Beide Shampoos sind ohne Silis.
Beide Shampoos sind ohne Silis.
Ok, jetzt bin ich erst recht angefixt..habs schon auf meine Wishlist gesetzt, muss ja aufbrauchen ...
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
ich bin gerade sehr begeistert vom syoss oleo intense,welches mir eine liebe bj hier empfohlen hat;) es spendet super feuchtigkeit aber fettet bisher nicht.
nivea hydro care ging bei mir nur jetzt im winter gut, aber werde es mir nicht wieder holen, das syoss gefällt mir besser<3
das guhl muss ich noch testen:D aber hört sich ja irgendwie schon reichhaltig an wenns platte haare macht. bin ich ja mal gespannt.
Ja, das Guhl ist wirklich sehr pflegend Vor allem in Kombi mit der Spülung.
Das Syoss Oil ist gut??? Hmm...habe bisher nur das moisture Shampoo gehabt und davon Pickel auf der Kopfhaut bekommen
Ich habe gestern ein Pröbchen von Alterra Granatapfel&Aloe Shampoo und Condi getestet Meine Haare sahen echt schön glänzend und gepflegt aus gestern abend nach dem Föhnen. Heute morgen allerdings hatte ich schon einen sehr platten Ansatz....naja War ja nur ein Pröbchen...
Vanilla, woher hattest du denn die Probe?
Ich mag das auch gerne testen...
Beim Rossi gibt es doch so Reisegrößen in den Schütten von allem möglichen Da war auch das Shampoo und der Condi dabei.
Ich glaub die Syoss Shampoos haben sich echt gemacht... Ich kam früher damit auch überhaupt nicht zurecht (und dann hatte ich zig XXL-Flaschen rumstehen und die wollten sich trotz intensiver Zweckentfremdung einfach nicht leeren) Aber ich hab kürzlich ein Pröbchen vom neuen silifreien Color&Volume gekauft und getestet und war sehr zufrieden damit!
Ob ich das Oleo intense vielleicht auch mal testen sollte? Aber davon gibts wohl keine Probiergrössen...
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
eine bj meinte beim müller gibt es probiergrößen vom syoss.
guhl shampoo und spülung wird demnächst ausgieibig getestet, eine woche nur damit waschen;)
ich hab syoss normal auch nicht mal mit dem poppes angeguckt, diese riesen flaschen find ich grausig, und so überragend fand ich es damals auch nicht. aber hab mich zum glück vom oleo anfixen lassen und was soll ich sagen nach dreitägiger wäsche: ich liebe es<3 mir macht es schmuse haare.
wenn das weiterhin so bleibt, kommt das in meinen festen shampoo bestand, der wieder nachgekauft wird.
@ sugarpie
Und es beschwert auch nicht? Bisher waren mir die meisten Oil-Sachen zu reichhaltig und haben mir einen platten Ansatz beschert...
ich kann da nur für mich sprechen aber ich habe komischerweise bisher null probleme mit dem ansatz. normalerweise gehen öl shampoos bei mir gar nicht weil mein ansatz superschnell fettet. das syoss bändigt meine mähne - ich habe superviele wellige haare, auf dem avater sind sie geglättet - und macht sie super geschmeidig ohne sie fettig oder platt zu machen.
Da hab ich die gleiche Ausgangslage wie du Vielen Dank für deine Ausführungen! Werd mir das mal genauer anschauen (müssen)
Darf ich hier auch fragen, ob ich bestimmte Leave Ins oder Pflegesprays empfehlen könnt? Für trockenes Haar...Ihr seid doch hier die Profis, da habt Ihr sicher auch Ahnung von sowas oder?
ich finde die gliss kur sprays nicht schlecht.
am liebsten arbeite ich aber zum beipiel mit aloe vera gel und zum schluss sili haaröl rein.
Bekommst du auf Dauer keine Probleme mit den Silis?
Mich locken die auch immer wieder an - habe aber Angst vor den Folgen
überhaupt nicht. ich wasche jeden tag mit silifreiem shampoo. silis gehen mit den herkömmlichen kk tensiden problemlos raus;)
ich hatte auch keine probleme als ich jahrelang mit silikon gewaschen hab, die probleme kamen vom alle 5 wochen rot nachfärben + paar mal in der woche glätten=D
ab und zu nehm ich auch noch sili shampoo;)
Hmm...ich benutze NK-Shampoo. Ist jetzt die Frage, ob die Alverde Tenside die Silis rausbekommen.
