Ich hab grad auf Amazon das Frabshampoo Ylang Ylang mit Himbeerduft gekauft aus UK. Die haben sogar ne Spülung dazu *freu*
Amazon hat die Sachen auch direkt.. aber mal wieder im Multi pack.
Ich hab grad auf Amazon das Frabshampoo Ylang Ylang mit Himbeerduft gekauft aus UK. Die haben sogar ne Spülung dazu *freu*
Amazon hat die Sachen auch direkt.. aber mal wieder im Multi pack.
Ich glaube, ich muss dieses Jahr alle Haar-Sommer-LEs kaufen - L'Oreal, Fructis & Herbal. Oh jeh ..
Also Loreal hab ich schon^^ Fructis noch eine Flasche vom letzten Jahr auf Bunker und Herbl ist auf dem Weg^^ in Uk gab es nämlich auch die Spülung zum Farbschutzshampoo.
Hat denn schon jemand die Sachen von Fructis und Herbal entdeckt? Bei Müller und Dm war noch nix zu finden.
Am Samstag hab ich noch nix gesehen
Sind die gemein...uns so auf die Folter zuspannen-.-
Ich schau mal Mittwoch bei Müller...
OH MEIN GOTT!!!! Ich muss die Herbal Essences Sachen haben, alle! Die habe ich früher geliebt!
Ooooh, jetzt muss ich doch, nach Ewigkeiten, auch mal wieder was schreiben: Hab ich das richtig gelesen, dass die Herbal-Sachen Sili- und Sulfatfrei sind? Oder galt das für die Fructis-LE? Auf die trifft das ja zu, soweit ich weiß, aber hier klang es so, als ginge es um Herbal...*hoff*
Fructis ist doch nicht sulfatfrei...da ist ALS drin...Es ging um Herbal.
Fructis ist nur Silikon und Paraben frei.
Ah, stimmt, Parabene waren das bei Fructis! Danke, CurlyQ... Oje, dann werden meine Shampoo-Vorräte wohl doch wieder aufgestockt - ich LIEBE die "alten" Herbal-Sachen!
Ich bin etwas verwirrt....Ich habe das Color Shampoo samt Spülung auf Amazon bestellt. Da es ja hier nur die eine Spülung von Herbal geben wird. Beworben wird es Mit Zimt und Bananen Extrakten ...in der Beschreibung ist es wie in Deutschland ..Hibiskus Ylang Ylang und Himbeer Duft und auf den abgebildeten Flaschen steht Hibiskus Ylang Ylang Vanilla Flower.
Ich weiss gar nicht ob ich jetzt das richtige bestellt habe
Uff...Hab da auch gerade mal geguckt - spontan würde ich sagen, dass du das mit Ylang-Ylang gekauft hast und die sich nur in der Überschrift vertan haben, denn das mit Ginger und Banane scheint zur Rainforest-Serie zu gehören, wenn ich das gerade richtig gesehen hab.
Dann lass ich mich mal überraschen. Dann kauf ich die deutsche Variante für den Bunker^^ dann seh ich ja wie sich das zu den Uk Produkten unterscheidet.Wenn überhaupt.
Also die UK Variante von Color Shampoo ist schon mal nicht sulfatfrei. Und die Spülung dazu nicht silikonfrei.
Ich war heute bei dm und Rossmann und keine Herbal Essences, Fructis LE in Sicht. Die neuen Loreal Sachen gibt's auch nicht. So langsam könnten die Sachen aber wirklich in die Läden kommen.
Hier auch nirgends was zu sehen
Bei Müller und DM war auch nichts..nur das Loreal haben wir schon länger
Ich wäre ja froh, wenn ich das Loreal wenigstens irgendwo finden könnte.
Das hat es bei uns direkt im DM gegeben als es auch auf der DM HP als neu aufgeführt wurde.
Es riecht auch total gut nach Urlaub.
Aber den Herbal Duft den ich schon den ganzen Tag in den Haaren rieche ist auch so genial.
Den Duft hab ich schon so lange nicht mehr gerochen...voll der Flaschback^^
Ich meine aber nicht diese After Sun Reihe von Loreal.
Das Shampoo interessiert mich:
http://www.loreal-paris.de/haarpfleg...iffigkeit.aspx
Auf den Duft der Herbal Essences Sachen freue ich mich auch total.
Ach so. Das hab ich auch noch nicht gesehen. Aber ich hab eh schon ne dicke Haarstrucktur. Da ist das nix für mich. Und was den Rest angeht...dafür das es zeitlich so begrenzt zu haben ist..sollte es jetzt mal so langsam in die Regale kommen.
Das wird sicher wieder Mitte Mai...
Und vor lauter Frust weil die LE nicht im Rossmann war hat Lilie dann halt ersatztechnisch das Fructis Feuchtigkeitsshampoo mit Kokosnussduft mitgenommen .. war ja klar, warum les ich immer überall mit
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ein Fructis Shampoo mit Kokos Duft?
Davon weiss ich auch nichts- Ich liiiiebe Kokosduft!das Fructis Feuchtigkeitsshampoo mit Kokosnussduft mitgenommen
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
sorry Mädels ! Ich meinte Herbal Essences tut mir leid, ich war da so kirre war grad in der Werbung bei Rossi, da hab ich das mitgenommen weils so lecker duftet und dann hab ich hier wieder Fructis gelesen und das durcheiander gebracht !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Hoffentlich wird es dann nächste Woche mal etwas mit den LE s.
Alles Liebe Sommi
Ich hab schon wieder die UK Versionen bestellt *süchtig*
Das Feuchtigkeitsshampoo und das Glättungsshampoo.
Ich hab das Loreal Shampoo gesehen, aber doch nicht gekauft. Der Duft hat mir nicht so zugesagt, muss da überlegen, ob ich es testen werde oder nicht.
Ich habe das Loreal Shampoo auch heute mitgenommen
Vanilla, .
Alles Liebe Sommi
Und ich sitze nun hier und überlege ernsthaft loszuziehen und mir das Loreal Shampoo doch zu kaufen. Typisch für eine Beautyjunkie!
Bei uns ist morgen verkaufsoffen
Ich war nochmal unterwegs und habe es mir gekauft.
Hab es mal in den Händen mit Wasser aufgeschäumt und da finde ich den Duft angenehm, besser als beim Schnuppern. Optisch finde ich es sehr gelungen.
Echte BJ!!!!!
wie geil... ne echte BJ.
Alles Liebe Sommi
Morgen wird getestet, bin gespannt!