Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 141 ErsteErste ... 356575838485868795105135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
    CurlyQ
    Besucher

AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

Das Honig Shampoo von Lush ist aber toll. Das war neben Diesem Stout Bier Shampoo das einzigste was meine Haare mochten. Curly Wurly hat mir einfach nur die Haare fettig gemacht..Blousy macht gar nix...und bei dem Rest wie Rehab und Co kommen meine Haare nicht auf diese komischen Tenside klar die Lush benutzt.

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Amidala Beitrag anzeigen
    Lilie77, so geht es mir grad mit dem Ever riche Shampoo von loreal. Stumpfes, glanzloses Haar :-/

Daher bin ich für Tipps bzgl. eines tollen Glanz o. ä. Shampoos dankbar.
    Auweia, das habe ich grad für mich entdeckt, aber ich bin mir bei dem Shampoo mittlerweile auch nicht so sicher, weil ich doch den Eindruck jetzt habe, dass es schärfer ist als es werbetechnisch tut. Findest du es eher austrocknend? Kurz nach dem Haarewaschen fand ich die Haare gut. Aber später dachte ich, dass die Haare irgendwie trocken wirken.
    Früher war das Kokosshampoo von Schauma absolut traumhaft. Jetzt hat es eine neue Formel, die ich irgendwie nicht so mag wie die alte (jetzt mit Pflegeprotein, was immer das heißen soll und was immer das auch bringen soll, wenn es nur kurz aufs Haar kommt).
    Lush kommt mir nicht mehr ans Haar. Viel zu scharf für meine blonden Haare, die nur total ausgeblichen wurden und einfach richtig angegriffen wurden von den Sachen. Meine Haare packen die Sachen einfach nicht.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

CurlyQ
    Besucher

Für ein angeblich mildes tensidfreies Shampoo schäumt das Everrich viel zu stark. Ich glaube nicht das es so wäre wenn es wirklich so mild wäre. Mir ist da auch etwas zu viel Polyquaternium drin..das mögen meine Haare nicht...sie werden mal so mal so wenn ich damit wasCHE.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von CurlyQ Beitrag anzeigen
    Für ein angeblich mildes tensidfreies Shampoo schäumt das Everrich viel zu stark. Ich glaube nicht das es so wäre wenn es wirklich so mild wäre. Mir ist da auch etwas zu viel Polyquaternium drin..das mögen meine Haare nicht...sie werden mal so mal so wenn ich damit wasCHE.
    Hm, das denke ich auch, das mit dem Schäumen. Später nach dem Waschen fing meine Kopfhaut zu jucken an.
    Was ich an meine Haare nicht lassen will ist Sodium Lauryl Sulfat, aber die Incis beim Everrich kann ich nicht entziffern. Zuckertenside? Gibt´s hier Chemiker? Codecheck hilft mir da auch nicht unbedingt.

Kurz nach dem ersten Waschen war ich schon angetan und dachte, jetzt hab ich endlich wieder ein schönes Shampoo. Aber es scheint eher ein kräftiges Konzentrat zu sein, das man vorsichtig dosieren sollte. Ich zumindest für meine trockenen Haare.
    Naja, seufz, ich weiß auch nicht...
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Experte Avatar von Amidala
    Meine Laune...
    Relaxed

Cosmonautin, anfangs war ich auch begeistert. Nach ein paar Haarwäschen fühlten sie sich komisch an und sehen fad aus. Hatte davor das Elvital Nutri Gloss Crystal. Das fühlte sich toll an....und der Geruch...hmmmm
    Ich wasche meine Haare eigentlich fast täglich, da sie kurz sind und eh geföhnt und gestylt werden müssen.
    Wenn hier nicht jemand noch einen ultimativen Shampoo Rat hat, werde ich das Nutri Gloss evt. wieder kaufen. Oder das Nivea Diamond Gloss. Hat das schon jemand gehabt und kann was dazu schreiben??

CurlyQ
    Besucher

Zitat Zitat von Cosmonautin Beitrag anzeigen
    Hm, das denke ich auch, das mit dem Schäumen. Später nach dem Waschen fing meine Kopfhaut zu jucken an.
    Was ich an meine Haare nicht lassen will ist Sodium Lauryl Sulfat, aber die Incis beim Everrich kann ich nicht entziffern. Zuckertenside? Gibt´s hier Chemiker? Codecheck hilft mir da auch nicht unbedingt.

