Hallo Schönheiten!
Eine richtig gute Idee hatte u.m.a - endlich kann man nach Herzenslust auf den Nägeln rummalen
Die Produkte sind ab August erhältlich.
- Nail Art Pen
Der Nailpen hat zwei Seiten. Wenn ihr die obere Klarsichtkappe abnehmt und den roten Böppel entfernt, schaut ihr auf eine Spitze, die an Window Color Flaschen erinnert, besser gesagt an die Feinspitzen, die es dafür gibt. So funktioniert das System auch: Durch die feine Spitze läuft Nagellack, mit dem ihr sehr genau und präzise arbeiten könnt. Ich hab mir gleich Blümchen auf die Nägel gemalt
Kappe wieder zu (Böppel nicht vergessen!) und die Flasche aufgeschraubt, erscheint ein sehr feiner, extralanger Pinsel, der stark an die in flüssigem Eyeliner erinnert. Damit kann man super feine Linie malen.
Dieser Nagellack lädt wirklich zum Spielen, Malen und Verzieren ein - man kann gar nicht mehr aufhören .
Ich hab ihn in Weiß getestet und gebe die Farben Silber, Türkis und Schwarz weiter, damit auch die Testliesen was zum Basteln haben
Zusätzlich gibt es noch die Farbe Pink.
Details: 5 ml, 2,99 €
- Professional Concealer Palette
Aber das war noch nicht alles von u.m.a:
Ebenfalls zum Malen lädt die neue Concealer Palette ein. Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, gibt es vier Farben zum Kaschieren und Abdecken: Die grüne Farbe ist gegen Rötungen, die roséfarbene Creme kaschiert Augenringe, Beige soll perfekt abdecken und das Highlight in Silber setzt Akzente.
"Die cremige Textur lässt sich leicht mit einem Pinsel, einem Applikator oder den Fingern auftragen und ausblenden. Dabei ist die Formulierung so zart, dass sie trotz starker Abdeckung weder pastig noch klebrig wirkt."
Ich möchte nicht in die Farben datschen, eine neue Palette hat immer so etwas jungfräuliches, unschuldiges Die Testliesen dürfen also ran.
Details: 10 g, 2,49 €
- Compact Make Up
Und dann hätten wir da noch dieses Schätzchen: Das feste Make-up birgt unter dem Foundationpfännchen ein Schwämmchen von sehr guter Qualität und einen Spiegel.
Die Foundation selbst wird wie folgt beschrieben: "Das neue u.m.a Compact Make Up passt sich optimal dem Hautton an, hinterlässt eine samtig weiche Haut und kaschiert Unregelmäßigkeiten perfekt.
Ob natürliches Finish oder starke Abdeckung – die Deckkraft kann individuell angepasst werden, ohne dass ein Maskeneffekt entsteht. Pflanzliche Squalane versorgen die Haut mit Feuchtigkeit, ein Vitamin-Komplex (A, E und F) reguliert den Hydrolipidfilm der Haut und schützt vor freien Radikalen. Natürliche UVA/UVB Filter bewahren die Haut vor schädlicher UV-Strahlung und vorzeitiger Alterung."
Da ich gerade MF im Gesicht habe müssen wir auf die Erfahrungsberichte der Testliesen warten
Details: Dose mit Schwamm und Spiegel, 11 g, 3,49 €
- Perfect Eyes Trio Eyeshadows
Und last but not least hätten wir hier noch ein hübsches Trio zu bestaunen.
Der e/s ist nicht gepresst, sondern gebacken und kann sowohl nass als auch trocken verwendet werden.
Es gibt vier Farbkombinationen:
Bombshell: Weiß, Hellgrün, Dunkelgrün
Beach Bunny: Hellblau, Blaugrau, Aquamarin
Soul Diva: Beige, Dunkelbraun, Graubraun
Voodoo Queen: Weiß, Hellgrau, Grau
Es liegt mir die Farbe silber - vodoo queen - vor. Die Farben sind für ein derart preisgünstiges Produkt sehr intensiv Über die Haltbarkeit und Anwendung werden euch die Testliesen berichten.
Details: erhältlich ab Ende Mai, 3,49 €
--------------
Mehr über u.m.a
Alle Preise sind UVP, Bilder sind Eigentum von u.m.a und Beautyjunkies.de.