ich hab hier noch kein einziges neues garnier shampoo entdeckt!
ich hab auch nur ein laden gefunden, die überhaupt diese garnier serien führen. ich will doch das schoko/kokos shampoo
ich hab hier noch kein einziges neues garnier shampoo entdeckt!
ich hab auch nur ein laden gefunden, die überhaupt diese garnier serien führen. ich will doch das schoko/kokos shampoo
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
DM hat die Sachen doch
dm kommt erst demnächst.
hier gibts nur budni, plaza, kaufland, real, rossmann, ihr platz, schlecker
und gefunden hab ich die garnier beauty sachen nur im kaufland. da nur vanille, zitrone, walnuss und aprikose.
Ja die Haare sind richtig nass, und trocknen nicht mehr in 30 Min sondern brauchen mehrere Stunden.
Sogar die Spitzen sind feucht.
Früher sagte meine alte Friseurin nach dem Blondieren+waschen -> da wo die Haare nach dem waschen sofort trocken sind die sind Mausetod! (einfach gesagt)
Sie leben also wieder oder wie?
Vielleicht waren sie einfach fast tot und haben die Kurve gerade so gekratzt. Ich hatte aber auch wirklich einen extremen Buildup. Ich denke, dass einfach keine Feuchtigkeit mehr da rein kam und als ich dann gewechselt hab, konnten sich die ganzen Filmbildner auch wieder rauswaschen und Pflege rein.
Am schlimmsten waren eh die Spitzen und ich war ja erst beim Spitzen schneiden (also alles weg, was weg musste) und gleichzeitig mit diesem Friseurbesuch bin ich auf silifrei umgestiegen. Das wirklich Mausetote war also schon weggeschnitten
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
bin zur zeit bei gliss kur gelandet. benutze grad das alte asia beauty und das repair schwerelos shampoo. beide haben ja keine silis und mir gefällts. das schwerelos shampoo sorgt sogar für volumen bei mir.
wie schauts mit euren shampoobeständen aus?
Ich nehme wirklich nur noch das Garnier Bierhefe&Granatapfel zur Zeit
garnier hab ich hier ja leider noch immer nicht entdeckt. das kokos/schoko muss ich ja unbedingt haben.
Der Duft davon gefiel mir gar nicht....bin da aber auch zur Zeit empfindlich...
ich versprech mir wahrscheinlich auch viel mehr davon.
stimmt, hatte gelesen, dass du ja unter anderen "umständen" bist.
Ja...mein Geruchssinn auch leider...
na aber das nimmt man doch gerne in kauf!
Stimmt auch wieder- außerdem ist es ein Grund allen Leuten Shampoos zu schenken, weil man es nicht mehr riechen kann
so wird man auch was los.
ich hatte mich auch schon wieder sehr zugebunkert. hab aber auch gnadenlos aussortiert und es einfach entsorgt.
Hab mir heute mal wieder das "Henna-Volume" Shampoo von Sante mitgenommen.
Das duftet einfach zu gut
Und was kann das so? Bei NK Volumenshampoo bin ich schon oft auf die Nase gefallen- meist strohige ungepflegte Haare...
Die SBC fand ich an sich ganz gut
@Vanilla: Ich hatte das früher mal und für meine schnell fettenden Haare ist es
da einzige was gut reinigt. Also ich fand es wirklich gut
Auch wenn ich sonst eher zu KK-Sachen neige...
Gibt es das Garniershampoo Olivenoel Zitrone nicht mehr? Ich hab es vorgestern bei Rossmann und Kloppenburg gesucht, aber nicht gefunden. Es gab nur Fructis.
(Anm.: dm, budni, Mueller gibt es hier im Norden nicht.)
Ich hab das Zitronenshampoo und Spülung letztens noch bei Müller gesehen.
Häufig wird in den Drogerien nur ein Bruchteil des tatsächlichen Sortiments von Garnier NB verkauft. Ein guter Anlaufpunkt für Garnier NB sind aber immer die Lebensmittelgeschäfte, Edeka und co. Da bin ich bis jetzt immer fündig geworden. Hab vor einem halben Jahr auch noch mal einen Pott von der NussKur sichern können
Die ist aber tatsächlich aus dem Sortiment.
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Ich hab das Zitronenshampoo in meinem dm im neuen Design gesehen.
