Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 115 von 141 ErsteErste ... 156595105113114115116117125135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen

AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

Bei uns gibts das noch garnicht

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das Balea Honig-Chia getestet?
    Hab an der bottle geschnuppert nee, das ist nix für mich. Die alverde bl mit chia-aprikose duftet besser.....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Ach ich mag´s süß.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Meine Laune...
    Cheeky

Das Shampoo duftet aber nicht nur leicht süsslich sondern auch muffig

BJ-Einsteiger Avatar von Cissy

Momentan benutze ich das Weizenshampoo von Weleda und ein Feuchtigkeits-
    shampoo von Sante und bin ganz zufrieden. Aber jetzt hat es mich doch wieder in den Fingern gejuckt und ich habe ganz spontan von Kiehl's das Damage Repairing & Rehydrating Shampoo gekauft. Zur Vorsicht nur eine Reisegröße und jeweils 30ml Amino Acid Shampoo und Conditioner gab es gratis dazu.
    Ich bin gespannt, wie meine Haare und Kopfhaut sie vertragen.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Ich hab das Apfelshampoo von Lavera gekauft und finde es tooohhooll (aber nur, weil es beim Rossi grade im Angebot war )

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Vor dem stand ich auch
    Aber nach meiner Zählung von Haarsachen kürzlich... hab ich es dann doch stehenlassen
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Gesperrt

Ich bin immer noch am Ahuhu Amino Shampoo Condi und Maske testen, Volumenmousse dazu.

Die Maske, die so gelobt wird, ist erst mal krisselig, muss in der Hand erwärmt werden. Man soll sie länger einwirken lassen im trockenen Haar. Nee, das macht echt trockene Strohhaare, trotz Ölen. Werde das mal im gewaschenen Haar probieren.
    Die Amino repair Serie ist aber gut. Volumenmousse auch, es macht keine steinharten Haare.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Cissy Beitrag anzeigen
    Momentan benutze ich das Weizenshampoo von Weleda und ein Feuchtigkeits-
    shampoo von Sante und bin ganz zufrieden. Aber jetzt hat es mich doch wieder in den Fingern gejuckt und ich habe ganz spontan von Kiehl's das Damage Repairing & Rehydrating Shampoo gekauft. Zur Vorsicht nur eine Reisegröße und jeweils 30ml Amino Acid Shampoo und Conditioner gab es gratis dazu.
    Ich bin gespannt, wie meine Haare und Kopfhaut sie vertragen.
    Das hab ich auch noch als pg hier stehen, ist das pflegend oder für volumen und feines Haar geeignet? Befürchte ja kopfjucken wg der tenside

Forengöttin Avatar von Enigma

Das Amino Acid ist für normale Haare ausgelobt, funktioniert prima mit feinen Haaren. Nicht extra pflegend, kein Volumeneffekt, nur gute Reinigungswirkung. Ich habe gerade eine große Flasche aufgebraucht und war sehr zufrieden.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Mrs. Leto
    Besucher

Ich bin gerade total begeistert vom Nivea Haarmilch Shampoo+Condi. Macht meine feinen Haare weich, aber auch griffig, toll glänzend und es gibt sogar etwas Volumen.
    Nur schade, dass der Duft nach dem Trocknen leider fast nicht mehr wahrnehmbar ist.
    Hätte ich echt nicht erwartet, bin ja sonst gar kein Nivea-Fan und die Nivea-Shampoos, die ich früher probiert hab, sind allesamt nach wenigen Wäschen zum Putzmittel degradiert worden. Aber dieses hier ist klasse.

Experte Avatar von vanillaicecream
    Meine Laune...
    Angelic

Mischt ihr eigentlich eure Produkte untereinander? Sorry habe jetzt gar nicht nachgelesen in diesem Thread:/.
    Ich frage weil ich z.B. Ein Shampoo von Kerastase habe, die Spülung ist von DM und die Kur Kerstase. Ein Peeling Shampoo habe ich von Redken, ein Leave in von Revlon und ein Öl von Schwarzkopf. Benutze fast nur diese Produkte und aus der Drogerie nur die Spülung.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Ja, ich mische auch Produkte / Serien untereinander.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich mische die Produkte, bzw Marken auch untereinander

Derzeit hab ich das Garnier Honigschampoo und eine Balea Prof Spülung zusammen im Gebrauch.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von vanillaicecream
    Meine Laune...
    Angelic

Okay :) dann ist es ja gut dass ihr das auch so macht:).
    Das Garnier Honig Shampoo habe ich auch...Jeanny , ist dir das egal dass es Silikone enthält? Es steht nun bei mir da ich erst nachher gesehen habe dass es Silikone enthält und ich jetzt lieber Kerastase und Redken benutze.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich mische auch.
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von naribia

Ich mische ebenso

Zitat Zitat von vanillaicecream Beitrag anzeigen
    Okay :) dann ist es ja gut dass ihr das auch so macht:).
    Das Garnier Honig Shampoo habe ich auch...Jeanny , ist dir das egal dass es Silikone enthält? Es steht nun bei mir da ich erst nachher gesehen habe dass es Silikone enthält und ich jetzt lieber Kerastase und Redken benutze.
    Ja,es ist mir egal, ob da Silikone drin sind,da ich darauf generell nicht achte .

