supi,
danke für diese Infos... da warte ich einfach noch bis November, falls ich dann nicht automatisch Proben zueschickt bekomme,melde ich mich einfach nochmal über die neue HP.
supi,
danke für diese Infos... da warte ich einfach noch bis November, falls ich dann nicht automatisch Proben zueschickt bekomme,melde ich mich einfach nochmal über die neue HP.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
o.k., gern gescheh'n!
falls jemand was von incis erfährt: neugierig-bin...
;o)
Irgendwie zieht sich das alles wie Kaugummi... der shop ist immer noch nicht online.
Mittlerweile ist meine anfängliche Neugierde in Gleichgültigkeit verwandelt worden.
Habe allerdings auch eine sehr gute Pflege ohne Weintrauben gefunden, die meine Haut gut versorgt, auch jetzt noch wo die Heizungsperiode begonnen hat. Und das Preis- Leistungsverhältniss ist auf jeden Fall günstiger als mit vinobel.
Deshalb verabschiede ich mich erst mal aus diesem Thread.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hallo,
ich hab Proben angefordert von der Vinea-Linie, die jetzt Vinoble heißen soll. Sind feine Sachen, reichhaltig und gut duftend , aber die Preise... . Reinigung ab 25,-- €, Augencreme, glaube ich 69,-- €. Nee nee, das ist mir zu viel, leider.
LG southernsun