Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 141 ErsteErste ... 23536371727374758393123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    BJ-Einsteiger Avatar von irrlicht

AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Sag das nicht. Irrlicht, ich habe die Sachen in einem "Dorf-Edeka" gefunden.
    Nee ich meinte, weil Müller und Edeka hier nicht verbreitet sind, leider...
    Ihrplatz hab ich noch nicht geschaut, das könnte man mal versuchen

Foxqueen, die Vanillespülung verwende ich grad auch :D Für Haare die zum sich-aufplustern neigen, wie meine, ist die echt gut!

Bei dem Schauma Cotton bin ich mir nicht so sicher, inwiefern dass für meine trockenen Haare sinnvoll wäre. Aber da ich so drauf bin, dass ich ALLES neue probieren muss, werde ich es wohl demnächst mal testen
    confront with what you are afraid of

Forengöttin Avatar von foxqueen

@ irrlicht: Anti-Aufplustern ist gut . Gerade bei dem schwülen Wetter hab ich immer total kräuseliges Haar. Die Spülung musste ich mir auch einfach wegen dem Duft kaufen..hmm, Vanille
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

So...ich konnte ja nicht anders- habe das Schauma Cotton Fresh mitgenommen und dazu die JF Fizz Ease Wunderkur zum Sprühen-falls das Shampoo nicht genug pflegt...
    Heute morgen der erste Test war ganz gut- die Haare sind quietschsauber nach dem Ausspülen und meine Kopfhaut ist auch ruhig. Danach das Spray und die Haare sind schön fluffig und glänzend. Mal sehen, wie es im Laufe des Tages ausschaut.

Sakura_Dust
    Besucher

ich war schon wieder voll im Testrausch...Die Lush Shampoos habe ich aussortiert...genau wie das NeoBio Shampoo und die Spülung..damit komme ich einfach nicht klar.
    Das Glatt und Glänzend von Balea Prof hatte mich ja ziehmlich angefixt...aber mehr glanz hat es eigentlich nicht gemacht...es ist aber auch nicht schlecht.
    Die Braunserie macht mein Haar allerdings trotzdem schöner.
    Ich hab auch noch die Locken und die Blond Spülung mitgenommen...der Blond Condi könnte ja eventuell ziehmlich feuchtigkeitsspenden sein..
    und mit dem für Locken wollt ich mal sehen ib dann meine naturlocken auch wieder schön rauskommen.
    An der Feuchtigkeitsspülung Aprikose kam ich auch nicht vorbei..da find ich schon das Shampoo so toll..ach ja..es sind auch noch ein paar mehr sachen..ich muss erstmal rum testen

Fortgeschritten Avatar von _supermaus_

hallo ihr lieben, ich kann mich eurem club definitiv anschliessen - irgendwie bin ich immer auf der suche nach was besserem - leider, leider funktionieren bei mir die nk-haarpflegeprodukte irgendwie nicht (und ausprobiert hab ich einiges - weleda kastanie und rosmarin, lavera rosenmilch, mangomilch, sante brillant und logona bier und honig - kokosöl etc. etc. - vielleicht hat jemand doch noch einen geheimtipp) nun ja - kk sachen stehen bei mir unmengen rum - schwarzkopf professionall bc moisture kick (mag ich gar nicht!), kérastase soleil, macadamia rejuvenating (ganz neu;) und professional smooth & shine (eigenmarke der migros) - aussortier habe ich gerade Kerastase Bain Satin (wird meiner schwester vermacht) und Nivea repair (kommt in die tonne). Hat hier irgendwer produkte von osmo? ich find das volumen shampoo riecht super lecker - beragamotte und zeder...

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich bin immer noch angetan von dem Cien Repairshampoo von Lidl. Hab meine Haare vorhin damit gewaschen und sie sind weich, fluffig und glänzend
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin eigentlich sehr positiv von dem Schauma Cotton Fresh angetan Kein Kopfhautjucken und die Haare bleiben wirklich gut 3 Tage frisch.

