oo
oo
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum Geburtstag wünsche ich Dir, Soundwaver!
Alles Liebe und Gute, viel Schönsein und vor allem viel Gesundheit!
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG & viel Spass, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr wünsche ich Dir, liebes Geburtstagskind !!!
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Soundwaver
alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr!!!
oh, alles alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass dich schön selber feiern!
Happy Birthday
Liebe Grüsse Anne
Hallo! Hier Schlaubi! Auch von mir: happy birthday!!!!!
alles gute zum geburtstag, soundwaver!!
Hallo Soundwaver
Geniess den Tag und lass dich feiern
Auch von mir noch nachträglich ganz herzliche Glückwünsche!
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
das ist mir aber jetzt unangenehm. ich hab einen thread zum geburtstag und es ist bis heute an mir vorübergegangen. jetzt gerade suche ich nach meinem nickname bei google, wie ich das ab und zu mache, und finde diesen thread.
also auch wenn es jetzt ziemlich spät kommt, aber ich möchte mich bei allen für die lieben glückwünsche bedanken.
Alles Gute zum Geburtstag
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Alles Gute zum Geburtstag!!!!
@Jeanny und Laura:
Er hatte im Mai Geburtstag
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !