Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 121 von 141 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
    -

AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @argon, du hast aber Naturlocken oder?
    Naturlocken mit Naturkrause, ja. Meine Haare reagieren aber auf reichhaltige Shampoos total unterschiedlich, mit den meisten sind sie nach 4-5 Wäschen total überpflegt, obwohl sie eigentlich eher zu Trockenheit neigen. Deshalb bin ich da etwas vorsichtig geworden.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

dann würde sich ein Sh. Wechsel alle paar Tage anbieten. 2-3x mit reichhaltigem, 1-2x mit mehr reinigendem z.B. - auf Dauer geht dann eines nicht (kenn ich ähnlich)
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    dann würde sich ein Sh. Wechsel alle paar Tage anbieten. 2-3x mit reichhaltigem, 1-2x mit mehr reinigendem z.B. - auf Dauer geht dann eines nicht (kenn ich ähnlich)
    jo, ist bei mir auch so...

-

In den letzten Wochen bin ich eigentlich sehr gut damit zurechtgekommen, Shampoo für normales Haar zu nehmen und dann 1-2x in der Woche eine reichhaltige Kur zu benutzen. Jetzt neuerdings habe ich aber an den Nicht-Kur-Tagen das Gefühl, dass Pflege fehlt. Mit Spülung werden sie mir aber zu weich, und dann bekomme ich auch keine vernünftige Frisur hin.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    Ich hab mir neulich die Isana Seidenglanzspülung mitgenommen. Gefällt mir ausgesprochen gut. Hat jemand Erfahrung mit dem passenden Shampoo?
    Nee, aber ich hatte mal die Kur aus der Reihe. Hat schön gepflegt, aber ich fand den Duft auf die Dauer zu stark.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    In den letzten Wochen bin ich eigentlich sehr gut damit zurechtgekommen, Shampoo für normales Haar zu nehmen und dann 1-2x in der Woche eine reichhaltige Kur zu benutzen. Jetzt neuerdings habe ich aber an den Nicht-Kur-Tagen das Gefühl, dass Pflege fehlt. Mit Spülung werden sie mir aber zu weich, und dann bekomme ich auch keine vernünftige Frisur hin.
    Deswegen ja lieber ein reichhaltiges shampoo statt zeitraubende kuren im wechsel m einem leichteren sh

Meine Laune...
    Asleep

Ich habe die Gliss Kur-30-Sekunden-Öl-Kur heute mal ohne LI verwendet, und ich finde, die macht echt schöne weiche Haare. Kämmbarkeit ist gut, Pflegewirkung auch. Für eine Drogeriekur echt super, zumal man sie nicht länger als einen Condi einwirken lassen muss. Ich werde das weiter beobachten, aber tendenziell könnte die auf der Nachkaufliste landen.

-

Ich löse dann mal das Rätsel um die Wahre Schätze Shampoos auf: Grund für die Auslistung ist tatsächlich nur eine Größenanpassung gewesen. In den neuen Flaschen sind jetzt wieder 300 ml drin.

Allwissend Avatar von false Bamboo

Och nö. ich mag kleine Größen echt lieber. Ich hab ja auch immer Lust, alles neue auszuprobieren und wenn man dann das Bad vollstehen hat mit Riesengrößen, kriegt man den Bestand ja nie reduziert...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Och nö. ich mag kleine Größen echt lieber. Ich hab ja auch immer Lust, alles neue auszuprobieren und wenn man dann das Bad vollstehen hat mit Riesengrößen, kriegt man den Bestand ja nie reduziert...
    ich kaufe zunächst auch immer die kleine Größen am Liebsten. Wenn mir etwas richtig, richtig gut gefällt, dann darf auch eine große Pulle einziehen (den Alcina Sauer Condi habe ich als 1,25 Liter... Flasche... Eimer... Riesenteil - fülle ich mir immer in die 250ml-Flasche um, die ich als erstes zum Probieren gekauft habe, weil ich einfach auch Angst habe, dass mir so ein Riesenteil in der Dusche mal aus der Hand fällt und ich mir den Fuß breche oder so - das sind so die Geschichten, bei denen man im Krankenhaus komisch angeguckt wird, ich habe da leider bereits einschlägige Erfahrungen gesammelt). Ich mag auch diese Syoss-Flaschen nicht wirklich, dass ist mir einfach too much. Und wenn es mir dann nicht gefällt, dann ist es eine echte Qual. Neeee, danke.

