Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 141 ErsteErste ... 14243233343536445484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Inventar Avatar von Deviline5

AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Ist diese neue Nutrition Oil Care Serie von Syoss mit Silikonen?
    Habe ich bei uns auch noch gar nicht gesehen, aber hört sich schonmal gut an

Forengöttin Avatar von sanya

find ich auch

Allwissend Avatar von carebear

John Frieda hat auch ein neues Shampoo Awakning shampoo heißt es riecht nach Eukalyptus

BJ-Einsteiger Avatar von CityGlam

das urtekram henna ist das beste shampoo, mild zur kopfhaut, mit lavaerde, ideal für schnell fettendes haar und "unreine kopfhaut"
    *extrem anfixbares etwas*

used to be a fish! Avatar von jelly

habt ihr auch manchmal das gefühlt, ein produkt kaufen zumüssen, weil es sonst ganz sicher aus dem sortiment geht?
    als wäre ICH dafür verantwortlich, ob etwas in den regalen bleibt oder nicht

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    habt ihr auch manchmal das gefühlt, ein produkt kaufen zumüssen, weil es sonst ganz sicher aus dem sortiment geht?
    Das kenne ich!!! Ich bin so froh, dass du das ansprichst, ich dachte immer, ich wäre damit alleine

Übrigens geht mir das natürlich nicht nur mit Shampoos so

dann gibts es wahrscheinlich noch viel mehr von unserer sorte.
    woher dieses komische gefühl wohl kommt?
    ich probier auf jeden fall dagegen an zu kämpfen.

Forengöttin Avatar von Malika

Den Verdacht habe ich auch. Ich bin gespannt wer sich noch meldet

Ich versuche auch, dagegen anzukommen, aber es ist schwer. Manchmal ertappe ich mich bei dem Gedanken, ich wäre schuld, wenn XY aus dem Programm genommen wird

BJ-Einsteiger

Wollte auch nochmal etwas zu dem neuen Gliss Kur "Hair Active" sagen:

Eigentlich bin ich kein Gliss Kur Fan. Aber da ich die letzte Zeit echt viele Haare verloren habe, ich habe letztes Jahr im Dezember die Pille abgesetzt und auch seitdem schlechtere Haut, vielleicht kommt der Haarausfall ja davon... Na ja, und auch mit dem neuen Pantene Nature Fusion Moisture Balance habe ich weiterhin Haare verloren und obwohl die Serie eigentlich tolle Haare macht, hat meine Kopfhaut ein wenig gestreikt... Ja, da habe ich dieses neue Gliss Kur entdeckt und die Bezeichnung für dünnes trockenes Haar passte auf mich.
    Nun ich habe mir Shampoo, Spülung und Kur gekauft und war gleich von Anfang an positiv überrascht: Die Sachen duften dezent aber irgendwie gut, meine Haare sind etwas fluffiger und kräftiger aber irgendwie auch geschmeidig, der Glanz ist gesund aber dezenter als bei Pantene - und jetzt kommt es : mir fallen gleich von anfang an weniger Haare aus und meine Kopfhaut ist im grünen Bereich. Mir fallen wirklich deutlich weniger Haare aus. Habe jetzt nur diese neue Serie in der Dusche stehen. Also ich kann die Serie nur empfehlen!

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    Nicht dass es aus dem Sortiment geht..

Aber manchmal, wenn ich auf Arbeit / daheim sitze, bekomme ich urplötzlich das Gefühl das ich Produkt XY unbedingt haben muss. Gaaaanz unbedingt weil alle anderen Sachen XY die ich daheim habe gaaanz blöd sind. Ich werde dann richtig hibbelig
    Und dann renne ich sobald ich kann (Mittagspause, ...) los und hole es mir.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ach menno, jetzt stehen noch auf der Liste:
    Gliss Kur Hair active und Schauma Q10...

Kann mir jemand den direkten Vergleich zwischen Nivea Beautyful Age und Schauma Q10 ziehen???
    Das Nivea hat meine Haare nämlich irgendwie gummirig gemacht...

Habe heute morgen das Nivea Diamond Gloss getestet und das ist wirklich gar nicht so übel...pflegender als das Volume Sensation (da sehen die Längen fisselig wie angefressen aus....)
    Hab danach mit Penthene ProV Repair&Care 2 Min gekurt anstatt Condi und die Haare sehen heute ganz gut aus...allerdings schon wieder etwas zu weich...hach nee...hilfe!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Nicht dass es aus dem Sortiment geht..