Sakura_Dust
    Besucher

das cotton fresh ist aber nicht austrocknend oder? von den inhaltsstoffen klingt es schon ziehmlich gut. Hat jemand schon das Spray und Trockenshampoo davon getestet?

Meine Laune...
    Relaxed

Nö, austrocknen tut es gar nicht- das ist z.B. das 7 Kräuter schlimmer bei mir
    Ich mag es gern, das Spray könnte auch noch interessant sein....

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    das cotton fresh ist aber nicht austrocknend oder? von den inhaltsstoffen klingt es schon ziehmlich gut. Hat jemand schon das Spray und Trockenshampoo davon getestet?
    ja, ich habe die ganze Serie hier. Das Trockenshampoo ist klasse, hinterlässt keinen Schleier und die Haare sind danach wirklich wieder frisch (habe es mal ausgereizt, weil ich zu Haus bin und was ausarbeiten muss, 2 Tage verlängert es bei mir).
    Shampoo: Austrocknen tut es nicht. Ich wasche mit dem Shampoo und danach kommt die Cotton Fresh Pflege und von Balea Prof. das Volumenspra drauf. Hat über 3 Tage gehalten und meine Haare sahen noch akzeptabel aus. Normal is spät ab 2. Tag abends schicht, oft sogar schon ab Mitte des 2. Tages.
    glg

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    ja, ich habe die ganze Serie hier. Das Trockenshampoo ist klasse, hinterlässt keinen Schleier und die Haare sind danach wirklich wieder frisch (habe es mal ausgereizt, weil ich zu Haus bin und was ausarbeiten muss, 2 Tage verlängert es bei mir).
    Shampoo: Austrocknen tut es nicht. Ich wasche mit dem Shampoo und danach kommt die Cotton Fresh Pflege und von Balea Prof. das Volumenspra drauf. Hat über 3 Tage gehalten und meine Haare sahen noch akzeptabel aus. Normal is spät ab 2. Tag abends schicht, oft sogar schon ab Mitte des 2. Tages.
    Na großartig, jetzt muss ich das auch haben .
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

einfach mal probieren. Hat aber ein paar Wäschen gedauert und wirkt bei mir v.a. mit der Sprühpflege besser.
    glg

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Dann muss ich mir das Cotton Fresh glaube ich auch besorgen ;)
    seit ich schwanger bin, muss ich leider jeden Tag waschen.
    Das ist auch nicht das Wahre für lange Haare..
    hoffe es bringt bei mir was.
    Für was ist eigentlich das Pflegespray gut? Anstatt einer Spülung?

Meine Laune...
    Relaxed

Stimmt, meine Haare sind auch viel Pflege- Unbedürftiger geworden seit der SS.
    Das Cottton Fresh gefällt mir bisher am besten von den zuletzt getesteten (Fructis purer Glanz ist somit raus )

mh ich nehm die Sprühpflege anstatt einer Spülung. Heute werde ich allerdings mal wieder das Apfelshampoo nehmen - meine Haare vertragen es offensichtlich nicht, ein Shampoo zu oft nacheinander zu nehmen.
    glg

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Okay dann gehts heute gleich in den dm - mit dürfen das Shampoo und vielleicht das Trockenshampoo. Werde dann auch mal testen und berichten

Kennt ihr das Shampoo der Eigenmarke von Real? "Real Quality" oder so.
    Ich stand da heute vor, es gibt eins mit Diamantstaub für Glanz, ein Repair, ein Volumen und ich meine ein Color. Das Glanzshampoo hätte ich fast mitgenommen. Bin aber standhaft geblieben
    Ich bin hydro.
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von Jasmine
    Kennt ihr das Shampoo der Eigenmarke von Real? "Real Quality" oder so.
    Ich stand da heute vor, es gibt eins mit Diamantstaub für Glanz, ein Repair, ein Volumen und ich meine ein Color. Das Glanzshampoo hätte ich fast mitgenommen. Bin aber standhaft geblieben

Ich hatte vor ein paar Wochen das Repair Shampoo und die Spülung.

