Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 66
    Besucher

Re: Augenbrauen-Form

@Nofri
    ähmm...das mit dem Stift ist so nicht ganz richtig: und zwar stimmt der erste Punkt nicht. Vom Nasenflügel muss man den Stift nicht senkrecht nach oben halten, sondern vom Nasenflügel bis zum inneren Augenwinkel und da wo dann der Stift die Braue trifft muss der Anfang sein. Meist ist nicht soooo ein großer Unterschied zu sehen (zwischen "senkrecht-halten" und "Augenwinkel-halten") aber das kommt immer auf die Augenform und Stellung der Augen an.... Ich denk da mal an Yvonne Cutterfeld mit ihren auseinanderstehenden Augen, da dürfte es einen gewaltigen Unterschied machen ....

Liebe Grüße, Joyjoy

Besucher

Wenn man genau schaut, ist nichts im Gesicht so richtig symmetrisch, aber das ist es, was Gesichter interessant macht. Symmetrische Gesichter sind langweilig und irgendwie ausdruckslos.
    Obwohl Schönheitforscher herausgefunden haben, daß ein hohes Maß an Symmetrie als schön empfunden wird. Aber eben nur ein hohes Maß, nichts absolutes.
    In dem klassischen dreiteiligen Badezimmerspiegel kann man sich, wenn man die Spiegel aufklappt, über die doppelspiegelung so sehen, wie einen sonst nur die anderen sehen. Das ist immer ganz interessant, weil man sich ja normalerweise verkehrt sieht.
    (Hoffentlich kapiert noch irgendjemand was...)
    Jedenfalls kann man da auch die Augenbrauenform anders begutachten. Die Augenbrauen müssen zwar zueinander passen, aber auch jede zu dem zugehörigen Auge, und die sind ja auch ein kleines bißchen unterschiedlich durch die Muskulatur und so.
    Außerdem ist der Abstand zum Spiegel auch immer wichtig. Also nicht nur dicht vor dem Vergrößerungsspiegel hängen, sondern immer mal auf 40 cm Abstand gehen, um den Gesamteindruck zu kontrollieren. Manchmal machen ein, zwei Härchen an der falschen Stelle viel aus.

Primavera

Rosi
    Besucher

@Silith: Fand Deine Brauen vorher auch schön, aber jetzt sind sie noch schöner :meinung:

Kennt jemand hier die Serie "Charmed"? Da spielt Holly Mary Combs mit und die hat auch eine Braue anders als die andere, die hat da so eine markante "Spitze" (kann man schwer beschreiben) auf der einen Seite. Das gefällt mir richtig gut, so hätte ich das auch gern.
    Werd mal nach einem Foto davon googeln.

So, bin fündig geworden

[ Geändert von Rosi am 16.12.2004 13:06 ]

Besucher

joyjoy79 schrieb:
    @Nofri
    ähmm...das mit dem Stift ist so nicht ganz richtig: und zwar stimmt der erste Punkt nicht. Vom Nasenflügel muss man den Stift nicht senkrecht nach oben halten, sondern vom Nasenflügel bis zum inneren Augenwinkel und da wo dann der Stift die Braue trifft muss der Anfang sein. Meist ist nicht soooo ein großer Unterschied zu sehen (zwischen "senkrecht-halten" und "Augenwinkel-halten") aber das kommt immer auf die Augenform und Stellung der Augen an.... Ich denk da mal an Yvonne Cutterfeld mit ihren auseinanderstehenden Augen, da dürfte es einen gewaltigen Unterschied machen ....

Liebe Grüße, Joyjoy
    Kann schon sein, Sorry wenn ich es falsch beschrieben habe. Ist nur so das bei mir die Nasenflügel mit dem Augeninnenwinkel senkrecht übereinander sind

Inventar Avatar von jolie

http://www.eyebrowz.com/de/

Ich mag meine Augenbrauen nicht
    Auf der linken Seite stehen sie vorne leicht ab auf der rechten Seite sind sie glatt.
    Hab ausserdem dunkel und nicht sehr viel bzw. dicht.