Aber manchmal, wenn ich auf Arbeit / daheim sitze, bekomme ich urplötzlich das Gefühl das ich Produkt XY unbedingt haben muss. Gaaaanz unbedingt weil alle anderen Sachen XY die ich daheim habe gaaanz blöd sind. Ich werde dann richtig hibbelig
    Und dann renne ich sobald ich kann (Mittagspause, ...) los und hole es mir.
    Kenn ich...

Inventar Avatar von Chiquita

Ich hab gestern mal eine Probe von dem neuen Locken Pur Shampoo und Spülung von Guhl verwendet. Ich hab lange, glatte Haare, aber das Shampoo ist echt super. Macht natürlich keine Löckchen, aber es spendet total viel Feuchtigkeit, beschwert nicht und die Balsam Spülung war auch der

Da muss wohl bald die Originalgröße von beiden Flaschen her
    Mit dem Lockenschaum aus der Serie hab ich auch schon geliebäugelt. Wenn der auch so toll pflegt und so nen super Glanz bringt....??
    Curiosity kills the cat.

BJ-Einsteiger Avatar von DamnHotLady18

es gibt also doch noch mehr von meiner spezies!!
    egal wieviele shampoos und spühlungen schon in dusche und schrank stehn, es muss immer was neues zum ausprobieren her! die versuchungen sind einfach zu groß. aber trotzdem komm ich immer wieder zu meinem geliebten jhon frieda produkten zurück!

Fortgeschritten Avatar von Lara84

Ihr spricht mir so aus der Seele! Ich bild mir dann auch ein, dass ich irgendwas haben muss, obwohl ich schon hunderte haarsachen im bad stehen hab. Renn los, lass alles stehen und liegen, und dann hab ichs, aber mit dem testen hab ichs dann komischerweise nicht mehr soo eilig. Hauptsache ich habs erstmal daheim. Mein Freund hat auch kein vertrauen mehr in meine tipps leider, weil ich leider so schnell überzeugt bin von nem produkt, dann schwärm ich davon, und nach ner woche ist es wieder voll scheiße. Oder ich find etwas toll, am nächsten tag kauf ich dann doch noch was, und dann ist irgendwie alles doof, und ich brauch wieder was neues

Fortgeschritten Avatar von Empathy

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ach menno, jetzt stehen noch auf der Liste:
    Gliss Kur Hair active und Schauma Q10...!
    Weiß zufällig jemand, ob in dem Gliss Kur Hair Active Silikone drin sind?

Ich konnte nirgendwo etwas darüber finden ... Und eigentlich würde ich es gerne probieren, weil ich momentan so dollen Haarausfall habe. Aber Silikone kommen mir nicht ins Shampoo ...

Meine Laune...
    Relaxed

Menno, ich bin schon sehr Q10 angefixt jetzt....
    Kennt eigentlich jemand das Q10 Pendant von Isana (Rossmann) ?
    Das hatte ich auch schon mal im Körbchen...aber dagelassen.
    Scheint so ein Dove Pro Age Nachbau zu sein...

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

ich war vorhin bei dm und hab an dem gliss kur hair active shampoo gerochen. also ich muss sagen, dass mir der duft überhaupt nicht gefällt. finde die düfte von gliss kur sehr künstlich.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, so prall fand ich den Gliss Kur Duft auch noch nie....irgendwie so nach Plastik...
    Einzig das alte Asia Beauty duftete toll!(das in der goldenen Flasche)
    Hab aber klätschige Haare davon bekommen....

Ich glaube ich schau mal nach Schauma Q10....oder Isana Q10.....oder oder oder

BJ-Einsteiger Avatar von beerli86

Zitat Zitat von Empathy Beitrag anzeigen
    Weiß zufällig jemand, ob in dem Gliss Kur Hair Active Silikone drin sind?

Ich konnte nirgendwo etwas darüber finden ... Und eigentlich würde ich es gerne probieren, weil ich momentan so dollen Haarausfall habe. Aber Silikone kommen mir nicht ins Shampoo ...
    nein, im shampoo sind keine drin, aber in der spülung und in der kur.

-Lisa-
    Besucher

Hab mir heute beim Hofer das Mandelmilch Shampoo und Kräuter Shampoo von Hair Cultur gekauft (wahrscheinlich dasselbe wie Kür vom Aldi)

Kann mich aber noch nicht entscheiden, welches mit in die Dusche darf.