Vielleicht wird das bei Dir erst noch geliefert, kontext.
Das kann gut sein! Vielen Dank
Inzwischen habe ich mal das Isana med Shampoo fuer trockenes Haar ausprobiert und leider ziemlichen Haarausfall dabei erlitten. Vermutlich ist es zu cremig fuer mich. Mit dem normalen Jeden Tag Shampoo komme ich gut zurecht.
Ich hadere laufend mit dem Spagat zwischen NK-Haarausfall und tierversuchsfreien Produkten, vielleicht war das beim Garnier ja auch ein kleines Zeichen. Ich denke, dass ich das Shampoo vertruege und irgendwie ist es mir sympathisch, aber der Graubereich ist mir bei Isana eigentlich schon grau genug.
ja im kaufland hab ichs auch gesehen!
hab gestern aus dem rossi das john frieda sheer blonde hydration shampoo mitgenommen. dachte ich brauch mal wieder was für meine blonden haare zwischendurch. gefällt mir beim ersten test ganz gut.
Korrigiere: "Anm.: dm, budni, Mueller, Kaufland gibt es hier nicht."
Aber der Citti wird es haben. Oder real. Ich bin allerdings eher so ein Innenstadteinkaeufer, da muss ich nicht fahren... Ah Moment, wir haben Karstadt! ()
Ich habe das Sante Volumenshampoo getestet und liebe es ! der Duft ist ideal wenn das Wetter jetzt wieder schöner wird. Nehme dazu die SBC, aber auch allein ist das Shampoo toll. Danke für den Tipp.
Keine Schuppen oder Pickel auf der Kopfhaut.
Spitzen-Club, da bin ich richtig
Hab wieder mal bei DM zugeschlagen
heut mit dabei: von der Balea Professional-Reihe das Volumen Shampoo und der Glättungs Condi - wurde auch gleich daheim getestet. Mhhhhh das riecht so lecker, is genau meins ;) Die sind auf der Hitliste momentan ganz oben.
Ich mag aber auch die Alverde Glanz-Serie, finde den Geruch auch sehr gut, leider bleibt er aber nie besonders lange in den Haaren.
Gar nicht mag ich zu blumige Sachen, oder Kräuter-Zeugs
Keine Ahnung, warum ich so gern Shampoo kaufe, aber allein das Design find ich oft so ansprechend, dass ich einfach etwas kaufen muss Kaum steht das Schildchen "Neu" irgendwo bin ich schon dran
Arbeiten Glaettungs- und Volumenprodukte nicht in ihrem Wirkprinzip exakt antagonistisch?
Also ich wuerde die dann im Zweifelsfall vielleicht nicht grad bei derselben Waesche anwenden. War aber nur so ein Gedanke, der mir beim Drueberlesen grad kam. Ist sicher auch nicht "schaedlich", also wenn es dir ohnehin eher um den Duft geht..
Hm hab den Herbal Essences Shampoo gekauft mit Mandarine, habe damit meine Haare gewaschen. Gestern Nacht konnte ich nicht richtig schlafen, musste die ganze Nacht mein Kopf kratzen...
War aber nicht die einzige, mein Freund hat sich bisher mit diesen Shampoo 2 mal gewaschen und beide male hat er so richtiges Kopfjucken.
Wollte fragen ob das bei jemand anderes der Fall ist?
jaaa, bei mir ist das genauso mit dem herbal essences zeugs. und leider hab ich von dem feuchtigkeitsshampoo auch noch pickelchen auf der stirn und am haaransatz bekommen und das hab ich sonst nie bei anderen shampoos...schade, weil den duft mochte ich sehr:((
eifriger haarzüchter
huhu!
ich weiß das viel das problem mit fettiges haaren haben,wollte aber totzdessen nachfragen,ob ihr ein shompoo kennt das gut wirkt!
Schauma 7 Kräuter ist super für fettige Haare
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Hat eine BJ schon mal das Biocura Mandel (Aldi-Nord) Shampoo probiert ? Kann das was oder besser Finger weg ?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
danke thymian und vanillaK.
ich werd beide mal ausprobieren :)
Das Root-Awakening Shampoo von JF hab ich mir heute mitgenommen (2,95 € bei uns gehts raus) das ist ja toll
Bin voll begeistert: 0 Frizz, dafür Volumen & Glanz!