Sagt mal, hab ihr lange oder kurze Haare an den Augenbrauen??

Klarissa
    Besucher

von der form her, hast du wunderschöne augenbrauen ! ich wäre froh hätt ich solche *beneid*

einzig und allein (für mich) sind sie etwas zu breit- ich persönlich würde oben etwas wegnehmen damit sie schmäler werden ....

aber das ist gott sei dank geschmackssache--

vielleicht sollte ich auch zu einem profi- meine sind zu dünn siehe foto im anhangaugenbrauen

blass und kühl

@jolie: Wenn Brauen abstehen, kann man das unter Umständen mit Brauengel beheben. So mach ich das zumindest

Inventar

@Silith- WOW, hübsches Mädel!! Bitte sag mir, dass Deine Haut gephotoshopt ist...BITTE!!!!!

Zu den Augenbrauen. Also, ich find sie grundsätzlcih echt sehr schön, finde genau die Aufteilung sehr klasse und da momentan ja eher noch deutlich dickere angesagt sind, würde ich sie auf keinen FAll dünner zupfen...ABER, da Du eine perfektionistische Meinung willst, nicht dass meine auch nur im Ansatz perfektionistisch gezupft wären, jedenfalls..mir ist schon bei dem ersten Bild aufgefallen, dass die rechte Augenbraue deutlich anders gezupft ist, als die linke. Sie fängt dicker an und geht dann auch nicht so harmonisch in das letzte Drittel rein, weil es außen einfach zu dünn wird für den dickeren Anfang. Wenn das so von Natur aus einfach ist, würde ich es lassen,weil es dann zur Symetrie des Gesichtes ja wohl passt. Wenn auch im vorderen Teil dagegen gezupft wurde, dann würde ich aufpassen, dass sie einfach eine kleine Schicht mehr das nächste Mal mitzupft. Das können echt gerade mal 6 Haare sein...meistens macht da sehr wenig schon nen großen Unterschied. Bei dem neueren Bild sieht man das noch deulticher. Die linke finde ich PERFEKT!! Die rechte nicht gleich vorne mehr ausdünnen, sondern erst ein bisschen weiter innen und dann hoch....hach, schwer zu erklären. würde´s ja am liebsten einzeichnen.... du hast da nach ca. 1 cm so ein dickeres dunkleres Haar, im Prinzip auf der Linie bleibend mein ich.....

Es kann auch sein, dass Dich einfach Dein Wirbel in der linken Augenbraue stört, wodurch der Look der Braue etwas anders ist.....

Ach, sie sind schön, wie sie sind, ehrlich, reine Überperfektionierei!!

Forengöttin Avatar von Malika

@ Klarissa: bist du das auf dem Bild? Lauter Schönheiten hier.. Also ich finde die passen zu dem schmalen Gesicht. Häufig - v.a. bei runden Gesichtern - sehen dünne Brauen total gekünstelt aus, aber bei dir passt das!

:meinung:

LG Calista

BJ-Einsteiger

Lienchen schrieb:
    Sehr hübsch bist du. Ich würd die Augenbrauen auch so lassen wie sie sind, finde es paßt gut zu dir!

dem kann ich nur zustimmen
    lass sie so

LG Peggy

Meine Laune...
    Amused

Ui Klarissa, bist aber ein wunderschönes Mädel ! :

LG

Klarissa
    Besucher

@calista und windsbraut

für das kompliment...

sie werden halt immer weniger und deshalb ist jetzt mal stop mit dem zupfen

nonstop Avatar von 2espresso

AW: Augenbrauen-Form

Meine Augenbrauen wurden auch immer weniger, weshalb ich mir gestern ein Permanent Make-up habe machen lassen.

Im Januar wird natürlich noch nachgearbeitet, es ist noch etwas dunkel und ich habe die Pflegecreme zur Nachbehandlung drauf, aber man kann die Brauen ja trotzdem erkennen.

