Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 118 von 141 ErsteErste ... 186898108116117118119120128138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.720
    Allwissend Avatar von Honeychild

AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

Ich habe jetzt Shampoo und Condi con Mane ´n Tail in je 750ml Grösse - ganz so, wie es der Amerikaner gerne hat

Habe die Empfehlung von jemandem hier aus dem Forum und ich muss sagen, dass ich es wirklich mag Hab das Shampoo jetzt schon 2x getestet, den Condi 1x. Habe bei dem Shampoo das Gefühl, es macht meine Haare irgendwie "kräftiger"... Werde ich auf jeden Fall weiter benutzen und danke für die Empfehlung

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Jolanda hab keine Antwort von schwarzkopf, aber bekomme morgen das lavendel shampoo mitgebracht

aua-aua dass frau sich auf/über ein shampoo so freuen kann
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Jolanda hab keine Antwort von schwarzkopf, aber bekomme morgen das lavendel shampoo mitgebracht

aua-aua dass frau sich auf/über ein shampoo so freuen kann
    das ist ja super!!! wo wo wo gibt es das denn jetzt??? Ich will auch bitte, berichte doch mal, wie lavendelig der Duft ist und wie es sich im Haar macht!

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Honeychild, welches Mane n Tail hast du denn? Auch die Deep Moisturizing-Serie? Für mich sind Shampoo und Condi auf jeden Fall Nachkauf-Kandidaten, der Condi ist top und imho besser als so manche Kur (ich habe noch den Wahren Schätze-Kamillen-Condi hier - der Duft ist und flasht mich jedesmal, aber von der Pflegewirkung her ist der verglichen mit dem Mane n Tail ein Waisenkind).
    Schön, dass die Sachen Dir gefallen...

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von jolanda Beitrag anzeigen
    das ist ja super!!! wo wo wo gibt es das denn jetzt??? Ich will auch bitte, berichte doch mal, wie lavendelig der Duft ist und wie es sich im Haar macht!
    Ich bekomme es ausm Müller mitgebracht (hab hier eh keinen)!

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Honeychild, welches Mane n Tail hast du denn? Auch die Deep Moisturizing-Serie? Für mich sind Shampoo und Condi auf jeden Fall Nachkauf-Kandidaten, der Condi ist top und imho besser als so manche Kur (ich habe noch den Wahren Schätze-Kamillen-Condi hier - der Duft ist und flasht mich jedesmal, aber von der Pflegewirkung her ist der verglichen mit dem Mane n Tail ein Waisenkind).
    Schön, dass die Sachen Dir gefallen...
    Ach, du warst das, die mir das empfohlen hatte? Dann noch mal DANKE ganz toll
    Ich mag die Sachen sehr gerne!!!

Hier beim CVS hatten die nur die "normale" Serie. Also das normale Shampoo und den Condi moisturizer/Texturizer, nicht die Deep Moisture Sachen. Aber es gab 750ml Shampoo für um die 9$ und das gleiche Shampoo oder den Condi gratis dazu Da habe ich nicht mehr lange gefackelt

Mrs. Leto
    Besucher

Ich hab auch den “normalen“ Condi und finde ihn ganz ok, aber jetzt nicht besonders pflegend. Vielleicht ist die Moisture-Reihe da pflegetechnisch doch ne andere Hausnummer...

Meine Laune...
    Cheeky

Jolanda , lavendel ist mein Aus der bottle duftets in der tat sehr lavendelig untermalt von den Kräutern der provence . Morgen wirds getestet... bin am rest der schauma 48 push up volumen flasche mit der ich auch sehr zufrieden bin, bringt sehr tollen glanz und volumen.

Meine Laune...
    Asleep

Also, ich liebe die Deep Moisture-Sachen... hatte auch überlegt, die anderen mal zu ordern, aber ich bin so zufrieden, dass ich keine große Lust habe, etwas anderes zu probieren... aber wer weiß, was ist, wenn ich die Flasche aufgebraucht habe

Jolanda , lavendel ist mein Aus der bottle duftets in der tat sehr lavendelig untermalt von den Kräutern der provence . Morgen wirds getestet... bin am rest der schauma 48 push up volumen flasche mit der ich auch sehr zufrieden bin, bringt sehr tollen glanz und volumen.
    AAAAHHHHH, das klingt genauso toll, wie ich es mir vorgestellt habe – so richtig schön kräuteriglavendelig und nicht so süßlich wie viele andere Shampoos Müller, so ein Mist, da komme ich inzwischen nicht mehr so schnell dran

jetzt hab ich sogar geguckt, ob es das online gibt, habe echt einen Schaden aber gibt es auch gar nicht, da muss ich wohl weiter abwarten und hoffen. Bin gespannt, wie es sich im Haar macht und ob der Duft länger bleibt!

