Ich will auch! Vielleicht bestell ich später doch noch....
Ich will auch! Vielleicht bestell ich später doch noch....
Meine Zhenobya Shampoos sind noch nicht da und ich bin schon wieder angefixt.
Diesmal: Lush Rehab und I Love Juicy Shampoo
BITTE haltet mich ab die Shampoos zu kaufen.
Lisa, im deutschen Lush Forum finden einige, dass die Haare nach dem Waschen fast noch fettiger sind als vorher, wenn sie mit I love Juicy gewaschen wurden.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Lisa, hat das Rehab in seiner jetzigen Formulierung auch noch ALS?
Ich habe die alte Version (die ich eigentlich schon längst hätte wegschmeißen sollen siehe MHD ) und mag es echt nicht. Total austrocknend, Frizz.
Deshalb ist die Pulle nach drei Jahren auch noch mehr als halb voll, ich konnte sie aber nie entsorgen weil sie soviel gekostet hat.. Seitdem steht es hier und ich wasche manchmal Seidentücher, Haarbänder oder Bürsten damit..
Und ob es so gut bei C-Haaren ist..? Ich habe M, aber schon in die Coarse-Richtung und etwas drahtig, das wurde mit Rehab gut verstärkt.. kann es mir eher für Ladies mit feinen Haare vorstellen die Volumen wollen.
(\_/)
(O.o)
(> <)
@sanya und Amicella:
Ich habe keine Ahnung wie das Real Control Shampoo sich alleine oder in Kombination mit einem anderen Condi als dem passenden Real Control Condi macht, weil ich es halt bisher immer nur zusammen mit dem RC Condi benutzt habe.
Zusammen mit dem Condi ist es super, macht schöne, glänzende, griffige Haare.
Habe meine Sammlung heute noch um die Fructis Oil Repair Spülung erweitert, die Incis lesen sich ganz gut. Werde ich morgen testen.
Liebe Grüße, Davana
Danke fürs entfixen :)
Ja, die hat wieder SLS und ALS. Meine Haare sind durch das Färben und Strähnchen machen etwas Strapaziert, deshalb dachte ich, dass das was für meine Haare sein könnte. Lush GoDiva mögen meine Haare z.B. gerne. Meine Haare sind zwar dick, haben meistens kaum Volumen.
Naja. Dann muss ich mich mit den 2 Zhenobya Shampoos, Lush Godiva Solid Shampoo, C/O und Seifen zurfriedenstellen.
Hach Kinder, ich muss doch noch mal bestellen....komm einfach nicht umhin das Catwalk O&H Shampoo testen zu wollen, nachdem der Condi sooooo toll ist!
Hab soeben bestellt....hab ja schließlich Geburtstagsgeld bekommen *hüstel*
-Tigi Catwalk Oatmeal&Honey Shampoo
-Fashionista Shampoo+Condi+smooth & shine Vorteilspack (ich konnte nicht anders!)
ich hoffe mein oatmeal shampoo kommt auch bald an
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Dann viel Spaß damit - ich liebe Tigi Sachen
Uiii....ich hoffe es geht fix. Beim letzten Mal dauerte es 48h...
Da habe ich aber auch nachmittags erst bestellt....
Vielleicht ist es morgen schon da...
Ich hoffe, dass meine Zhenobya Schätze morgen angekommen *ungeduldig wart*
Hoffe heute kommt der DHL Mann....
Meine Haare fühlen sich echt so toll an mit dem Tigi Condi.
Habt Ihr schon mal was aus der Fashionista Reihe benuzt?
Ich hab ja das smooth & shine LI
ich hätt zur zeit irgendwie lust auf ein Kräutershampoo!
Kann einer eins empfehlen?
Vielleicht:
- Kür kräutershampoo
- joy wiesenkräutershampoo
- balea kräutershampoo
Oh, Rezensionen zum Balea Kräutershampoo hätte ich auch gern!
Ich steh total auf die Duftmischung "fruchtig mit Kräutern" und hab mir überlegt, zu meinem Balea Vitaminshampoo das Balea Kräutershampoo zu kaufen, um es dann in einer kleinen Flasche zu mischen...
may contain nuts
Wieso denn nicht? Der Spaß kostet doch nicht viel
Mach das doch ruhig.
DHL war nicht da heute....
Auf Hagelshop.de ist diese Sonderpackung mit den 3 fashionista Produkten nicht mehr lieferbar-gestern gab es die noch... Hoffe, ich krieg das auch....
ich hab einmal bei hagelshop bestellt, hab 10 tage oder so gewartet, immer noch kein paket da
im forum meinten dann ein paar beauties, ich solle die mal anschreiben und siehe da, sie hatten vergessen es loszuschicken
Anscheinend kein einzelfall beim hagelshop
Die letzte Bestellung war innerhalb von 2 Tagen da.
Hoffe echt, das Set war nicht schon vorher ausverkauft....aber gestern war der Status noch auf "sofort lieferbar"
Vermutlich kommt es morgen....
ich hab gestern eine email von hagelshop bekommen, dass es per dhl raus ging. hoffe meins ist heute da.
