an meiner bj-anfangszeit musste ich ja erstmal ausprobieren wie NK wirkt, wie diese oder jene tenside, filmbildner usw. sich verhalten. ob ich überhaupt shampoo brauch oder C/O oder erden oder seife oder
. und neben den neuen philosophien die ganzen neuen marken, die ich nicht kannte, das war sehr neu und aufregend. also ich habe schon sehr viel quergetestet, ja.
allerdings habe ich heut auch gleichzeitig keinerlei hemmungen flaschen zu verschenken oder zu verkaufen, die mich nicht vom hocker reißen, also ganz "fair" ist das nicht. das ist oft mit finanziellen verlusten verbunden, aber ich brauch nichts krampfhaft auf, dazu sind mir dekadenterweise sowohl meine haare als auch mein waschvergnügen zu schade. meine ansprüche an die produkte sind gestiegen. "einfach schöner condi" reicht mir nicht mehr. es soll ein gipfelstürmer sein. folglich stehen auch keine belastenden flaschenberge mehr herum oder quellen kartonweise unter bett und schrank hervor. nur wegwerfen, das mag ich nicht. ist also wahrlich nicht so, dass ich nicht anzufixen wäre
, ich muss mir ja schon ein bild machen...