Es ist eine andere Form als meine Vorherige und deshalb noch ungewohnt für mich, obwohl ich sagen muss, dass sie mir gefällt.
    Meine Kosmetikerin meinte das natürlich auch, was sagt ihr?

Mir wäre es wichtig, noch ein Paar zusätzliche Meinungen von so schönheitsliebenden Leuten wie euch zu bekommen
    damit ich mir bis zum nächsten Nacharbeiten noch sicherer bin. Ich habe ein Paar Bilder meiner Augenpartie gemacht, vielleicht reicht das.
    Was meint ihr zu der Form?

[IMG][/IMG]

Unten in meinem Beauty-TB noch zwei Bilder, wenn ich möchtet. Hier.
    Oder hier von vorne.
    [IMG][/IMG]
    Geändert von 2espresso (19.12.2007 um 16:25 Uhr)
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Try to fly Avatar von Crystal

Ich finde es ist sehr hübsch geworden, nur wie sieht denn deine ursprüngliche Form aus? Hast du vllt davon auch Fotos?
    Sky is the limit.

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Mir gefällts auch nur gehen sie für mich ein klitzekleins bisschen zuweit "in die mitte" also ich finde sie fangen zu weit vorne an.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Fortgeschritten

Hm, finde das geht noch so, aber näher zur Nasenwurzel dürfte es nicht sein. Also ich finde das sieht ganz gut aus, die Brauen werden ja eh noch was heller.
    Aber eine Frage habe ich: wann werden so im allgemeinen Augenbrauen gestochen, wenn GARKEINE Haare mehr nachwachsen oder wie? Bei mir ist das so das meine Brauen an den Außenseiten recht spärlich sind, in der Mitte oder vorne wächst das aber noch normal, muss dann immer zupfen. Könnte ich das schon machen lassen?

Ja, das ist bei mir genauso. Ansonsten werden die Brauen ,neugestaltet', aber wenn noch eigene Härchen da sind ist es nur Auffüllen, was auch günstiger ist.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Tiggerchen
    Besucher

Hast ein hübsches Gesicht!
    Also ich würde mal probieren sie etwas schmäler zur Nase hin machen zu lassen.
    Denn ich kenne das mit den Augenbrauen!
    Nur aufpassen, daß sie nicht zu dünn werden!

Inventar Avatar von Sunnivah

Boah bist du hübsch...

Die Augenbrauen sehen ja auch voll aus!!!

Ich würde den anderen aber auch zustimmen sie demnächst nicht so weit über die Nasenwurzel machen zu lassen, aber es ist ja noch ganz frisch... wenn du es etwas länger hast sieht es bestimmt etwas anders aus...
    obwohl du es auch so super tragen kannst wie es jetzt ist!!!

Forengöttin Avatar von tussi

2espresso bist du hübsch
    finde deine augenbrauen sind ganz besonders schön geworden. stehen dir supi!
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Omg, 'tschuldigung für die späte Antwort. Habe es irgendwie nicht bemerkt.

Danke für euer Feedback und eure lieben Komplimente!
    Ich bin auch sehr froh, dass ich es habe machen lassen, sehe nie ungemacht aus, so klasse!

Nun, das Lustige ist zuerst, dass sie die Brauen unbedingt haargenau gleich machen wollte, was sie nicht waren; eine sitzt knapp 2mm höher.
    Sie hat sich jedenfalls sehr um die Symmetrie bemüht, doch sieht die linke Braue, weniger geschwungen, ziemlich anders aus.
    Zum Glück stört es mich nicht, aber ich werde sie trotzdem im Januar noch der rechten angleichen lassen.

Die Sache mit der Nasenwurzelnähe finde ich eigentlich gut (auch wenn sie nicht näher zusammen sein dürften ), sonst sehe ich mir immer so puppig-lieb aus und irgendwie kommt dann meine Stirn breiter raus, finde ich.

