Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 141 ErsteErste ... 4272829091929394102112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    CurlyQ
    Besucher

AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

Ich bin jetzt auch sehr hibbelig....wieder warten bis die SAchen aus UK da sind...vor allem das für geschädigte Haare hatte ich damals sehr gerne benutzt. Schade das die nicht auch noch das mit Brombeere nochmal herausgebracht haben.
    Sorry...Ich bin Grad voll im Shampoo Wahn und Spanne den Thread zu..aber ich kann Grad nicht anders^^

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Curly, ich glaube da hat hier wirklich jede(r) Verständnis für.
    Alles Liebe Sommi

CurlyQ
    Besucher

:)
    Ich warte ja schon nur darauf bis es das rosa farbene in dem Händler Shop endlich gibt. Dann hätte ich alle samt Spülung^^
    Aber vielleicht gibt es das bei uns nächstes Jahr auch. Hoffe ich doch.

Oh Mann, mir juckt die Kopfhaut. Das kommt sicher von den neuen L'Oréal Produkten...
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich hab das Shampoo gestern benutzt, macht fürs Erste einen guten Eindruck. Es hat die Haare sauber gemacht, diese waren beim Ausspülen des Shampoos weich. Nach dem Föhnen hatte ich leichte, fluffige Haare. Werde mal beobachten, wie es sich weiterhin macht.

Hoffentlich bleibe ich vom Kopfhautjucken verschont. Sowas ist immer nervig!

Curly, ich habe da auch total Verständnis für.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe das Loreal Shampoo auch heute morgen benutzt Hab allerdings noch danach die Sprühkur von Gliss Kur aus der Million Gloss Serie reingetan und jetzt liegen die Haare richtig gut und sind griffig. Teste mal weiter...Kopfhaut verhält sich ruhig bisher. Brauch ich wohl die Spülung auch...

CurlyQ
    Besucher

Ich bin ja mal gespannt ob es diese Woche endlich was mit den LEs wird...

Ich hoffe, dass wenigstens die Herbal Essences LE langsam in die Läden kommt. Dm wird sie aber kriegen, oder? Ich meine nämlich, dass dm die Fructis LE letztes Jahr gar nicht hatte... Hab die nur bei Kaufland gesehen.

CurlyQ
    Besucher

Ich hab die Fructis LE nur bei Müller gefunden. Wenn die das dieses Jahr nicht haben muss ich mich wohl in verzicht üben-.-

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass wenigstens die Herbal Essences LE langsam in die Läden kommt. Dm wird sie aber kriegen, oder? Ich meine nämlich, dass dm die Fructis LE letztes Jahr gar nicht hatte... Hab die nur bei Kaufland gesehen.
    Also unser DM hatte die LE von Fructis LETZES JAHR! gehabt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

CurlyQ
    Besucher

Curly!!!!!
    Alles Liebe Sommi

CurlyQ
    Besucher

Wie gut das ich nur bei Herbal Essences die Spülungen mit fotografiert habe^^ sonst wär's was mehr geworden^^

Ich würde wahnsinnig werden! Ich mag es sehr gerne sehr übersichtlich. Habe zur Zeit 3 Shampoos hier stehen.
    Alles Liebe Sommi

CurlyQ
    Besucher

Ich bin so oder so wahnsinnig^^ da kommt es auch nicht mehr drauf an XD

Hahahahahahahahahahaha.....
    Alles Liebe Sommi

Selina1981
    Besucher

wow

CurlyQ
    Besucher

Naja..die Shampoos sind nix im Vergleich zu dem Berg Klamotten den ich während der letzten manischen Phase gekauft habe. Hier sieht's aus wie im Warenlager^^

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab heute mal Shampoo Inventur gemacht...Oops..da hat sich was angesammelt.^^
    Schöne Sammlung! Da kann ich glaube ich nur fast mithalten- wobei ich mehr Spülungen als Sh. habe glaube ich...muss mal gucken gehen... Wie findest du das Elvital total repair? Reichhaltig? Das macht mich immer so neugierig...

Ich würde wahnsinnig werden! Ich mag es sehr gerne sehr übersichtlich. Habe zur Zeit 3 Shampoos hier stehen.
    DREI??? Nur 3??? Raus hier !

