Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 136 von 141 ErsteErste ... 3686116126134135136137138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.440
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten

AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

Von DM gibt es eine neue Marke: Langhaarmädchen.

https://www.dm.de/dm-marken/langhaarmaedchen/

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen

Äh... Okay, hier war mir schon beim Anblick der Verpackung klar, dass das nix für mich ist.
    Aber ein Shampoo, bei dem Silikon an erster Stelle steht, habe ich im Leben noch nicht gesehen
    Scheint außerdem nur für Blondinen zu sein - Silver Blond und Angel Blond - wenn man aber eher -schwarzes Haar hat??

Edit: Sorry, ich weiß nicht, was ich da gerade angeklickt hatte mit dem Silikon an erster Stelle. Ich habe selber zweimal gekuckt weil ich es nicht glauben konnte :augenreib: - Jetzt wird es aber anders angezeigt.

Nochmal Edit: Habe mich doch nicht getäuscht. Das Volume Boost Shampoo hat an allererster Stelle CYCLOPENTASILOXANE....
    Flüchtling 2. Generation

Allwissend Avatar von cafeaulait

Die haben die Farbpflege-Produkte nur für Blondinen, aber der Rest ist doch für alle Haarfarben. Die Verpackung spricht mich zugegebenermaßen sehr an, aber das müsste ich mir nochmal genauer anschauen.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Habe ich schon (über-)sehen - bin eindeutig nicht Zielgruppe
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

sunandmoon
    Besucher

DM schafft es aber auch immer wieder, sich mit dem Design der Eigenmarken zu unterbieten Spricht mich null an.

Zitat Zitat von sunandmoon Beitrag anzeigen
    DM schafft es aber auch immer wieder, sich mit dem Design der Eigenmarken zu unterbieten Spricht mich null an.
    Ich werde mir das Trockenshampoo und das Haaröl mal ansehen. :)

Fortgeschritten Avatar von LeaLea9

Ich finde das Design ganz nett. Der Hitzeschutz mit dem goldenen Sprühkopf gefällt mir...
    aber momentan hab ich noch zwei Produkte mit Silis.
    Obwohl die Elvital Sprühkur eig kn den Müll kann :D

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab mir die Intense Haarkur mit Kokosöl+Buritiöl gekauft und ausprobiert. Die Haare fühlen sich weich und gepflegt an, ist also ok von der Pflege her. Allerdings habe ich für das 20 ml Sachet 2,45 Euro bezahlt, das find ich etwas arg teuer (habs nur zu spät gesehen). Ich hab übrigens BHV Länge, für mich ist das lang, für einige hier wahrscheinlich eher nicht.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von LeaLea9

Ich hab auch BHV Länge @Jeanny und bin definitiv dafür, dass das LANG ist :D :)

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Seltsame Serie / Marke - es gibt nur Farbpflege für Blondtöne, sowas nervt mich.

BHV ist für mich schon RELATIV lang - für mich ist BHV gefühlt mittellang, was aber nur daran liegt, dass ich die meiste Zeit meines Lebens Haare bis zum oder über den Po hatte. Für die meisten Menschen wäre das wohl sehr lang und ab BHV wäre es lang. Ist also wohl immer Ansichts- bzw Gewohnheitssache.

Gesperrt

ich hab einen Bob, für den ich schon Jahre brauchte, und für mich ist das lang

Eure Längen sind wirklich super lang. Zur Blond Pflege, die Sachen haben es leider an sich, die Haare sehr auszutrocknen, deshalb mag ich sie nicht so. Dann lieber mal ne direktziehende Tönung, aber auf Dauer nehme ich solche Produkte nicht.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Fiinde die Hask Shampoos generell gut, da ohne Sulfate, (...)
    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Macht einen auf wahnsinnig natürlich und schreibt noch "ohne Sulfate und Parabene" auf die Flaschen, aber sonst ist wirklich alles drin (...)
    Die Werbung mit den sulfat-freien (i. e. S. frei von Sulfattensiden) Formulierungen ist auch eher witzlos, da oftmals ganz ähnliche Tenside eingesetzt werden mit vergleichbaren Eigenschaften (Irritationspotential, Proteindenaturierungspotential etc). Im Hask-Shampoo sind es Olefin-Sulfonate (Sodium C14-16 Olefin Sulfonate). Die stehen von den Eigenschaften her mit Sodium Laureth Sulfate auf einer Stufe. Allerdings haben ja nur Sulfattenside einen schlechten Ruf. Die Macht der sozialen Netzwerke halt.

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Aber ein Shampoo, bei dem Silikon an erster Stelle steht, habe ich im Leben noch nicht gesehen
    Scheint außerdem nur für Blondinen zu sein - Silver Blond und Angel Blond - wenn man aber eher -schwarzes Haar hat??

