Mit der Lidl-Provitamin-Spülung bin ich immer noch soo happy so lange hab ich noch kein Produkt täglich angewendet, aber sie beschwert bei mir echt null, die Haare sind seidig, glänzend und ich spür noch nix vom Sili-Build-up.. begeistert bin ^^
Mit der Lidl-Provitamin-Spülung bin ich immer noch soo happy so lange hab ich noch kein Produkt täglich angewendet, aber sie beschwert bei mir echt null, die Haare sind seidig, glänzend und ich spür noch nix vom Sili-Build-up.. begeistert bin ^^
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Lilie77, geht mir auch so. Wer nichts beschwerendes will, zugreifen.
habt ihr eine idee welches shampoo ich meinem freund holen könnte? er ist koch und die haben eine küche ohne fenster und die lüftung schafft es bei dem wetter wohl nicht allein, so dass er wenn er heim kommt ziemlich stark nach küche und eben fett riecht. und eben dieser fettgeruch ist sehr hartnäckig in seinen haaren;/ den bekommen wir nicht weg.keins meiner kk shampoos kriegt das hin. weder mit zwei mal shampoonieren, länger einwirken oder spülung. das einzige was ihn wegbekommt, ist das grüne reinigungsshampoo von herbal essences.... aber das ist ja eigentlich nicht für die tägliche wäsche gedacht und ich warte nur drauf, dass seine kopfhaut mucken macht. haare sind bei ihm egal, die sind kurz und werden ehe gestylt und regelmäßig geschnitten.
@ Motobiene, Danke dir!
Nun ist meine letzte Tönung zu dunkel ausgefallen, leider, deswegen hab ich mich jetzt für natural beauty Olivenöl und Zitrone entschieden.
Aber falls ich dann mal endlich mein HG in Sachen Tönung gefunden habe, werde ich, denke ich, nun mal von Balea das neue ausprobieren.
That's just the way it is, things will never be the same...
Ich bin total begeistert von Balea Blutorange & Meringue Shampoo und Spülung Benutze seit 2 Wochen nix anderes mehr! Die Haare sind super glänzend und fallen fantastisch. Werd mir die 2 Min Kur auch noch zulegen
Pantene ProV Repair&Care - mein absoluter Favorit!
So ne Tasse lauwarmen Kaffee mal "vor" dem Waschen drübergeben und kurz einwirken lassen ? Killt ja Gerüche in der Küche an den Händen auch ganz gut-vlt geht das auch ?
Ja, aber das fühlt sich für mich silikoniger ^^ an als die Spülung, konnte bei mir nicht so punkten, die Spülung dafür umso mehr !
Ich bin superbegeistert von der Rewe Seiden-Spülung (rosa Flasche) ! Die kann richtig was! Keine Silis, macht die Haare schön weich und duftet (wie hier schon erwähnt) tatsächlich nach Milchreis !!
Hat da jemand das Shampoo dazu schon mal probiert und kann was darüber sagen?
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Huhu Gibt es was Neues hier???
Bin irgendwie mal wieder anfixbar und würde gern mal ein Friseurshampoo testen....any ideas?
Kennt jemand die Schwarzkopf Bonacure Sachen??
Das Color Freeze lacht mich an oder diese Serie:
http://www.douglas.de/douglas/index_...56220348929024
@vanilla - wäscht du eigentlich noch täglich? was nimmst du denn momentan?
auf deine frage: ich habe ein paul mitchell shampoo (für coloriertes haar - wurde mir bei feinem gesträhnten haar empfohlen ) der brüller ist das aber ehrlich gesagt auch nicht.....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich hab zweimal mit dem Fructis Schadenlöscher gewaschen, macht tollen Glanz, ist aber ne SiliBombe und vor allem sind die Haare nach paar Stunden klätschig. Also wieder zurück zur Haarseife, damit gefällt mir das Haargefühl am besten, die werden schön gepflegt, nur meine Kopfhaut mag es nicht so.
Balea Kokos-Haarkur find ich nach wie vor gut !
ich hatte das moisture kick, aber auf dauer hat es mich nicht begeistert, hatte das gefühl es trocknet am ansatz eher aus.
das repair rescue ging bei mir gar nicht, viel zu viel proteine, superharte haare.
benutze nun seit zwei wochen jeden tag das wella sp hydrate und bin bisher echt angetan. so lange am stück konnte ich bisher kein shampoo nehmen. mal sehen wie lang das anhält....
Ich habe die rote Elvital Serie für mich entdeckt Habe Shampoo und die Wunderkur in der großen Tube und bekomme irre glänzende gesund aussehende Haare davon
Sodele...ich bin ganz verliebt in das Balea Vanilleblüte Shampoo
Glanz, Volumen und der Duuuuft!!!!
Gibt es bei euch was Neues???
das shampoo klingt ja lecker ich liebe vanille duft, schade dass es keinen passenden condi gibt, ohne kommen meine haare nicht aus :(
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
ich habe Neu: Giovanni Brazil Keratin Shampoo, Kiko Shampoo mit passender Spülung. Dove Glanzshampoo, eine kleine PG von dem Schwarzen Glisskur.
Ich mag aktuell das Schauma Fresh it Up Shampoo total gerne.
