Von Panthene krieg ich auch Pickel auf der Kopfhaut-total seltsam...
Von Panthene krieg ich auch Pickel auf der Kopfhaut-total seltsam...
echt merkwürdig.
die spülung kann ich allerdings ab.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Diese Pickelchen hatte ich auch..allerdings auch trockene Haare ..Schuppen..selbst meine Hände waren immer angegriffen von pantene.Auf die Shamposs reagiert meine Haut recht heftig.
da muss ja irgendwas drin sein, wenn das so viele haben.
hab gestern beim gliss kur nutri protect zugeschlagen.
erstes waschen ok. haare sind danach schön griffig. ich mags eigentlich gerne seidig weich, aber so haben sie mehr fülle.
hab keine spülung benutzt, das kämmen ging auch so ganz gut.
heute morgen musste ich aber ganz schön bürsten. über nacht haben sie sich ganz schön verheddert.
NutriProtect? Ist das nicht das pinke? Das ist mir auch mal ins Auge gesprungen..Aber davon hab ich leider auch ne ganz böse Kopfhaut bekommen:leiderja: ...aber das sah schon aus wie ein Fall für den Herrn Doktor..hat sich aber wieder gebessert als ich es abgesetzt habe.
ja genau das.
gliss kur hab ich eigentlich immer vertragen.
na mal gucken wenn ich es länger benutze.
zumindestens klatscht den tag über nix an.
Nach einer Woche Urlaub bei meiner Mutter bin ich nun auch zum Shampoo-Junkie geworden. Sie hat unendlich viele Shampoos dort und jetzt ist es um mich geschehen. Kann an keinem Drogerie-Markt vorbei gehen ohne ein Shampoo zu kaufen. Dass man sich so schnell davon anstecken lassen kann, hätte ich nicht gedacht
Habt ihr einen ultimativen Tiopp bei Haarbruch? Ich glaube meine Haare leiden immer noch unter der Woche Salzwasser, Sonne und Balea After Sun Shampoo...
Das AfterSun von Balea ist wirklich nicht so der Brüller..zumindest nich twenn es dann wirklich drauf ankommt..Chlor/Salzwasser..heftig Sonne..da fand ich das rote Elvital immer am besten...Das gelbe für bzw gegen Haarbruch hat komischerweise immer etwas ausgetrocknet.
@jennytammy wenn du nen tipp hast wie man die sucht wieder los wird, immer her damit!
@vanilla ich teste mich ja auch durch alle sorten, den ultimativen tipp hab ich auch noch nicht. hast schonmal das balea repair probiert? ich noch nicht, aber kommt ja hier allgemein gut weg.
Das Balea Prof. Volumen + Struktur Shampoo und das Spray finde ich toll!Zitat von VanillaK
Das hat meine Haarstruktur scheinbar tatsächlich verbessert.
Ich habe gestern die neuen Sachen von Udo Walz gesehenen.
Huiiii sind die teuer
Das Spray sah allerdings ganz gut aus
Hat das schon mal jemand getestet?
Das ist das türkise? Diese Volumen Reihe? Ich stand heute davor...
Habe weil ich die Feuchtigkeitssachen so toll finde (Aprikose&Mlch von Balea-vor allem die Spülung) die Haarmilch heute mitgenommen-scheint aber ziemlich zu klätschen....
Ich bin momentan von dem Volumenspray irgendas von John Frieda angefixt
das ist es: http://www.amazon.de/John-Frieda-119...121386&sr=8-14
Zitat von VanillaK
Ja genau dieses türkise.
Die Sachen sind echt toll!
Normalerweise trocknen Volumenshampoos ja häufig aus, diese aber nicht.
nicht anfixen!!!
Ich benutze momentan das ElVital Aufbau Ceramid Shampoo und die Spülung. Beim ersten Waschen war ich begeistert, aber jetzt nach dem 3.Mal "klatschen" meine Haare und werden total schnell fettig.
das hab ich zur zeit leider bei ganz vielen shampoos.
bei mir meist der pony und der rest der haare fliegt.
Ich habe jetzt wieder mit Rausch Ei Öl Shampoo gewaschen-das mögen meine Haare. Außerdem hab ich mich von dem anderen Thread anfixen lassen und Cholesterol Conditioner bestellt....hachja....immer diese Anfixerei hier....
Dunkelfee, ich werde das Balea Zeug wohl oder übel testen müssen- uns gefallen ja meist die gleichen Shampoos....
ist jetzt kein shampoo aber ich hab ne frage an euhc mädels :)
hat schon wer die alverde feuchtigkeits kur ausprobiert???
ich hab vor sie mir zu kaufen, habe aber sehr sehr trockenes kaputtes haar
glaub ihr wirds helfen?
Also ich fand sie grauenvoll, mal abgesehen vom Duft.
