Auf der Flasche steht Reparatur & Fülle, wiederherstellende Spülung und ist fürZitat von anirak
strapaziertes devitalisiertes Haar.
Der Hersteller verspricht:
5 Zeichen = 1 Lösung
Widerstandskraft, Fülle, Vitalität, Geschmeidigkeit, Glanz.
Von Fülle habe ich allerdings nichts bemerkt, Glanz und Geschmeidigkeit waren
aber super.
ach mensch fixt mich doch nicht schon wieder an
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Kann mir bitte jemand was zu Schauma Q10 sagen? So zur Konsi und Reichhaltigkeit? Haare unten brauchen Pflege, aber mein Ansatz fettet voll schnell, daher...
Ich glaube ich bin auch süchtig nach Shampoos..ich habe soviele hier und weiß gar nicht wie ich das schaffen soll, die alle aufzubrauchen...ich komme bestimmt bis Februar damit aus...hab mir erstmal ein kaufverbot erteilt.
2 shampoos erlaub ich mir noch(2 blue moon, honig-baumwolle und noch dieses mit aloe), dann wart ich auf die neuen alverde-sachen.. das dauert in Österreich eh noch bis Dezember *gg*
Trotzdem ist das Q10 einfach göttlich
Ich habe heute wieder damit gewaschen und muß mir ständig in die Haare greifen und daran schnüffeln
Ja? Was ich mochte war von Plus, jetzt ist`s Netto und mein Lieblingsschampoo ist weg. Ich habe die Erlaubnis zum Neusuchen
Ich habe das Q10 nun auch. Das riecht ja echt total lecker!!!! *mhhh*
Pflegt meine Haare auch gut, aber nicht zu sehr. Ein reichhaltiger Condi in die Längen ... perfekt
Ich nehme ja gerne die Kombination aus Q10-Shampoo und Q10-Condi.
Der Duft ist schön intensiv und die Pflege gut.
Den Q10 Condi fand ich mega austrocknend. Den Duft aber sehr gut. Liebäugel ja auch mit dem Shampoo, aber eigentlich find ich Schauma nie wirklich gut und ärger mich immer wieder, wenn ich es denn gekauft habe...
ich glaube ich bring mein bübchen baby shampoo wieder zurück
meine haare glänzen nicht übermässig und die reinigunswirkung find ich fast zu wenig. ausserdem juckt meine kopfhaut und schuppt ein bisschen. wenn das bei nivea passiert seh ich das ein wegen sles. da ist es meine schuld aber bei einem milden babyshampoo?
dafür bin ich gerade totaler fan vom sebamed every day shampoo. hab letztens meine probeflasche wieder entdeckt.
gute reinigung, schöner glanz und endlich kein jucken und schuppen und teuer als das babyshampoo ist es auch nicht.
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Schade, dass das Bübchen Baby Shampoo bei dir nicht funktioniert, Smb.
Ich liebe es immer noch. Die erste Flasche ist fast leer und Nr.2 steht schon im Schrank.
Heute morgen habe ich auch zum ersten Mal mit dem Schauma Q10 gewaschen, dann die Spülung verwendet.
Die Kämmbarkeit war gut und die Haare sehen sehr schön aus. Kein Stroh und meine Locken freuen sich.
Nur wenn ich mit den Fingern durch den Pony gehe, rieselt es.
Das sind doch nicht etwa Schuppen?
Damit hatte ich schon seit ewigen Zeiten kein Problem mehr.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Mennooooo Brenda Leigh, wenn das bei Locken gut ist, dann sollte ich es evtl. doch mal probieren, aber Schuppen sind ja auch nicht so dolle*angst*
Ich benutz jetzt seit ca 2 wochen das hair active shampoo von gliss kur und bin immer noch sehr zufrieden. Das ich mal ein shampoo so lang am stück benutz ist echt selten , weil mir schnell irgendwas nicht passt. Aber bis jetzt ist es top. Auch noch keine kopfhautprobleme. Hoffentlich bleibt das so .
Ich habe nicht mehr so viele! Habe mal etwas ausgemistet (Platz für Neues )
momentan habe ich IN BENUTZUNG:
hab noch 2.5 Flaschen Schauma Kokos und Sheabutter (gebunkert)
die ganze Nivea Diamond Gloss Serie (mit etwa 2 Shampoos, 3 Condis, Sprühkur...)
die ganze Loréal Gelée Royale Serie RE-Nutrition (je 1 Shampoo, Condi etc...)
to be continued...