Kurz nach dem ersten Waschen war ich schon angetan und dachte, jetzt hab ich endlich wieder ein schönes Shampoo. Aber es scheint eher ein kräftiges Konzentrat zu sein, das man vorsichtig dosieren sollte. Ich zumindest für meine trockenen Haare.
    Naja, seufz, ich weiß auch nicht...
    Sodium Lauryl Sulfate verträgt meine Kopfhaut auch überhaupt nicht. Davon bekomme ich schlimmes Kopfhautjucken. Es ist aber nicht im Everrich. Ich hab mir mal die Incis gerade angeguckt...es scheint auch gar nicht Sulfatfrei zu sein

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von CurlyQ Beitrag anzeigen
    Sodium Lauryl Sulfate verträgt meine Kopfhaut auch überhaupt nicht. Davon bekomme ich schlimmes Kopfhautjucken. Es ist aber nicht im Everrich. Ich hab mir mal die Incis gerade angeguckt...es scheint auch gar nicht Sulfatfrei zu sein
    Ach tatsächlich? Na, es sind ja auch wirklich einige Tenside drin. Ich werde es noch einmal versuchen. Hatte auf was Mildes zum öfter Waschen gehofft.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Das Nutri Gloss von Nivea hatte ich auch ne Zeitlang, dann hab ich so Haarausfall bekommen und beim Googeln gesehen, dass es offenbar vielen damit so geht
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Experte Avatar von Amidala
    Meine Laune...
    Relaxed

Lilie, OOOHH

Vom Elvital Nutri Gloss oder Nivea Diamond Gloss???

Meine Laune...
    Fine

Nivea Diamond Gloss

Meine Laune...
    Cheerful

So, ich habe jetzt mehrmals das Everrich Shampoo (Repairvariante) getestet und kann folgendes sagen: ich vertrage es nicht. Unmittelbar nach dem Waschen habe ich ein tolles Haargefühl. Die Haare sind schön, eher locker und fluffig, nicht belastet, sondern eher sehr sauber und schwerelos. Sie sehen gut aus. Die Kopfhaut sagt auch nichts, keine unmittelbare Hautreaktion.
    Also, ich war ja zunächst begeistert und hab gleich gepostet.
    Dann aber geht immer die gleiche Prozedur los: die Haare werden irgendwie immer strohiger (ich habe geföhnt, die Haare fühlen sich zunächst gut an, wenn sie getrocknet sind). Mehrere Stunden nach der Wäsche geht die Kopfhautjuckerei los. Ich mag ja, wie sich die Haare zunächst anfühlen, aber diese gereizte Kopfhaut, diese scheinbar angegriffenen Haare, das halte ich nicht aus. Das Shampoo ist durchgefallen, ich vertrage es nicht. Es fühlt sich alles sehr irritiert an. Die Tenside sind wohl alles andere als mild. Mehrere Haarwäschen hintereinander würde ich nicht mehr durchstehen.
    Soviel dazu. Der Conditioner von der Everpure-Reihe riecht wie ein Erkältungsbonbon und ist durchschnittlich ok.
    Ich bleibe bei stinknormalen SLS-Shampoos (Sodium Laureth Sulfate), mit einem Tensid, die vertrage ich wenigstens.

CurlyQ
    Besucher

Ich benutze es nur noch wenn ich die Haare glätten will..Ich weiss nicht warum aber meine Naturlocken macht es zwar fürs erste schön..aber im laufe des Tages werden sie bei mir auch immer trockener. Geglättetallerdings glänzen sie mehr bleiben länger glatt..und fühlen sich allgemein viel besser an. Komisches Zeug.

Meine Laune...
    Cheerful

Meine Neuentdeckung wegen juckender Kopfhaut: Aldi Ombia Med Urea Shampoo 5%. Ist ein bissel dünnflüssiger, hat keine Duftstoffe, reinigt sehr sanft und ich habe KEIN Kopfhautjucken. Wunderbar! Gibt´s nächste Woche bei Aldi Süd wieder (300ml für 2,99 Euro). Das stand gaaaanz hinten bei mir, ich musste mich erst durch meine verdammten Haarvorräte durcharbeiten. Hätte ich das mal früher probiert.
    @CurlyQ: Ja, ich habe den Eindruck, dass meine eher geraden Haare wie geglättet wirken durch das Everrich. Ich fand das ja nett, aber das Kopfhautjucken, ich verstehe es nicht.