Okay, überredet
Dann darf sich das demnächst zum walnussöl sh und kiwi-joghurt gesellen
So, falls sich irgendwer für das Repair-Shampoo und die Spülung von Schlecker interessiert: Ist ganz okay. Pflegewirkung könnte ein bisschen stärker sein, meine Haare sind im Vergleich zu sonst fast ein wenig trocken (aber trotzdem noch okay und sehr gut kämmbar). Der Duft ist himmlisch, meine Nase meint "Kokosnuss und Vanille", ist aber im trockenen Haar leider kaum noch zu riechen. Schadé.
Mein Hauptshampoo wirds nicht werden (da setz ich sowieso auf NK, vor allem Alverde), aber für zwischendurch absolut in Ordnung. Und bei dem Preis (je 69c) kann man wirklich nicht meckern.
may contain nuts
Ah, interessant
Wie schauts mit silis aus?
Ich husch mal eben ins Bad...
edit: Leider ja, in Shampoo und Condi. :leiderja:
may contain nuts
Oh, dann leider nix für mich, im shampoo mag ich silis gar nicht
Aber ich entdecke auch gerade Alverde wieder für mich
Alverde ist geilst!
Allein schon der Duft der Produkte ist hammer (und ich bin ja eh in tiefster Seele ein kleiner Öko)
may contain nuts
von alverde mag ich den A/H condi
hab hier aber noch kleingrößen von den Z/A sachen, bin bei meinem letzten test nicht damit klar gekommen, aber ich will ihnen noch mal eine Chance geben wegen des unverschämt tollen duftes
mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)
Bin gespannt ob mein Päck heute kommt.
Von Schlecker mochte ich auch immer das Volumen Shampoo und den Condi in der lila Flasche. Leider fand ich den Duft auf Dauer doof.
Ja, genau den mein ich, in der orangen Flasche.
Und ich hab nur den Repair getestet, die anderen haben mich vom Duft her nicht so angesprochen (und für Blondpflege hab ich als Schwarzhaarige keine Verwendung )
Also wie gesagt, für den Preis ist es okay, aber die Pflegewirkung ist gerade für ein Repairshampoo und -condi eigentlich zuwenig. Und dafür, dass da auch noch Silis drin sind, waren die Haare echt zu rau und stumpf. :leiderja:
In Verbindung mit ner Haarkur ist das Zeug aber ganz in Ordnung.
(Ein Nachkaufprodukt ist es für mich - allein schon wegen der Silis - aber definitiv nicht)
may contain nuts
heute ist mein Päck aus dem SeSki gekommen
drin waren
- Tigi Oatmeal Sh
- Tigi Oatmeal Condi (jetzt hab ich 2 davon )
- Lavera Mandelmilch Sh
Vanilla, ich drück dir die Daumen, dass es heute auch bei dir ankommt!
Ich bin ja so gespannt....
Beim Schlecker habe ich heute auch an den Shampoos geschnuppert, fand die aber alle nicht sooo toll vom Duft her..
Ich habe meiner Shampoo-Sammlung eben das Schauma Kids 'Multivitamin' hinzugefügt.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Gibt es eigentlich eine Spülung, die nach Erdbeere riecht?
Oder wenigstens beerig, aber nicht wie die Anti-Haarbruch Spülung von Balea?
Oh ja, eine Erdbeerspülung wär klasse, danach suche ich auch schon ewig.
Wenn es eine geben würde, könnte ich mir nämlich passend dazu das Schauma Kids 'Erdbeer-Milch' Shampoo holen.
Ich denke, bei ebay wird man sicher fündig..*mal stöbern geh*
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
hallo ihr lieben, hab mal ne frage an euch shampoosüchtigen , weiss jemadn von euch, wo ich shampoo und spülung von marc anthony in deutschland kaufen kann?
liebe grüße,killah
Habe heute wieder das elkos Seidenschimmer Shampoo gekauft...UND die Hydrobalance Haarkur samt passender Spülung...
Ich hatte das Shampoo schon mal und war sehr angetan davon.
An die, die ne Erdbeerspülung suchen:
Es gibt von schauma Kids passend zu dem Erdbeer-Milch Shampoo auch ein pflegendes Anti-Ziep Spray, das dürfte ja eigtl die gleiche Wirkung wie ein Condi haben
Ich hab auch überlegt mir mal was davon zu kaufen, weil die Sachen so lecker duften
Allerdings schwanke ich noch zwischen dem Multivitamin und dem Erdbeer-Milch. Und von dem Erdbeer-Milch gibts ja sogar 2 Shampoos , einmal ein normales 2in1 mit Balsam und dann noch son Schaumshampoo ...das klingt auch interessant.
Licorne: Kannst du berichten, wenn du das Multivitain getestet hast? ? Übrigens (OT) find ich die Cherry Dream BL und den Erdbeerjoghurt totaaaaaal lecker , ich könnt immer wenn ich die Sachen benutzt hab den ganzen Tag an meinen Armen schnuppern und die Pflege ist auch sehr gut!
Ich hab nämlich jetzt auch beschlossen, dass ich mich wieder komplett eincreme, nicht nur die Beine
danke für die ausführliche antwort :)
hm silis im condi stören mich nicht, ist an sich sogar immer ganz gut, aber im shampoo muss ich das eigtl auch nicht unbedingt haben :/ naja mal sehn ob ichs teste^^
weiß immernoch nicht was für ein shampoo ich mir demnächst zulege, mein nivea intense repair ist leer... und ich benutz ja immer nur 2 shampoos, wenn eins davin leer is, kauf ich was neues ;)
mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)