Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Miez1983
    Besucher

Today - REWE Billigmarke

Hi ihr lieben,

hab mit der Suchfunktion nichts gefunden.

Hat einer von euch Erfahrungen mit den Haarsachen von der Billigmarke Today? Hab mir einen Condi geholt mit milchprotein (gelber deckel, weisse flasche), heute das erste mal benutzt und der ist der hammer!!!

riecht nach vanille ohne ende, macht seidige, glänzende haare, nicht zu weich und trotzdem sehr pflegend.

bin so begeistert, wollte das euch nicht vorenthalten. vielleicht ist jemand anders ja auch so begeistert.

werde jetzt definitiv noch mehr ausprobieren!

Miez1983
    Besucher

AW: Today - REWE Billigmarke

ach ja und ist soweit ich das gesehen habe silifrei - keine -cone endungen sind mir aufgefallen.

Experte Avatar von binoletta

hey!

ich war auch ne zeit lang sehr begeistert von dem today condi(jetzt heisst er in österreich my hair aufbau spülung)
    vor allem der preis ist sehr überzeugend,sie kostet hier 99 cent
    aber eben bedingt durch meinen beautyjunkieismus probier ich halt ständig was neues aus+der condi steht jetzt im badezimmerschränkchen rum.......

Inventar Avatar von Eilan

Ich habe länger das Ansatz und Spitzen Shampoo von Today benutzt und fands auch klasse! Allerdings sind da schon Silis drin, wenn ich mich neulich nicht verlesen habe. Daher benutze ichs nicht mehr. Aber ich kanns den Leuten empfehlen, die nicht auf Silis achten und fettigen Ansatz und trockene Spitzen haben
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Der Condi ist wirklich toll

Den gleichen gibt es auch im Penny, hat da nur einen anderen Namen.
    Außerdem benutze ich die Aloe Vera Gesichtsmaske von Today, hat bei Ökotest ein Sehr Gut bekommen

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Miez1983
    Besucher

oh cool cosma shiva, dann halte ich nach der maske auch mal ausschau. werd mal schauen obs da auch so ein lecker riechendes shampoo gibt.

ich kam mir heute morgen vor wie bei der "herbal essences" werbung. mach die nichtssagende packung auf, benutz es und denk ich sitz im vanilletopf

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ohhhh, toll!!!!!!
    Bei uns hat nämlich letzte Woche ein Rewe aufgemacht und seitdem schleiche ich immer um die Today Sachen herum - bisher hab ich aber noch nichts gekauft!
    Aber ein Shampoo und ne Spülung werde ich mir dann das nächste mal mitnehmen!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Miez1983
    Besucher

ja ich habs auch nur mitgenommen, weil ich nur spülung brauchte und wenn ich in den dm gegangen wäre, wäre die gefahr wiedermal unnötiges zeugs zu kaufen viel zu gross gewesen*lach*

war echt ein super zufallskauf

Allwissend Avatar von Haarfreak

das shampoo für getöntes haar ist auch gut
    liebe Grüße!

Allwissend Avatar von Naschkatze

Hab die "Vanille"-Spülung gekauft und bereits getestet - SUPER!!!!
    Der Geruch ist toll (künstlich, aber ich mag ihn total) und die Haare sind echt schön geworden. Super durchfeuchtet, auch noch am zweiten Tag (ist sonst selten bei mir)!
    Ich kann jetzt schon sagen, dass ich sie nachkaufen werde!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Meine Mutter hat irgendwann mal das Glanz & Volumen Shampoo von Today gekauft und nie benutzt. Ich hab zwar mehr als genug Volumen in den Haaren aber ich dachte mir, bevor es vergammelt, könnte ich es ja aufbrauchen. Also hat irgendwer Erfahrungen damit gemacht? Ist es Silikonfrei, ich habe mal die INCIS gelesen, aber nichts gefunden...

Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen

ich war auch ne zeit lang sehr begeistert von dem today condi(jetzt heisst er in österreich my hair aufbau spülung)
    ach is das das gleiche?