Allwissend Avatar von Tiniii

momentan switche ich zwischen herbal essences smooth collection (in kombi mit condi gut sonst austrocknend) , pantene glatt & seidig (schönes haargefühl beim waschen, nichts trocknet aus und auch ohne condi abwendbar wegen den silis im shampoo) & lush trichomania (austrocknend, aber in combi mit condi geht es und reinigt gut)

habe jetzt noch das balea vanilletraum shampoo ausprobieren müssen, ich bentze eigentlich alles immer mit dem gleichn condi dazu, aber obwohl das vanilletraum keinen condi dazu hat musste ich es wegen dem duft probieren :D
    der duft ist ein traum..es schäumt gut und es macht beim waschen direkt ein schönes gefühl und die haare fühlen sich nicht wie bei manchen shampoos glecih so trocken an.
    trocken dann wäre das shampoo leider zu wenig für meine haare ohne condi. es pflegt nicht besonders. aber der ansatz ist locker fluffig und glänzt schön
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich sag doch das Vanilletraum ist super

schade dass es keinen condi dazu gibt, ohne wäre mir viel zu wenig pflegend :(
    ;D
    LG
    Tiniii

CurlyQ
    Besucher

Ich hab noch Blaubeere und Himbeere...mit passender Spülung würde ich sie sicherlich auch öfters benutzen. Aber ohne..

Meine Laune...
    Relaxed

Och da gibt es doch den Vanille Condi von Garnier, den man nehmen könnte

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich habe angefixt durch die Werbung jetzt mal dieses WEN Zeug bestellt- bin soooo gespannt!
    http://www.qvc.de/Haarpflege-2tlg..p...N-_-4-_-277856

Revenge

Ich will auch :o
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

CurlyQ
    Besucher

Das interessiert mich auch schon lange...aber ich denke mir dann auch immer so das es viel zu groß aufgeblasen wird..grade bei solchen Tv Saler Dingern. Da bin ich damals schon mit diesem Sammy..oder Samy ? Zeug auf die Fre**e gefallen.

Meine Laune...
    Relaxed

Meine Freundin aus den USA schwört auf WEN Aber das kann bei jedem anders sein....von daher, testen ohne Risiko

Forenkönigin

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Also ich habe angefixt durch die Werbung jetzt mal dieses WEN Zeug bestellt- bin soooo gespannt!
    http://www.qvc.de/Haarpflege-2tlg..p...N-_-4-_-277856
    Im Homeshopper-Bereich hier gibts auch einen WEN-Thread - falls Du Interesse hast... Es gibt aber wohl verschiedene Versionen (INCIs) von WEN in D und USA.

Meine Laune...
    Relaxed

Danke, dann schau ich da mal...

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich bin ein bissel stolz, weil ich sogar mal was aufgebraucht habe

Aufgebraucht habe ich:

Kerastase Resistance Shampoo
    Kerastase Elixir Ultime Shampoo
    Paul Mitchell Forever Blond Shampoo (war eine kleine Reisegröße)

Bis auf das Resistance würd ich keins nachkaufen. Die anderen haben mich nicht überzeugt, ich fand sie aber auch nicht mies.

Aktuell getestet hab ich Phytokeratine Shampoo und Phytojoba Shampoo. Beide gabs in Probiersets. Ich find beide nicht besonders. Das Phytokeratine trocknet meine Haare irgendwie aus, es fühlt sich danach total hart an. Und das Phytojoba ist mir zu reichhaltig als Shampoo. Damit fetten meine Haare noch schneller als sonst.

CurlyQ
    Besucher

Ja stimmt eigentlich auch wieder:)

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Ihr Shampoo Süchtigen kennt doch bestimmt viele Produkte. Gibt es ein Shampoo das lange gegen fettiges Haar hilft? Ich muss schon jeden Morgen waschen aber gegen Mittag fangen die Haare schon an strähnig zu werden

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@cgirl - vll. solltest du mit einem Reinigungsshampoo mal "grundreinigen" (gibts von Balea, Swiss-o-par u.a.) und dann als Dauerpflege evtl. - nach meinen guten Erfahrungen - das Schauma Fresh up Shampoo verwenden?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Taugt das Schauma? Ich möchte nur nicht das meine Haare dann in den Spitzen austrocknen. Aber es wandert mal auf meine Einkaufsliste.

Meine Laune...
    Cheeky

bei mir trocknet es nicht aus, bekomme locker nen 3 Tages Rhythmus hin, wenn ich will , aber ne Reinigung mit diesem Spezialreinigungssh. der Kopfhaut und Ansatz wäre als Vorbehandlung bzw. 1 x die Woche nicht schlecht - vll. hast du noch viel "Siliansammlungen" oder Rückstände von Stylingmitteln im Haar?

habe auch schon davon gelesen: Heilerde auf den Ansatz geben, als Vorbehandlung (z.B. auch anrühren als Brei vorm Waschen) oder wie Trockenshampoo verwendet soll gut helfen bei starkem Fetten....

