Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

AW: Trauben/Weinkosmetik

[QUOTE=Pauline;1816459

@ Marilyn: wenn jetzt TEA aus den Produkten entfernt wird, dann kann Vinea mit Stella locker mithalten. Ist wahrscheinlich sogar noch verträglicher und pflegender als Stella. Stella verwendet Sojaöl, das ist ein billiges Öl... Vinea hochwertiges, kaltgepresstes Traubenkernöl. Das Hautgefühl und Lustgefühl, Duft, Konsistenz bei Vinea sind absolute Spitze. Wie gesagt, ich kann dann die Finger gar nicht von meinem Gesicht lassen...

QUOTE]

Heh Pauline, ja schon aber ich hab jetzt einige Tage die AC verwendet und krieg doch tatsächlich einen Pickel unter den Augenbrauen.

Sollten im Sojaöl nicht Isoflavone enthalten sein? Das wär doch was Leggers fürs Häutle..
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Pauline
    Besucher

@ Marilyn: was ist AC? Sitze auf dem Schlauch.

Stella ist natürlich zertifiziert, das ist echte NK, Vinea nicht. Ich traue mich nicht ran, weil ja etliche Beauties von Unreinheiten berichteten.

Im Sojaöl sind die Isoflavone nicht so konzentriert, glaube ich, eher in den gleichnamigen Bohnen...

Inventar Avatar von Folle-Dingue

AC - Augencreme...
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Pauline
    Besucher

AC von Vinea? Muss. Stella hat ja keine. Oder?

Die AC von Vinea hat TEA. Ist die denn ansonsten gut, liebe Marilyn?

BJ-Einsteiger Avatar von Lalulu

Also ich hab alles von VINEA ausprobiert und hatte absolut keine Probleme, was ich leider bloed finde, dass nach paarmal benutzen der Creme, die Fabe sich irgendwie veraendert hat und dass der Deckel schnell kaputt gegangen ist. Aber vielleicht bin ich einfach zu grob

Was ist so toll finde ist Reinigungtonic, riecht einfach frisch und lecker.

Wie gesagt, hatte ich bis jetzt nie Probleme mit meiner Haut und habe alle Vineaprodukte ausprobiert und benutze es privat sehr gerne.

Gruessle

Lalulu

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

welche erfahrungen hast du mit vinea, lalulu?
    welche creme hast du verwendet? hast du auch gemerkt, dass sich dein hautbild verbessert hat ( ich spreche die fältchen an, falls du welche hast.. );o)

möglicherweise gute nachricht für alle nk-fans:
    frau köfer hat mir heute auf meine mail ganz lieb beantwortet, dass sie gemeinsam mit einem nk-chemiker daran arbeitet, vinea ab herbst zu einer "wirklichen nk" zu machen.
    das klingt für mich ....SPITZE!!

Forengöttin Avatar von Rubina

WOW.... das wird alles immer interessanter für mich... möchte unbedingt Proben haben, doch leider ist die HP immer noch out of order... da muß ich mich wohl noch ein bisserl gedulden.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Hallo Cristina,

ich habe die Feuchtigkeitfluid benutz, eben die die sich ein bissle von der Farbe verändert hat so eher am Rand des Topfes...dies hat mich a bisschen stutzig gemacht. Dann hab ich die Aigencreme, luxuriöse Feuchtigkeitscreme und intensiv-Serum...glaub das war alles (hab so viel schon verbraucht).
    Mein Freund hatte mir die Sachen aus österreich mitgebracht.

Mein Hautbild hat sich schon verbessert. Ich liebe das Gefühl nachdem ich die Produkte benutze, meine Haut fühlt sich einfach frisch und durchfeuchtet.

Ehrlich gesagt, hab ich noch nicht viele Falten, wenn nur Lachfalten rund um meine Augen und ja ich fand schon, dass ich irgendwie frischer aussah.

Ich bin rund um mit den Produkten zufrieden und die halten ziemlich lange, nur die Preise sind schon ziemlich hoch aber auf jeden Fall für meine Haut wert.