Die Farbe ist nach den ersten Tagen auch wie erwartet verblasst und die Gedanken wie Tiggerchen habe ich mir auch schon gemacht, sie sind durchaus ziemlich dünn.
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie mir nach oben noch etwas dicker machen lassen soll.. zumal es mir ja auch so gefällt.
    Ich werde heute abend wohl mal mit dunklem Stift was dazuzeichnen und sehen, ob es mir besser gefällt.

(\_/)
    (O.o)
    (> <)

Fortgeschritten

@2espresso: in 2 Wochen ist es bei mir auch soweit!!! Tut das sehr weh??Habe ich danach dick geschwollene Beulen überm Auge?
    Die Dame die das bei mir machen wird sagte auch das die evtl. Härchen wegnimmt, zeichnet und dann gemessen wird, vermute mal wg passender Form, oder? Oh mann, ich hoffe die macht die nicht zu breit, habe schiß dann so Balken zu haben aber ich sag der das auch das ich zur schmalen Form tendiere,
    Was für ne Farbe nimmt man am besten, wonach richten die sich da, an der Haarfarbe? Was ist wenn man gefärbt ist?
    Jaja tausend Fragen, aber das ist das 1. Mal bei mir an den Brauen!

Hi Penny.

Also, weh getan hat es mir schon, in der halben Stunde die sie gestochen hat.
    Mir tut auch Augenbrauenzupfen immer sehr weh, vielleicht auch deshalb, denn meine liebe Frau sagt, manche schlafen fast ein.
    Aber ich fand es erträglich, vor allem weil ich mich ja schon auf das Ergebnis gefreut hab.

Bei mir hat es nur ganz minimal geblutet - man soll ja auch eine Woche vorher keine blutverdünnenden Mittel wie Aspirin nehmen und am Tag der Behandlung kein Koffein zu sich nehmen, weil die Farbe sonst eher ausgeschwemmt werden kann.
    Und geschwollen war es bei mir persönlich auch nur extrem wenig, in der ersten Viertelstunde, die leichte Rötung war zwei Stunden später weg.

Meine Ma hat sich auch mal die Brauen und Lippen machen lassen und bei ihr traf beides mehr zu, mehr Bluten (aber trotzdem nicht viel) und mehr Schwellung, aber vor Allem an den Lippen.

Ich bin ja gespannt was für eine Form du dir machen lässt.
    Bei mir war es wie gesagt so, dass wir uns erstmal eine 3/4 Stunde mit Vorzeichnen, Anschauen, Abwägen beschäftigt haben denn ich hatte auch von Anfang ordentlich Änderungsvorschläge zu machen, obwohl sie imo ihre Sache schon super macht.
    Lass dir auf jeden Fall nichts aufschwatzen, wenn du merkst, dass sie ein ganz bestimmtes Idealbild hat, das sie auf jeden überträgt.
    Kenne ich nämlich auch, da habe ich mir eine andere gesucht.

Mich hat sie nach der Naturhaarfarbe (blond) gefragt, doch ich bin rot.
    Wie es scheint hat sie aber auch keine rötlichen Augenbrauen-Farbtöne, muss nächstes Mal fragen.
    Also, von der Helligkeit her haben wir es auf mein Haar abgestimmt und die Farbe Haselnuss genommen, für Mittelblond- bis Hellbraunhaarige.

Die Farbe verändert sich ja auch immer in der Haut, bei meiner Mutter und mir etwas mehr. So kam bei ihr nach zwei Jahren ein rötlicher Schimmer durch, den sie sich für 50€ Nacharbeit hat neutralisieren lassen. War also kein Problem.

Im Moment wird der Farbton bei mir zusehens kühler, das ist nicht so der Burner, obwohl ich schon kühle Farben tragen kann - bin trotzdem eher neutral bis warm.

Beim Ausfüllen einzelne Härchen mit einem helleren Blondton nachgezeichnet, da es ihr sonst zu dunkel geworden wäre. Ist auch gut geworden, aber am 19. lasse ich mir ganz klar mit einem wärmeren Ton nacharbeiten.