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Mir würde es reichen wenn ich morgens meine Haare waschen und sie Abends noch frisch sind. Das Reinigungsshampoo von Balea hatte ich schonmal werde ich auch wieder mitnehmen

Meine Laune...
    Cheeky

Ich drücke dir die Daumen, dass es hilft

Allwissend

Meine Haare fetten z.Z. ziemlich schnell, liegt das am Wetter, obwohl das Wetter für die Verhältnisse ziemlich mild ist, habe mit Schauma 7 Kräuter gewaschen, aber wie schnell die Haare wieder fettig werden

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Hat schon jemand das neue Anti-Age von Pantene probiert?
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Fine

ich leider nicht..wobei leider ist relativ Pantene gehört bei mir zu den Geht-nicht Marken, ab und an bissl Sili mag ich - da sind mir einfach zu viele drin, da tickt die Kopfhaut aus und die Haare sind platt.. diese AntiAge Serie von Balea.. diese pinke.. die find ich nicht schlecht..

Zu den fettigen Haaren-es ist schwer, ich weiss es aus eigener Erfahrung, aber ich würd mal ne Woche mit Babyshampoo waschen mindestens-je mehr man Fett entzieht durch agressive Shampoos/Anti-Fett-Shampoos etc, je mehr wird nachproduziert. Langfristig hilft das Entziehen da nicht.. lieber zwischendurch mit Trockenshampoo oder Babypuder arbeiten-der absorbiert das Fett was schon oben ist ^^ entzieht der Kopfhaut aber nicht weiteres, so dass sie die Produktion mal normalisieren kann. Ist der gleiche Effekt wie bei der Gesichtshaut auch

ich hatte 3 jahre nk verwendet und dann als erstes sili shampoo gleich pantene.. meine haare lieben es..(ich wechsel aber momentan ab)
    im doofen deckhaar sind sie sogar totz pantene leave in zu trocken

ich verwende nur das glatt und seidig.
    was ich scahde finde ist dass die americanischen serien wie beautiful lengths gar nicht rausgekommen sind,das hätte mich interessiert
    ;D
    LG
    Tiniii

Experte Avatar von Elina

Ich bin auch ein Shampoofan!
    Zu den fettigen Haaren: vielleicht mal Kopfhaut ölen einige Stunden vor dem Waschen (z.B. Jojobaöl, Olivenöl, Leinöl etc.)?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen
    ich hatte 3 jahre nk verwendet und dann als erstes sili shampoo gleich pantene.. meine haare lieben es..(ich wechsel aber momentan ab)
    im doofen deckhaar sind sie sogar totz pantene leave in zu trocken

ich verwende nur das glatt und seidig.
    was ich scahde finde ist dass die americanischen serien wie beautiful lengths gar nicht rausgekommen sind,das hätte mich interessiert
    Das versteh ich nicht-in meiner Welt widerspricht sich das .. wenn die Haare zu trocken sind, kann die Pflege doch nicht optimal sein, oder hab ich dich falsch verstanden ?

naja sie sind mit pantene besser als zb mit balea oder die alte -eigentlich gute- herbal essences serie die es früüüher gab.
    aveda muss ich auch noch testen steht schon monate ungeöffnet im bad

meine deckhaare sind ein fall für sich.. ich habe meine über bh verschluss langen haare bis zu den schultern abgeschnitten, hab 3 jahre nk benutzt, 3 jahre monatlich VIEL getrimmt und meine deckhaare sind einfach immer total trocken, das unterhaar weich und geschmeidig wie seide.
    weiss auch nicht woran es liegt aber seit silis fühlen sie sich zumindest besser an!?
    ;D
    LG
    Tiniii

Meine Laune...
    Fine

hm.. also ich liebe momentan das Haci Sakir Shampoo aus dem türkischen Laden - kaum Frizz ^^^.. ansonsten hab ich auch tendenziell trockenes Deckhaar weil ich immer den Ansatz färbe.. ich knete halt abends immer einen Spritzer balea Feuchtigkeishaarmilch mit ein paar Tropfen Brokkolisamenöl ein, das hilft mir sehr, die Haare sind glänzend und "saftig" irgendwie seitdem.. morgens nehm ich dann bisschen Silis zur Spitzenpflege.. das schützt, ich bin kein Silikon-Gegner ^^ .. nur pflegt Silikon halt nicht, es macht nur den Eindruck von Pflege.. mit Ölen und Proteinen sowie Feuchtigkeit tut man dem Haar da - denke ich - besser ... da Silikon aber öllöslich ist, kann man das meiner Meinung nach prima kombinieren..ich komm gut klar damit