NICHT IN BENUTZUNG:
Herbal Essences Shampoo und Spülung (das blaue). Mag ich nicht (mehr)
Geändert von vanille13 (14.09.2009 um 16:10 Uhr)
Ich hab nur noch das Guhl für Locken (geniales Shampoo!) und das Loreal expert absolute repair (lecker Bananenduft ).
Als nächstes werd ich das neue Loreal kaufen und was ich als 2. Shampoo nehme weiss ich noch nichts.
Ich finds Wahnsinn, ich habe tatsächlich alle meiner vielen Shampoos aufgebraucht und nun seit einigen Monaten ausschließlich die alverde 'Zitronenblüte-Aprikose' Serie in Gebrauch.
Aber von dem Balea Anti-Haarbruch 'Johannisbeere' habe ich jetzt wo es ausgelistet wird noch 4 Spülungen und 1 Kur gebunkert.^^
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Danke für die Empfehlung: Schauma Q10 mag ich sehr
ich bin zur zeit wieder bei vier shampoos und drei condis angelangt.
hab also wieder mal kaufstopp. vorallem weil ich mit dem condis zur zeit überhaupt nix anfangen kann, ausser pre wash kuren vielleicht.
achja meine aktuellen:
lush curly wurly
lush trichomina
finnische haarseife
lush godiva
und ich finde alle vier zur zeit richtig klasse
spülungen:
herbina bio =ok
xz schokoladevanille =gut
am naturpordukteet =gut
Meine Shampoos
Bluemoon - Honig/Baumwolle = S U P E R
Bluemoon- Aloe/HydroMilk = gut
Balea Aprikose/Milch = gut
Prinzessin Sternenzauber Leichtkämm-Shampoo = SUPER
Alverde Aloe/Hibiskus = SUPER
Meine Condis
Syoss Shine Boost = okay
Garnier Fructis Anti-Haarbruch = okay
Alverde Aloe/Hibiskus = SUPER
Syoss und Fructis werde ich definitiv NICHT nachkaufen!
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Ich finde das Blue Moon Honig/Baumwolle Shampoo auch wahnsinnig toll Und das für den Preis
Shampoos müsen nicht immer teuer sein
genau
für ein Shampoo, das nur waschen soll und gar nicht lang im Haar bleibt, zahl ich nicht viel. mir sind da auch die Discountershampoos am liebsten (honig-baumwolle, diverses von Kür usw)
für Spülungen, die dann evtl auch mal mehrere Stunden als Haarkur einwirken, bin ich schon gewillt, etwas mehr auszugeben, aber eigentlich bin ich da eher knauserig und würd sagen: 4-5€ pro Produkt reicht aus, vor allem weil ich mit der Alverde A/H so zufrieden bin und auch sonst gerne Spülungen im Niedrigpreissektor kaufe (Yung, K-classic) und mit denen sehr zufrieden bin.
daher auch meine riesensammlung, da denkt man sich dann "ach das eine produkt kann schon noch mit, kostet ja nicht viel..."
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich habe eh wenig Haare und eine schlechte Haarquali, da dauert es bis sich was passendes findet. Aber so viel Kohle ausgeben mag ich dann trotzdem nicht.
Ich kauf auch keine Shampoo mehr, die mehr als 2 Euro kosten. Da hab ich nicht so ein schlechtes Gewissen und ich verwende sie dann gern als Handseife, wenn sie doof sind. Besser ist, wenn es unter einem Euro bleibt Hab Balea durch, vielleicht gehts bald an yung und Discountershampoos
Bin aber derzeit sehr zufrieden mit meinen 5- 6 Shampoos.
also ich hab zzt schauma Q10 + spülung und liiiebe es.
außerdem steht hier noch syoss volume shmapoo + shine bosst condi rum... allerdings begeisterte das mich nicht soooo,...
@die leute, die bübchen shampoo verwenden: was benutzt ihr für einen condi dazu? ich denke da gibt es von bübchen doch eher keinen dazu, oder?^^
mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)
Nein, es gibt keinen Bübchen Condi. Du kannst jeden beliebigen dazu nehmen.
Geändert von Amata (23.09.2009 um 19:04 Uhr)
Welche Schampoo sind denn von der Konsistenz noch so schön cremig wie das Schauma Q10? Ich mag so Gelzeugs nicht für die Haare.
Ich will mal was zur Yanao Balsam Spülung sagen .... ich sie. die ist so toll und der Duft ist für den Winter so schön kuschelig :träum:
Ich mag auch Schauma Q10 und sonst nix zur Zeit!
Die Shampoo Pulle ist halb leer-der Condi auch....Wasche ja 3-4 x die Woche.
Kennt denn jemand das Isana Q10 Beauty Age Shampoo vom Rossmann?