Ich habe mir schon wieder ein naja... bzw 3 neue Shampoos gekauft....
Ich habe mir schon wieder ein naja... bzw 3 neue Shampoos gekauft....
Zitat von Blondi88
Ich steh ja eh total auf lila
Meine Lieblingsfarbe!
Deshalb hat mich das Gliss Asia Glatt auch direkt magisch angezogen.
Eigentlich bekloppt
Morgen ist wieder DM-Tag, da werde ich noch nach dem Serum schaun und ob es das Glättungsspray und die Kur vom Schauma Q10 gibt.
Ich habe den Donnerstag zu meinem Drogerietag gemacht, um weniger zu kaufen
Das funktioniert ganz gut!
Gelee Royal fand ich naja...
Obwohl ich Elvital total mies finde
hat mich da der Geruch zum Kauf überzeugt.
Hinterher war ich froh als die Sachen leer waren.
Das Nacht Leave In hat nix gebracht (das hab ich noch rumstehen).
@beauty007
OhOh!
Welche neuen Shampoos hast Du gekauft?
*neugier*
Ich will auch Fotos sehen!!
Ich verbrauche im Moment auch konsequent meine Shampoos, nur leider bin ich damit auch nicht wirklich glücklich, weil ich soooooooooo viele Shampoos ausprobieren will...die ich aber erst noch kaufen müsste Also ein echter Teufelskreis
Im Moment habe ich 10 Shampoos, allerdings stehen auf meine Wunschliste 25!!
Ich liebe es auch, einfach nur mal zwischendurch an meinen Shampoos zu schnuppern, da ich auch total duftverrückt bin
Okay, dann mach ich mal ein Foto! Entweder morgen oder noch heute! :rotwerd:
@beauty007: Was gabs denn für Shampoos?
@Blondi88
Ich habe überlegt mir die Haarkur im Tiegel von Gelee Royale zu holen. Wie ist die denn so? Ist die reichhaltiger als die Nutri Gloss Kur im Tiegel? Die fand ich nämlich toll...
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Wenn nix dazwischen kommt, fliege ich im Juni nach New York - das beflügelt bei mir das Aufbrauchen momentan SEHR. Aber die Haarpflege-Shoppingliste, die ich jetzt schon habe, ist beängstigend! Und dabei haben wir erst Februar...
Flüchtling 2. Generation
Huhu Beauties, hab jetzt also mal meine Sammlung fotografiert. Es fehlen ein paar Styling-Sachen auf den Bildern aber im Großen und Ganzen ist ist das meine Sammlung. Ich weiß, ich sollte mal ausmisten...
Die Sachen der ersten 3 Bildern benutze ich gar nicht (mehr). Besonders die Kür-Sachen sind absolut unbenutzt.. Es tut mir leid ums Geld..
Nur die meisten Produkte vom vierten Bild sind im Moment in Gebrauch. Ich die MOP-Sachen Und es sind schonwieder neue unterwegs
@Cassie
25?????????????????????????????????? Was ist denn alles dabei?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Wie sind denn die TBS Sachen? Hatte früher immer das Wachs.
ich hab mir nun vorgenommen ein produkt aufzubrauchen und dann darf ich wieder was kaufen ich probier das jetzt einfach... mehr als schief gehen kanns net im schlimmsten fall bin ich da wo ich jetzt sowieso schon bin
mich beschleicht da nur immer so ein gedanke... "ich will jetzt nur noch das, das und das und dann ist ja eh schluss" oh, wie kann man solche gedanken bloss abschalten?
