Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 141 ErsteErste ... 28586876777879808898128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    Inventar Avatar von Dunkelfee

AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

@*Vegas*

Einen an der Waffel haben wir mit Sicherheit

Finde ich klasse, dass Du Deine Regel erst etwas Neues zu kaufen, wenn Du etwas aufgebraucht hast, so konsequent durchziehst.
    Ich bekomme das nicht hin, aber trotzdem klappt es zum Glück mit dem
    Aufbrauchen.
    Ich freue mich jedes Mal besonders, wenn ich etwas aufgebraucht habe, das
    ich nicht nachkaufen werde.

Zitat Zitat von kontext

Irgendwann ließ es insgesamt nach. Im Moment stehen bei mir im Bad: 2 angebrochene Shampoos, 2 Condis, 1 Kur. Und die benutz ich auch im Wechsel alle.
    Ein Traum, nur so wenige Sachen!
    Lies es von selbst nach, oder weil Du praktisch alles probiert hattest, das Dich
    interessiert hat?

kontext
    Besucher

uh mh, ein bisschen von beidem.. ich denke ich kann heute schon besser als in meinen anfängen 2007ff. vorhersagen, ob ein shampoo oder ein condi mit mir kompatibel ist oder nicht, ob es meine bisherige favs toppen könnte oder mir nach zwei wäschen höchstwahrscheinlich auf den geist geht. im zweifelsfall warte ich erstmal ab, wie die berichte hier sind. oft bin ich selbst erst wochenlang hibblig wie jetzt bei den neuen baleasachen, und wenn sie dann im regal stehen geh ich doch erst noch dreimal heim und les testberichte oder frage nach. in den meisten fällen entscheide ich mich dann sogar wirklich dagegen. dann muss ich über mich selbst lachen, schäme mich ein bisschen (ein kleines bisschen ;)) und bin beim nächsten hype wieder skeptischer mir selbst gegenüber.

an meiner bj-anfangszeit musste ich ja erstmal ausprobieren wie NK wirkt, wie diese oder jene tenside, filmbildner usw. sich verhalten. ob ich überhaupt shampoo brauch oder C/O oder erden oder seife oder . und neben den neuen philosophien die ganzen neuen marken, die ich nicht kannte, das war sehr neu und aufregend. also ich habe schon sehr viel quergetestet, ja.

allerdings habe ich heut auch gleichzeitig keinerlei hemmungen flaschen zu verschenken oder zu verkaufen, die mich nicht vom hocker reißen, also ganz "fair" ist das nicht. das ist oft mit finanziellen verlusten verbunden, aber ich brauch nichts krampfhaft auf, dazu sind mir dekadenterweise sowohl meine haare als auch mein waschvergnügen zu schade. meine ansprüche an die produkte sind gestiegen. "einfach schöner condi" reicht mir nicht mehr. es soll ein gipfelstürmer sein. folglich stehen auch keine belastenden flaschenberge mehr herum oder quellen kartonweise unter bett und schrank hervor. nur wegwerfen, das mag ich nicht. ist also wahrlich nicht so, dass ich nicht anzufixen wäre , ich muss mir ja schon ein bild machen...

Revenge

Shampoo oder Condi kann man auch guut als "Rasiergel" verwenden.
    haha.

Ich habe echt momentan nur 1 Shampoo, 2 Condis und 2 Kuren.
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Ich hatte da auch mal eine richtig schlimme Phase. Alles probieren, und natürlich Ausgelistetes bunkern. Dazu kam der Faktor "Rare (Billig-)Ware" im dm-Standardsortiment, da ich bis vor kurzem keinen regelmäßigen Zugang zu dm und damit Alverde und Balea hatte. Ich habe viel mehr Balea verwendet., als ich noch 200 km dafür fahren musste
    Irgendwann ließ es insgesamt nach. Im Moment stehen bei mir im Bad: 2 angebrochene Shampoos, 2 Condis, 1 Kur. Und die benutz ich auch im Wechsel alle.
    Erstaunlicherweise bin ich - zum Glück - nicht so der Bunker-Typ. Auch wenn mir etwas sehr gut gefällt will ich immer neues ausprobieren Aber ich hoffe schwer, dass sich dieser Zustand irgendwann ändert und ich auch mal sagen kann, dass ich nur ein paar Haarpflegeprodukte im Bad rumstehen habe (und nicht einen halben Friseursalon).