Edit: Sorry, ich weiß nicht, was ich da gerade angeklickt hatte mit dem Silikon an erster Stelle. Ich habe selber zweimal gekuckt weil ich es nicht glauben konnte :augenreib: - Jetzt wird es aber anders angezeigt.

Nochmal Edit: Habe mich doch nicht getäuscht. Das Volume Boost Shampoo hat an allererster Stelle CYCLOPENTASILOXANE....
    Sorry, dass ich dich jetzt vollends verwirre, aber auf der deutschen DM Seite ist die Deklaration komplett falsch. Dort wurde nämlich fälschlicherweise die Deklaration vom Hitzeschutzspray der Reihe aufgeführt (inklusive mit Strichfehler beim Polyquat ).
    Auf der österreichischen Seite haben die nicht so einen Mist gebaut. ^^

Als ausgesprochenes Überlanghaar (Knie+) finde ich solche "speziellen" Produkte ziemlich uninteressant. Auch im Langhaarnetzwerk sind solche "Langhaarprodukte" nicht besonders populär. Auch diese damalige spezielle Langhaarreihe von Schauma nicht.

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Same here - finde lange Haare toll, musste für mich aber einsehen, dass ich a) mittlerweile zu alt für die 'Mähne' bin und b) mir kurz echt gut steht und es absolut pflegeleicht ist

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Same here - finde lange Haare toll, musste für mich aber einsehen, dass ich a) mittlerweile zu alt für die 'Mähne' bin und b) mir kurz echt gut steht und es absolut pflegeleicht ist
    Meine Haare werden auch mit jedem Lebensjahr dünner, aber noch hab ich mich nicht zum Abschneiden durchgerungen. sobald die Wechseljahre kommen, wird es sicher noch schlimmer. Habe gelesen, viele Frauen bekommen auch Haarausfall... :^\

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Jane Beitrag anzeigen

Sorry, dass ich dich jetzt vollends verwirre, aber auf der deutschen DM Seite ist die Deklaration komplett falsch. Dort wurde nämlich fälschlicherweise die Deklaration vom Hitzeschutzspray der Reihe aufgeführt (inklusive mit Strichfehler beim Polyquat ).
    Auf der österreichischen Seite haben die nicht so einen Mist gebaut. ^^

Danke für die Aufklärung! Ich hatte schon den Verdacht, dass das irgendwie ja nicht stimmen kann.... Ob die INCI's vielleicht mit dem Haaröl vertauscht wurden, hatte ich noch gekuckt, aber auf das Hitzespray bin ich nicht gekommen.
    Flüchtling 2. Generation

Meine Laune...
    Cheeky

Chris, ich bin mittlerweile wieder am züchten. Aber länger als BhV werde ich nicht anpeilen, dafür nerven sie mich dann einfach Zuviel

Allwissend Avatar von false Bamboo

Ich finde die Produkte vom Design eigentlich ganz nett, aber ansonsten scheinen sie ja nicht wirklich was besonderes zu sein... werd mal dran schnuppern :).
    Richtig gruselig finde ich ja die Produkte von freshlight, die jetzt bei dm im Regal stehen. Diese Puppen dadrauf?! Warum?! Total creepy!

Gesperrt

Zitat Zitat von Jane Beitrag anzeigen

Als ausgesprochenes Überlanghaar (Knie+) finde ich solche "speziellen" Produkte ziemlich uninteressant.
    Auch im Langhaarnetzwerk sind solche "Langhaarprodukte" nicht besonders populär. Auch diese damalige spezielle Langhaarreihe von Schauma nicht.

Knie + , das hab ich noch nie gelesen, wieviel Jahrzehnte hat das gedauert? Kannst Du denn noch offene Haare tragen bei der Länge?

Meine Haare werden auch mit jedem Lebensjahr dünner, aber noch hab ich mich nicht zum Abschneiden durchgerungen. sobald die Wechseljahre kommen, wird es sicher noch schlimmer. Habe gelesen, viele Frauen bekommen auch Haarausfall... :^\
    Ich hatte zu Beginn der Wechseljahre vor 6 Jahren (da wusste ich aber noch nicht wirklich das es die WJ sind) extremen Haarausfall - hab heulend vor der Badewanne gesessen - hat sich dann wieder nach einigen Wochen wieder berappelt. Bin zufrieden mit der Haarstruktur; obwohl die Mähne wie mit Mitte 30 hab ich nicht mehr. Von daher werden sie auch nicht mehr länger als sie jetzt sind (.. but never say never..)

