Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 122 von 141 ErsteErste ... 2272102112120121122123124132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten

AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Hab heute Morgen das Balea 2-in-1 Honig-Chia-Shampoo benutzt und bin überrascht, wie gut es mir gefällt. Halte sonst nicht viel von Shampoo & Spülung in einem Produkt und dann noch ohne Silis, aber dieses hier macht schöne, glänzende, leicht voluminöse Haare - aber natürlich nicht flauschig-weich, aber das war ja klar. Mir gefällt's!
    Ich mag das auch total gerne, am liebsten im zweiten Waschgang. :)
    Und den Duft mag ich auch. <3

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Macht eine von Euch bei Syoss Gratis testen mit? Habt ihr Empfehlungen für Shampoo oder Spülung von Syoss?

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Vielleicht hole ich mir nochmal das Syoss Absolute Oil, das habe ich auch grade hier und mag es... das mag ich. Shampootechnisch hat Syoss mich bisher nicht überzeugt, wenn ich jetzt eins testen sollte, dann würde ich mir entweder das Ceramide, das Oleo Intense oder das neue Fiberplex holen. Alle anderen scheinen mir zu keratinlastig, das mögen meine Haare ja nicht so gerne.

Gesperrt

Merkwürdig, ich habe noch nie Syoss gekauft und es reizt mich gar nicht. Wundert mich selbst. Vielleicht weil eine Freundin von mir mal unzufrieden damit war? Daher kann ich leider keinen Tipp geben.

Ganz im Gegensatz dazu hat mich heute bei Kaufland eine Flasche angelächelt und sich auf die Liste potentieller Käufe gesetzt: Jean&Len Philosophie, Shampoo Leuchtschimmer mit schwarzem Haferextrakt.

Hat das hier auch Fans?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Hab heute Morgen das Balea 2-in-1 Honig-Chia-Shampoo benutzt und bin überrascht, wie gut es mir gefällt. Halte sonst nicht viel von Shampoo & Spülung in einem Produkt und dann noch ohne Silis, aber dieses hier macht schöne, glänzende, leicht voluminöse Haare - aber natürlich nicht flauschig-weich, aber das war ja klar. Mir gefällt's!
    steht noch in der zu Testen Reihe bei mir
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Herzapfel Beitrag anzeigen

Ganz im Gegensatz dazu hat mich heute bei Kaufland eine Flasche angelächelt und sich auf die Liste potentieller Käufe gesetzt: Jean&Len Philosophie, Shampoo Leuchtschimmer mit schwarzem Haferextrakt.

Hat das hier auch Fans?
    Von Jean & Len fasse ich nichts mehr an. Zum einen haben mich die Produkte bisher nicht überzeugt. Maximal Durchschnitt. Zum anderen ist das "ohne Gedöns" Augenwischerei, da sie in einigen Produkten Mikroplastik verwenden. Leider habe ich das erst gesehen, nachdem ich gekauft hatte, sonst hätten die nie einen Cent von mir gesehen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Allwissend Avatar von false Bamboo

Ich habe beim Gewinnspiel von Jadeblüte die Dessange Strahlende Farbpracht-Serie gewonnen. :)
    Bin mal sehr gespannt. Ich hätte mir die sonst wohl eher nicht gekauft aber Franzi (von jadeblüte) ist da wohl super zufrieden mit. Ich hatte bisher noch nichts von Dessange.

Forengöttin Avatar von deluxe

Huhu

Könnt ihr mir hier ein richtig schön pflegendes und feuchtigkeitsspendendes Shampoo empfehlen? Bin für alles offen, sowohl teuer als auch billig.

Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    daher habe ich nur altbewährtes gekauft. nämlich den arganöl conditioner von hask. den mögen meine haare sehr. bin froh, dass ich was im drogerie-bereich gefunden habe.
    Den Condi von Hask habe ich mir auch gekauft und meine Haare fühlen sich jetzt endlich wieder normal an oder sind zumindest auf dem Weg dahin.
    Ich weiß nicht, ob ich zu viel oder zu wenig an meinen Haaren gemacht habe aber die letzten Tage hatte ich nur Stroh auf dem Kopf..