Also, hoffentlich habe ich jetzt nicht übermäßig viel geschrieben, aber ich denke je mehr man vorher darüber lesen kann, desto sicherer kann man letztlich zum Termin gehen.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Fortgeschritten

Hi 2espresso,

nein deine AW war überhaupt nicht zu lang, im Gegenteil je mehr ich weiß desto besser. Ich denke mal das ich auch sowas haselnussfarbenes nehme, bin von Natur aus aschblond-lass rauswachsen- , vielleicht passt es. mal sehen was sie meint. Ich freu mich schon drauf, lass mir aber noch in der gleichen Sitzung Lidstrich oben und unten nachpigmentieren ( habe ich schon seit 4 Jahren). Ich vermute die Brauen werden nicht so wehtun, bin nicht so ganz schmerzempfindlich, zumindest nicht beim Zupfen. Aber solange es nicht schlimmer als an den Lidern ist bin ich beruhigt!!
    In welchen Abstand läßt du das jetzt nachbehandeln??Bei mir ist das im Preis mit drin und ich glaube die Dame sagte so nach 4 Wochen, bin mir aber nicht sicher. Ich habe ja eigentlich die Hoffnung das1x stechen reicht aber nachdem meine Lider schon so schnell verblasst waren ( war auch bei einer anderen Dame gewesen wo ich das hab machen lassen) werde ich die Prozedur dann nochmal über mich ergehen lassen.
    Nä Woche Fr ist es soweit, ich werde berichten!

Gruß Penny L.

Soweit ich mich erinnere kann ich, ebenfalls im Preis inbrgriffen, innerhalb von drei Monaten nachstechen lassen, egal wie oft. Sie meinte, dass der 19te der frühste Termin sein sollte, von daher sollten auch bei mir wohl schon vier Wochen dazwischen sein.
    Nach den drei Monaten kostet mich das nacharbeiten 50€, wenn es sehr viel ist 100.

Ich spiele vorsichtig mit dem Gedanken, mir auch noch eine Wimpernverdichtung machen zu lassen... Sie wird es mir beim nächsten Termin wohl mal anzeichnen, sodass ich sehen kann, ob ich das Gefühl überhaupt aushalte .. du sagst, die Lider sind schlimm? Hm, naja, es ist wenigstens ein Gedanke.

Bin seeehr gespannt auf deinen Bericht!
    Du wohnst ja auch in NRW, wo lässt du es machen?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Fortgeschritten

Ich lass das in Aachen machen, habe von dem Studio Bilder im Internet gesehen und die Arbeit sah gut aus! Habe ja schon länger damit geliebäugelt mir die Augen nachstechen zu lassen und die Augenbrauen auch, aber ich war mir immer unsicher da man zwar viele Adressen findet aber ich nicht wußte wer gut ist oder nicht. Und das beste Aushängeschild sind veröffentlichte Bilder von den Arbeiten! Kam ich durch Zufall dran!

Naja, was heißt das Lidstechen ist sehr schmerzhaft, es kommt halt auf das eigene Schmerzempfinden an. Man bekommt ja so eine betäubende Salbe drauf und zwischendurch auch nochmal aber man merkt es trotzdem, manchmal kitzelt es nur, aber so im nachhinein sage ich mal das es wohl schlimmere Schmerzen gibt!!! Also man überlebt es!! Viele empfinden es wohl schlimmer das am Auge gefummelt wird ( also mein Mann könnte das GARNICHT über sich ergehen lassen) aber da ich Kontaktlinsen trage und mir ständig dran rum fummele habe ich da kein Problem mit!!
    Aber ich sagen jedem das man es garantiert nicht bereut ( vorausgesetzt jemand macht es vernünftig) und es auch nicht mehr missen will!!

Na gut, werde dann wohl im Permant-Make-up thread weiterschreiben wenn ich es nä Woche hinter mir habe ok??