Gesperrt

Also meine Haare werden auch nicht länger. Mag auch an der Hashimoto und den WJ liegen, aber wahrscheinlich ist die Färberei der Übeltäter. Blond sein kostet Haarlänge....

nuricheben
    Besucher

ohja, das blondieren macht viel kaputt. zumindest ich habe mich von dem gedanken verabschiedet und bleibe jetzt bei dunklen tönen, die auch eher meiner haarfarbe ensprechen. trotzdem bin ich mit meinen haaren gar nicht zufrieden.

hat jemand von euch schon das braun shampoo von plantur ausprobiert? ich bin ja so ein werbeopfer...

Inventar Avatar von Püppi21

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Habe mal dran gerochen, finde die Gerüche leider nicht so toll. Ich mag lieber fruchtiges und süßes blumiges. Wie ist denn die Wirkung der Shampoos und Spülungen?

Ich hatte zu Beginn der Wechseljahre vor 6 Jahren (da wusste ich aber noch nicht wirklich das es die WJ sind) extremen Haarausfall - hab heulend vor der Badewanne gesessen - hat sich dann wieder nach einigen Wochen wieder berappelt. Bin zufrieden mit der Haarstruktur; obwohl die Mähne wie mit Mitte 30 hab ich nicht mehr. Von daher werden sie auch nicht mehr länger als sie jetzt sind (.. but never say never..)
    Gute Einstellung!

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Also meine Haare werden auch nicht länger. Mag auch an der Hashimoto und den WJ liegen, aber wahrscheinlich ist die Färberei der Übeltäter. Blond sein kostet Haarlänge....
    ist zwar alles relativ offtopic jetzt hier aber: warum tust du dir das blondieren eigentlich noch an? bzw. wenn du schon nicht darauf verzichten willst, wäre blond FÄRBEN vll. besser ?

Gesperrt

Moto, ich färbe die Ansätze ( und das schrieb ich auch) ,alle paar Monate gibts Strähnchen ( nur die werden blondiert)

Meine Laune...
    Cheeky

ja das blondieren ist ja das schlimmere glaub ich... - dennoch bleibt meine Frage: warum?!

Gesperrt

Warum? weil die Farbe nicht durch eine Hellerfärbung bei mir so zu erzielen ist und ich ein "schönes " Blond mag.
    Ja, ich weiss, dann muss ich die Haarqualität in Kauf nehmen. ......und die Kürze.... und alles. Andere auch....

Inventar Avatar von Sahmara

find das Langhaarmädchenzeugs ziemlich süß und ansprechend. Bin aber schon ein "großes" Mädchen also absolut nicht von der Größe her aber vom Alter
    dazu bin ich auch noch Blond und habe mir fast die Harmaske Silver Blond mitgenommen - aber fast 5 Euro für Balea war mir zu viel Geld dafür. Der Duft war auch nett.
    Shampoo ist alles für mich uninteressant, habe mein HG gefunden.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Warum? weil die Farbe nicht durch eine Hellerfärbung bei mir so zu erzielen ist und ich ein "schönes " Blond mag.
    Ja, ich weiss, dann muss ich die Haarqualität in Kauf nehmen. ......und die Kürze.... und alles. Andere auch....
    nein ich meinte eigentlich, warum lässt du nicht deine naturhaarfarbe - auch wenn es vll. grau ist - rauswachsen? Vor allem könnte ich mir bei deinem Gesicht eine Kurzhaarfrisur vorstellen, oben die Haare etwas "stehend" dann kannst du dich von den Blondierleichen trennen und hättest schon fast komplett Natur - also nur mal so ne spontane Idee von mir. Ich bin kein "Färbe/Blondier" Fan ....

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ohja, das blondieren macht viel kaputt. zumindest ich habe mich von dem gedanken verabschiedet und bleibe jetzt bei dunklen tönen, die auch eher meiner haarfarbe ensprechen. trotzdem bin ich mit meinen haaren gar nicht zufrieden.

hat jemand von euch schon das braun shampoo von plantur ausprobiert? ich bin ja so ein werbeopfer...

Ich habe das Plantur gestern erstmals benutzt. Es sind Cocoglykoside mit drin (stehen nicht so weit vorn wie bei anderen Shampoos, bisher juckt meine Kopfhaut nach einmaliger Anwendung noch nicht).
    Was ich jetzt schon sagen kann: ich habe nach Shampoo und Condi eine minimal tönende Wirkung festgestellt. Was ich schade finde: im Beipackzettel steht, dass man es ständig nehmen soll, weil sich die Farbe mit normalem Shampoo wieder auswäscht.
    Was ich auch nicht so toll finde: meine Haare sehen heute echt etwas explodiert aus, die sind SEHR griffig und fühlen sich - trotz Condi und LI - sehr aufgerauht an. Normalerweise sind sie nach dem Waschen schön seidig, aber hier: Fehlanzeige. Ich habe das nicht mal mit meiner Ionenbürste in den Griff bekommen, das hat mich sehr genervt. Sieht einfach nicht gut, die Haare wirken dadurch zottelig und stumpf. Zur wachstumsfördernden Wirkung kann ich noch nichts sagen. Und vermutlich werde ich dazu auch nie was sagen können, ich glaube nicht, dass ich das Shampoo aufbrauchen werde. Also, das Balea Oil Repair ist da z.B. aus dem unteren Preissegment um Längen besser.