wenn ihr euch mal zurückhalten könnt bei der haarpflege.. gebt ihr das geld dann in anderen bereichen wieder aus? ich denk seit ein paar tagen so oft daran, wie ich diese haarpflege"sucht" endlich reduzieren kann und halte mich vom kauf neuer produkte ab... gleichzeitig schau ich mich dann aber in anderen bereichen um heut gabs dann erst mal wieder neue gesichtspflegeprodukte... dabei hab ich genug und brauch wirklich nix! hm... so richtig sparen tut man ja am ende dann eh net ist im grunde nur suchtverlagerung :leiderja:
Bei mir ist das so, dass ich bei reinigungsprodukten u cremes zwar wählerisch bin, aber auch genügsam, d.h. ich hab immer nur je 1 exemplar u wenn es dann leer wird, kaufe ich was neues. Aber ich hab - außer leichter trockenheit- keine probleme mit der haut, während meine haare bei all dem was ich ihnen antue sicher schon ausgefallen wären, würde ich sie nicht hüten wie meinen augapfel Allerdings geb ich auch viel geld für klamotten aus, es gibts immer sachen, die ich haben muss
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
ja stimmt... irgendwas gibts immer dass man unbedingt
hm... so gesehen ist es doch eigentlich egal ob man nun immer verschiedene dinge kauft oder ob man halt immer wieder geld für haarpflege ausgibt
ich seh schon... ich suche wohl unterbewusst nach rechtfertigungen
also alles zurück auf anfang! reduzieren, aufbrauchen, vernünftiger einkaufen und zwar in allen bereichen
Äh, ja, ein bißchen...
Habe mir auf Entzug ein teures Duschgel gekauft, obwohl ich normalerweise für Duschgel max. 2 EUR ausgebe, einen Body-Mist (eigentlich völlig überflüssig), zwei Handcremes, davon eine teuer (somit habe ich jetzt statt üblicherweise einer einzigen Handcremes 3 Stück...) - diese "Ersatzbefriedigungen" halten sich aber noch im Rahmen. In anderen Bereichen kann ich mich dann auch relativ schnell wieder bremsen.
Flüchtling 2. Generation
@räupchen
Die im Topf ist suuper. Ob sie reichhaltiger ist als die Nutri Gloss weiß ich nicht, glaubs aber weniger. Die Gelee ist ja extra für trockene Haare. Sie macht super weiche Haare und auch Volumen, finde ich. Kann sie nur weiterempfehlen!
Ja, der Gedanke "Nur noch das, und dann ist aber echt schluss" ist typisch.. Kenn ich auch nur zu gut.. Und meistens kommen danach noch mehr Sachen, bei denen ich denk nur noch das usw. Das hört nie auf...
Vor allem, da ja ständig neue Sachen rauskommen. Ich hüpfte jetzt ewig lang um das pinke Gliss Kur Shampoo rum und jetzt wo ich es endlich habe, kommt eine lila Serie raus (die mich noch mehr anfixt).
mir geht es auch so... es artet in anderen bereichen bei weitem nicht so aus und die grenze ist das auch viel viel schneller erreicht, wo ich dann auch wirklich einfach nix mehr kauf aber dieser gedanke ist halt immer da... "was könnte ich mir denn sonst noch kaufen?" voll bescheuert eigentlich und das alles nur, um sich davor zu bewahren wieder das nächste shampoo und co zu kaufen
:leiderja: ist leider wirklich so...
ich hab vorhin gewaschen und heut mal ganz brav bewusst shampoo und kur genommen, die ich zwar toll finde, aber auch nicht mehr nachkaufen werde, da ich bessere produkte da hab... der erste schritt in richtung aufbrauchen ist also getan man bin ich stolz auf mich
...und Shampoos, die ich nicht so toll finde nehme ich immer als Vorwäsche.
Ich shampooniere nämlich 2 mal nacheinander.
shampoos oder ähnliches, die ich nicht so toll finde benutze ich überhaupt nicht mehr zum haare waschen die werden dann entsorgt oder anderweitig aufgebraucht aber ich hab eben auch produkte die echt ok sind, aber eben nicht der knaller und die einfach wegzuschmeissen oder zweckzuentfremden wäre halt "schade"
ich benutz die shampoos als handseife, wenn ich sie nicht mehr mag oder als flüssigwaschmittel.
Genau das meine ich mit "nicht so toll"Zitat von shuga
Die Shampoos die absolut nix sind, werden zum putzen und Auto waschen benutzt.
Genau, es kommen dauernd neue tolle Sachen raus.. kaum denkste, du hast alles, zack, erdreisten sich Elvital&Co und bringen was NOCH bessres raus, das du natürlich uuuunbedingt brauchst.. Echt hinterlistig..
Zur Zeit fixt mich das Intense Repair Sh von Nivea voll an.. Hatte die Sp, war super. Nun hab ich mich eigentlich für das Elvital Anti Haarbruch Zeug entschieden und Sh und Sp gekauft, aber das Sh von Nivea lässt mir dennoch keine Ruhe... Und zwar solange, bis ich es habe.. Furchtbar!