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Remembervalentina Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich zu viel oder zu wenig an meinen Haaren gemacht habe aber die letzten Tage hatte ich nur Stroh auf dem Kopf..
    Also, Haare führen von sich aus sowieso schon mal ein Eigenleben.
    Jahreszeitenwechsel mögen sie nicht, zu viel Sonne ist nicht gut, zu wenig auch nicht. Mal wollen sie Proteine, mal Feuchtigkeit, dann lieber wieder was mit Öl. Und wie du schon angedeutet hast, dann meint man es gut und tut zu viel. Wen man dann weniger macht, zicken sie aber auch rum...
    Es ist nicht einfach, den richtigen Weg für seine Matte zu finden...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Huhu

Könnt ihr mir hier ein richtig schön pflegendes und feuchtigkeitsspendendes Shampoo empfehlen? Bin für alles offen, sowohl teuer als auch billig.

Nivea feuchtigkeits sh.

Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Jahreszeitenwechsel mögen sie nicht, zu viel Sonne ist nicht gut, zu wenig auch nicht. Mal wollen sie Proteine, mal Feuchtigkeit, dann lieber wieder was mit Öl.
    Und mal wollen sie spontan massenweise Spliss produzieren.
    Aber gut, dass sich meine Heizung mittlerweile abgeschaltet hat...schon mal ein Störfaktor weniger.

Inventar Avatar von Püppi21

Huhu

Hask Keratin, Udo Walz Coco, Elvital Tonerde, alle von Dove

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich mag das auch total gerne, am liebsten im zweiten Waschgang. :)
    Und den Duft mag ich auch. <3

Macht eine von Euch bei Syoss Gratis testen mit? Habt ihr Empfehlungen für Shampoo oder Spülung von Syoss?
    Ich habe mir die Salon Plex Sachen bei dm online bestellt. Ob das damit auch geht? Kann ich dann vielleicht die Rechnung hochladen?

sunandmoon
    Besucher

hat schon jemand das dove mit kokos ausprobiert? jetzt wo es wärmer wird, hätte ich super gerne was mit kokosgeruch für die haare, da gibt's momentan nur dove und udo walz, oder?

Zitat Zitat von sunandmoon Beitrag anzeigen
    hat schon jemand das dove mit kokos ausprobiert? jetzt wo es wärmer wird, hätte ich super gerne was mit kokosgeruch für die haare, da gibt's momentan nur dove und udo walz, oder?
    Ich habe das von Dove aber ich finde es riecht nicht wirklich nach Kokos...
    Es gibt noch von Ogx eins mit Cocos water. Das riecht super nach Kokos. Dann noch Hask Monoi, Lee Stafford Coco Loco und Fructis Coco water

Inventar Avatar von Aisling

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Jahreszeitenwechsel mögen sie nicht, zu viel Sonne ist nicht gut, zu wenig auch nicht. Mal wollen sie Proteine, mal Feuchtigkeit, dann lieber wieder was mit Öl. Und wie du schon angedeutet hast, dann meint man es gut und tut zu viel. Wen man dann weniger macht, zicken sie aber auch rum...
    Es ist nicht einfach, den richtigen Weg für seine Matte zu finden...
    Schön gesagt , den Eindruck habe ich auch immer.
    Was immer ganz gut hilft, ist Abwechslung allgemein. Deshalb hab ich nie nur ein Shampoo zuhause. Ggf. habe ich auch nur noch nicht das richtige gefunden.

sunandmoon
    Besucher

Zitat Zitat von Püppi21 Beitrag anzeigen
    Ich habe das von Dove aber ich finde es riecht nicht wirklich nach Kokos...
    Es gibt noch von Ogx eins mit Cocos water. Das riecht super nach Kokos. Dann noch Hask Monoi, Lee Stafford Coco Loco und Fructis Coco water
    Danke Püppi, an allen von dir genannten Shampoos hab ich auch schon geschnuppert, aber keines davon erfüllt so wirklich meine Anforderungen. Was ich vermisse ist ein Kokosduft im Balea Sortiment, als ich noch in England gewohnt habe, hab ich immer die billigen Eigenmarken-Shampoos von Boots, Superdrug und Sainsburys genommen, die hatten alle einen himmlischen Urlaubs-Kokosduft

Meine Laune...
    Cheeky

Bei rossmann gibts zwei neue haarserien mit kokos düften, habe mir den namen aber nicht gemerkt

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Huhu

Tigi Urban Antidotes Recovery und das ganz billige von Balea - Pfirsich Cocos?

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Tigi Urban Antidotes Recovery und das ganz billige von Balea - Pfirsich Cocos?
    Ist mein feuchtigkeits-Liebling.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Meiner auch Das Balea Shampoo macht allerdings auch ein erstaunlich tolles Haargefühl beim Waschen, wobei ich es nicht ohne Condi getestet habe, aber auf Condi verzichte ich auch wirklich grundsätzlich nie. Künftig werde ich das Balea Shampoo mit dem Tigi Condi kombinieren, denke ich.