und ich möchte jetzt keine Grundsatz Diskussion lostreten, ob silis gut oder schlecht sind. Nur meinen Haaren haben sie bisher nicht geschadet, im Gegenteil hab ich sogar das Gefühl, daß meine Haare damit schöner aussehen

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ja,es ist mir egal, ob da Silikone drin sind,da ich darauf generell nicht achte .

und ich möchte jetzt keine Grundsatz Diskussion lostreten, ob silis gut oder schlecht sind. Nur meinen Haaren haben sie bisher nicht geschadet, im Gegenteil hab ich sogar das Gefühl, daß meine Haare damit schöner aussehen

Ist bei mir auch so. Das darf ja jeder selbst für sich entscheiden.

Fortgeschritten Avatar von kaba
    Meine Laune...
    Happy

Nachdem ich vor 3-4 Jahren furchtbaren Juckreiz hatte und mir die Haut wie abblätterte stellenweise (mit den Haaren) sind mir die INCI bei Shampoos völlig wurscht.

Hauptsache meine Haare wachsen wieder nach und sind gesund.

nuricheben
    Besucher

@kaba: oh gott, was für produkte hast du benutzt?

ich mische übrigens auch alles, kerastase, guhl, fructis,tigi, paul mitchell. ich schaue auch nicht mehr groß auf die inhaltsstoffe, da mir nk z.b. furchtbar trockene & kaputte haare beschert haben.

Meine Laune...
    Happy

im Rückblick kann ich das auch nicht mehr genau sagen. Mische ja auch alles zusammen.
    Nur in der Zeit hatte ich alles von Syoss, das ich jetzt überhaupt nicht mehr nehme.
    Vielleicht war es das...oder ich hab was nicht vertragen...keine Ahnung

Syoss fand ich auch grottenschlecht.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Asleep

Ich auch - dieses Repair 5 oder Repair 7 hat meine Haare auch voll vermurkst.
    Das Syoss Absolute Oil wiederum finde ich supergut.

Meine Laune...
    Cheeky

Hatte jetzt mal ne probe alcina anti age shampoo.... Duft und haarqualität gut. Zum FS kauf hat es mich jedoch nicht angereizt

BJ-Einsteiger

hab mir jetzt nicht die ganzen 153 Seiten durchgelesen.

Aber mein Badezimmer ist voller Shampoo *leicht schäm*

Am liebsten benutze ich die Produkte von Balea, aber von Hairpur, Lisap Milano, Milva etc habe ich auch so einiges stehen.

BJ-Einsteiger

Geht uns glaub' ich allen so. Wir sind ja hier unterwegs weil wir gerne mal was ausprobieren. Aber so 3-4 Shampoos im Schrank sind ja auch kein echtes Problem ... ☺Bin hier weit weg von der Suche nach dem Heiligen Gral. Für mich macht es da eher die Abwechslung. Hab selten so ein richtig grottiges Shampoo erwischt. Hauptsache es riecht gut und und macht saubere, nicht strohige Haare.
    Pflege ist mir meist zu lästig. Aber das geht wahrscheinlich auch nur da ich unkomplizierte Haare habe. (Was ich leider in Sachen Haut nicht behaupten kann.)
    Spannend wird das demnächst, wenn ich einen meiner höchst seltenen Ausflüge zum Friseur mache - der will mir immer irgendein Zauberprodukt verkaufen ...

Inventar Avatar von Püppi21

Ab Januar gibt es 2 neue Serien von Wahre Schätze: Rizinusöl und Ahornsirup für strapaziertes Haar und Teebaumöl 5 Kräuter für normales Haar

Ui Rizinusöl... Jetzt bin ich angefixt.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Püppi21 Beitrag anzeigen
    Ab Januar gibt es 2 neue Serien von Wahre Schätze: Rizinusöl und Ahornsirup für strapaziertes Haar und Teebaumöl 5 Kräuter für normales Haar
    Ihh teebaumöl..... Bin gespannt, wie stak das durchmieft.... hätte gern ne volumen version oder was für normales haar ohne kräutergedöns... Strapazierte haarpflege haben die aber genug im programm

Meine Laune...
    Happy

hmpf Kräuter riecht immer so sonderbar, wenn die Haare trocken sind...Rizinusöl probier ich auf jeden Fall ,auch ohne strapaziertes Haar

Experte

Ich habe mir für 2017 vorgenommen, erstmal ein bisschen aufzubrauchen. Bzw ich kaufe mir erst dann wieder ein Shampoo oder einen Condi, wenn zumindest 1 Fläschchen leer geworden ist. Trotzdem habe ich schon wieder eine lange Wunschliste.
    Ich mach zur Zeit wieder CWC - bekommt meinen Haaren gut, die durch die Heizungsluft jetzt sowieso trockener sind, und ich kann damit auch ein bisschen aufbrauchen. (nicht so Favo-Condis nehm ich immer als erstes)

Motobiene, danke für dein Feedback, das Alcina Anti Age hatte ich nämlich auch schon mal ins Auge gefasst. Habe es mir nur deswegen nicht gekauft, weil die Incis ähnlich dem Plantur sind, nur dass bei Alcina noch Menthol dabei ist. Wir haben Plantur und Alpecin zu Hause, in beiden ist Coffein, und in Letzerem ist dann das Menthol, deswegen habe ich es nicht gekauft - hatte aber schon länger damit geliebäugelt. Gut zu wissen, dass es dann doch nicht sooo besonders ist, somit kann ichs von meiner Liste streichen.