Mich haben die Sachen allerdings nicht so überzeugt, da ich mehr Pflege
    erwartet hatte.
    Ich fand, daß das Shampoo eher reinigte und etwas für normales Haar ist.

Danke für die Antwort Dunkelfee
    Ich bin hydro.
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

ich habe eine Frage an Euch, könnt Ihr mir vielleicht was zu den folgenden Isana Sachen sagen?

Glättungs-Shampoo; Intensiv-Pflege Spülung und Intensivpflege Haarkur, pflegen sie die Haare gut oder machen sie Stroh?

Ich hab heute in einem Anflug von Kaufrausch zugeschlagen, riechen tun die Sachen ja sehr lecker
    Geändert von ninimama (28.09.2011 um 12:28 Uhr)
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe auch mal wieder Shampoo gekauft: Sante Orange&Kokos... Kennt das schon jemand?

Sakura_Dust
    Besucher

Hat das seit der DesignUmstellung ne neue Formel?
    Ich hatte damals mal das Orange/kokos Glanzshampoo von Sante...das fand ich aber eher nicht so gut. Glanz hat es auch nich gemacht. Mit den anderen Sante Shampoos kam ich auch nicht zurecht..bis auf das KurShampoo..das fand ich immer sehr gut.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von ninimama Beitrag anzeigen
    ich habe eine Frage an Euch, könnt Ihr mir vielleicht was zu den folgenden Isana Sachen sagen?

Glättungs-Shampoo; Intensiv-Pflege Spülung und Intensivpflege Haarkur, pflegen sie die Haare gut oder machen sie Stroh?

Ich hab heute in einem Anflug von Kaufrausch zugeschlagen, riechen tun die Sachen ja sehr lecker
    ich fand die Intensiv Sachen von Isana komplett - haben überhaupt nicht gepflegt und das haargefühl an sich war auch kratzig
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

ohhhh Mist Mal sehen vielleicht kann ich sie mit was anderem kombinieren z.B. so : Isana Shampoo + Pantene Spülung, Gliss Kur Shampoo + Isana Spülung oder Kur
    Ich werd dann mal berichten, dauert aber noch ne Weile ... muss erst noch Andere aufbrauchen
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

BJ-Einsteiger Avatar von Phuul

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ich fand die Intensiv Sachen von Isana komplett - haben überhaupt nicht gepflegt und das haargefühl an sich war auch kratzig
    Hmmm, Isana Med Jeden Tag Shampoo und Conditioner und das Urea Shampoo fand ich aber gar nicht so schlecht. Vor allem das Urea Shampoo fand ich eigentlich im Verhältnis zu den ganzen anderen Drogerieprodukten, die ich hatte, sehr gut.

Aber von den ganz billigen Billigshampoo und Condis darf man echt nichts erwarten. Meist reicht da schon ein Blick auf die INCI Liste, dass das nix gescheites werden kann

Fortgeschritten Avatar von Missperfect

Ihr habt mich voll angefixt, habe das Komplettprogramm
    Schauma Cotton Fresh gekauft. Shampoo, Sprüh Pflege und Trockenshampoo.
    Ich muss einfach alles ausprobieren, um meinen Fettkopf in den Griff zu bekommen.
    Ich habe im NK Bereich so ziemlich alles durch, nichts hat so richtig geholfen.
    Was meint Ihr, soll ich das Shampoo lieber in einer Applikatorflasche verdünnen oder einfach "druff"?

Dieser Thread hat mir noch gefehlt, wie soll ich die Flaschen jemals alle leer bekommen?n
    Ich frage mich die ganze Zeit, ob vielleicht mein Fettkopf nicht zur Ruhe kommt, weil ich wahrlos durchprobiere, ob ich besser mal ein Shampoo über längere Zeit benutzen soll? Was meint Ihr dazu?