Ich fände es auch super toll wenn Vinea auf reine NK umstellen obwohl ich manchmal lmit NK Produkten eher Hautprobleme hatte.

Wenn die wirklich umstellen, lasse ich lieber die Finger davon, sonst finde ich jetzt etwas, was meiner Haut super gut gefällt und dann gibt es das dann gar nicht mehr....

Mit NK ist meine Haut bisher noch nie klar gekommen und ich habe wirklich viel ausprobiert.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Ja, die Probleme mit reiner NK hatte ich leider auch...sogar meine Haare kamen nur kurz mit NK klar.

Aber ich denke, dass Vinea nicht irgendwie einfach so die Produkte verändern können, oder doch? Ich denke, da die ja die Sachen für Ihr Hotel benutzen müssen die erst schauen, ob die Kunden mit reine NK klarkommen.

Obwohl ich ja keine NK vertrage, hoffe ich immer, dass ich irgendwann mein mein Glück mit NK Produkten finde, denn Vinea ist ja halb NK. Oder nicht? Leider kenn ich mich mit INCIs nicht so super aus.

also, ich würd's gut finden, wenn vinea sich ( noch ) mehr richtung nk entwickeln würde; ich wäre ja schon zufrieden, wenn am anfang der inciliste die guten sachen, wie traubenextrakt, CoQ10, allantion, Vit.E + A, kollagen, u.s.w stehen würden - und die ganzem fettsäure-ester und emulgatoren hinten.

ich hab übrigens vor, zu einem beratungsgespräch ( plus behandlung ;o) ....) direkt nach leibnitz, zum "house of beauty", oder wie es auch heisst, zu fahren.

@rubina: hast du direkt frau köfer in leibnitz oder frau wimmer in wien angeschrieben?
    ich hab damal reichlich proben erhalten.

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    AC von Vinea? Muss. Stella hat ja keine. Oder?

Die AC von Vinea hat TEA. Ist die denn ansonsten gut, liebe Marilyn?
    Paulinchen, dieses TEA muss ich überlesen haben. Ich finde die Konsistenz der Creme nicht schlecht, schön sahnig, cremig und man braucht nur gaaaanz wenig.

Ich nehm sie für nachts, ich hab all meine Pröbchen in ein kleines Doserl abgefüllt und das ist ganz praktisch.

Man kann auch über die AC drüberschminken, geht ganz gut. Ob sie was bewirkt? Hmmm, mal sehen.

Lt. Nägele & Strubell sollte im Herbst eine AC von der Schtella auf den Markt kommen.. da bin ich aber sehr empfindlich mit NK (äth. Öle) LN ging gar nicht, immer tränende Augen.
    Vinea funzt da besser.

LG
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Pauline
    Besucher

Also, ich finde, das hört sich super gut an. Die arbeiten daran, die Produkte noch besser und verträglicher zu machen.

@ Rubi: ich vertrage ebenfalls keine NK, allerdings auch keine KK. Bei mir gehen immer nur die Ausnahmen.

@ christina: dieses "House of beauty" ist was? Eine Kosmetikpraxis? Ein Wellness-Center? Juli / August steht wieder ein Besuch an in der Steiermark... Wo ist das denn in Leibnitz?

@ Marilyn: dann muss ich die AC ja doch noch testen... trotz TEA (aber das kommt ja raus!). Ich habe zur Zeit viele schöne Gele, aber eine Creme für die Äuglein in der Nacht nicht.

hallo allerseits!

also, die augencreme von vinea enthält meines wissens kein TEA, wohl aber das augengel ( was ich für den sommer echt gut finde - voraussetzung, das TEA kommt raus..).

frau köfer hat geschieben, sie sieht vinea fast wie ihr kind an und ist daher immer bemüht, diese pflege noch besser zu machen.

dieses "house of beauty" ist galube ich, eine art beauty,-und wellnesszentrum in leibnitz. pauline, ich hab die adresse der hp am pc in der arbeit gespeichert. wenn du magst, kannst mir ja eine PN mit deiner e-mail-adresse schicken, dann kann ich dir die hp-adresse weiterleiten.

ich habe auch vor, mir dort mal eine behandlung machen zu lassen; ich hoffe, es geht sich möglichst bald aus.

ich seh' schon: wir bj's werden uns alle bei der rezeption des "house of beauty" treffen....

