Brustwarzencreme für Stillende
Weleda Everon
Alverde Calendula
![]()
Brustwarzencreme für Stillende
Weleda Everon
Alverde Calendula
![]()
..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..
Bei mir helfen alle Lippenpflegestifte nicht. Mein Favorit:
: Weleda Coldcream
bei mir hat Carmex sehr gut geholfen, ich such aber noch ne alternative weil es schmeckt doch ziemlich eklig.
Bei mir hilft nur Blistex aus der Tube!
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich liebe Weleda Everon
Gut finde ich auch Kaufmanns Kindercreme. Aber nichts geht über Everon :)
nehm von balea die lippenpflege aus der tube. seit neusten probier ich es aber auch mit blistex aus der tube.
schmeckt das Blistex nicht auch widerlich? Hab ich jedenfalls noch so von früher in Erinnerung.
hab mir jetz auch die Kaufmann Haut und Kindercreme gekauft nachdem bei mir alle Labellos versagen und ich muss sagen ... fühlt sich total gut an und schmeckt auch super leckermal sehen ob auch die Pflegewirkung einsetzt die ich mir erhoffe aber bis jetz bin ich begeistert ... ach ja und ich starte auch gleich den Versuch sie als Nagelhautpflege zu benutzen dann hätte man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ...
Mhh,die Kaufmann schmeckt und riecht echt lecker!!(Vanille)
Habe ich auch schon mal so zwischendurch auf die Lippen getan.
Ist so ähnlich wie Penaten aber auf den Lippen ist Kaufmann angenehmer und schmeckt besser![]()
ja Penaten kann ich mir jetz nicht auf den Lippen vorstellenmag die Konsistent nicht da is die Kaufmann viel angenehmer
So, jetzt muss ich mich doch mal hier einklinkenNachdem ich Winter für Winter mit spröden (und deswegen z.T. sogar blutigen
) Lippen zu kämpfen hatte habe ich doch tatsächlich das hier gelesen
Bisher wusste ich nichtmal dass es sowas gibt![]()
![]()
Aber was soll ich sagen, gestern gelesen, heute gekauft (beim DM, babylove) und ich bin begeistert!Also an dieser Stelle mal ein dickes
für diesen tollen Tipp! Da wäre ich nie im Leben drauf gekommen!!!