Ich wasche auch täglich. Versuche halt nicht zu aggressive Sachen zu benutzen. Einen Condi brauch ich eigentlich immer. Hab zwar feine Haare, aber die zersausen ganz schön.
Ich wasche auch täglich. Versuche halt nicht zu aggressive Sachen zu benutzen. Einen Condi brauch ich eigentlich immer. Hab zwar feine Haare, aber die zersausen ganz schön.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
hier ich :meld: hab das miracle moist shampoo. der duft ist wirklich stark und ich find auch die wirkung bei meinen haaren nicht herausragend.
ich glaub meine sind zu fein dafür, also am haartyp vorbeigekauft
ich glaub das der hype auf dem " ich kanns nicht so leicht haben also will ich es - effekt" beruht, aber es wird bestimmt seine fans finden.
ich hab auch kein problem mit dem täglichen waschen. früher hab ich nicht mal condi genommen zu silishampoo zeiten, meine haare fetten relativ schnell, hab schon alles versucht, waschrythmus hinauszögern, anti fett shampoos, baby shampoos blabla, hat nix geholfen, mein papa hat das mit dem fetten auch;/ seit ich nicht mehr bei meinen eltern wohne, wasche ich sie nun also jeden tag, fühl mich wohl dabei und hab meine ruhe. vorher ging das nicht, meine mama hat immer terror geschoben, dass ich jeden tag haare wasche.
wichtig ist halt, dass man den haaren feuchtigkeit gibt, ob mit condi, masken, oder LI, dann verzeihen mir zumindest meine alles.
Ich gut duftende Haare und weil meine Haare zudem auch noch fein und viel sind, sehen sie bei mir einfach besser aus, wenn ich sie täglich wasche. Silifreies Shampoo vorausgesetzt und überlegter Umgang mit LI/Condi & Co.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Syoss Oleo Shampoo & Condi sind mir... Bin gespannt...
Berichte unbedingt VanillaK!
2 mal gewaschen und mir gefällt's bis jetzt. Langzeittest wird's zeigen.
Also der erste Test war schonmal gut! Glanz ohne Ende,toll gepflegt und nicht beschwert. Keine juckende Kopfhaut. Ich teste weiter
Empfinde ich auch so. bin auch gespannt.
Mädels, ihr fixt mich echt an mit den Syoss Oleo Sachen... Und ich wollte doch nichts mehr kaufen!!
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
ich kenn das!
Das beruhigt mich
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
Ich hab bis jetzt nur zwei Shampoos hier, yes Sir!
Mir ist heute aufgefallen, dass ich schon ewig kein Shampoo mehr von Nivea gekauft habe...
Eigentlich mochte ich Nivea immer, aber seid die da die "Formel umgestellt" haben und ich auf Silis verzichten möchte, hab ich garnicht dran gedacht...
Gibts da Neuheiten, oder Silifreie von Nivea die noch verkauft werden und hier ausprobiert wurden???
That's just the way it is, things will never be the same...
Da war doch neulich erst das Nivea Hydro Shampoo im Gespräch. Das ist silifrei und die INCI lesen sich gut und einige hier fanden es auch gut. Das will ich mir in ferner Zukunft auch mal genauer ansehen .
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ja, das Nivea Hydro fand ich klasse! Hab ich sogar leer gemacht. Werd ich auch wieder kaufen. Der Duft ist auch soooo toll
Ich mochte es sehr.
ich mag gerade das balea volumen shampoo aus der professional serie sehr...vorher hab ich weleda, Logona uns Sante benutz, die waren auch alle ok aber von Logona gingen mir die Haare aus, von Sante waren die Haare irgendwie extrem "dünn" und elektrisiert. Weleda mag ich alleridngs pflegt es nicht so wirklich.
meine haare waren immer etwas stumpf und frizzig.
mit der kombi volumen shampoo + balea haaröl sind meine haare jetzt uuuunglaublich weich und irgendwie viel "satter"
es macht sogar ein ganz bisschen volumen, was bei meinen langen haaren gar nicht so einfach ist.
das guhl feuchtigkeit shampoo und spülung darf bei mir einziehen! <3
nivea hydro hatte ich auch, finde aber guhl und syoss oleo besser.
ich mag a) den Syoss Eigengeruch nicht (finde jedes Produkt duftet gleich) zu b) die Pullen sind definitiv zu groß
das guhl ist mir zum biespiel zu klein, das geht so schnell alle bei täglichem gebrauch, da steht ja das ist nen konzentrat, und nur wenig genügt aber bin nehme aus gewohnheit schon immer bissl mehr für meine vielen haare. syoss ist mir wiederrum auch zu riesigXD das oleo duftet aber gut, anders als die anderen sorten=)
weiß hier zuuuufällig auf die schnelle jemand ob das Nivea Sh. für normales Haar Silis hat?
Das Classic Care Shampoo hat keine Silis.
Ganz ganz ganz große Empfehlung übrigens für das Kür Nanaminze-Coffein von Aldi Süd. Seit dem Herbst mein Lieblingsshampoo. Hab die Pulle schon fast aufgebraucht und werds definitiv nachkaufen. Die dürfen das nienienie ausm Sortiment nehmen!