L.G.
    Anja

Inventar Avatar von anirak

ich hab mich gott sei dank zurückgehalten.
    ich benutz eigentlich nur noch redken sachen.
    die anderen flaschen hab ich natürlich noch stehen. ich bin aber fleißig am umfunktionieren.
    ich mag nicht mehr so viel hoppen.
    tut dem kopf auch nicht wirklich gut wie ich gemerkt habe.

ist sehr schwierig nicht zu hoppen wenn man hier andauernd was neues liest. ich bin leider auch so schnell anfixbar.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Missperfect Beitrag anzeigen
    Ich muss einfach alles ausprobieren, um meinen Fettkopf in den Griff zu bekommen.
    Was meint Ihr, soll ich das Shampoo lieber in einer Applikatorflasche verdünnen oder einfach "druff"?

Dieser Thread hat mir noch gefehlt, wie soll ich die Flaschen jemals alle leer bekommen?n
    Ich frage mich die ganze Zeit, ob vielleicht mein Fettkopf nicht zur Ruhe kommt, weil ich wahrlos durchprobiere, ob ich besser mal ein Shampoo über längere Zeit benutzen soll? Was meint Ihr dazu?

L.G.
    Anja

Vielleicht reizt ja irgendetwas deine Kopfhaut? Vielleicht irgendwelche Tenside? Hast du da schonmal draufgeachtet? Meine Haare sind länger frisch wenn ich sie sulfatfrei wasche...Allerdings hab ich mit SulfatTensiden auch nicht mehr so arg Probleme wie früher,trotzdem fetten meine HAare damit schneller nach.

Meine Laune...
    Cheeky

L.G.
    Anja
    Stichwort Fettkopf - probiere mal eine zeitlang Babyshampoo aus oder ein Peelingshampoo

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Phuul Beitrag anzeigen
    Hmmm, Isana Med Jeden Tag Shampoo und Conditioner und das Urea Shampoo fand ich aber gar nicht so schlecht. Vor allem das Urea Shampoo fand ich eigentlich im Verhältnis zu den ganzen anderen Drogerieprodukten, die ich hatte, sehr gut.

Aber von den ganz billigen Billigshampoo und Condis darf man echt nichts erwarten. Meist reicht da schon ein Blick auf die INCI Liste, dass das nix gescheites werden kann
    DAS ist auch wiederum gut

Finde ich hier irgendwo einen Beitrag, wo ich nachlesen kann, welche Shampoos Tensid/Sulfathaltig oder frei sind?
    Und wie seht Ihr es mit der verdünnung des Shampoos?

Ich glaube, es gibt gar kein Shampoo, das ich noch nicht getestet habe, Alepposeife, Alverde, Lavera, Urtekram, Hauschka, Alterra, Vichy, Phyto, Syoss, Schauma, mit Silikon, ohne, CO. Ich wasche abends nach der Sauna, ich bin fleissige Saunagängerin und am nächsten Morgen sind die Ansätze bereits fettig. Spülung benutze ich nur in den Längen. Such saure Rinse mit Essig oder Zirtone beingt nichts.
    Aber her mit den Tips.

L.G.
    Anja

Sakura_Dust
    Besucher

Sulfat frei sind Logona...Sante...TBS hat ne Sulfatfreie Serie(wobei eigentlich nur die Shampoos)...Ich glaub das DuschShampoo von Alterra ist auch Sulfatfrei..ich hatte es mir gekauft die Tage aber noch nicht getestet...manchmal ist bei meinen Haaren weniger mehr.Deswegen dachte ich probier ich das mal.Es ist ja leider manchmal so das man da ein Shampoo kauft mit 1000Pflegestoffen und rechhaltig und alles schön und gut..und am ende kommt nur Stroh bei rum...Und von den Sachen wo man es nicht erwartet klappts dann...schon komsich manchmal.

Von Sante habe ich das Henna Volumen Shampoo, das benutze ich eigentlich ganz gern, aber das nachfetten lässt sich damit unwesentlich verlängern.

Verdünnt Ihr denn nun Eure Shampoos oder nicht?