;o)

@christina:

Habe immer noch keinen Kontakt zu dieser Homepage herstellen können ( http://www.vinea-cosmetics.at/)

kannst du mir vielleicht per PN mal eine Kontaktadresse zusenden? Hätte nämlich schon gerne mal ein paar Proben, zum Ausprobieren
    Alles Liebe, Ruby

Habe jetzt noch einen 10 Euro Gutschein beim googeln gefunden, gilt bis 30.06. und die HP funktioniert nicht.... ob das das Problem ist?
    Alles Liebe, Ruby

Den Gutschein findet ihr hier... doch das hilft ja momentan nichts.
    Alles Liebe, Ruby

Pauline
    Besucher

Pauline
    Besucher

Rubiiii!!!! Komma her!!!

bin da.... und es klappt.... dann kann ich ja mal loslegen und Proben bestellen
    Alles Liebe, Ruby

So, Anfrage auf Proben ist rauß gegangen, bin mal gespannt

Meine letzten Anfragen bei anderen Serien wurden bisher nicht beantwortet, bzw. bei Dr. Pandalis wurde mir geschrieben, dass sie nicht mit Proben arbeiten.
    Alles Liebe, Ruby

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Rubina;
    So, Anfrage auf Proben ist rauß gegangen, bin mal gespannt

Meine letzten Anfragen bei anderen Serien wurden bisher nicht beantwortet, bzw. bei Dr. Pandalis wurde mir geschrieben, dass sie nicht mit Proben arbeiten.
    "wir arbeiten nicht mit proben" klingt, als wär das was unanständiges

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    "wir arbeiten nicht mit proben" klingt, als wär das was unanständiges

Ja, sie stecken alles in die Entwicklung und möchten nicht unnötige "Unkosten" verursachen. Für mich kein Problem, dass bedeutete für mich halt, dass sie mich nicht als Kundin bekommen.
    Wäre auch bereit für kleine Proben einen Unkostenbeitrag zu investieren (wie bei Maienfelser z.B.), dass ist mir lieber, alls wenn ich dann eine Fullsize- Größe zu Hause stehen habe, die ich nicht verwenden kann.

Mal sehen, wie es nun mit vinea weitergeht.
    Alles Liebe, Ruby

hey allerseits!

rubina - sorry, aber ich bin nach längerer "abstinenz" ( seid mir richtig abgegangen..) wieder hier im forum. der grund: seit etwa 10 tagen sind wir - wie jeden sommer - in unser wochenendhäuschen im grünen gezogen. da gibt's viel, viel natur, aber kein internet. und bei der arbeit ist die bj-hp gesperrt ( frechheit...!!!).
    so. und da ich hin und wieder doch in die wohnung muss ( so wie heut ), ist das erste: ran an den pc und hierher!
    ;o)
    wie ich sehe, hat sich dein problem, rubina, gelöst.
    schade das wegen des gutscheins, der hätt mich auch gereizt..

ich hab heut früh wieder die lux. feuchtigkeitscreme aufgetragen - einfach herrlich!

allerdings dürfte frau köfer dzt. etwas im stress sein, denn auf meine mail mit der frage, wann das TEA rauskommt, habe ich noch keine antwort bekommen...

in der zwischenzeit brauche ich halt schön langsam meine anderen sachen - reinigung von ingrid millet, proben von living nature auf und spiele mich sogar mit dem ernstahften gedanken, mich selbst im creme-rühren zu versuchen.

also, banz liebe grüsse!!

christina

p.s.: pauline, hast dich schon erkundigt wegen des "beauty-vital-hauses" in leibnitz?