In Progress! Avatar von Smoothy

Zitat Zitat von DamnHotLady18 Beitrag anzeigen
    es gibt also doch noch mehr von meiner spezies!!
    egal wieviele shampoos und spühlungen schon in dusche und schrank stehn, es muss immer was neues zum ausprobieren her! die versuchungen sind einfach zu groß.

exakt so ist es bei mir auch.
    Meine letzte errungenschaft ist von gliss kur liquid silk gloss shampoo... und ich es... obwohl Ci 17200 drinne ist... aber keine silikone

EDIT: Aber es ist bei mir schon besser geworden, das gliss kur shampoo hab ich mir glaub vor 2 wochen gekauft und seither nix mehr für die haare
    That's just the way it is, things will never be the same...

Meine Laune...
    Relaxed

Oh ich war so bösei.....
    Konnte mich nicht zwischen Gliss Kur Hair Active und Schauma Q10 entscheiden...da ist es dann beides geworden....
    Test folgt morgen-weiß noch nicht welches zuerst ran darf....

nonstop Avatar von 2espresso

Hihi so verpasst du auf jeden Fall nichts. Und bist nicht im Hinterkopf weiterhin neugierig und schreibst es schon auf deine zukünftige Einkaufsliste weil du es nicht gekauft hast. Geht mir dann fast immer so

Heute habe ich mir das ja Olive Zitrone Shampoo geholt. Es stand nämlich schon länger auf o.g. Liste und nun habe ich es für verbraucherfreundliche 65 Cent erstanden.
    Gehe gleich nochmal den Thread durchsuchen und finde hoffentlich Begeiserungsausrufe en masse..
    Geht es manchen von euch eigentlich auch so dass bei neugekauften Sachen zwischen Kauf erstem Gebrauch gerne Reviews darüber gelesen werden, sozusagen als Nachspiel des Zulegens, Vorfreudeschüren usw? Würde mich mal interessieren..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

es gehört eher zum vorspiel, vor der ersten benützung also

aber ja, ich mach das auch und nicht nur bei shampoos.

mellepeggy
    Besucher

Vorfreude schüren praktiziere ich auch immer, lese hier oder bei Ciao und abends im Bett kreisen meine Gedanken auch noch drumherum, sehr entspannend

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Smoothy Beitrag anzeigen
    exakt so ist es bei mir auch.
    Meine letzte errungenschaft ist von gliss kur liquid silk gloss shampoo... und ich es... obwohl Ci 17200 drinne ist... aber keine silikone
    was ist daran schlimm?

Zitat Zitat von mellepeggy Beitrag anzeigen
    Vorfreude schüren praktiziere ich auch immer, lese hier oder bei Ciao und abends im Bett kreisen meine Gedanken auch noch drumherum, sehr entspannend
    wie bei mir! ich liege dann auch immer im bett und denk über dieses oder jenes produkt nach, wäge die incis ab etc. manchmal ist das so schlimm, dass ich deswegen gar nicht schlafen kann und stundenlang wach liege bis ich dann endlich in so einen dämmerschlaf falle und da sogar dann teilweise von den produkten träume hatte ich vor 3 tagen erst wieder...

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

wie bei mir! ich liege dann auch immer im bett und denk über dieses oder jenes produkt nach, wäge die incis ab etc. manchmal ist das so schlimm, dass ich deswegen gar nicht schlafen kann und stundenlang wach liege bis ich dann endlich in so einen dämmerschlaf falle und da sogar dann teilweise von den produkten träume hatte ich vor 3 tagen erst wieder...[/QUOTE]

Das ist wiklich lustig ihr auch? Ich mach das richtig gern manchmal mit dem Notebook im Bett und dann wird überlegt, was ich jetzt gern hätte...und dann die halbe Nacht Testberichte, Produktseite, neue Testberichte, Produktseite, wieder Testberichte... denke ich dann manchmal, wenn die Nacht dann zu kurz wurde. Aber einmal angefangen...
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen

wie bei mir! ich liege dann auch immer im bett und denk über dieses oder jenes produkt nach, wäge die incis ab etc. manchmal ist das so schlimm, dass ich deswegen gar nicht schlafen kann und stundenlang wach liege bis ich dann endlich in so einen dämmerschlaf falle und da sogar dann teilweise von den produkten träume hatte ich vor 3 tagen erst wieder...
    Das ist wiklich lustig ihr auch? Ich mach das richtig gern mancmal mit dem Notebook im Bett und dann wird überlegt, was ich jetzt gern hätte...und dann die halbe Nacht Testberichte, Produktseite, neue Testberichte, Produktseite, wieder Testberichte... denke ich dann, wenn die Nacht mal wieder zu kurz wurde. Aber einmal angefangen...

