Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Anubis
    Besucher

Verima Phytocosmetics

Wer kennt es oder benutzt es?Ich konnte in der Suchfunktion hier davon leider nichts finden,ausser einem TB für BL.Beim googeln kam ich auch nicht viel weiter,habe aber einen Shop,der die Firma führt gefunden www.mona-naturkosmetik.de ,mich würden nämlich davon das Aloe Vera-Serum oder AV Fluid Hydro-Intensipflege sehr interessieren,die Preise sind aber leider auch nicht ohne!!!!

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

AW: Verima Phytocosmetics

Hallo Anubis,

ich habe vor Jahren die Creme für fettige oder Mischhaut benutzt (bei MONA Naturkosmetik bestellt) und fand sie super. Mein Haut ist recht zickig - zu fett darf eine Creme nicht sein, aber auch nicht zu dünn. Verima war einige der wenigen, mit der "Madame" zufrieden war

MONA Naturkosmetik hat Verima jetzt anscheinend gar nicht mehr im Angebot. Eine andere Quelle habe ich auch noch nicht gefunden. Die Internetpräsenz von VERIMA ist angeblich (noch immer?) im Entstehen. Ich werde mich mal erkundigen.

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Frl. Tongtong Beitrag anzeigen
    Hallo Anubis,

ich habe vor Jahren die Creme für fettige oder Mischhaut benutzt (bei MONA Naturkosmetik bestellt) und fand sie super. Mein Haut ist recht zickig - zu fett darf eine Creme nicht sein, aber auch nicht zu dünn. Verima war einige der wenigen, mit der "Madame" zufrieden war

MONA Naturkosmetik hat Verima jetzt anscheinend gar nicht mehr im Angebot. Eine andere Quelle habe ich auch noch nicht gefunden. Die Internetpräsenz von VERIMA ist angeblich (noch immer?) im Entstehen. Ich werde mich mal erkundigen.
    Hallo Frl. Tongtong
    für die Auskunft,aber mittlerweile hat sich mein"Verima-Wahn"wieder gelegt,ich hatte mir seinerzeit bei Mona die Probiergrößen bestellt,bekam aber davon leider Pickelchen,seit einiger Zeit bin ich mit Christine Niklas und Aubrey Organics in Kombination sehr zufrieden,es freut mich aber,dass du mit Verima so gut zurecht kommst.

Hi Anubis,

o je - Pickelchen? Vielleicht warst Du ja nicht die Einzige, die Probleme mit Verima hatte und deswegen sind sie bei MONA aus dem Programm geflogen? Falls ich etwas herausbekomme, melde ich mich hier nochmal.

Ich benutze inzwischen Pflege von Martina Gebhardt fürs Gesicht, und für die Augen die Weleda-Wildrosencreme im Wechsel mit Lavere. Ab und zu gönne ich mir auch mal eine Ampullenkur von Dr. Hauschka.

Ich wünsch' Dir und allen anderen ein schönes Wochenende!

Anubis
    Besucher

Hi Anubis,

o je - Pickelchen? Vielleicht warst Du ja nicht die Einzige, die Probleme mit Verima hatte und deswegen sind sie bei MONA aus dem Programm geflogen? Falls ich etwas herausbekomme, melde ich mich hier nochmal.

Ich benutze inzwischen Pflege von Martina Gebhardt fürs Gesicht, und für die Augen die Weleda-Wildrosencreme im Wechsel mit Lavere. Ab und zu gönne ich mir auch mal eine Ampullenkur von Dr. Hauschka.

Ich wünsch' Dir und allen anderen ein schönes Wochenende!

Hi Frl. Tongtong

erstmal ein herzliches bei den BJ's,hatte heute morgen schlicht und einfach nicht daran gedacht,sorry !

Ja,dass würde mich schon interessieren,ob es noch andere Verima Anwenderinnen mit den gleichen Problemen gab/gibt,wäre schön,wenn du da was in Erfahrung bringen könntest...

Martina Gebhardt und Hauschka habe ich auch schon mal eine Zeitlang verwendet,mir hat beides sehr gut gefallen,sogar,dass man beim Doc nachts nicht cremen sollte,die Ampullenkur fand ich auch super,und die Revital-Packung war bei mir oftmals die letzte Rettung...aber irgendwann hatte mich dann doch wieder der Hopper-Wahn gepackt ich hoffe deswegen auch sehr,dass ich bei meiner jetzigen Pflege länger am Ball bleibe,aber es ist manchmal so schlimm,wird man doch hier immer wieder mit was neuem angefixt

Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende !!!

Vielen Dank Anubis für das herzliche Willkommen

Ich glaube, der Hopper-Wahn ist gar nicht so schlecht. Ich muss auch immer mal was Neues ausprobieren... Bei Shampoos und Spülungen rotiere ich z.B. immer zwei oder drei, habe den Eindruck, das Haar gewöhnt sich sonst dran.