@vanillaK
danke für den tipp, aber bei so süssen düften auf die ich totaaal stehe will ich immer dass die im haar bleiben (wenn sies überhaupt tun) und dann natürlich die passende spülung dazu :$
ist das shampoo reichhaltig oder eher wenig? Ich überlege es ohne condi aber stattdessen mit dem haaröl danach zu benutzen, das duftet ja vanillig :D
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
Ich hab dieses Shampoo aus dem türkischen Lebensmittelladen getestet weiches, seidiges Haar, kein Kopfhautjucken, Volumen, brauch keine Spülung extra.. ich versteh zwar kein Wort was drin ist - aber mir bei dem Ergebnis ehrlich gesagt egal
Laut der WebSeite ist das aber nur ne Seife mit Flieder Duft
Oh hatte doch das Shampoo verlinken wollen .. Haki Sakir Shampoo mit Mandelmilch...
http://www.ebay.de/itm/1Liter-5-77-E..****em1e74088638
vlt geht der Link ..
Ach so:) ich fand es nur im ersten Moment sehr interessant weil ich es für ein festes Shampoo gehalten habe.
Ich habe heute zum ersten Mal das Everrich Shampoo verwendet (Repair Variante) und finde es toll, genau wie die Kur. Scheint sehr pflegend zu sein.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
CurlyQ ... ach so
Nee leider nicht - da kann ich aber die festen Shampoos von www.soaparella.de empfehlen. Die sind sehr mild und pflegend, ich hab die Bars allesamt daheim und mag die sehr. Gibt in den Arkaden hier auch einen Thread dazu - die Bars von Lush dagegen waren mir immer zu scharf, das laugt mir die Haare total aus
Ich habe 2 Shampoos geschenkt bekommen und freue mich total! Ein Korres Shampoo für strapaziertes Haar- das riecht total lecker und dann noch ein Daddyo Shampoo von Lush- das riecht ganz toll nach Veilchen Aber eigentlich will ich doch Haarseifen weiter testen
1bFii
@Lilie77 Die hatte ich auch schon. Aber die haben bei mir nicht so gut gewirkt Lush hat bei mir aber auch viel schlimmer gefloppt.
Hmm... .. sonst kenn ich nur noch die von Bomb.. die sind den Lushies aber schon ähnlich .. soll aber durchaus festes shampoo sein für Dich ?
Haarseife und Flüssigshampoo nicht so gern ?
Doch,doch...Ich habe eigentlich auch nur normales Shampoo..also in flüssig. Ich war nur neugierig weil es so “exotisch“ wirkte. Hätte ja sein können das die in der Türkei irgendwas total besonderes herstellen..dachte ich als ich noch annahm es handelt sich um ein festes Shampoo..Ich hoffe man versteht was ich meine..das kommt mir gerade so konfus vor was ich schreibe
Ich hab ja auch ganz eigentlich ein Schrank voller Haatpflege und dürfte mich gar nicht nach neuem umsehen.
Kenn ich nachdem ich in irgend einem Haarforum gelesen hab, die Shampoos aus südlichen Ländern wären feuchtigkeitsreicher weil es dort so heiss ist und die Haare daher mehr Pflege und Feuchtigkeit bräuchten-da wars um mich geschehen obs stimmt keine Ahnung, schlecht ist das Zeug jedenfalls nicht - und für die riesige Flasche auch billig. Ihc habs im Lebensmittelladen für 2,29 bekommen.
Wobei ich ja auch schon länger um die Sachen von sexyhair schleiche,aus der healthy serie. Aber bis jetzt hab ich immer nur die Erfahrung gemacht das teurere Sachen vom Friseur auch nichts anderes mit meinen Haaren machen als der Drogerie kram...von daher weiss ich nicht ob sich das lohnt. Momentan benutze ich das Head and Shoulders Apple fresh. Normalerweise würde ich zu so nem Zeug nicht greifen...aber meine Kopfhaut hat die letzten Wochen krass durchgedreht.
Hallo alle zusammen
ich habe momentan sehr stumpfes, glanzloses Haar :-/
Könnt ihr mir ein Shampoo/ Spülung oder Kur empfehlen die tollen Glanz macht??
Habe kurze Haare, falls das relevant sein sollte
LG
Amidala
Lush BIG macht tollen Glanz!!!
Hmmm...und aus dem Drogerie oder Parfümerie Bereich??
BIG ? Findest Du ? Oh Mann, ich hab doofe Haare, bei mir machts zweimal tollen Glanz, ab dann wirds nur noch stumpf und kaputt .. dabei bin ich einer der Leute, die die Lush Düfte total mögen.. ...
Lilie77, so geht es mir grad mit dem Ever riche Shampoo von loreal. Stumpfes, glanzloses Haar :-/
Daher bin ich für Tipps bzgl. eines tollen Glanz o. ä. Shampoos dankbar.
Bei mir ist das Tigi Urban Antidot immer ne sichere Bank was Glanz und Geschmeidigkeit angeht...allerdings nur Stufe 3 in der roten Flasche. Die anderen beiden sind nicht so toll.
Also wenn ich ehrlich bin - bei mir bringt eh nur der Wechsel was. ein paar Tage Haarseife, dann Shampoobar, dann wieder Shampoo - Shampoobars von Soaparella bringen bei mir den meisten Glanz und machen das Haar glatt.. nehm ich also wenn ich glattes Haar will - Haarseife macht das Haar griffig, prima wenn ich sie hochstecken will, Shampoo "brauch" ich zwischendurch, weil ich viel Öl und Haarcreme verwende, um das Haar eben intensiv zu reinigen. Ich bekomm fast von allen Shampoos bzw Produkten nach einer Weile stumpfes Haar - allerdings sind die Lush Sachen mir ( leider ) wirklich zu scharf, die laugen bei regelmässiger Anwendung derart aus, dass ich mittlerweile auch nicht mehr gelegentlich nehmen mag