Alles Liebe Sommi
ansonsten kannst du ja auch alle 1-2 Wochen ein Reinigungsshampoo benutzen wenn du dir unsicher bist;)
ich weiss nicht ob du dir auch immer die haare föhnst, aber es wird empfohlen, nach der wäsche mit dem syoss oleo zu föhnen, ich weiss nicht wie es ausschaut wenn man dies nicht tut.
nach 4 tagen syoss oleo hab ich super durchfeuchtete gebändigte haare und abends einen minimal platten ansatz, aber da ich von natur aus volumen hab und jeden morgen wasche, find ich es nicht so arg schlimm.für meine längen und spitzen ist es defintiv eine wohltat. werde also zwischen durch hin und wieder mal ein anderes shampoo nehmen.
@ sugarpie
Ich föhne meine haare immer
Da ich zu den a-s-s (anonyme-shampoo-süchtige) gehöre wechsle ich zwischen gefühlten 20 shampoos ab, die meisten davon sind aber eher nicht so reichhaltig... Daher könnte ich gut ab und zu mal mit einem reichhaltigeren waschen... Das oleo muss definitiv her!!
a-s-s Ich hab erfolgreich von 11 Shampoos auf 2 reduziert.
Es war hart aber ich hab's überlebt.
Shampoos die nicht meine Lieblinge waren wurden als Duschgel zweckentfremdet oder zur Wäsche gegeben.
Ich wasch mir auch fleissig die hände damit trotzdem kaufe ich mehr als ich aufbrauche aber ich bleib dran und gebe nicht auf!!
Hab mir auch das Syoss Oleo gekauft. Erster Test ist super. Hab Shampoo und Spülung. Glaub das leave in brauch ich auch noch.
War das silikonfrei?
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Ich bin zwar nicht Shampoosüchtig und besitze immer nur ein einziges, aaaaaber:
Nachdem mein Alverde Argan Mandel whatever leer war (fand ich gut) habe ich im DM das Balea Glättungsshampoo ohne Silikone mitgenommen. Ergebnis beeindruckt mich schwer. Obwohl ich aus der Serie keine weiteren Produkte benutzt habe und nach dem Waschen nur ein bisschen von der Alverde Haarbutter ins Haar gegeben habe, habe ich nun sehr geschmeidiges, absolut unfisseliges Haar. Da ich Naturwellen habe ist das Haar natürlich nicht Glätteisen-glatt, aber allein die Geschmeidigkeit und der Anti-Frizz-Effekt beeindrucken mich schwer.
Also entweder habe ich einen Good-Hair Day oder das Shampoo kann was.
Es kommt was Neueshttp://www.pinkmelon.de/magazin/hair...utschland.html aus down-under. Gibt es schon BJ die das schon vorher kannten?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Das aus der Professional Reihe oder das normale?
Ich muss auch endlich ordentlich aufbrauchen. Ich hab viel zu viel (und zu Hause steht noch mehr ). Am Ende zieht es mich ja doch immer zu NK und etwas extramildem für die Kopfhaut. Bisher liebe ich ja das Phytonectar Shampoo aber das ist einfach zu teuer auf Dauer.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Oh, im Aussie Thread gehen die Meinungen ja auseinander... Teilweise Silis enthalten, keine besonderen Incis, sehr starker Kaugummiegeruch und angeblich nicht besser als jedes x-beliebige Drogerieprodukt... Naja, ich werde mir die Sachen auf jeden Fall anschauen.
Alles Liebe Sommi
Ja aus der Professional Reihe.
Ich achte eigentlich nicht so auf silis und Alkohol. Die Haare glänzen wirklich schön. hab im Blondinen-Faden ein Bild gepostet, da hab ich Shampoo und Condi vom Syoss Oleo benutzt.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Ist das einzige, was ich von denen ausprobiert habe. Unglaublich toll für meine Haare.
Was mich hier aber erstaunt ist, dass viele von euch sich täglich die Haare waschen. Da würden meine haare auf Dauer schrecklich aussehen, bzw. ich weiß es denn früher wusch ich auch täglich.
Jetzt höchstens alle 3 Tage. Seither: weniger Spliss, kaum noch fettender Ansatz, geschmeidigere Längen.
Eine zeitlang habe ich auch nur Spülung benutzt, also eine C/O Wäsche gemacht. Tat meinen Haaren auch sehr gut. Zwischendrin mache ichs immer mal wieder so.