Ohja die Nivea Intense Sachen sind klasse. Ich bin ohnehin ein Nivea Fan. Hatte noch nie etwas, was nicht gut war. Genial ist auch die Straight & Easy Serie von Nivea.
Ich bin momentan so Garnier angefixt. Und das Gelee Royal Sh brauch ich auch noch glaub ich.
Huhu!
Ich bin auch so ein Shampoo Junkie.....ahhhhh!
Mittlerweile habe ich zig angebrochene Shampoos und dazugehörige Spülungen rumstehen...das ist irre!
Benutzen tu ich zur Zeit:
-Nivea Beautyful Age Shampoo + Spülung
-Cien Aloe Sensitiv Shampoo + Spülung
-ab und an Tigi Dumb Blonde Shampoo + Condi
Dann habe ich noch angebrochen und für langfristig doch nicht so toll befunden:
- Elvital Gelee Royale (Shampoo,Condi,Haarkur + Nachtserum)
- YR Phyto Volumen Shampoo
- YR Phyto Haarfüller Shampoo + Condi
- YR Express Glanz Shampoo + Condi /fast leer, war eigentlich doch ganz gut...
- Gliss Kur Wildrosenserie Shampoo + Condi (dieses Pinke, da hat mich einfach die Farbe geflasht! Das Shampoo ist ziemlich doof...)
- Nivea Intense Repair shampoo + Condi- viel zu beschwerend für mein Haar
-Balea blonde Shampoo + Condi (Shampoo ist gerade im Handseifenspender!)
-Schauma Bio Granatapfel Shampoo + Condi -ging gar nicht
-Head & Shoulders repair shampoo + Condi - Pickel auf der Kopfhaut! (braucht Schatzi gerade auf...)
Im Vorratsschrank steht auch noch einiges....muss echt mal ausmisten!
Wir sind glaub ich Junkies durch und durch - treffen uns ja echt überall
Zitat von Blondi88
Das Intense Repair Shampoo & Spülung ist eins meiner HGs
Schön reichhaltig, ein tolles Wintershampoo!
Jep!
Mir sind übrigens noch andere Shampoos eingefallen die rumstehen:
-Alverde Glanz Shampoo + Condi
-Dove für aufgehelltes Haar shampoo + Condi
-Lavera Orangenmilch Shampoo
-Lavera Apfel Shampoo
-Prinzessin Lilifee Kindershampoo
-Guhl Ei & Cognac Shampoo
Kinder..mir wird ganz anders....
Schocktherapie ist wirklich, das alles mal aufzustellen und auf ein Foto (versuchen) zu kriegen....
Nee, nee, besser nich.....
Hab heut auch noch das Nivea Sh und Condi gekauft... Es hat mich einfach ZU sehr interessiert, ob die besser sind als das anti Haarbruch Zeug von Elvital. Hab das sh von Nivea grad getestet, Haare sind aber noch im Turban. Es duftet jedenfalls sooo schön frisch und sauber und der Schaum ist schön dick und weich..
Jetzt bist Du sozusagen "frisch vom Friseur"
Ich find auch der Schaum fühlt sich schon pflegend an
Ich hab mir gerade das Schauma Q10 Glanzspray
*jippieee sie hatten es*
und das Asia Glatt Serum gekauft
Ich geselle mich auch mal dazu habe betsimmt über 20 shampoos wenn nicht sogar über 30 so genau weiß ich es gar nicht
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
@Dunkelfee:
Oha, das Glanzserum oder Glattserum oder wie auch immer von Gliss Kur hast du auch? Ist das zu empfehlen? Glänzen die Haare echt mehr?
Shampoo und Spülung von Asia Glatt hole ich mir nächste Woche denk ich...
Aber erzähl mal übers Serum
Curiosity kills the cat.
@miez
Oh ja, das bin ich jetzt wohl! Bisher find ich das Sh jednfalls top!
@dunkelfee
Wie ist das Schauma spray denn so? Ich mag schauma ja null, aber Glanz spray klingt gut.. Konntest du ne Wirkung entdecken? Bin so gespannt"!