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    uh mh, ein bisschen von beidem.. ich denke ich kann heute schon besser als in meinen anfängen 2007ff. vorhersagen, ob ein shampoo oder ein condi mit mir kompatibel ist oder nicht, ob es meine bisherige favs toppen könnte oder mir nach zwei wäschen höchstwahrscheinlich auf den geist geht. im zweifelsfall warte ich erstmal ab, wie die berichte hier sind. oft bin ich selbst erst wochenlang hibblig wie jetzt bei den neuen baleasachen, und wenn sie dann im regal stehen geh ich doch erst noch dreimal heim und les testberichte oder frage nach. in den meisten fällen entscheide ich mich dann sogar wirklich dagegen. dann muss ich über mich selbst lachen, schäme mich ein bisschen (ein kleines bisschen ;)) und bin beim nächsten hype wieder skeptischer mir selbst gegenüber.
    Ich wünschte, ich könnte das!! Ich hab schon so viele Flops gelandet obwohl ich mir SICHER war, dass irgendein Produkt meiner neuer HG werden könnte. Aber wer weiss, vielleicht kann ich das irgendwann auch mal...

Zitat Zitat von kontext
    an meiner bj-anfangszeit musste ich ja erstmal ausprobieren wie NK wirkt, wie diese oder jene tenside, filmbildner usw. sich verhalten. ob ich überhaupt shampoo brauch oder C/O oder erden oder seife oder . und neben den neuen philosophien die ganzen neuen marken, die ich nicht kannte, das war sehr neu und aufregend. also ich habe schon sehr viel quergetestet, ja.

allerdings habe ich heut auch gleichzeitig keinerlei hemmungen flaschen zu verschenken oder zu verkaufen, die mich nicht vom hocker reißen, also ganz "fair" ist das nicht. das ist oft mit finanziellen verlusten verbunden, aber ich brauch nichts krampfhaft auf, dazu sind mir dekadenterweise sowohl meine haare als auch mein waschvergnügen zu schade. meine ansprüche an die produkte sind gestiegen. "einfach schöner condi" reicht mir nicht mehr. es soll ein gipfelstürmer sein. folglich stehen auch keine belastenden flaschenberge mehr herum oder quellen kartonweise unter bett und schrank hervor. nur wegwerfen, das mag ich nicht. ist also wahrlich nicht so, dass ich nicht anzufixen wäre , ich muss mir ja schon ein bild machen...
    Ich wünschte ich könnte das... Meine Shampoos werden entweder zweckentfremdet oder verschenkt, wegwerfen bringe ich fast nicht übers Herz... Aber eigentlich hast du schon recht, es bringt ja nichts sich mit einem Shampoo abzuquälen, dass einfach nicht funzt. Und wenn es heute und morgen nicht funzt, wird es wohl auch übermorgen nicht funzen

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    @*Vegas*

Einen an der Waffel haben wir mit Sicherheit

Finde ich klasse, dass Du Deine Regel erst etwas Neues zu kaufen, wenn Du etwas aufgebraucht hast, so konsequent durchziehst.
    Ich bekomme das nicht hin, aber trotzdem klappt es zum Glück mit dem
    Aufbrauchen.
    Ich freue mich jedes Mal besonders, wenn ich etwas aufgebraucht habe, das
    ich nicht nachkaufen werde.
    Da hast du allerdings recht Vor allem wenn man bedenkt, wie viel Geld, frau wohl schon für Flops ausgegeben hat Daran darf ich gar nicht denken...

Im Moment klappt es ganz gut mit der Regel, aber wer weiss wie lange

Experte Avatar von Camilla

Ich endecke grade eine ganz neue Welt. Habe bis vor einigen Monaten ausschliesslich NK für die Haare verwendet und es jetzt endgültig aufgegeben. Jetzt schnuppere ich mich durch die KK Sortimente und kaufe alles, was gut riecht , ganze Regalreihen bei DM und Rossmann sind Neuland für mich, das es zu erforschen gilt - für Friseurshampoos bin ich zu geizig (was allerding nicht für Kuren und Condis gilt - da habe ich einige hochpreisige).