Und es riecht auch nicht wirklich männlich, nur frisch und ein klein wenig herb. Sehr angenehm.
may contain nuts
alle nivea shampoos sind soweit ich weiss ohne silikone, nur die spülungen sind mit.
das classic care hat meine haare nicht sauber bekommen, die waren wie belegt und super fettig;( dabei hat das echt nette incis, naja....
Das Classic Care hatte ich auch mal, fand ich ganz in Ordnung, aber das Diamond Gloss gefällt mir persönlich besser, das ist eines meiner Lieblingsshampoos.
das diamond gloss hat auch den besten duft - aaaaber: die grottigsten incis!:leiderja: - daher kaufe ich das nicht Das repair sh hat glaube ich auch silis.
@sugar pie - mach mir keine angst das sollte als "everybody"-sh. doch anständig reinigen !
wusste gar nicht, dass es das straight&easy shampoo/sp noch gibt - hab ich heute im rossi gesehen
probier es aus;) das war im sommer, da hatte ich das auch bei dem hydro care nur nicht so arg wie beim classic care. jetzt im winter siehts schon wieder ganz anders aus. ist ja bei jeder unterschiedlich.
Das Syoss oleo ist toll Das Haar glänzt und fällt so schön locker und geschmeidig!
Bin schwer angetan.
Ich hab ja jetzt das Pröbchen vom Balea men 2in1 Shampoo und Spülung getestet und muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht. Schäumt, duftet, ich brauche wirklich keine Spülung und die Haare werden kühl, seidig und glänzend und die Kopfhaut beschwert sich auch nicht ! Das werd ich mir nach dem Aufbrauchen definitiv mal zulegen .
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
HuHu. Also ich hab in letzter Zeit sehr sehr viel rumgetestet was Haarpflege angeht, viele Testberichte gelesen und dabei stößt man ja auch immer wieder auf die Beautyjunkies. Ich hab auch schon etwas länger hier mit gelesen und nun beschlossen mich spontan anzumelden. Da ich ja nun auch mehr als mir lieb ist angehäuft habe,ist das wohl der richtige Thread für mich:)
curlyO bei uns
Achso..Ich wollte ja auch noch etwas zu den Shampoos schreiben. Ich war ja etwas angefixt vom Nivea Hydro (durch diesen Thread:)) Hab es mir dann direkt auf der HP angesehen und eine kostenlose Probe bestellt,das ist sehr praktisch da man dann nicht gleich die große Flasche kaufen muss die einem dann vielleicht nicht mal gefällt.
ZurZeit benutze ich Tigi. Keine Ahnung warum ich da gelandet bin,hat mich sonst nie interessiert
Ich habe sogar das seit Ewigkeiten ausgelistete Oatmeal&Honey gekauft und die Reisegrößen der Urban Antidotes 1-3.
Gefällt mir bis jetzt ganz gut.
Die Guhl Sachen fand ich auch recht ansprechend. Bekommt man da irgendwo Probiergrößen? Früher hatte ich öfters Guhl,war aber eigentlich nie so zufrieden damit.
Mir gefällt das Syoss Oleo auch richtig gut!
Ich hab schon ganz schön ausgemistet. Man bunkert sich ja sonst einfach zu.
Blöde Sucht. Was ich zu Hause stehen habe an Haarpflege- und Körperpflegeprodukten, ist ein Jahresvorrat einer Großfamilie!
Eigentlich wollte ich mal wirklich ein übersichtliches Bad haben.
Hallo CurlyQ, alias MaRcO, alias alexander8623, alias nochmal MaRcO alias Wendy_Testaburger alias sakura_dust alias sakura_Dust alias Sakura_Dust und und und
Ich denke, es reicht jetzt mit dem Ab- und Anmelden und den immer neuen Identitäten mit wechselndem Geschlecht und wechselndem "Rollenverhalten". Das hat nun langsam forentrollhafte Züge.
Du kannst gerne weiterhin hier bei Beautyjunkies.de aktiv sein aber bitte bleibe nun bei diesem Mitgliedsaccount und entscheide dich ob du Männlein oder Weiblein bist.
Eine weitere Abmeldung und erneute Anmeldung werde ich in Zukunft nicht mehr zulassen.
Es liegt bei Dir, entscheide dich
liebe Grüße
Neff
Lol- wenn es einen Hustsmiley gäbe würde ich ihn jetzt verwenden !
Hach... ja- genauso geht es mir auch. Es ist echt schlimm! Aber das Problem ist bei mir gar nicht, das ich keine HG finden würde, nö, aber ich brauch die Abwechslung so sehr! Immer den selben Haargeruch in der Nase, das kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Dabei ist das für so viele andere normal ...Was ich zu Hause stehen habe an Haarpflege- und Körperpflegeprodukten, ist ein Jahresvorrat einer Großfamilie!
Eigentlich wollte ich mal wirklich ein übersichtliches Bad haben.
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
Hey vanillaK und anirak, findet ihr das syoss oleo immer noch toll?? bei mir bringt es in letzter zeit nix mehr.... trocknet eher aus als wie vorher alles schön zu machen;/
Huhu Also ich nehme es im Wechsel zum Nivea Hydro und das klappt gut. Aber komischer weise sind die Haare wirklich nicht so WOW wie am Anfang...