hihi geht uns glaub ich allen so das man gar nicht wirklich zählen mag. ich kauf auch gerne doppelt ohne vorher zu probieren weils ja grad im angebot ist. :-/
es gibt kaum shampoos die ich wirklich mehr als 1 mal nachgekauft habe.
hihi geht uns glaub ich allen so das man gar nicht wirklich zählen mag. ich kauf auch gerne doppelt ohne vorher zu probieren weils ja grad im angebot ist. :-/
es gibt kaum shampoos die ich wirklich mehr als 1 mal nachgekauft habe.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
junkie halt
Ich bin nicht blond
Und ich hab mir grade erst Tigi O&H bestellt, dass ist ja auch nicht grad preiswert, deswegen würde ich mich erstmal im Drogeriebereich umschauen, aber trotzdem danke
Ich komme auf 7 Flaschen Shampoo und 7 Flaschen Spülung
Aber ich benutzte nicht alle...
Hat denn nun schon mal jemand das Panthene Nature Fusion gehabt?
Ich nicht, aber hier gibts einige erfahrungen dazu: *klick*
Ich fürchte ich muss mich auch als süchtig outen
Ich habe zwar nicht soviele gleichzeitig im Bad stehen, aber das liegt nur daran dass ich ein Shampoo relativ schnell wegschmeiße wenn es mir nicht gefällt. Ich hasse es aus Zwang etwas aufzubrauchen.
wegschmeißen kann ich die meist nicht, ich versuch ja dann immer es umzufunktonieren. aber ich kauf ja meist dazu dann auch wieder neue so das die anzahl nicht weniger wird.
Ich benutze gerade Suave Lavendel Soooo toll.
Wo hast du Suave her?
Und Lavendel hört sich super toll an...
Wieso gibts das nicht in Deutschland *grummel*
Ich oute mich auch mal....
ich habe meist auch mehrere Flaschen "in Arbeit"...wenn ich eines garnichtmehr mag dann nehm ich es zum waschen meiner Kuschelkissenbezüge.
Ich hab gestern auch wieder Shampoo und Spülung getauscht, weil ich die vorigen sooft hintereinander benutzt habe.
Also Alverde Repair hat bei mir leider auch zu schnellem Nachfetten geführt. :leiderja:
Als nächstes ist das Bananenshampoo vom TBS dran.
Alverde Repair find ich auch nicht so ganz optimal bei meinem Haar-die Längen wirken irgendwie schlaff und platt...
Das Elvital Fülle 5 dingsda beschert mir Kopfhautprobleme
Habe heute morgen mal wieder Schauma Aroma Sh+Condi benutzt Ich liebe diesen Duft!
Gibt es sonst was tolles Neues zur Zeit?
kommst du mit den aroma sachen klar? der duft war wirklich himmlisch!
ich hatte es ja auch mal benutzt, aber es war ganz schrecklich.
Ich finde den Duft auch himmlisch, aber die wirkung schlecht.
Hat jemand schon Mal die neuen Shampoos ausprobiert die in Friseur Qualität sein sollen? Ich meine nicht Syoss, da gibt es jetzt noch was neues, ich weiß aber nicht wie die Produkte heissen, das sind 750ml Flschen glaube ich.
Franck Provost meinst du sicher, oder? Da gibt es hier auch einen speziellen Thread zu!
Naja, das Aroma Zeug kann ich ab und an mal nehmen-auf Dauer wär das nix, da es das Haar bei mir nicht wirklich pflegt.
Diese 750ml Buddle ist mir too much! Wann soll die denn leer werden
Fand Syoss schon übel-das habe ich sogar umgetauscht bei DM, weil mir das gar nicht gefiel... (hatte Repair Shampoo und Shine Boost Condi)
Vielleicht hol ich mir doch mal wieder Elvital Re-Nutrition-der Hionigduft war so lecker
Ich liebe die Aroma Sachen von Yung aber ich weiß nicht ob die genauso riechen wie die von Schauma.
Ich glaube Yung duftet ähnlich...
That's just the way it is, things will never be the same...
oh ja von elvital re-nutrition hab ich noch ne kur und die beiden leave ins.
Nee Syoss fand ich doof....
Vielleicht gönn ich mir auch das Ei Öl Shampoo von Rausch mal in Originalgröße...
Und das Plantur39 Leave in brauch ich wieder-obwohl das so unergiebig ist
Von Plantur 39 habe ich das Shampoo für strapaziertes Haar und die Spülung! Nehme beides sehr gerne her, pflegt mein Haar gut u. ist angenehm zu Kopfhaut!
Habe mir das weniger wegen dem "Weniger Haarausfall duch Koffeein" geholt sondern weil das Shampoo schön klar ist, ohne Silis u. Polyquats auskommt und dennoch gut pflegt, auch die Spülung(auch Sili-frei!) pflegt nach kurzer Einwirkzeit!