Gesperrt

Moto, ich habe 40 Jahre eine Igelfrisur in dunkelbraun getragen, stand mir gut. Jetzt möchte ich gern etwas längere Haare haben, zum Hochstecken, in dem Blond, das ich bis zum 16. Lebensjahr hatte.

Ich persönlich möchte keine grauen Haare tragen. Wobei es bei mir eher Pfeffer/Salz Mischung ist.

War aber auch ewig kein Färbe Fan

heute habe ich mir das Flora Mare shampoo bestellt, das hatte ich schon oft und ist TAG bei QVC und im Asam shop.

Meine Laune...
    Cheeky

Ach so okay, haste alles schon durch okeeee... aber dennoch in Pfeffer Salz Kurzthaar kann ich mir dich absolut toll vorstellen

Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Meine Laune...
    Asleep

Ich war gerade bei Edeka und habe mich angefixt...in näherer Zukunft muss entweder das Hydro- oder das Volumen-Shampoo von Elkos bei mir einziehen. Duftmäßig kommen beide an mein geliebtes Sensitiv-Shampoo von Isana ran und die INCI sind auch wunderbar. Aber das große Vorbild muss erstmal leer werden, ich bin immer noch mit den 300ml beschäftigt.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ

Meine Laune...
    Cheeky

Diese edeka Eigenmarken haben oft schöne Rezepturen und Düfte hatte mal ein elkos Duschgel, das hat mir auch sehr gut gefallen

Das neue Fructis Shampoo mit Aloe ist einfach genial. Auch der Duft gefällt mir sehr. Kauftipp für Leute mit eher trockenem Haar.

Das neue Fructis Shampoo mit Aloe ist einfach genial. Auch der Duft gefällt mir sehr. Kauftipp für Leute mit eher trockenem Haar.
    Das ist echt schön, hab ich mal von meinem Kind 'gemopst' - ich liebe den Geruch der Fructis Shampoos- wird nur noch von Herbal Essences getoppt.
    Völlig OT aber vielleicht interessiert es ja:
    ich liebe die Schaumtönung von ISANA in dunkelbraun- 1,99€ und ich kann die bei meiner Länge 3x nutzen- tolle griffige Haare, toller Glanz OT Ende!

Inventar Avatar von sarita143

Ich habe von Elkes das Farbshampoo. Die INCIs sind top, aber leider habe ich davon Kopfhautjucken und Schuppen bekommen. Ich brauche allerdings ein gutes Farbshampoo und habe nun das von Ivana Professional gekauft, weil es das einzige ohne Silikone ist. Jedenfalls was ich so gesehen habe. Von meiner Friseurin habe ich eine Probe vom Paul Mitchell Farbschutz Shampoo bekommen? Hat damit jemand Langzeiterfahrungen?
    Ich bin momentan Kupferfarbend und damit die Farbe nicht so schnell verblasst, wasche ich einmal die Woche mit Revlon 45 days in Copper.

Inventar Avatar von noergli

Hat schon jemand diese Fructis Aloe Vera Creme ausprobiert? Wenn die wirklich Feuchtigkeit spendet, wäre die echt interessant.

Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Meine Laune...
    Sleepy

Die Air Dry? Die hab ich zuhause, duftet echt herrlich. Viel feuchter fühlten sich meine Haare aber nicht, und irgendwas ist da drin, was ich nicht gut vertrage. Die Flasche liegt nun im Schrank und wartet auf den nächsten Besuch meiner Schwester, vielleicht kann sie mehr damit anfangen.

sunandmoon
    Besucher

Ich hab von Garnier Wahre Schätze jetzt das Argan Mandel Leave In in der Full-size gekauft und bin davon wirklich begeistert! Es spendet meinen Haaren soo toll Feuchtigkeit, bändigt Frizz und sorgt dafür, dass meine Locken sich schön bündeln. Vorher hatte ich immer das Problem, dass meine Haare in den Tagen zwischen den Haarwäschen immer trockener und frizzier wurden, das ist wenn ich die WS Pflegecreme benutze aber kein Problem mehr. Gefällt mir echt besser als mein teures Shea Moisture Leave In Produkt! Und dazu nehme ich im Moment die Wahre Schätze Hafermilch Serie, um die endlich mal aufzubrauchen. Ich kann’s allen Beautyjunkies mit Locken echt nur empfehlen, die INCI sind für Garnier-Verhältnisse auch super (keine Silikone, Öle relativ weit vorne).