Im Moment mag ich am liebsten mein Schauma-Ei-Shampoo und das Kür-Mandelmilch-Shampoo ausm Aldi. Aber auch die Guhlshampoos riechen fein. (Meine Haare scheinen auch aufzuatmen und erleichtert zu sein, das ich von dem NK-only-Trip wieder runter bin....)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab auch festgestellt,daß meine Haare am liebsten KK Shampoos mögen. Mit NK wurden sie nur strohig und struppig.
    NK als Spülung oder Kur ist ok,aber Schampoo sollte KK sein bei mir
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich hab auch festgestellt,daß meine Haare am liebsten KK Shampoos mögen. Mit NK wurden sie nur strohig und struppig.
    NK als Spülung oder Kur ist ok,aber Schampoo sollte KK sein bei mir
    Das geht mir genau so... Ich hab schon viele NK sh getestet und die meisten haben einfach nicht gefunzt... Ich weiss nicht, ob es teilweise am hohen Alk-Gehalt liegt oder am Glyzerin Aber meistens wurde die Haare strohig und fetteten total schnell nach... Ich teste mich jetzt noch durch AO durch und ev. versuch ich es noch mit dem Neobio Apfel sh... Aber wenn das nicht funzt, bleib ich einfach bei KK Shampoos...

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich bekenne mich hiemit offiziell zur Haarshampoosucht Gut, dass es hier nur ein Shampoosüchtigenclub ist, sonst müsst ich mich auch noch zur Condi, Leave In, Haarkursucht bekennen

Ich hab meine Shampoos noch nie gezählt aber es sind sicher über 50? Ich hab auch von einem Shampoo das ich sehr liebe und ausm Programm geht einige Flaschen gebunkert.. Ich würd gerne reduzieren, fällt mir aber schwer.. Ihr wisst schon die Anfixerei und die Sucht- tödliche Kombination :P

1bFii

Meine Laune...
    Fine

@ Peanut

Du bist hier in bester Gesellschaft Ich möchte auch schon lange reduzieren, aber es gelingt mir nur bedingt... Ich seh immer wieder etwas und bin dann auch gleich angefixt und muss es sofort haben...
    Ich versuch jetzt das 1:1-Prinzip, sprich wenn ich etwas aufbrauche darf ich mir auch wieder etwas kaufen... Bisher leider nur mit mässigem Erfolg

@Vegas: freut mich das ich nicht alleine bin. Geteiltes Leid ist halbes Leid oder wie war das? *g* Eigentlich leide ich gar nicht drunter, aber irgendwann hat man ein Platzproblem und macht ja auch keinen Sinn so viel zu horten. Leider kommen Produkte schneller aufm Markt als man sie verbrauchen kann. Irgendwie unfair^^ Plus diese riesen Auswahl durch die man sich durchtesten möchte. Man könnte ja DAS Heilige Gral Shampoo verpassen.

Ich werde das 1:1 Prinzip auch mal versuchen. Aber gegen ne Sucht kommt man ja mit rationaler Vernunft nicht an ;)

1bFii

Meine Laune...
    Fine

@ peanut

Definitiv Ich bin immer wieder froh zu lesen, dass ich mit meiner Sucht nicht alleine bin...
    Bei mir leidet höchstens mein Geldbeutel drunter Ansonsten muss ich gestehen, dass es mir Spass macht immer wieder neue Produkte zu testen... Aber das Platzproblem ist effektiv ein grosses Problem!! Und wie gesagt, auch meine Finanzen freuen sich nicht immer über meine Sucht...