Forengöttin Avatar von deluxe

Danke für Eure vielen Empfehlungen, ich werde mal im low-Budget Segment anfangen mit Balea Pfirsich oder Nivea Feuchtigkeitsshampoo

Ich habe das neue Schauma Macadamia-Arganöl getestet. Es macht tolle Haare. Nur die Kämmbarkeit ist nicht so gut. Aber geht noch.
    Es spendet gut Feuchtigkeit, beschwert nicht und macht ein wenig Volumen. Habe ein Bild nach dem Waschen gemacht, ist im Haarfotothreat.

-

Ich bin zur Zeit sehr glücklich mit dem neuen Pantene Pro-V Glatt & Seidig. Mit dem Wechsel zwischen leichtem und reichhaltigem Shampoo bin ich zuletzt leider überhaupt nicht zurechtgekommen. Selbst bei täglichem Wechsel hatte ich dann einfach nur abwechselnd stumpfe oder ölige Haare. Ich bin daher zu dem Schluss gekommen, dass es bei mir ohne Spülung einfach nicht geht. Mit dem Glatt & Seidig komme ich momentan jedenfalls sehr gut zurecht.

Mir ist eben eingefallen, dass es noch das Schauma repair und Pflege gibt, das nach Kokos riecht. Das braune.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Als ich vorhin bei dm war, hatten fast alle Shampoos von Garnier Wahre Schätze ein "A" dran. Nur Vanille und Cranberry und die 400ml Flaschen Olive (?) und Honig nicht. Gehen die tatsächlich schon wieder aus dem Sortiment?
    Danke Püppi, an allen von dir genannten Shampoos hab ich auch schon geschnuppert, aber keines davon erfüllt so wirklich meine Anforderungen. Was ich vermisse ist ein Kokosduft im Balea Sortiment, als ich noch in England gewohnt habe, hab ich immer die billigen Eigenmarken-Shampoos von Boots, Superdrug und Sainsburys genommen, die hatten alle einen himmlischen Urlaubs-Kokosduft
    Das neue Balea jedentag Shampoo ist mit Kokos und Frangipani.

Meine Laune...
    Asleep

es gab mal so ein Kokos-Shampoo von Poly-Kur. Weiße Flasche, dunkelblauer Verschluss - bestimmt 20 Jahre her. Das habe ich seeeehr geliebt. Wenn es das wieder gäbe...

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    es gab mal so ein Kokos-Shampoo von Poly-Kur. Weiße Flasche, dunkelblauer Verschluss - bestimmt 20 Jahre her. Das habe ich seeeehr geliebt. Wenn es das wieder gäbe...
    hatte ich auch und shamtu und topas.......

Ich hätte total gerne das Garnier Naturals Shampoo mit Kakaobutter und Kokosöl zurück, das hat auch sooo toll geduftet... schade dass es die wahre Schätze Umstellung nicht überlebt hat :(

Allwissend Avatar von Honeychild

Daran kann ich mich auch noch erinnern!!! Meine Freundin hate das immer in ihrer Schwimmtasche dabei, wenn wir mit der Grundschulklasse schwimmen waren

Meine Laune...
    Asleep

Das waren noch Zeiten, oder? Dieser Duft war so genial... und die Spülung dazu hat genauso lecker gerochen. Richtig schön Kokos, ohne Schnickschnack, nicht künstlich oder mit irgendwas dabei. Heute ist ja meist Frucht oder Vanille mit von der Partie, oder es riecht nach Kunstkokos. Voll blöd.

Kein Shampoo, aber ich habe mir heute das Palmolive Vanilla Pleasures DG mitgenommen. Das riecht wie eine BL, die ich als sechzehnjährige mal hatte. Die Flasche war in Cremevanille, mit goldenem Deckel - und es waren goldene Glitzerpartikel drin. Die habe ich immer genommen, wenn ich ausgegangen bin - mein Bruder musste mir dann den Rücken eincremen. Und die hat so intensiv und langanhaltend geduftet - selbst wenn ich die ganze Nacht durchgetanzt habe, konnte ich es noch auf der Haut ausmachen und die Kleider haben den Duft aufgesaugt. Herrlich, das jetzt wieder zu riechen...