Bin gespannt, was ich über Verima herauskriege.
    LG von Frl. Tongtong

Anubis
    Besucher

Vielen Dank Anubis für das herzliche Willkommen

Ich glaube, der Hopper-Wahn ist gar nicht so schlecht. Ich muss auch immer mal was Neues ausprobieren... Bei Shampoos und Spülungen rotiere ich z.B. immer zwei oder drei, habe den Eindruck, das Haar gewöhnt sich sonst dran.

Bin gespannt, was ich über Verima herauskriege.

Gerne,Frl Tongtong

Bei der Haarpflege sollte man ja generell auch öfter mal wechseln,ich hoppel da schon seit ein paar Monaten mit einigen Aubrey Organics Shampoos und Condis,und zwischendurch mal mit einer handgesiedeten Haarseife hin und her,das bekommt meinen Haaren richtig gut.
    Ich habe jetzt bei mir festgestellt,auch wenn ich seit meiner Anmeldung hier,mehr Geld für Kosmetika ausgebe,ich aber dann doch nicht mehr so oft bei meinen Käufen"reinfalle" wie es vorher halt oftmals der Fall war,meistens lese ich dann doch die Erfahrungsberichte anderer BJ's von einem von mir ins Auge gefassten Produktes,dass hat mir schon manchen geplanten Fehl-Kauf erspart.

Wünsche dir einen guten Wochenstart !!!

Aubrey Organics

Ja, Anubis, es geht doch nichts über Erfahrungsberichte und Empfehlungen

Jetzt habe ich hier und woanders schon so viel Gutes über Aubrey Organics gehört, dass ich gleich mal googeln musste. Die Gesichtspflege klingt ja auch sehr gut. Das wird mal wieder ein teurer Monat, fürchte ich...

Dir auch eine schöne Woche!
    LG von Frl. Tongtong

Anubis
    Besucher

AW: Aubrey Organics

Ja, Anubis, es geht doch nichts über Erfahrungsberichte und Empfehlungen

Jetzt habe ich hier und woanders schon so viel Gutes über Aubrey Organics gehört, dass ich gleich mal googeln musste. Die Gesichtspflege klingt ja auch sehr gut. Das wird mal wieder ein teurer Monat, fürchte ich...

Dir auch eine schöne Woche!
    Danke
    ja,stimmt,und auch gegen ein paar kleine Anfixereien ist nichts einzuwenden,gell,
    du kannst dir übrigens hier auch erstmal einige Pröbchen ordern,mußt einfach nur unter Kontakt deine Wünsche anfordern,tja,die Gesichtspflegeprodukte sind für mich auch zum größten Teil wunderschön,teilweise klappte es auch erst im zweiten Anlauf,weil ich z.B. von der Rosa-Mosqueta Linie die RM und das GW nicht vertragen konnte,und die Peelingmaske vom Geruch her zum fand,bin ich jetzt halt nur bei den Cremes gelandet(mit Zusatzpflege C.Niklas)an Cremes finde ich die Rosa-Mosqueta,und die Vegecol(hab trockene Haut),einfach klasse,aber mein absoluter Liebling ist die Vegecell-Nachtcreme mit Matcha-Tee,ich hatte sie mir nur auf Verdacht bestellt(weil es davon keine proben gibt),in der Hoffnung das sie einfach gut sein muß,und ich hatte Glück

Nochmals danke für Deinen "Erfahrungskurzbericht" Anubis Und auch über den Hinweis, dass man die kostenlosen Pröbchen auf Email-Anfrage noch bekommt - geht ja aus der Aubrey-Webseite direkt nicht mehr hervor.
    LG von Frl. Tongtong

Anubis
    Besucher

Nochmals danke für Deinen "Erfahrungskurzbericht" Anubis Und auch über den Hinweis, dass man die kostenlosen Pröbchen auf Email-Anfrage noch bekommt - geht ja aus der Aubrey-Webseite direkt nicht mehr hervor.

nix zu danken,Frl.Tongtong

ich glaube,das der Pröbchenhinweis von der HP entfernt wurde,weil es irgendwie überhand genommen hatte,hab schon oft bei Ebay gesehen,dass dort viele Proben angeboten wurden,so war das von dem Shop gewiss nicht gedacht,aber auf eine Mailanfrage bekommt man auch welche geschickt,sogar auf Wunsch mehrere einer Sorte,hab ich nämlich gemacht,Shampoo und Condi pro Sorte 2x,habe auch alles bekommen,soweit vorrätig...
    ...wünsche dir noch einen schönen Tag

In diesem Onlineshop gibt es wieder Verima-Produkte, wie ich eben ergoogelt habe. Das Sortiment ist aber neu; ich habe ganz andere Namen für die Cremes in Erinnerung. Möglicherweise eine Reaktion auf die Probleme der Verwenderinnen...
    LG von Frl. Tongtong