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Sh+Condi von Plantur hab ich auch-aber die "feines Haar" Reihe.
Find den Duft auch toll
Heute gabs in unserem rossmann 10% auf alles und naja hier meine neuen errungenschaften
Shauma Q10 spülung
Guhl, pur und belebend
H&S Sensitive
Die shauma spülung hab i gleich her genommen, mal schaun wie die werden nach dem waschen...
Das Ei Shampoo von Rausch ist einfach göttlich *essenwill* aber das Honey Shampoo von TBS war Katastrophe trotz leckerem Duft
Oh stimm, das Ei-Shampoo Das hatte ich ganz früher mal und hätte das austrinken können... Schade, dass meine Vorräte noch sooo groß sind
Ich habe heute das Panthene Nature Fusion Zeug gekauft-bin ja mal gespannt...
Das Rausch Ei Öl darf aber bald auch in groß einziehen...
Hab heute mal wieder mit Swiss o par Pferdemark gewaschen und gekurt...hab mal meine Bestände durchforstet...
Hallo liebe Shampoo-Süchtigen,
ich gehöre auch zu denjenigen, die den Shampoos auf dem Markt nicht wiederstehen können. Woran das liegt, keine Ahnung
Im Moment hab ich Zuhause rumstehn:
Alverde A/H
Alverde Blond Sampoo
Logona Bier&Honig
Balea Aftersun
Redken Extreme
... it should be illegal to deceive a woman's heart
ist es schon wieder zeit zum aufzählen?
stand anfang november 2009: vier shampoos und vier spülungen.
ich kann mich kaum zurückhalten. vorallem weil ich ja nur noch bis mai hier bin und ich will ja alles probieren. naja nicht ganz alles.
in finnland gibts übrigens auch tres emme. das ist sowas wie syoss. frank provost gibts dafür nicht. mega flaschen habe mich aber noch nie angesprochen.
ich konnte nicht anders und habe mir das Alverde Walnuss Maronen Shampoo mit genommen!Weil es sooooo gut riecht....ist für braune und ich bin blond ,wird schon schief gehenHa ha das Rausch Ei ÖlShampoo ist demnächst auch noch dran.
liebe Grüße
Also Panthene Nature Fusion ist nett-typisches Feuchtigkeitsshampoo Macht die Haare seidig aber auch leider fisselig bei mir. Schön glänzen tun die aber dennoch. Ich geb ihm noch ne Chance
Kann mir jemand was zum Guhl Shampoo Pur&Belebend sagen?
@azrael oh, berichte mal ob ein braunshampoo bei blond hinhaut! ist da dann son braunextrakt drin?
@vanillaK die pantene sachen hab ich mir noch gar nicht weiter angeguckt. ich finde aber das yung intensiv shampoo hat irgendwie den pantene duft.
Anirak, ich hab zwar dunkle Haare und muss deswegen nicht mit ungewollten Verfärbungen rechnen, aber die Frage nach den Braunextrakten kann ich ja trotzdem beantworten.
Das Shampoo selber ist fast völlig klar, es hat eine sehr sehr sehr sehr schwache Bernsteinfarbe. Die Spülung ist cremig und nahezu weiß. Also kann die farbverstärkende Wirkung nicht an irgendwelchen Pigmenten oder so liegen. Selbst die Moonlight-e/s von essence wären besser pigmentiert als diese Farbpflegeserie.
Trotzdem haben meine Haare schon nach zwei Wäschen mit Alverde Braun einen deutlich stärkeren Braunschimmer gehabt.
Kann sein, dass der Effekt nicht in der Anlagerung von Pigmenten liegt (wie z.B. bei der Balea Prof Braunserie), sondern in einer, was weiß ich, Verstärkung/Aktivierung der bereits im Haar enthaltenen Pigmente.
Keine Ahnung, ob diese Serie für blonde Haare problematisch sein könnte, ich drück euch jedenfalls die Daumen dass es für euch geeignet ist. Die Sachen riechen nämlich zum Aufessen lecker.
may contain nuts
genau, da bin ich auch dran interessiert!azrael oh, berichte mal ob ein braunshampoo bei blond hinhaut!
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
grins, das ist n lidschatten oder?
ich bin ja so scharf auf das nivea cacao explosion shampoo, das ist auch so farblich leicht bernstein und die spülung ebenso. ich trau mich aber nicht ran, schließlich sind meine spitzen noch blondiert und die ansätze blond getönt. nachher nimmt es doch döller an als gewollt.
das q10 schnuppert ja auch gut, könnte aber auch länger halten.
ich schnupper bald mal am wallnuss-shampoo.