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von WildflowerMorning Beitrag anzeigen
    Das ist wiklich lustig ihr auch? Ich mach das richtig gern mancmal mit dem Notebook im Bett und dann wird überlegt, was ich jetzt gern hätte...und dann die halbe Nacht Testberichte, Produktseite, neue Testberichte, Produktseite, wieder Testberichte... denke ich dann, wenn die Nacht mal wieder zu kurz wurde. Aber einmal angefangen...

du sagst es! jetzt gerade zum beispiel... genau was du beschreibst... war eben mal wieder bei ciao, davor auf der entsprechenden hersteller-website und nebenbei guck ich hier immer noch rein um was rauszukriegen
    der blick auf die uhr sagt mir geh schlafen, aber ich weiss jetzt schon... wenn ich im bett liege verfolgt mich das ganze eh weiter

In Progress! Avatar von Smoothy

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    was ist daran schlimm?

Ist ein Farbstoff der - laut codecheck - die leber angreift und anilin abspalten kann, das Krebs auslösen kann...

hab dazu auch einen thread hier im Forum eröffnet, falls du noch mehr nachlesen willst
    That's just the way it is, things will never be the same...

shuga
    Besucher

vielen dank für die info! war mir unbekannt. ich werde morgen vlt mal etwas dazu nachlesen, jetzt muss ich schleunigst ins bett

gute nacht, lg shuga

BJ-Einsteiger Avatar von DamnHotLady18

also ich weiß nicht, mir ist eigentlich ziemlich egal ob da silikone oder sowas drin sind. ich probier es aus und entweder ist es gut für meine haare oder eben nicht (ich mein das ergenis). ich geh da eher prakmatisch mit um! außerdem, kann sein dass ich mich täusche, aber ich könnte mir vorstellen das silikone auch ne tolle schutzschicht um das haar legen! keine ahnung, hab mich noch nie so damit beschäftigt.

@ Shuga:
    Ich sehe es trotzdem positiv es gibt ja wirklich schlimmere Süchte, unsere pflegt uns ja wenigstens bis auf den Schlafmangel
    Zum Glück sind wir hier im "Selbsthilfeforum", da kann man sehen, dass es anderen genauso geht, hätt ich ja früher nicht geglaubt...

Lg Wildflower
    Geändert von WildflowerMorning (05.09.2009 um 13:47 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich habe Schauma Q10 getestet und das ist TOLL TOLL TOLL!
    Meine Haare glänzen irre, sind geschmeidig und fühlen sich endlich mal wieder nach Haar an (und nicht so strohig, fusselig kaputt gefärbt)
    Bin begeistert! Obwohl ich gestern abend gewaschen habe liegen sie noch gut und fallen richtig schön über die Schultern.
    Jetzt muss Gliss Kur erst mal warten.
    Werde noch mal zum DM flitzen-vielleicht krieg ich noch ne reduzierte Kur und Leave in....

Forengöttin Avatar von sanya

ich hab mir heute die neue loreal spülung für extrem zerstörtes haar mitgenommen
    ist soweit ich das gesehen habe ohne silis

middle of nowhere Avatar von Silver

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    ich hab mir heute die neue loreal spülung für extrem zerstörtes haar mitgenommen
    Heißt der dann etwa -extremly damaged- oder -after Hair Destruction- ?

Was die sich nicht immer einfallen lassen........extrem zerstörtes Haar
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von VanillaK
    Also ich habe Schauma Q10 getestet und das ist TOLL TOLL TOLL!
    Meine Haare glänzen irre, sind geschmeidig und fühlen sich endlich mal wieder nach Haar an (und nicht so strohig, fusselig kaputt gefärbt)
    Bin begeistert! Obwohl ich gestern abend gewaschen habe liegen sie noch gut und fallen richtig schön über die Schultern.

Jaja mein reden
    Das Shampoo is toll!

Fortgeschritten Avatar von Lara84

Hab mir heut auch das hair active shampoo von gliss kur mitgenommen und geh jetzt mal haare waschen

juvenile
    Besucher

@Lara84 u. schon gewaschen, wie ist das Shampoo?