Das waren noch Zeiten, oder? Dieser Duft war so genial... und die Spülung dazu hat genauso lecker gerochen. Richtig schön Kokos, ohne Schnickschnack, nicht künstlich oder mit irgendwas dabei. Heute ist ja meist Frucht oder Vanille mit von der Partie, oder es riecht nach Kunstkokos. Voll blöd.
    Ja, das sehe ich genau so!!! Heute gibts nur noch Kokos-Vanille-Hibiskus-tralala-schokochip-himbeere oder so
    Ja ja... die guten alten Zeiten

Meine Laune...
    Asleep

Kokos-Vanille-Hibiskus*** - und wenn man sich die Haare damit wäscht, dann riechen sie hinterher nach Erbrochenem... die einfachen Dinge sind manchmal doch die besten.

used to be a fish! Avatar von jelly

Ich find, das Herbal Essences Koskos auch sehr lecker riecht. Die Spülung funktioniert bei mir ganz gut.

sunandmoon
    Besucher

hab mich gestern bei dm durchgeschnuppert, am besten hat mir noch das schauma gefallen, weil mich das an meine kindheit erinnert. ogx riecht für mich eher nach frucht als nach kokos.
    das garnier kokos und kakao habe ich auch immer benutzt! vor kurzem habe ich das noch bei amazon für billig gesehen, mittlerweile gibt es das da auch nur noch für horrende preise. nun gut, ich hab dann mal eine kokos bodylotion mitgenommen, ich sollte im moment eh kein shampoo kaufen, hab ja mehr als genug.

Von Swiss o par gibts auch ein Kokos Shampoo, das riecht echt lecker.
    Das neue von Balea riecht finde ich nicht nach Kokos aber es riecht sehr gut. Also das Duschgel davon. Das Shampoo möchte ich auch. Hat das jemand getestet?

Hier gibt es ein "neues" Fructis. Fructis moisture Lock heisst das hier und ist in einer hellblauen Flasche. Angeblich soll es Feuchtigkeit spenden ohne die Haare zu beschweren... Hat das jemand und koennte mir dazu was sagen?

sunandmoon
    Besucher

Zitat Zitat von Honeychild Beitrag anzeigen
    Hier gibt es ein "neues" Fructis. Fructis moisture Lock heisst das hier und ist in einer hellblauen Flasche. Angeblich soll es Feuchtigkeit spenden ohne die Haare zu beschweren... Hat das jemand und koennte mir dazu was sagen?
    hast du zufällig daran gerochen? bei fructis hält mich immer der geruch ab, das zeug zu kaufen. aber bei hellblauen flaschen bin ich doch tatsächlich ein bisschen in versuchung

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

Hi ihr Lieben,
    ich habe mir gestern das Schauma Brennessel+Apfel mitgenommen. ich hatte die letzen Wochen ziemlich Probleme mit pappigen, schmierigen Ansätzen.
    Schiebe das auf Glycerin, hatte das überall in meinen Kevin Murphy Shampoos weit vorne drine, welche ich nun schweren Herzens weiterverschenkt hab. Kann damit nicht mehr waschen. Selbst zweimal shamponieren hat nicht geholfen. Längen waren ok, aber der Ansatz war, als ob er noch nass wäre

Glycerinbuild-up denk ich mal? weil silis sind bei KM keine oder wenn dann nur Amos.

Momentan wasche ich auch mehr mit Drogerieshampoo. Habe das fructis Wunderbutter hier stehen, ich steh auf diesen Fructisgeruch und macht zumindest ein solides Waschergebnis.
    Das besagte Schauma riecht schön frisch kräuterig-apfelig. Habe sehr weiches Haar davon.Und fühlt sich auch sauber an, aber war die erste Wäsche, also mal sehen.

Habe nun also auch nix sulfatfreies mehr hier ohne Kevin Murphy, muss mich wieder nach einem HG shampoo umschauen.... mein Lieblingsshampoo von KM , was ohne Glycerin war, haben die nämlich auch verschandelt und nun ist welches enthalten:(
    habe bisher nix gesehen was ohne Sulfate, glycerinfrei und dann am besten auch noch silifrei ist^^

mich würde ja das neue Kerastase aura botanica reizen, aber da ist auch recht vorne Glycerin:/

Meine Laune...
    Cheeky

Rossmann hat ne neue serie, so groose flaschen, keine ahnung wie die heissen, die sind aber glaub sulfatfrei.... Gibt soviel neues zur Zeit man wird ganz
    Schauma ist zur zeit auch mein fave shampoo

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Rossmann hat ne neue serie, so groose flaschen, keine ahnung wie die heissen, die sind aber glaub sulfatfrei.... Gibt soviel neues zur Zeit man wird ganz
    So geht das ja nicht. Alle neugierig machen und keine Namen nennen.
    Alles Liebe Sommi