nuklearsprengkopf,
ich habe das Bübchen Baby Shampoo erst einmal benutzt, ich wasche nur alle 4 Tage die Haare. Morgen nehme ich es wieder.
Ich war von der ersten Anwendung so begeistert, weil meine Haare NOCH NIE nach dem Waschen so ausgesehen haben, am Waschtag ist die Trockenheit bei mir am schlimmsten.
Bin nach wie vor sehr angetan vom Baby Shampoo, es hat meinen Waschrhythmus sogar um einen Tag verlängert, obwohl die Haare am Tag nach der Wäsche total angeklatscht waren. Ich mache dann immer an solchen Tagen einen Zopf, danach ist bei mir das Volumen wieder da, weiß auch nicht warum. An Tag 3 und 4 waren die Haare super schön, immer noch geschmeidig und hatten GLAAAHAAAANZ!
Ich habe bei mir etwas Sorge wegen des enthaltenen Zuckertensids, die bringen meine Kopfhaut nämlich völlig aus dem Tritt, bis zum Haarausfall. Bisher ging es, nachmittags am "Waschtag" hat es ein bisschen gejuckt, allerdings nur kurze Zeit.
Ich hoffe wirklich, dass ich dieses Shampoo langfristig vertrage, denn die Wirkung auf mein Haar finde ich sensationell und ist für mich mit keinem anderen Shampoo vergleichbar.
Das Prinzessin Rosalea Shampoo UND das Baby Shampoo sind beide von Bübchen. Das Rosalea hat SLS als Tensid und ist ein "2 in 1 Shampoo".