Ich versuchs durchzuziehen, aber es ist echt schwierig Aber wenn ich so weitermache kann ich mein Badezimmer bald nicht mehr betreten und bin noch pleite dazu

Forengöttin Avatar von chaotica

das 1:1 problem finde ich auch super schwer.
    weil entweder ist das sh super und wird auch nachgekauft, oder es ist mittel-eher bescheiden, und dann such ich ja wieder und kauf was

so wird natürlich nie was leerer

finanziell muß ich ganz ehrlich sagen finde ich diese sucht gegenüber handtaschensammler, klamottenjunkies oder schuhjunkies noch wirklich gnädig *rausred*

Meine Laune...
    Fine

Da ich fleissige Zweckentfremderin bin und mir mit schlechten sh die Hände wasche und condis zu Rasierschaum umfunktioniere geht es wenigstens ein bisschen schneller voran mit leeren

Ach ja und Probegrössen zählen bei meinem System übrigens nicht

Da hast du allerdings recht! Ausser man ist Friseursachenjunkie, dann wird es schon wieder teurer... Aber von diesem Trip bin ich zum Glück weg

@Chaotica: da geb ich dir absolut recht! Meine Schwester ist auch kaufsüchtig (liegt wohl in der Familie) Laut meiner Mama war schon meine Oma so drauf und mein Opa hatte ständig Streit mit ihr deswegen. Sie hat alles ausgegeben und dann angeblich rumgeschrien wo das ganze Geld geblieben ist ;)

Jeedenfalls ist meine Schwester aber spezialisiert auf Klamotten (zumindest hauptsächlich) 4 Kleiderschränke so voll, dass sich die Stangen biegen und an den meisten Sachen noch die Etiketten dran. Und noch dazu kauft sie Kleidung die nichtmal in ihrer Größe ist (sprich 36 obwohl sie 38/40 trägt, weil sie könnte ja nach der xten Diät irgendwann mal reinpassen?) Oft sagt sie dann auch sie kauft das für ihre Tochter die das totale Gegenteil von ihr ist und ultra sparsam und das gar nicht möchte, weil das sowieso nie ihr Geschmack ist. Bei ihr geht das auch in Richtung Verschuldung und Überziehung des Kontos und Kreditaufnahme.

Sooo gesehen ist meine Sucht noch günstig und ich hab mich mit Shampoos noch nicht verschuldet ;) Ich kauf auch kaum teure Sachen also die meisten Sachen sind zwischen 2-8 Euro.

Ich kaufe sehr wenig Kleidung, hab keine 100 Handtaschen oder Schuhe. Solche Hobbys sind dann wirklich teuer *auch rausred* Ich seh das ja bei meiner Schwester^^

1bFii

Forengöttin Avatar von chaotica

@ peanut,

oh je das ist dann ja wirklich fies

ich bin wellen und phasenkäuferin, und hab immer irgendwo meinen schwerpunkt, wo ich grad am meisten anfixbar bin.

das varriert etwas, bei deko und haarsachen bin ich aber am konstantesten, da komme ich immer wieder drauf zurück. letztes jahr hatte ich ne phase, wo ich mich auch mehr auf klamotten konzentriert hatte, und das geht wirklich mal gleich ganz anders ins geld, allerdings hatte mein kleiderschrank auch wirklich ein update nötig.

ich bin froh, daß ich da wieder ne weile ruhe hab und mich der haarpflege widmen kann

mit handtaschen und schuhen hab ichs auch nicht
    ich leg zwar mittlerweile hier mehr wert auf qualität, aber bin mit einem sehr kleinem sortiment glücklich

aber dafür, was eine vernünftige handtasche kostet oder gute lederschuhe kann ich mir wirklich viel sh kaufen.

@ vegas,

momentan ist der friseursektor für mich auch nicht mehr spannend und stimmt, das kann auch gut ins geld gehn :leiderja:

reisegrössen zähl ich da übrigens auch nicht mit rein
    Geändert von chaotica (23.08.2012 um 14:44 Uhr)

Von Wella Pro Series gibt es dieses Jahr ein Wintershampoo:

http://www.cosmoty.de/news/5173/

Hört sich ja interessant an.
    Ich hatte allerdings noch nie ein Wella Shampoo und habe deshalb
    keine Ahnung ob die Sachen gut sind.

Hach das erinnert mich wieder an das Mandel Wintershampoo von
    Schauma

Meine Laune...
    Fine

@ Dunkelfee

Oha, das klingt aber interessant

Hatte auch noch nie ein Sh von Wella, mich schrecken halt diese xxl-Flaschen ein bisschen ab...

Allwissend

Ich vermute mal, auch da sind Sodium Lauryl Sulfate drin sind und Silikone.
    Vielleicht ziehen andere Firmen nach, die vielleicht bessere INCI haben.