Forengöttin Avatar von Enigma

Als ich mir neulich welche von den Wahren Schätzen kaufte, habe ich 1,35 Euro pro 250ml Flasche bezahlt. Das war doch der Normalpreis, oder? Heute hatten sie die 300ml Flaschen da und wollten 2,45 Euro dafür haben...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

-

Das war der Abverkaufspreis. Der Normalpreis lag vorher bei 2,35 €.

Ok, dann paßt das ja. Ich dachte schon, die nutzen die veränderte Größe mal wieder für eine ordentliche Preiserhöhung.

Experte Avatar von vanillaicecream
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe von Kerastase das Bain Densite neu in Gebrauch. Kennt das jemand?
    Davor hatte ich von Kerastase das Bain Résistance für strukturgeschädigtes Haar . Ich merke einen Unterschied und zwar komme ich nach dem Densite viel schlechter durch meine Haare obwohl ich die dazugehörige Spülung benutze. Das shampoo ist für dünner werdendes Haar und mich würde mal interessieren wie das funktionieren soll? Hat das shampoo schon jemand ausprobiert? Und wie findet ihr es auf lange Sicht?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Das war der Abverkaufspreis. Der Normalpreis lag vorher bei 2,35 €.
    Sicher? Bei uns war das schon vor Wochen bei 1,35 Euro, lange bevor der Abverkauf anstand...

Offenbar doch eine Preiserhöhung. Auf der dm HP steht noch 1,35 und "nicht erhöht seit 01.08.2016":

https://www.dm.de/wahre-schaetze-sha...541887602.html

Meine Laune...
    Asleep

Also, vorher 0,54 Euro pro 100ml und jetzt 0,82 Euro... damit ist der Preis um Faktor 1,5 gestiegen. Also klar, die Dinge werden teurer und es gibt die Inflation und so. Aber mein Gehalt ist seit der Einführung von Wahre Schätze nicht um Faktor 1,5 gestiegen. Wenn 100ml jetzt 0,60 Cent kosten würden, was im Verhältnis zur Inflation immer noch eine recht massive Steigerung wäre, dann fände ich es okay. So finde ich das ehrlich gesagt überzogen... nicht, dass ich es mir nicht leisten kann, aber ich hätte das WS Kamille, der Geruch ist echt genial, aber was die Wirkung angeht, ist das nicht besser als Balea... eher schlechter. Da finde ich den Preis einfach ungerechtfertigt.

-

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Offenbar doch eine Preiserhöhung. Auf der dm HP steht noch 1,35 und "nicht erhöht seit 01.08.2016":
    Ist doch völlig korrekt: nicht erhöht seit 01.08.2016. Ein Preis, der von 2,35 € zum Abverkauf auf 1,35 € geändert wird, ist doch nicht erhöht, sondern gesenkt worden. Außerdem hätte es auch gar keinen Sinn ergeben, wenn die Spülungen 1 € mehr gekostet hätten als die Shampoos, obwohl weniger drin ist. 1,35 € war nie der reguläre Verkaufspreis.
    Jetzt sind 300 ml drin statt 250 ml und der Preis ging von 2,35 € auf 2,45 €. Das ist zwar ein höherer Endpreis, aber im Grundpreis kostet das Shampoo jetzt nur noch 0,82 €/100 ml statt 0,94 €/100 ml – also weniger.

Soweit ich weiß, wird auf der dm HP ein reduzierter Preis meist in rot und der alte Preis durchgestrichen angezeigt. Das ist hier nicht der Fall.
    Naja, letztlich auch egal. Für den jetzigen Preis würde ich die Wahren Schätze sowieso nicht mehr kaufen, denke ich.

Meine Laune...
    Asleep

Ich habe sowohl Shampoo und Spülung vor einigen Wochen für 1,35 gekauft (weiß ich sehr genau, weil ich Buch führe über meine Kosmetikausgaben). Bei Rossmann kostet es regulär 1,99 für 250ml und ich habe dort geschaut, bin dann zum dm gegangen, weil es dort immer günstiger ist und vor allem: weil es beim Rossi das Kamille gar nicht gab - das war direkt nachdem das Kamille rauskam und alle hier vom Duft geschwärmt haben. Und da war der Preis schon so günstig...

-

Also beschwören kann ich es natürlich auch nicht, aber ich habe die Spülungen in der letzten Zeit nur für 2,35 € bei dm gesehen. Die Shampoos, die mit 1,35 € ausgezeichnet waren, trugen alle das A auf dem Preisschild. Und da bei dm Shampoo und Spülung in aller Regel dasselbe kosten, gehe ich davon aus, dass die Shampoos davor auch 2,35 € gekostet haben müssen.

