Ich mag es nur ganz leicht, so das die abstehenden Haare wieder anliegen. Ich mach meist nur nen Zopf, da ist leider nix hingestylt.
Bei mir sieht man leider sofort wenn ich Betonhaare habe.
Ich mag es nur ganz leicht, so das die abstehenden Haare wieder anliegen. Ich mach meist nur nen Zopf, da ist leider nix hingestylt.
Bei mir sieht man leider sofort wenn ich Betonhaare habe.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Wer hat schon die neue Serie von Organix Moroccan Argan Oil getestet und kann etwas dazu sagen?
Bislang war sie ausverkauft im dm.
Riecht himmlisch
Ich benutze im Moment die Produkte der Aussie-Serie und würde sie empfehlen. Aber ein Problem habe ich auch mit deren Anti-Frizz-Produkt nicht in den Griff bekommen. Wenn sehr viel Feuchtigkeit in der Luft ist, verwandeln sich meine Haare in ein einziges Gegrissel.
Habt ihr vielleicht einen Tip?
Was neues auf Cosmoty! http://www.cosmoty.de/news/7735/
Hört sich gut an.
Es gibt auch eine neue Serie von Elvital: Tonerde Absolute, für fettige Kopfhaut und trockene Spitzen, hab ich auf Cosmoty.de gesehn.
Hat schon jemand die Loreal 6-IN-1 SHAMPOO-CRÈME entdeckt!?
Also, wenn das auch so ein Mist wie das von Yves Rocher ist, dann brauch ich es nicht
Was macht es denn komisches?
Ich bin ja eigentlich ganz zufrieden mit Nivea und Haaröl.
Hatte sonst immer im Winter das Problem, dass die Haare am Tuch so verknoteten. Damit hab ich jetzt keine Probleme mehr.
Ich hab es bei Rossmann gesehen, bin aber standhaft geblieben.
Ich habe es bei Müller gekauft kostet 6,95€ oder so. Kann es dir wirklich absolut nur empfehlen í ½í¸Š
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich habe es bei Müller gekauft. Kostet etwas um die 6,95€. Kann es nur empfehlen!
Ich habe es bei Müller gekauft. Kostet um die 6,95€. Ich kann es mir absolut empfehlen!
das soll abba net schäumen
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Huhu
Ich bin auf der Suche nach einem milden Shampoo. Also am besten ohne Silikone, Alkohole, Sulfate und Parabene und sonst irgendwelche reizenden Dinge. Da gibt es zwar schon einiges, aber ich weiß nicht genau, worauf ich dann bei den übrigen Inhaltsstoffen am besten achten soll Hat da jemand einen Tipp? Hab recht empfindliche + trockene Kopfhaut und Haare, die mir leider momentan sehr abbrechen, weshalb demnächst was ab muss. Da will ich danach wenigstens bei der Pflege alles richtig machen
Dann bräuchte ich noch ne pflegende Kur (zur Spliss-Vorbeugung) und ne gute Feuchtigkeitsspülung danach?
Es gibt sooo viel, dass ich immer mehr den Überblick verliere, je länge ich suche Hab mich zwar versucht, in die INCIs hinein zu fuchsen, aber komplett steig ich noch nicht durch.
Wäre seeehr dankbar für Hilfe
Ich liebe das Sante Kur-Shampoo und das grüne Family Shampoo.
Alles Liebe Sommi
Nivea Feuchtigkeitsspülung finde ich richtig klasse!!! Pflegt, aber beschwert nicht.
Ich kenne mich mit Incis allerdings nicht aus. Sie enthält bestimmt Silikone.
hab grad das Elvital Sh. Tonerde f. fettige Kopfhaut und trockene Spitzen am Wickel, macht einen guten ersten Eindruck
@Sommernachtstraum:
Danke :) Hab mich gerade bei Sante ein wenig umgeschaut. Klingt echt gut. Vor allem das Jojoba Care Shampoo. Ist bzgl. der Tenside glaube ich noch etwas milder :)
@anirak:
Meinst du die Hydro Care? Ja, da sind ganz vorne leider Silis mit dabei. Aber trotzdem danke :)
Nivea FEUCHTIGKEIT KRAFT & PFLEGE SPÃœLUNG
Inhaltsstoffe laut Nivea:
Aqua, Cetyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Dimethicone, Cetrimonium Chloride, Stearamidopropyl Dimethylamine, Lanolin Alcohol (Eucerit®), Macadamia Ternifolia Seed Oil, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Nymphaea Odorata Root Extract, Glyceryl Glucoside, Glycerin, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Coco Betaine, Cocamidopropyl Betaine, Lactic Acid, Sodium Chloride, C12-15 Pareth-3, Propylene Glycol, Phenoxyethanol, Citronellol, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Parfum
Das war mal die Hydra Care. Weiß aber nicht, ob sich was an der Formel geändert hat.