Meine Laune...
    Fine

@ Safilo

Sodium Lauryl oder Laureth Sulfate sind in fast allen Sh aus der Drogerie drin... Falls du darauf verzichten möchtest, wirst du in der Drogerie wahrscheinlich nicht fündig (ausser Alverde)... Aber auf Silis verzichten mittlerweile schon ziemlich viele Firmen... Sogar Fructis hat inzwischen silifreie Sh...

Allwissend

Ja, ich weiß, aber ich vertrag Lauryls nicht, bekomme vermehrt Kopfjucken und Schuppen. Bei Sodium Laureth habe ich nicht so große Probleme
    Und Silis in Shampoo, ist auf dauer nicht mein Ding. Die INCI lassen wirklich zu wünschen übrig bei Pro Series, nur meine Meinung.

Meine Laune...
    Fine

@ Safilo

Sorry, dann hab ich dich missverstanden Ich dachte du meintest es grundsätzlich... Bei mir sind die Ammonium Lauryl Sulfate am schlimmsten, die gehen gar nicht Aber die sind zum Glück fast nirgends mehr drin... Und die Lauryls auch nicht, da hast du schon recht... Wobei ich den genauen Unterschied zwischen Laureth und Lauryl ehrlich gesagt nicht kenne... Sind die Lauryls aggressiver?

Allwissend

Kein Problem
    Sodium Laureth Sulfate sind etwas milder als Lauryls. Aber wieviel milder weiß ich auch nicht.
    Und inwieweit Lauryls und Ammonium Lauryl Sulfate zueinander stehen weiß ich auch nicht. Ob Ammonium Lauryl Sulfate aggressiver sind als Lauryls keine Ahnung.

Meine Laune...
    Fine

Ich hab mich mal erkundigt... Also, Ammonium Lauryl Sulfate sollen weniger schlimm sein als Sodium Lauryl Sulfate, aber noch schlimmer als Sodium Laureth Sulfate

Allwissend

Ahhh, danke für die Info.

Meine Laune...
    Fine

Gern geschehen

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Kennt jemand von swiss o par die arganöl Sachen?
    Ich habe gestern mal wieder nach ultra langer Zeit eine Pferdemark Kur gemacht ubd meine Haare sind sooooo schön glänzend und weich

Experte Avatar von Lichterfee

Ich hab auch gehört, dass Sodium Lauryl Sulfate nicht gut ist und austrocknet.
    Sodium Laureth geht.
    Silikone brauche ich in Haarpflege, weil meine Haare sonst total frizzelig werden.
    Syoss ist ganz gut, hab ich festgestellt.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lichterfee Beitrag anzeigen
    Ich hab auch gehört, dass Sodium Lauryl Sulfate nicht gut ist und austrocknet.
    Sodium Laureth geht.
    Silikone brauche ich in Haarpflege, weil meine Haare sonst total frizzelig werden.
    Syoss ist ganz gut, hab ich festgestellt.
    Welches benutzt du denn? Hatte vor langer Zeit mal das Shine Sh, aber das war nicht so das Wahre... Seitdem hab ich mich nie mehr an Syoss gewagt

Ich benutze es Momentan noch nicht, wollte es demnächst mal testen.
    Hatte nur gesehen, dass Pantene , Wella und so alle mit Sodium Lauryl Sulfate sind.

Meine Laune...
    Fine

Ich hatte mal ein shampoo von wella mit sodium laureth und sodium lauryl sulfat!!! das ging echt gar nicht...

Das glaube ich. Hatte letztens Herbal Essences, das hatte auch Sodium Lauryl und meine Spitzen waren richtig trocken.

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von swiss o par die arganöl Sachen?
    Ich habe lange die Arganöl-Kur in der Tube benutzt, die ist spitzenklasse! Könnte ich mir auch mal wieder holen.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Zitat Zitat von *Vegas*
    Welches benutzt du denn? Hatte vor langer Zeit mal das Shine Sh, aber das war nicht so das Wahre... Seitdem hab ich mich nie mehr an Syoss gewagt

Ich bin total begeistert vom neuen Syoss Oil Shampoo
    Das ist derzeit mein Lieblingsshampoo.