@rubina: ich finde, eine firma ist selbst schuld, wenn sie mit den proben nicht rausrücken möchte..ich werde da auch immer ganz sauer..

Danke für deine liebe Antwort Christina..

Habe heute von Frau Wimmer prommt eine Antwort auf meine Anfrage bekommen, das Sortiment wird derzeit überarbeitet. Wenn dies fertig ist, bekomme ich dann von dem aktuellen Sortiment Proben zugesendet.
    Das nenne ich mal Kundenservice.... da weiß ich doch nun gleich, dass es noch ein bisserl dauert und warte gerne, wenn ich dadurch gleich aktuelle Proben bekomme.
    Alles Liebe, Ruby

hallo rubina!

das klingt ja sehr interessant!
    weisst du genau, was überarbeitet wird? oder ist das der "rausschmiss" vom TEA?
    nur zu dumm, dass ich bereits 2 produkte von vinea gekauft habe..aber die beiden sachen ( lux. feuchtigkeitscreme und augenmaske ) enthalten eh kein TEA.
    ich finde, dass vinea im vergleich zu anderen firmen einen ausgesprochen guten kundenservice hat!

liebe grüsse!

Nein, dazu würde on der Mail nichts genaueres geschrieben...

Wenn es tatsächlich um das Thema TEA gehen würde, dann wäre das ja sehr spannend. Mich persönlich stören solche Sachen ja nicht mehr.
    Alles Liebe, Ruby

hat frau wimmer denn geschrieben, wie lange es noch dauern wird, bis die überarbeiteten produkte rauskommen?

Nein, es war nur eine kurze Mail, dass sie ihr Sortiment überarbeiten und deshalb momentan keine Proben verschicken, sie aber wenn dass ageschloßen ist, gerne etwas zusenden wird. So ähnlich jedenfalls, sonst stand da nichts genaueres drin.
    Muss dich leider auch hierzu entteuschen...
    Alles Liebe, Ruby

nein, du enttäuscht mich nicht..
    werde selbst mal dort nachbohren..
    ;o)
    falls ich was näheres erfahre, schreib ich es euch hier, o.k.?
    lg!

Na, dann ist ja gut, war gerade versucht, selbst nochmal nachzufragen, doch das kann ich mir ja dann sparen... die gute Frau Wimmer muss ja jetzt nicht von uns beiden mit mails bemüht werden.

Ja, gerne, finde es immer schön Neuigkeiten zu lesen
    Alles Liebe, Ruby

heut ist mir was lustiges passiert:
    ich hab mal eine nummer in mein handy eingespeichert, die ich irgendwo im vinea - prospekt gesehen habe.
    heut bei der heimfahrt von der arbeit dachte ich mir, ich versuch's mal und hab glatt frau köfer selbst drangehabt, also die "erfinderin" von vinea und betreiberin des "beauty-vitalhasues" in leibnitz!
    sie war sehr nett und hat mir gesagt, dass die produkte neu formiert werden, sie war genz euphorisch und wir haben ein begeistertes gespräch über ihre tolle pflegelinie geführt.
    und ab oktober soll vinea auch zertifizierte nk werden mit sensationellen wirkstoffen!
    ich hab gleich um proben gefragt, und sie hat gesagt, dass sie mir welche schickt, sobald die neuen sachen zum testen rauskommen ( ich als probandin, lustig, hab ich auch noch nie gemacht..!).
    ich seh schon - die sache wird mir immer sympathischer!
    heut abend gönn ich mir die feuchtigkeitsspendende effektmaske..
    ;o)

maxie
    Besucher

das klingt ja gut, zertifizierte nk, ich war grad noch in der apo und hab mir die caudalie-sachen angeguckt...bin von der trauben-idee ja total angefixt aber die incis haben mir dann doch nicht so gepasst, hab eine probe von vivoperfect bekommen und das eau démaquillante gekauft, aber überzeugt bin ich nicht...nur riecht es halt sooo lecker, wenns traubenkosmetik als echte nk gibt, bin ich sicher dabei