Grüße von Anja

...
    ja. probiers mal eine Woche lang. Cotton Fresh Shampoo und Sprühpflege danach drauf. Bei mir klappts. SIe sehen am 2. Tag noch frisch aus und manchmal muss ich auch erst am 3. Tag waschen
    glg

Ich verdünne keins meiner Shampoos und habe es auch nie getan
    Ich bin hydro.
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hatte es mal ne Zeit lang gemacht..und in einer Flasche mit SchaumPumpspender gemixt,also Shampoo und Wasser..aber das hab ich irgendwann gelassen...ich glaub verdünnt ist das Shampoo auch nicht besser/schlechter.

So, gestern habe ich ich also das Schauma Programm ausprobiert, bis auf das Trockenshampoo, das benutze ich dann morgen.
    Ich habe vor der Sauna die Kopfhaut eingeölt, das scheint schon mal gut zu sein.
    Dann zwei mal mit Schauma Cotton fresh Shampoo einshampooniert, ausgespült und anschließend in das handtuchtrockene Haardas Leave in Spray aufgesprüht. Gefönt wird bei mir grundsätzlich nicht, gekämmt uach erst, wenn die Haare trocken sind. Das Spray riecht mir ein wenig zu intensiv, aber es soll wirken, also sehe ich davon ab. Nass waren die Haare wie immer.
    Aber heute morgen ließ sich das Haar wirklich sehr gut frisieren. Es ist griffig, glänzend und ich bin bisher sehr zufrieden, bisher keinen Fettansatz wie sonst. Morgen werde ich dann das Trockenshampoo ausprobieren (wenn überhaupt nötig) und jetzt wirklich mal konsequent diese eine Pflegeserie benutzen. Man wechselt schließlich auch nicht täglich die Tagescreme.
    Bleibt nur zu hoffen, dass meine Kopfhaut mitspielt. Der Hauptgrund, warum ich NK Shampoos benutzt habe. Vermutlich kamen die Schuppen auch von Silikonen und die sind in diesen Produkten doch nicht enthalten, oder? Auf Shampoo und leave in steht es ausdrücklich drauf, was ist mit dem Trockenshampoo, soll ich mal in den Inhaltsstoffen nach der Endung cone suchen?
    Oh wir wäre das schön, wenn dieses Shampoo meinen Fettkopf besiegen würde, ein Tag würde mir schon reichen.
    Als Anregung: Jetzt noch ein Schauma Cotton fresh Haarspray, das wärs doch, oder?

L.G.
    Anja

BJ-Einsteiger Avatar von Phuul

Also so einige amerikanische Shampoos habe ich schon gesehen, sind sulfatfrei. Direkt in Gebrauch hatte ich nur Farouk CHI Reinigungsshampoo und ein paar Sachen von TIGI (zB S-Factor). Das Ersatztensid dafür schimpft Sodium C14-16 Olefin Sulfonate. Hört sich aber auch nicht besser an als Sodium Laureth Sulfate ;) ....

Hier hat sich das mit den Sulfonaten aber noch nicht so durchgesetzt. Schäumen wohl zu wenig^^ ...

Sakura_Dust
    Besucher

Ich weis nicht ob ein Cottonfresh Haarspray so viel Sinn macht...
    aber mit dem Alverde Haarspray lässt sich das Haar durchaus nochmal auffrischen,wenn es leicht fettig wird.(zumindest funzt das bei mir so)

hm, das Alverde Haarspray hatte ich auch schon, bei mir hat das eigentlich nicht geholfen, das nachfetten ein wenig zu verrringern.
    Im Moment benutze ich 250 ml kosmetisches Basiswasser oder Alkohol mit 1 Eßl. Zucker aufgekocht und etwas Nevonia Duftöl (mein absoluter Lieblingsduft)
    als Haarspray. Kann aber sein, dass der Alkohol die Haare austrocknet und so schnelles nachfetten begünstigt wird.
    Ich finde einfach kein passendes Spray für mich. Irgendwie stinken die alle und sind entweder bretthart oder zu wenig festigend. Ich will auch keinen Glanz, weil das noch mehr nach Fettkopf aussieht. Meine Haare glänzen von Natur aus schon ziemlich stark.

L.G.
    Anja