Bei den Spülungen steht auf der HP, daß die Preise seit dem 13.03.2017 nicht erhöht wurden. Vielleicht haben sie den Preis der Spülungen bereits vor dem Abverkauf der Shampoos angepaßt, damit es später nicht so auffällt?

Inventar Avatar von sarita143

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das Shampoo für 1,35€ bei Rossmann und im Müller gesehen habe. Ich habe mich nämlich gewundert, warum im aktuellen Prospekt von Rossmann das Shampoo für 1.99€ angeboten wird (250ml). Das wäre fast schon Betrug.

Inventar Avatar von anirak

Bei Rossmann gab es sogar öfter Wahre Schätze im Angebot für 1,11€.
    Jetzt sind ja nur 50ml mehr drinne.

Ich hab das Kerastase Densifique.
    Ich mag den Duft total gerne. So oft hab ich es noch nicht verwendet, aber es lässt sich schwerer kämmen. Ich mach gleich immer Haaröl rein und benutze den Tangle Teezer. Damit geht's.

Meine Laune...
    Angelic

Der Duft ist wirklich mega von dem Densifique :) aber ich weiß nicht ob ich es mir geholt hätte wenn ich gewusst hätte dass ich so schlecht durch komme. Woran liegt das denn wohl?

Inventar Avatar von anirak

Ich nehme sonst ne einfache Spülung. Damit geht's. Aber dann ist der tolle Duft nicht mehr da.
    Verstehe auch nicht, warum das mit dem durchkommen so schlecht ist. Ist ja für feines dünner werdendes Haar. Passt ja nicht so wenn man sich noch Haare rausreißt.

Meine Laune...
    Angelic

Ich nehme sonst ne einfache Spülung. Damit geht's. Aber dann ist der tolle Duft nicht mehr da.
    Verstehe auch nicht, warum das mit dem durchkommen so schlecht ist. Ist ja für feines dünner werdendes Haar. Passt ja nicht so wenn man sich noch Haare rausreißt.
    Das hat mich jetzt auch enttäuscht, dass man sich so viele Haare rauskämmt.
    Und ich habe zwar noch eine andere Spülung aber die ist mit Silikonen und wie du schon sagst, der schöne Geruch ist dann leider weg :/

Meine Laune...
    Cheeky

ist vll. eher für Kürzeres feines dünner werdendes Haar gedacht - bei langem Haar hat man eigentlich immer das Problem, dass die strapazierten Längen nochmal extra gepflegt werden müssen....

Inventar Avatar von noergli

Das Densifique ist ja kein Repair-Shampoo, also kann es eigentlich nicht so reichhaltig sein, was eure Probleme erklärt. Da hilft wohl wirklich nur Spülung oder eine gute Leave-In-Geschichte. Da gibt es doch so ein Double Serum von Kerastase, was für kaputte Haare ist. Ich hab noch das Double Serum aus der Cristalliste Reihe im Schrank und das hat die Haare immer super entwirrt.

Meine Laune...
    Angelic

Nach der Wäsche und der Spülung gebe ich noch von Revlon das Equave ins Haar und Öl in die Spitzen.
    Trotzdem geht es sehr schwer durchzukämmen:/
    Ich glaube das Shampoo kaufe ich mir nicht mehr nach.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Das Doppelserum von Kerastase hab ich, das ist toll. Man soll es eigentlich wohl ins trockene Haar geben, ich gebe es aber gern ins feuchte, finde ich besser

Und noch was anderes: Die Tigi Urban Antidotes Serien scheinen wohl endgültig vom Markt zu verschwinden? Die waren ja zuletzt schon immer günstig, vor allem online, und bei TK Maxx waren die quasi Standardsortiment. Nun schmeißen die da alles raus, wurde in den letzten Wochen immer billiger. Hab letztens schon eine riesen Buddel von dem Recovery Condi für nen Zehner mitgenommen, verdammt, die 2er Reihe mag ich so. Heute hab ich noch ein Re-Energize Duo für 13 € mitgenommen, so billig war das noch nie, nur noch rote Preisschilder...

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Das Doppelserum von Kerastase hab ich, das ist toll. Man soll es eigentlich wohl ins trockene Haar geben, ich gebe es aber gern ins feuchte, finde ich besser

Und noch was anderes: Die Tigi Urban Antidotes Serien scheinen wohl endgültig vom Markt zu verschwinden? Die waren ja zuletzt schon immer günstig, vor allem online, und bei TK Maxx waren die quasi Standardsortiment. Nun schmeißen die da alles raus, wurde in den letzten Wochen immer billiger. Hab letztens schon eine riesen Buddel von dem Recovery Condi für nen Zehner mitgenommen, verdammt, die 2er Reihe mag ich so. Heute hab ich noch ein Re-Energize Duo für 13 € mitgenommen, so billig war das noch nie, nur noch rote Preisschilder...

oh nein, ich mochte die antidotes serie immer sehr gern. das letzte mal gabs da aber leider nix beim tk maxx.