Das macht mich nun eher skeptisch, denn mit NK bin ich bisher (und ich habe sehr, sehr viel ausprobiert) überhaupt nicht zurecht gekommen.
    Doch da es ja Proben gibt, werde ich es einfach vorsichtig ausprobieren und danach sehen, wie es weitergeht.
    Alles Liebe, Ruby

hallo rubina,
    ich hab auch schon einiges an nk ( und kk ) ausprobiert; bei manchen nk-firmen hab ich die sachen auch nicht vertragen.
    aber ich glaub, dass das "grundgerüst" gleich bleiben wird; ich vermute, dass sie TEA und diese PEG-sachen rausschmeissen werden.
    ich bin auch schon sehr gespannt auf die "neuen" proberln..!
    lassen wir uns mal überraschen!
    ;o)

maxie
    Besucher

ich war die woche im basic und hab gesehen, daß die martina gebhart "happy aging" linie auch traubenkernöl (vitis vinifera) als zutat hat, das wusste ich noch nicht...Ingredients (INCI): Aqua, Olea Europaea*, Persea Gratissima*, Lanolin, Cera Flava*, Butyrospermum Parkii*, Vitis Vinifera*, Punica Granatum*, Theobroma cacao*, Hippophaea Rhamnoides*, Daucus Carota*, Tocopherol, Uncaria Tomentosa, Nymphaea Alba, Aroma*

*aus kontrolliert biologischem Anbau

ist das denn der hauptwirkstoff bei den den traubenkosmetika ? dann wär das ja vielleicht auch was...

weiss schon jemand was Neues von Vinea? Die HP geht noch immer net, ist die Umarbeitung der Kosmetik schon abgeschlossen?

LG

Ich finde das alles ziemlich merkwürdig....

Es gibt immer noch nichts neues und Proben habe ich bisher auch noch keine bekommen.... ob da mit Vinea irgend etwas schief gelaufen ist?
    Alles Liebe, Ruby

hallo!

der letzte stand meiner informationen war, dass vinea im oktober eine nk-serie herausgibt. ich werde mal hinmailen und fragen, was daraus geworden ist.
    übrigens hab ich mir ein 2 wochen einen vinea-kennenlern-behandlungstermin in einem grazer kosmetikinstitut ausgemacht, bin schon neugierig d'rauf...
    in dem institut scheinen sie recht angetan davon zu sein.
    proberln hab ich schon ausprobiert, allerdings war vinea damals kk.

da ich für sommer eine nk-pflege mit integriertem LSF gesucht habe, hab ich living nature ausprobiert und bin sehr zufrieden damit. allerdings stellt LN die rezeptur um und nimmt das zinkoxid ab oktober auch aus den tagescremen raus.

lg, christina

hi, da bin ich wieder!

;o)

aaaaalso:
    jetzt hat's mir keine ruhe gelassen, und ich hab eine nummer gewählt, die bei den proberln oben gestanden ist, da hat sich frau köfer, die unternehmerin selbst, gemeldet:

so, hier also die "latest news":

vinea gibt ab 1.11. eine zertifierte ( ich glaub, ecocert ) naturkosmetik heraus.
    name: "vinoble".
    hier die hp:

http://www.vinoble-cosmetics.de/kollektion

angeblich wirkt die serie durch den weintraubenextrakt antioxidativ. es soll aber auch eine pflegeserie für die junge haut rauskommen, ausserdem eine sonnenserie, letztere aber erst im februar 2008.

nun, wir müssen uns aber leider noch gedulden, angeblich gibt's proben der neuen serie erst mit 1.11., wenn die produkte ausgeliefert werden.

und: es gibt eine tagescreme mit integriertem mineralischem LSF!

so, das wär's.

ich hab leider vergessen, wegen incis zu fragen, auch auf der hp hab ich keine gefunden. ich hoffe, die konsistenz und wirkung der neuen sachen sind gleich angenehm wie die "alte" kollektion..

lg!
    christina