Es gibt aber auch einige hier, die sie mögen.
dankeee ohje klingt ja nicht gut ... da werd ichs wohl ausprobieren müssen aber bei dem preis gehts ja
die kur war bei mir solala, die wirkung war ok, aber sie hat mir haarausfall beschert wie alle alverde produkte.
muss es denn nk sein?
ansonsten könnte ich dir die balea cocos glanz kur sehr ans herz legen. sie ist im moment mein hg in sachen kuren. sie bietet nur vorteile: pflegewirkung ist einmalig (hält sogar noch eine haarwäsche später an bei mir), super kämmbarkeit und duft , top preis ....
die kur kann ich wirklich wärmstens empfehlen
ohje haarausfall ist nicht gut... vielleicht verträgst du was nicht was in alverde drin ist??
ich würd die kur aber eh nur in den längen verwenden,.
hmm reine nk muss es nicht sein, aber auf jedenfall sulfate und sili frei, muss mal gucken ob das bei der cocos kur zutrifft, cocos mag ich auf jeden fall mal schon :)
danke
Sagt mal ... kann es sein, dass es das Apfel Shampoo von Neobio gar nicht mehr gibt? Finde es in keinem Online Shop ...
die balea cocos kur wartet darauf getestet zu werden
jetzt bin ich schon am überlegen, welches shampoo ich mir denn zulegen könnte die neuen dove sachen reizen mich schon lage, sind jetzt ab montag bei rossmann im angebot, so dass man sie ja eigentlich testen könnte die incis sind aber leider nicht so gut vielleicht wäre dann ein elvital shampoo besser. hilfe, dann ist ja noch das guhl feuchtigkeits-balance shampoo da, welches ich doch noch testen wollte
ja ich vermute auch mal, dass ich irgendwas in alverde produkten nicht vertrage bin leider nicht dahinter gekommen, was genau. schade, denn die wirkung war ansonsten eigentlich ganz gut.
die balea cocos kur ist silifrei, aber leider nicht sulfatfrei. "behentrimonium methosulfate" steht auf meiner packung.
berichte mal wie dir die kur gefällt ich werde sie auf jeden fall nachkaufen, sobald meine tube leer ist
Das hatte ich bei dem Alverde-Shampoo auch ne ganze Zeit lang..
Aber das ging irgendwie wieder weg, daher schiebe ich das bei mir schlichtweg auch auf den psychischen Stress..
Ansonsten bin ich mit der Wirkung auch sehr, sehr zufrieden..
hab grad meine haare mit der balea cocos kur gekurt. ich weiß nicht, was ich von der kur halten soll ich konnte meine haare nach der kur kaum durchkämmen. musste zur hilfe eine sprühspülung nehmen. meine haare sind noch nass, weiß nicht, wie sie im trockenen zustand aussehen werden. ist das bei dir auch so? kannst du die haare im nassen zustand gut druchkämmen? meine haben sich jedenfalls sehr trocken angefühlt.
Zitat von VanillaK
Wie ist denn dieses Ei Öl Shampoo?
Beschreib mal
Das Balea Prof. Volumen Shampoo ist wirklich empfehlenswert
und bei dem Preis...
Hallo Ihr Lieben,
kann mir jemand was zu dem Garnier Naturals Vanille Shampoo sagen? Das riecht so toll... :)
LG
Lady
Also das Rausch Ei Öl Shampoo duftet nach Kuchenteig und macht das Haar schön geschmeidig und irgendwie widerstandsfähiger. Griffig wird es auch und nach und nach wieder glänzend. Beschweren tut es bei mir gar nicht- obwohl es ja für strapaziertes Haar ausgelobt ist. Ich mag es immer wieder gern!
Ohje dann werd ich sie doch nicht probieren, ich hab sowieso so viele kaputte haare (blondierleichen) und da tun mir die sulfate gar nicht gut, meine haare sind gerade bei besser zu werden seit ich sili & sulfate frei bin..
hab aber heute die alverse kur probiert & nach dem waschen waren di ehaare total weich und flutschig.. bin schon gespannt wie sie morgen sind wenn sie trocken sind
@Vanilla
Das klingt ja wieder zu gut
Sind die Incis denn auch so gut?
Das Shampoo ist ja recht teuer,
10,90 Euro hat die Dame aus der Apotheke
gesagt.
Schau mal in der Online Apo, hier z.B.
http://www.mycare.de/suche/4015?utm_...ogle-base/4015
Du kannst davon und von anderen Rausch Shampoos auch Minigrößen bestellen für um 1 Euro Schön für uns Shampoo Süchtis
Hast du eine Easy Apotheke in der Nähe? Die haben auch immer diese Probegrößen für 0,99 Euro
Habe jetzt Balea Prof. Shampoo und Spray aus der Volumen&Struktur Serie...
Hab erst 1 x getestet und muss sagen:wow! Ich hab Haare- bestimmt doppelt so viele wie sonst! Für ein Volumenshampoo pflegt es sogar leicht. Nicht schlecht....
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich hab jetzt ne 50ml Größe von dem John Frieda Seidentraum Shampoo Das ist ja vielleicht schööööön!Toller Glanz und die Haare sind super geschmeidig ohne zu weich zu sein.