Mrs. Leto
    Besucher

Bin beim Schauma nature „Apfel &Brennnessel“ schwach geworden. Hatte schon erwartet, dass es eher stark reinigt und weniger pflegt und das ist auch so. Ich hab im Anschluss die Alcina Sauerspülung verwendet und das war definitiv nicht genug Pflege, hab meine feinen Haare nicht gut durchgekämmt bekommen. Und auch jetzt, wo sie trocken sind, sehen sie zwar sauber und fluffig aus, aber auch etwas trocken.
    Für mich ist das Shampoo eher was für den Sommer, in Kombi mit nem pflegenden Conditioner oder ner Kur.

Ich glaube, das „Olivenöl&Aloe“ wäre ganz gut für meine Haare, da gibt's ja auch ne Spülung zu, aber ich hasse nunmal den Geruch von Olivenöl.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Oh Moto, bitte unbedingt berichten, bin da noch skeptisch wegen Volumen, aber ich hätte so gern Lavendel

Meine Laune...
    Cheeky

Soo nacher wäsche kann ich sagen, dass ich es lieb hab die haare werden annähernd quietschsauber, der duft beim waschen ist nicht mehr so krautig, sondern milder reiner und duftiger richtung lavendel im gewaschenen haar kann ich selbst nicht viel wahrnehmen, dafür sind sie zu kurz die haare haben Volumen es trocknet nicht aus. Glanz gibt es ebenso. Bin froh gleich 2 Flaschen geordert zu haben

Das schauma apfel/brennessel hab ich auch, das ist im direkten vergleich "pflegender" also lavendel ist leichter

Mrs. Leto
    Besucher

Oh, noch leichter ist Lavendel??
    Ich musst mir eben noch ein LI in die Haare machen, mir ist Apfel-Brennnessel definitiv viel zu leicht. Aber es riecht gut.
    Lavendel wäre duftmäßig allein schon so gar nicht meins...

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ich hab auch den “normalen“ Condi und finde ihn ganz ok, aber jetzt nicht besonders pflegend. Vielleicht ist die Moisture-Reihe da pflegetechnisch doch ne andere Hausnummer...
    Das unterschreibe ich so.
    Hatte ja geschrieben, dass ich das shampoo schon 2x getestet hatte und den Condi erst 1x. Ich habe also 1x gewaschen und den Condi benutzt und das andere Mal nur das Shampoo.
    Als ich nur das Shampoo benutzt habe, haben sich meine Haare kräftiger angefühlt, ich bin einigermassen gut beim kämmen durchgekommen (wie das halt so ist ohne Condi) und als sie trocken waren, waren sie schön griffig und ich hatte auch ein bisschen Volumen, das blieb. Als ich Shampoo und Condi benutzt habe bin ich natürlich etwas leichter durchgekommen aber ich hatte das Gefühl, dass der Condi nicht sooooo stark pflegt wie ander - was ich gut finde! Meine Naturwellen platschen dann nicht so an und hängen sich nicht so schnell aus. Der Condi macht die nicht so ewig weich und dünn, dann kann ich nämlich nicht mehr viel mit denen machen. Könnte mir auch vorstellen, mit dem Condi mal nur c/o zu machen... Mal sehen

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Oh, noch leichter ist Lavendel??
    Ich musst mir eben noch ein LI in die Haare machen, mir ist Apfel-Brennnessel definitiv viel zu leicht. Aber es riecht gut.
    Lavendel wäre duftmäßig allein schon so gar nicht meins...
    Ja ist für feines plattes haar, das verträgt nicht viel. Ich mags

sunandmoon
    Besucher

ich habe mir gestern bei müller auch das schauma lavendel shampoo gekauft, aus der flasche riecht es für mich jetzt aber ehrlich gesagt eher nach typischem männershampoo als nach lavendel. mal schauen, ob das bei meinen recht dicken, lockigen haaren volumenmäßig was reißen kann.