Edit: Im Kopf schon mal gezählt hab ich 32 Shampoos... *hust*

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

CurlyQ
    Besucher

Welches meinst du denn? Das Total Repair 5 oder das Total Repair Extreme?
    Finde ich beide super. Das TR5 finde ich aber etwas besser. Da hab ich auch die Maske im Topf dazu. Das ist ne super Kombi.
    Das TR E ist zwar auch super..aber ich mag nicht wie sich meine Haare dann am nächsten Tag damit anfühlen.
    Allerdings hab ich dazu schon öfters die kleinen Kuren in der Tube gekauft. Das zusammen ist dann wieder Bombe.
    Spülungen kaufe ich von Elvital nicht. Elvital war das Shampoo meiner Jugend und ich komme besser ohne die Zurecht. Die machen meine Haare so komisch. In den Shampoos scheint schon genug Silikon drin zu sein um meine Zotteln zu pflegen^^

Meine Laune...
    Angelic

Ich meinte die TR5 - danke dir für die Info oder besser "na toll...jetzt muss ich Shampoo Nr. 33 kaufen"
    aber ich mag nicht wie sich meine Haare dann am nächsten Tag damit anfühlen.
    Wie fühlen sie sich denn an?

Also ich liebe ja nach wie vor die Elvital Nutrigloss Spülung! Die Re-nutrition fand ich auch sehr gut!

CurlyQ
    Besucher

Sie fühlen sich damit etwas künstlich an..würde ich fast sagen. Leicht drahtig.
    Von Renutrition hatte ich mal die Kurspülung? In der Tube. Die war auch sehr gut.
    Das Shampoo habe ich bzw meine Kopfhaut gar nicht vertragen. Haare waren aber super.
    Von dem Nutrelium oder wie das heisst hab ich mir auch fast den Schädel weggekratzt. Die Haare sind damit auch furchtbar geworden.
    Aber die Nutrigloss Spülungen werde ich mal probieren. Das Shampoo ist ja schon sehr gut..aber macht mir die Haare manchmal schon zu fluffig. Vielleicht geht es ja mit der Spülungen besser?!

Meine Laune...
    Angelic

Von Renutrition hatte ich mal die Kurspülung? In der Tube. Die war auch sehr gut.
    Die fand ich nun wieder schrecklich- da fand ich die Spülung um Welten besser ^^. Das Shampoo fand ich nur ok - mir zu austrocknend. Die renutrition highlights kur im Tiegel ist dagegen auch sehr gut- allerdings ziemlich beschwerend.
    Die Nutrigloss Spülung wirkt bei mir immer wie eine sehr gute Kur- macht hyperlabberig und flutschig.

CurlyQ
    Besucher

Hyperlabberig und flutschig ^^
    Könnte dann ne Gute SOS Wahl sein wenn man mal nen Bad Hair Day mit Strohkopf hat.^^

CurlyQ
    Besucher

Das ich mir jetzt auch noch das Rose Jojoba Shampoo und Spülung aus der HE Retro Le gekauft habe muss ich nicht erwähnen oder?^^
    die Nutri Gloss und Re Nutrition Spülungen mussten nach dem positiven Feedback auch mit^^
    Falls ich die Fructis Le noch finden sollte gibts davon noch was..aber dann ist wirklich mal Schluss ...hoffe ich^^
    Ich hab auch noch das EverRich Shampoo gefunden..das wurde bei der Inventur gar nicht erfasst XD

Du hast die LE gefunden? Oder hast du etwa übers Internet bestellt?

Allwissend Avatar von Chuckandra

So langsam bin ich auch wieder auf dem Shampoo Trip. hab mir gerade bei iHerb was von Giovanni und Desert Essence bestellt (da schwärmt pinksofoxy) immer von. Hab mir eh Real techniques Pinsel bestellt (20% Rabatt) und da sind die Schätzchen direkt mit ins Körbchen gehüpft. Bin mal gespannt.

Fortgeschritten Avatar von _supermaus_

Hallo ihr lieben!

@chuckandra - oh das würd mich auch interessieren - unbedingt berichten, wie die shampoos so sind... besonders bei Giovanni sind die Meinungen ja sehr geteilt...

ich bin grad wieder auf der "suche" nach was neuem - wollte hier mal in die runde fragen, ob jemand von euch von ****** die Shampoos kennt? Wie sind die so?