Rizinusöl klingt schon wieder interessant. Ich habe schwarzes Rizinusöl für meine Augenbrauen und gebs manchmal auch vor dem Haarewaschen auf meine Schläfen (wo die Haare etwas dünner sind). Es ist halt schon ein eher schweres, dickflüssigeres Öl. (nein, nein und nochmals nein, ich kaufe mir jetzt NOCH kein neues Shampoo, aber ich habs mir schon mal aufgeschrieben) *bisschen angefixt bin*

Teebaumöl fällt schon mal raus. Ich mag den Geruch nicht - riecht für mich iwie so nach Pferdestall. Ich hatte das mal gegen Pickel - hat mir aber nicht geholfen, und nur fies gemüffelt. Hatte auch das Gefühl, dass ich es nicht vertrage. Könnte mir aber vorstellen, dass es bei Garnier so gut beduftet ist, dass man den Ursprungsgeruch nicht rausschnuppert.
    LG Herlind

Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Meine Laune...
    Asleep

Ich bin momentan echt unsicher, was wohl das Beste für meine Haare sein könnte. Heute war ich beim Friseur und habe gefühlt die Hälfte der Haarlänge abschneiden lassen, da sie total trocken und splissig waren. Dabei habe ich mich gefragt, ob meine NK-Shampoos mit dem ganzen Alkohol wirklich so gut sind, ob meine Haare dadurch nur trockener geworden sind oder ob es jetzt mehr an der Jahreszeit lag. Ich möchte eigentlich meinen fettigen Ansatz in den Griff kriegen aber dabei meine Haare nicht völlig austrocknen.
    Immerhin sind sie jetzt wieder schön und quasi ohne Spliss paradoxerweise konnte ich es natürlich nicht lassen, mir bei dm wieder ein Shampoo von Alverde zu kaufen (immerhin sensitiv). Möglicherweise brauche ich auf lange Sicht doch wieder KK...

Ich nehme immer NK und im Moment sind meine Haare auch irre trocken. Ist die Jahreszeit/Heizung/Reibung durch Mütze/Schal. Ich scheue mich aber auch nicht, zwischendurch mal KK zu nehmen, wenn es denn dann im Moment gerade gut tut. Bin da nicht dogmatisch.
    Alles Liebe Sommi

Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Meine Laune...
    Asleep

Ab und zu mal wechseln schadet sicher auch nicht momentan möchte ich auch gerne ein paar "alte" Shampoos aufbrauchen und da sind auch KK-Produkte dabei. Solange kein Silikon drin ist, mit dem man die Haarschäden einfach nur wieder zusammenklebt ist das auch alles ok.
    Ich dachte mir jetzt nur, dass ich dieses Anti-Fett-Shampoo vielleicht nicht dauerhaft benutzen sollte zumal ich mir damit auch jeden zweiten Tag die Haare waschen muss ebenso wie mit anderen Shampoos.

nuricheben
    Besucher

mit nk-shampoos bin ich leider nicht zu rechtgekommen und dabei habe ich echt alles mögliche probiert. ich denke es liegt an dem hohen alkoholgehalt. meine haare wurden immer trockener, frizziger und kaputter. dabei hätte ich gerne nk benutzt, aber mein haar & nk geht leider gar nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von Cissy

Ich wechsele auch meist zwischen NK und KK Shampoos. Extrem trockene Haare hatte ich, nachdem ich mehrere Wäschen hintereinander das Mango-Aloe-Shampoo von Sante benutzt hatte.

Mit NK Schampoos bin ich auch nicht klar gekommen, hatte immer strohige und trockene Haare. Aber dafür mag ich ab und zu NK Spülungen, wie die von Alverde oder Lavera sehr gerne.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Asleep

Ich fand die alverde Shampoos bis etwa 2010 ganz gut, dann würde was verändert und seitdem kommen meine Haare damit leider nicht mehr klar ich habe ja die khadi-Shampoos dieses Jahr probiert (Amla und Rose), davon hatte ich juckende Kopfhaut und das Rosenshampoo hat meine Haare sehr klätschig gemacht. Von daher habe ich wenig Muße, weiterzuprobieren mit NK.
    Mein Balea Feuchtigkeitsshampoo ist leer geworden und ich habe das Mane n Tail in die Dusche gestellt, ich bin schon sehr gespannt darauf nachher.

Aukai, vielleicht probierst du mal die Sante Family Shampoos?
    Alles Liebe Sommi