ja ist ja jetzt überall Macadamia Öl und das Eucerit enthalten
wenn es dennoch reinigt ist ja ok... meine haare brauchen grad keine große pflege, es reicht normale shampoo
Mich reizt es auch noch sehr. Wenn es mal im Angebot sein sollte, kommt es bestimmt mit.
Kann es sein, dass die Ever Pure bzw. Ever Rich Haarpflege geändert wurde? Ob nur optisch kann ich nicht genau sagen.
Im Internet findet man viele aktuelle Testberichte.
Ich habe mal das Tonerde-Absolue Shampoo von Elvital getestet und bei mir ist es leider total gefloppt - zum Glück gibt es da gerade eine Geld-zurück-Aktion. Das Shampoo soll ja für fettige Kopfhaut und trockene Spitzen geeignet sein und verspricht einen luftig-reinen Ansatz, allerdings war mein Ansatz nach weniger als 24 Stunden schon so klätschig-strähnig, dass noch nicht mal mehr mein treues Batiste-Trockenshampoo die Lage retten konnte.
Die 6 in 1 Shampoo-Creme interessiert mich auch, mit der von Yves Rocher kam ich nämlich ganz gut zurecht und meine Haare wurden trotz fehlenden Schaums wirklich erstaunlich sauber.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Mir fehlt da irgendwie noch die Vorstellung ohne Schaum.
Ich wasche meist morgens über Kopf. Da komm ich ohne Spülung kaum ohne Haare zerren durch. Mit meiner speziellen Bürste geht es allerdings ganz gut.
Ah ich LIEBE das Tonerdeshampoo. Bei mir tuts genau das, was es soll - und im Gegensatz zu den anderen Elvitalshampoos kann ich es auch öfters hintereinander verwenden, ohne einen fettigen Ansatz zu riskieren.
..
Für die supertrockenen Kandidaten gibts bald was Neues von Fructis: Die Wunderbutterserie für "sehr trockenes, sehr strapaziertes Haar / nicht fettend / 2 x intensivere, kräftigende Pflege ohne zu beschweren", Shampoo, Leave-In und Kur im Topf.
Aha! :) Hatte letztens eine Vorschau für eine Testaktion der Kuren gesehen, hoffe das kommt tatsächlich. In dem Fall versuche ich die Wunderbutterserie.Wunder Butter ist mit Shea und 3 reichhaltigen Ölen aus Macadamia, Jojoba und Mandel angereichert, die tief in die Haarfaser eindringen. Gleichzeitig garantieren Lipide ein langanhaltendes Pflegeergebnis: intensiv geschmeidiges, glänzendes und gekräftigtes Haar.
ich habe das 6in1 shampoo gestern auch das erste mal benutzt und bin auch ziemlich begeistert. es reinigt gut, macht die haare schön weich und sehr glänzend. habt ihr das eigentlich einwirken lassen carebear und anirak? auf der verpackung steht ja nichts dazu. ich hab es allerdings gestern wohl nicht gut genug am hinterkopf ausgewaschen und musste dann nochmal ran . und ich habe wirklich viel verbraucht, so um die 15 pumpstöße.
die tonerde serie interessiert mich auch, allerdings kann ich mich noch an eine serie von fructis von vor langer zeit erinnern, die auch für fettige kopfhaut und trockene spitzen sein sollte und mich nicht vom hocker gerissen hatte.
vor dem neuen loreal shampoo habe ich die olivenöl serie von garnier benutzt, die muss ich allerdings nicht unbedingt nochmal haben. ich bin zwar froh, dass die serie auch endlich mal in deutschland erweitern haben, aber die imho besten sorten haben sie bislang noch nicht in d auf den markt gebracht. ich habe aus italien z.b. noch die mit avocado und lavendel. und besonders die lavendel-serie riecht sooooo gut!