Soo nacher wäsche kann ich sagen, dass ich es lieb hab die haare werden annähernd quietschsauber, der duft beim waschen ist nicht mehr so krautig, sondern milder reiner und duftiger richtung lavendel im gewaschenen haar kann ich selbst nicht viel wahrnehmen, dafür sind sie zu kurz die haare haben Volumen es trocknet nicht aus. Glanz gibt es ebenso. Bin froh gleich 2 Flaschen geordert zu haben
    Zitat Zitat von sunandmoon Beitrag anzeigen
    ich habe mir gestern bei müller auch das schauma lavendel shampoo gekauft, aus der flasche riecht es für mich jetzt aber ehrlich gesagt eher nach typischem männershampoo als nach lavendel. mal schauen, ob das bei meinen recht dicken, lockigen haaren volumenmäßig was reißen kann.
    Danke für eure Rückmeldungen! Ich bin weiter scharf drauf Klingt auf jeden Fall nach einem Shampoo für meine feinen Shortbob- Haare!

Meine Laune...
    Cheeky

Jolanda so ähnliche haare u frisur hab ich auch und dafür ist es super! Es gibt wirklich extrem Volumen.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Ich hab mir das Apfel-Brennessel gekauft...mir war gerade nach Apfel

Jolanda so ähnliche haare u frisur hab ich auch und dafür ist es super! Es gibt wirklich extrem Volumen.
    das passt ja dann muss es nur endlich mal zu dm oder Rossmann kommen!

Meine Laune...
    Cheeky

Ja, wird zeit und ist mir immer noch unverständlich

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Danke für den Bericht, Moto, für mich ist es dann leider mal so gar nichts

Meine Laune...
    Cheeky

nee, pflegebedürftiges Haar kommt mit dem Sh. sicher nicht klar

Inventar Avatar von Püppi21

Von den Schauma nature gibt es ja so viele verschiedene Sorten, auch eine mit Honig...
    Gibt es dann die normalen Schauma Serien nicht mehr? Weil da gibt es ja schon eine Honig Reihe und die mag ich echt gern.
    Von den Nature Sachen hätte ich gerne das Cranberry, Himbeer oder Macadamia

Fortgeschritten Avatar von kleechen

die "normale " reihe wird es weiterhin geben. die nature moments shampoos sind auch in kleinen flaschen, nicht wie die "klassiker" in den großen buddeln.

himbeer?

also von der schauma nature moments reihe gibt es laut homepage:
    nature moments "marokkanisches arganöl & macadamiaöl"
    nature moments "mediterranes olivenöl & alove vera"
    nature moments "lavendel & kräuter der provence"
    nature moments "grüner apfel &brennessel"

ich denke mal,dass schauma ein bisschen auf den garnier wahre schätze zug aufgesprungen ist und ein bisschen neuen schwung ins sortiment bringen wollte.

LaBouche
    Besucher

Bei Rossmann habe ich nature moments auch in großen Flaschen gesehen

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Ooooh, das Apfelshampoo ist aber apfelig wue das von früher

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Hat jemand Erfahrung mit L´Oreal Botanicals Shampoos? Hab die Produkte gestern bei Müller entdeckt, aber erst mal nur die Koriander Kraft-Kur Maske mitgenommen. Und die ist SO dermaßen toll, dass ich jetzt unbedingt noch andere Produkte brauche. Wie sind die Erfahrungen mit den Shampoos?
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Ooooh, das Apfelshampoo ist aber apfelig wue das von früher

sunandmoon
    Besucher

ich glaube in polen oder russland gibt es auch eine himbeer-serie, hab ich auf instagram zumindest gesehen.
    sind die flaschen bei dm kleiner? mein lavendel shampoo von müller kommt mit 400 ml daher.
    mir gefällt es gut, scheint ein solides shampoo zu sein und passt auch bei meinen leicht trockenen locken ganz gut. kommt meiner meinung nach immer auf den conditioner an, den man danach benutzt. :)

Inventar Avatar von Püppi21

Bei Schwarzkopf.com gibt es viel mehr Schauma Sorten als hier. Sogar ein Shampoo für braune oder für blonde Haare

Fortgeschritten Avatar von Melle1978
    Meine Laune...
    Breezy

Habe heute bei DM auch zugeschlagen.