Oh nein!!! :( Dabei hatte ich das Recovery Duo grad für mich entdeckt und absolut lieben gelernt. Abwechselnd Hask-Produkte und Recovery-Duo wirken bei mir Wunder. Dann muss ich mich auf jeden Fall auch nochmal mit ein paar Flaschen ausstatten.

Edit: bei meinem tk maxx war von tigi nichts heruntergesetzt. Abgesehen von einem colour goddess Duo, dessen einziger "Mangel" es war, dass der Verschluss der Shampooflasche auf 'open' gestellt war (der pumpspender poppt dann ein Stück hoch) :D. War schon lange scharf auf das Duo und habe es jetzt für 15 Euro erstanden. Da kann man sich nicht beklagen ^^.
    Geändert von false Bamboo (22.03.2017 um 22:57 Uhr)

Meine Laune...
    Inspired

Leute, ich weiß es nicht, ich deute nur die Zeichen. Bei uns gibt es im TK Maxx nix mehr vom Recovery und das war immer in Massen da. Überhaupt steht im normalen Regal nichts mehr von Tigi und da war immer alles voll. Im Müller gibt es die Sachen noch, aber nur die kleinen Größen und die sind teuer da. Müssen wir beobachten.

Meine Laune...
    Asleep

Vielleicht auch ein Redesign? Ich habe mich nämlich auch gewundert - habe vor ein paar Tagen das Duo aus Shampoo und Condi - jeweils 750ml - für 20,59 Euro (ALSO BEIDE 750ml ZUSAMMEN IM SET) geordert. Ich wollte mich nur informieren, bin über das Set gestolpert, habe das kurz hochgerechnet und festgestellt, dass das kaum mehr kostet als das Wahre Schätze oder Fructis, das hat mich zum einen gewundert, zum anderen animiert, da direkt zuzuschlagen (da stand auch was, dass es um viele Prozent reduziert ist). Vorher hatte ich im Kopf, dass ich für das Geld grade mal die 250ml-Größen kriege. (Gott, ich bin sooo schlecht mit meinem NoBuy diesmal )

aukai, solche Preise findet man aber schon lange . Bei Hagelshop kosten die Tweens der Bed Head Reihe alle 22,69.
    Bei Cocopanda schwankt die Recovery-Reihe immer so zwischen 17€ bis 20€ (wohlgemerkt dort sogar versandkostenfrei). Die ,,Kits" mit 400ml Shampoo, 250ml Spülung und Kur dazu kosten dabei das gleiche oder sogar mehr. Also 20,59€ ist nicht ungewöhnlich, würde ich sagen.
    Geändert von false Bamboo (23.03.2017 um 15:57 Uhr)

Meine Laune...
    Asleep

Ich hatte mir die bisher einzeln angesehen und vornehmlich in Kleingrößen, vmtl liegt es daran. Als ich das dann las, war ich erstaunt, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass 750ml für um die 10 Euro zu haben sind... Die Sets habe ich mir vorher garnicht angeschaut.

Meine Laune...
    Inspired

Aber die 13 € fürs Duo im TK Maxx sind schon ne Ansage. Und das Preisschild war halt mehrfach rot überklebt. Ursprünglich waren es immer 24,99 €, hatten sie dauernd da, und jetzt die letzten dann für 20, 18, 16 und jetzt eben 13 Dann ist da auch alles von Tigi verschwunden und die hatten immer das halbe Regal voll...

nuricheben
    Besucher

hab heute die neuen sachen von udo walz bewundert, aber ich glaube mich zu erinnern, dass die nur neue verpackungen haben. daher habe ich nur altbewährtes gekauft. nämlich den arganöl conditioner von hask. den mögen meine haare sehr. bin froh, dass ich was im drogerie-bereich gefunden habe. liebäugel aber damit auch mal wieder die sauer-spülung von alcina zu bestellen. die hatte ich auch mehrmals und fand sie gut.

Mrs. Leto
    Besucher

Hab heute Morgen das Balea 2-in-1 Honig-Chia-Shampoo benutzt und bin überrascht, wie gut es mir gefällt. Halte sonst nicht viel von Shampoo & Spülung in einem Produkt und dann noch ohne Silis, aber dieses hier macht schöne, glänzende, leicht voluminöse Haare - aber natürlich nicht flauschig-weich, aber das war ja klar. Mir gefällt's!