das verteilen ist am anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit wasser verdünnt geht es ganz gut. oder wenn du nach jeder partie, die du gerade einshampooniert hast, nochmal kurz mit duschbrause drüber gehst und es verteilst. und eine spülung brauchst du bei diesem shampoo gar nicht. ungelogen, ich kann spülungen und kuren an einer hand abzählen, mit deren hilfe ich so leicht durch meine haare gekommen bin wie mit diesem shampoo!
das sind übrigens die INCIs vom loreal 6in1 shampoo :):
aqua, cetearyl alcohol, sodium cocoamphopropionate, hydroxypropyl starch phosphate, behentrimonium chloride, parfum, isopropyl alcohol, caprylyl glycol, glycerin, camelina sativa oil, menthol, vitis vinifera seed oil, tocopherol, glycine soja oil, hexyl cinnamal, linalool, prunus armeniaca kernel oil, coumarin, juniperus communus fruit oil, helianthus annuus seed oil, rosmarinus officinalis extract
Ich hab es ja noch nicht, aber wenn ich das so lese, brauche ich es wohl UNBEDINGT!!!
Die Aktion läuft soweit ich weiß schon - es ist allerdings keine normale GzG-Aktion, sondern funktioniert so, dass man 2 Fructis Produkte + Kur kaufen muss, und den Preis der Kur dann zurück erstattet bekommt, was sich aber insofern lohnt, als dass die Kuren so viel kosten wie Shampoo + Spülung zusammen und man dann für ca. 3 Euro Shampoo + Condi + Kur bekommt. Die Wunderbutterserie klingt interessant, die schaue ich mir auch mal an.
Bei der Yves Rocher - Waschcreme ist mein einziges Problem, dass die Anwendung im Vergleich zu einem normalen Shampoo eben seeeehr lange dauert, da man das Produkt eben doch sehr intensiv einarbeiten muss, um das Gefühl zu bekommen, dass der Kopf wirklich sauber wird. Ich befürchte auch, dass ich damit dazu neige, viel zu Produkt zu benutzen. Aber abgesehen davon kann sich das Ergebnis wirklich sehen lassen.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Es gibt eine neue neue serie von gliss für stark geschwächtes haar, mit einer selbsterwärmenden kur, ist eine orangene verpackung.
Von claudia schiffers haarpflegeserie gibt es auch eine neue pflegeserie mit bernstein für extrem ausgelaugtes trockenes haar.
Kann man die Gliss Sachen irgendwo sehen?
Alles Liebe Sommi
Habs noch nirgends gesehen, ausser im dm
Ok... da muss ich ja direkt mal schauen. Aber bestimmt wieder voll mit Silis. Ab und zu hätte ich da auch nix gegen, aber meine Locken werden da oft wie Watte, gehen so auf...
Alles Liebe Sommi
Ach und das ogx coconut water shampoo, spülung und haaröl hat auch einzug gefunden in den dm
Die neuen Serien von Gliss Kur und Essence Ultime interessieren mich auch.
Das Elvital Tonerde ist ok, nach der ersten Anwendung waren meine Haare traumhaft, aber bei der 2. waren sie nicht schön und nach der 3. waren sie sehr schlecht kämmbar.
Ich teste mal weiter.
Das neue von Fructis wird nichts für mich sein, da ich dünne, feine Haare habe.
Das ist bestimmt gut, für Leute mit sehr dicken Haaren.
Ich habe die 6 in 1 Shampoo Creme nun auch 3 mal getestet und bin echt mega enttäuscht :(
Erstmal erinnert es mich stark an NK Shampoo und macht meine Haare auch so leicht waxig, obwohl ich lange ausspüle. Zudem ist mir nun mehrmals passiert, dass ich die eine oder andere Strähne versehentlich nicht mitgewaschen habe und diese dann extrem fettig blieb :( ist mir bei dem 'normalen Shampoo' der Serie noch nie passiert. Ausserdem sind meine Haare mega platt. Oder ich mache nun etwas falsch....schade.
Oh coconut hört sich toll an. Hast mal geschnuppert?
Mich interessiert, ob das Haaröl flüssig oder zäher ist.
Natürlich hab ich geschnuppert. Sehr kokosnuss lastig nix für mich das öl ist ein sehr dünnflüssiges öl.
Es gibt noch ein neues shampoo und spülung und zwar schauma sprungkraft sanddorn für geschwächtes müdes haar und dazu gehöriger spülung. Durfte mit, wenn auch der duft mir nicht so ganz zusagt...
Von taft gibts eine neue grüne fülle serie mit haarspray, haarschaum und föhnspray.