Mit kam der Condi von Schauma nature moments "marokkanisches arganöl & macadamiaöl". Klang ganz gut von Incis und es ist für trockenes, strapaziertes Haar. Also mein Beuteschema.
    Dann habe ich auch noch den neuen Condi von Syoss Salonplex mitgenommen, obwohl mich die große Flasche erst abgeschreckt hatte und ich bisher mit Syoss nie sonderlich zurecht gekommen bin. Da es aber momentan die Geld zurück Aktion bei Syoss gibt, durfte der Condi trotzdem mit. Morgen wird er gleich getestet.
    Haartyp 2aMii, blond gefärbt

Fortgeschritten Avatar von Melle1978
    Meine Laune...
    Breezy

Ach ja, was ich auch noch empfehlen kann, ist die Hask Keratin Protein Kur im Sachet. Die ist wirklich top! Kann absolut mit meinen Friseursachen mithalten. Momentan funtioniert sie sogar besser als die Sachen vom Friseur. Macht absolut glatte seidige Haare. Und das obwohl meine Haare sonst Proteinsachen nicht so sehr mögen.
    Wenn man natürlich Locken oder Wellen haben möchte, ist dies wiederum nichts.
    Haartyp 2aMii, blond gefärbt

Allwissend Avatar von false Bamboo

Ich habe heute bei Rossmann die neuen Dove Produkte und bei DM die komplette neue Loreal Botanicals Serie entdeckt.

an den Dove Sachen habe ich mal geschnuppert und die Kokos (Repair) Reihe riecht soooo toll! Erinnert mich an Garnier Naturals Kakaobutter und Kokosöl, dem ich immer noch nachtrauere. Wird bestimmt bald bei mir einziehen, aber ich ziehe nächsten Monat um und jedes Gramm, das ich jetzt kaufe, muss ich dann schleppen... nach dem Umzug dann also :).

Die Botanicals... hmm. Die sehen einfach suuuper interessant aus, weil die Verpackungen so wunderschön (!!!) sind. Aber, ich bin jetzt kein Profi was das angeht, die Inhaltsstoffe haben sich ziemlich standartmäßig und nicht besonders besonders gelesen. Und die Düfte... ääähm. Wer Kräutergeruch mag, wird hier bedient!! Aber mein Ding ist das nicht so. Vor allem die Koriander-Serie würde mich vom Versprechen her interessieren und in der Reihe gibt es ein Öl-Serum, das ich irgendwie gern hätte. Aber der Geruch! ahhh, überhaupt nicht meins!

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich hab paar Fructis Neuheiten entdeckt. Hab zwei Sachen mitgenommen. Allgemein hat Fructis das Design geändert.

Mit durften das Pure Non Stop Cucumber Fresh Shampoo für schnell fettendes Haar und die Coco Water Spülung für fettenden Ansatz und trockene Spitzen. Vom Duft erinnert mich das Shampoo an die Dove Go Fresh Reihe mit grünem Tee und Gurke. Die Sachen sind ohne Silikone und ohne Parabene. Eventuell hole ich mir noch das Coco Water Shampoo, welches auch ohne Silikone ist.

Meine Laune...
    Cheeky

Uih so viel neue shampoos

Meine Laune...
    Asleep

Ja, heftig viele Neuheiten. Ich habe mir heute die Gliss Kur Fiber Therapy-Sachen (Shampoo, Condi, Kur) mitgenommen, bin gespannt, wie die sich so machen.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Die Dove und Botanicals Sachen habe ich noch nicht gesehen. Werde ich aber beschnuppern.

Ich hab mir doch erst letztens das neue Elvital Anti Schuppen Shampoo für empfindliche Kopfhaut geholt.
    Morgen teste ich die neuen Fructis Sachen.

Allwissend Avatar von false Bamboo

Huch, sieh mal an, weil ich grade von den Botanicals Sachen geschrieben hatte...
    Hab auf facebook grade gesehen, dass manche die Serie von den Tester-Gewinnspielen grade erhalten haben und da dachte ich mir so "Moment... hast du da nicht auch teilgenommen?!", schnell ins Postfach meiner Gewinnspiele-und-sonstiger-Kram-email geguckt und ich hab auch gewonnen :D Ich weiß gar nicht mehr, für welche der Serien ich mich genau beworben hab, steht auch nicht in der Mail. Aber mein Paket mit irgendwas Botanischem ist unterwegs! *Freu*