Früher kam ich mit Syoss auch nicht klar.
    Irgendwie haben die Sachen null gepflegt.
    Vielleicht sind sie nach der Rezepturumstellung einfach besser geworden.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Ich bin total begeistert vom neuen Syoss Oil Shampoo
    Das ist derzeit mein Lieblingsshampoo.

Früher kam ich mit Syoss auch nicht klar.
    Irgendwie haben die Sachen null gepflegt.
    Vielleicht sind sie nach der Rezepturumstellung einfach besser geworden.
    Ich bin immer vorsichtig bei Oil-Sachen, da die meine Feinis meistens beschweren Zumindest beim Shampoo... Beim Condi darf es ruhig mit Oil sein

Ich hab seit einer Weile eine PG vom neuen Color Shampoo ohne Silis, habs aber noch nie benutzt...

BJ-Einsteiger Avatar von candylady*

Ich oute mich auch mal als Shampoosüchtige... habe an die 25 Stk. dafür hab ich sonst keinen anderen Tick.

Jetzt hab ich grad noch eine Frage an euch: gibt es Duschgels (welche man auch für die Haarwäsche benutzen kann), die milde Tenside haben?
    Haartyp: 2b/2c / M / ii
    Haarlänge: 64cm SSS (23.10.12)
    Ziellänge: BSL/Midback
    ❉ möglichst wenig glätten ❉ Hochsteckfrisuren ❉ Ideal-Pflege finden

Forenkönigin Avatar von schönhier

Zitat Zitat von candylady* Beitrag anzeigen
    Ich oute mich auch mal als Shampoosüchtige... habe an die 25 Stk. dafür hab ich sonst keinen anderen Tick.

Jetzt hab ich grad noch eine Frage an euch: gibt es Duschgels (welche man auch für die Haarwäsche benutzen kann), die milde Tenside haben?
    ich habs noch nicht selbst probiert aber hab hier schon öfter gelesen das das duschdas fruit & creamy gut als shampoo funzt.

kontext
    Besucher

Viele nutzen das gern als Shampoo, das stimmt. Es enthaelt fettfreie Milch (Sine Adipe Lac - "Milch ohne Schmalz"? ) und SLeS und Betain als Tenside, SLS gilt ja als aggressiver als SLeS. Ich speziell bin damit nicht so zurecht gekommen, weiss aber nicht mehr, was bei mir da eigentlich nicht gefiel.

Ich nehm auch gern die Babywaschgel und -baeder als Shampoo. Babydream, Babylove. Ich bin nochmal staerker darauf gekommen, als ich in einem Forum las, dass Coco Glucoside als Alternative zu Sulfaten auch nicht der Milde letzter Schluss seien - die stehen bei diesen Produkten erst weiter hinten, hinter Lauryl Glucoside und anderen.

Allgemein wuerd ich inzwischen nur drauf achten, dass kein Polyquaternium-7 enthalten ist, seit ich diesen Beitrag gesehen habe.

Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks

Zitat Zitat von candylady* Beitrag anzeigen

wasche auch meine haare manchmal mit dg. und kam mit dem fruit & creamy von duschdas sehr gut klar. warum ich es jetzt nicht mehr benutze kann ich dir gar nicht sagen, wahrscheinlich weil ich auch so ein suchti bin
    werde es mir aber wieder holen. Hier gibt es auch einen thread zum thema haare waschen mit dg.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    ich habs noch nicht selbst probiert aber hab hier schon öfter gelesen das das duschdas fruit & creamy gut als shampoo funzt.
    Tatsächlich? Und das duftet auch noch soooo toll...

Fortgeschritten

ich glaub ich muss mich hier auch langsam mal als Shampoo-Suchti outen... Grade im Moment kauf ich dauernd neue obwohl ich doch eigentlich noch mehr als genug habe und ziemlich sparsam im Verbrauch bin. Naja im Moment hab ich nur zwei große Flaschen (die 3. grade geleert, yes!!) und der Rest beschränkt sich auf Proben.

Ich finde auch, dass das fruit&creamy sich gut als Shampoo macht. Wobei meine Haare da sowieso unkomliziert sind und jedes Duschgel als Shampoo mögen. (Das hilft natürlich beim Shampoobestände reduzieren sehr. )