Und: Revlon Equave aus der Hyrolinie? Hat da auch wer Erfahrung?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ähm - ja ich wollte Duray schreiben? Warum da Strenchen sind, weiss ich auch nicht
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Die Fructis LE gibts bei uns jetzt im DM
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von CurlyQ Beitrag anzeigen
    Sie fühlen sich damit etwas künstlich an..würde ich fast sagen. Leicht drahtig.
    Genauso waren meine Haare auch davon

Ich mag das Loreal Shampoo ganz gern- der Duft erinnert mich an die John Frieda Sachen die es mal gab Root Awakening oder so oder eben an das Shampoo aus der rosa Tube aus der Sulfatfrei-Serie.

Nehme es derueit im Wechsel mit dem Schwarzkopf Essence Ultime Colorshampoo (das ist ganz gut-der Duft nervt mich aber ) und dazu entweder Nivea Long Repair Spülung oder die JF Fizz Ease Wunderkur.
    Die Kopfhaut zickt zum Glück auch nicht.
    Jetzt warte ich gespannt auf die Herbal LE....gibt es die Sachen schon im Müller? Da käme ich morgen vielleicht hin...

Meine Laune...
    Angelic

Rose Jojoba Shampoo und Spülung aus der HE Retro Le
    Ich schliesse mich der Frage an- hast du die im Netz bestellt oder hast du die im Laden gefunden??

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von chilichicken Beitrag anzeigen
    Ich schliesse mich der Frage an- hast du die im Netz bestellt oder hast du die im Laden gefunden??
    ???

CurlyQ
    Besucher

Ich glaube in Deutschland gibt es doch nur Eine Spülung und 3 Shampoos wenn ich das richtig verstanden habe?
    Deswegen hab ich die UK Sachen bestellt^^
    Die haben ein Shampoo mehr und zu jedem die passende Spülung.
    Und Sulfatfrei sind die auch nicht..falls sich der Post damals auf diese LE bezogen hat,
    Lediglich die Elvital Spülungen habe ich im Laden gekauft.

Meine Laune...
    Angelic

SPÄM: meine (im vgl zu CurlyQs) bescheidene Sammlung...

CurlyQ
    Besucher

Dafür aber auch etwas exklusiver^^
    Das Orange und rot farbene unten rechts...was ist denn das? Das sieht sehr interessant aus.

Meine Laune...
    Angelic

Dafür aber auch etwas exklusiver^^
    Stimmt^^.
    Das Orange und rot farbene unten rechts...was ist denn das? Das sieht sehr interessant aus.
    Das sind shampoos von Dr. Organic einmal "manuka honey" (der krasseste Honiggeruch den ich jemals erlebt habe) und Rose Otto (Rose) - gibt es meines Wissens aber in Deutschland (Leider) nicht.

CurlyQ
    Besucher

Na Gott sei dank^^ Ich habe es mich schon kaufen gesehen^^

Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Meine Laune...
    Blah

Ich möchte euch mal fragen, da ich die Hoffnung habe, dass mir hier jemand relativ schnell weiterhelfen kann:

Ich hatte DAS Shampoo für mich entdeckt, was ich bisher bei Budni kaufen konnte. Das war das Balea Oil Repair Shampoo. Das ist für mich sooo toll. Nun habe ich im Ort keinen DM sondern nur Budni. Als ich es letztens kaufen wollte, gab es das nicht mehr und man sagte mir, sie hätten es aus dem Sortiment genommen, weil es von DM ist. :'(

Nun habe ich bei Rossmann eins gesehen, was von der Rossmann Hausmarke ist und so ziemlich ähnlich aufgebaut ist - nennt sich auch Oil Repair, wenn mich nicht alles täuscht.

Weiß jemand, ob das wirklich gleich ist oder ist das weniger gut?
    अलीना ألينا

CurlyQ
    Besucher

Also das wird sicher nicht das selbe sein von den Incis her.
    Aber ich kenne das vom Rossmann auch gar nicht...

Ich konnte allerdings schon ne ganze Weile das Revitalisierende Shampoo in der weiß rosa farbenen Flasche von Elvital nicht finden..hab es mir jetzt auf Amazon bestellt-.-
    Mein Elvital Trip wird irgendwie immer krasser

Meine Laune...
    Angelic

Weiß jemand, ob das wirklich gleich ist oder ist das weniger gut?
    Kann ich dir nicht sagen, aber ich hatte sowohl das Accent Brown Shampoo getestet als auch das Balea Prof. Brown Shampoo und ich fand das Accent Shampoo definitiv besser (wobei der Condi nicht so dolle war) -vielleicht riskierst du es einfach mal.