Ach komm..auf ein Shampoo kommt es auch nicht mehr an^^
Außerdem ist der Duft total genial..so richtig lecker saftig nach Maracuja..bzw Passionsfrucht.
Also genau das richtige für den Sommer:)
Ach komm..auf ein Shampoo kommt es auch nicht mehr an^^
Außerdem ist der Duft total genial..so richtig lecker saftig nach Maracuja..bzw Passionsfrucht.
Also genau das richtige für den Sommer:)
Ich guck mal bei DM....
Bei uns gibt es die Herbal Essences nicht Und Real haben wir nicht
Das geht mir ganz genau so mit Fructis, obwohl ich feines Haar hab. Ich benutze im Moment das Grapefruit Shampoo und die Maracuja Spülung, beides super. Alle cremigen Shampoos von Fructis, die ich probiert habe, haben meine Haare irgendwie ausgetrocknet und dann schnell fetten lassen.
Aber die Vitaboost Serie ist top!
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Du hast sogar die Spülung bekommen? *Neid*
Ich hab mir die Vita Boost Sachen geholt, das Passionsfruchtshampoo und die Spülung. Habe auch schon damit gewaschen und ich mag das Ergebnis ganz gerne. :)
@chilli ...danke für den Tip mit der Nutri Gloss Spülung. Hab die heute zusammen mit dem nutri Gloss Shampoo probiert.
Das Zeug ist ja der Wahnsinn...meine Haare sind richtig weich und gepflegt. Und glänzen auch mehr.
Ich fahre morgen nach Holland
Gibt es das wohl bei Kruidvat?
In Holland heisst es doch auch irgendwas mit Tonic oder?
HE hab ich heute im EDEKA gesehen..
Sag ich doch! Freut mich!@chilli ...danke für den Tip mit der Nutri Gloss Spülung. Hab die heute zusammen mit dem nutri Gloss Shampoo probiert.
Das Zeug ist ja der Wahnsinn...meine Haare sind richtig weich und gepflegt. Und glänzen auch mehr.
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
@curly ach so, an die neue Pinke Serie hab ich dabei noch garnicht gedacht.
Hab auch die HE von herbal echt wie früher
Das neue Granatapfel Schauma sj kommt im Juni übrigens in die läden
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Falls du das Schauma Bio Granatapfel meinst..dann eher nicht. Das ist nur ein LE Shampoo bei dem auf FB die Duftrichtung gewählt wurde. Ansonsten soll es ein Energy Shampoo sein.
Wie curly schon schrieb hier klick zum nachlesen
oh schade ich fand beide Shampoos (Mandel und Granatapfel) sehr gut.
Ist ja nix neues, das ehemals gute Sachen vom Markt genommen werden oder verschlimmbessert wieder auf den Markt kommen fand die beiden von DIr genannten auch gut und auch das milchprotein z.b.
Ich mochte das Mandel mehr...die Spülung war allerdings sehr gut..und mit der Kur in der tube haben meine Haare wie nur was geglänzt.Schade das es das nicht mehr gibt.
Habe übrigens die fructis LE mal durchgerüsselt: nee das sind nicht meine Düfte, finde dieses fruchtgedöns hat immer so einen urinalen beiduft mag sein dass sie pflegen aber die Düfte gehen für mich komplett garnicht
CurlyQ kannst du mir mal verraten, welches deiner HE Linien (Shampoo und Spülung) dir am Pflegendsten vorkommen ?
Ich hab bis jetzt 3 getestet..Das Rose Jojoba noch nicht. Wenn ehrlich bin...ich bemerke da gar keinen Unterschied
Ich hab mir heute Plantur 21 Shampoo und Tonikum geholt.
Kennt Ihr Nioxin?
Alles Liebe Sommi
Hm, das hab ich mir das schon gedacht...aber danke^^!Ich hab bis jetzt 3 getestet..Das Rose Jojoba noch nicht. Wenn ehrlich bin...ich bemerke da gar keinen Unterschied
Ach die Herbal Sachen sind sooooo toll!!!
Ich finde das orangene Hibiskus für coloriertes Haar sogar noch etwas pflegender als das rosane- toll sind aber beide und die Spülung ist auch ein Traum!!! Hach ja....
Ich glaub ich werde langsam aber sicher Shampoo süchtig.. vll nicht gut, wenn ich mich in diesem Thread rumtreibe aber jetzt habe ich hier von diesen Vita Boost Sachen gelesen....und bin total angefixt...
Hab mir ja erst neulich 2 von den Retro HE Shampoos geholt. (leider gabs im Real nicht alle) aber ich werde noch weiter ausschau halten..
Und von Yves Rocher würde ich derzeit auch gern mal ein paar Shampoos durchprobieren...
Wie viele shampoos besitzt ihr so..und wo verstaut ihr die?? Ich hab so ein Schränkchen im Bad aber da ist kaum noch Platz drin..
Von Yves Rocher hab ich schon länger sone PG die ich schon ewig probieren wollte-.-
Aber ich komm irgendwie nicht dazu^^
@Vanilla ich finde irgendwie dass das Shampoo für Colorierte Haare am längsten in den Haaren duftet. Das ist total derHammer
Ich gehe jetzt auch das letzte mal nachsehen...wenn es das wieder nicht gibt..kommt das hier auch nicht mehr an...nur komisch das es der Müller letztes Jahr noch hatte.
Ich heute schon wieder im Müller rumgeschliechen..NIx! Im DM...Auch wieder nix...hab mir dann aus Frust was von den anderen Haar Sachhen ins Körbchen geschmissen. Von Swiss o Par ein Shampoo..Silikon..Sulfat und Peg frei..soll besonders feuchtigkeitsspendent sein und den Haaren Glanz bringen...Dann noch die Kur von Balea mit Feige..hatte da mal Shampoo und Spülung von und fand die ganz solide..und noch ne Argan Haarkur von Swiss O Par..da ist allerdings Paraffinum Liquidum drin..mal sehen ob meine Haare es mögen. Von Loreal hab ich noch die Arginin Resist Spülung gekauft weil die wie die Nutri Gloss Amoditicone drin hat...und ich mal irgendwo hier in nem anderen Thread gelesen habe das die wohl besonders gut für die Haare sind..und die Nutri Gloss funzt super..und das passende Shampoo hab ich ja auch schon^^
Dann hab ich bei den Kinder Sachen das Himbeer Litschi DuschShampoo mitgenommen..das riecht so richtig krass penetrant nach Sirup und Gummibärchen ...also genau mein Ding^^ Wenn es meine Haare nicht mögen dusch ich eben damit^^
Und dann ganz zum Schluss in der hintersten Ecke versteckt...was sehe ich da?Den Fructis Aufsteller *.*
Noch ziemlich voll...letztes Jahr hatten die im Müller auch nur einen der runter gekauft wurde und dann kam kein Nachscchub mehr. Ich weiss ja nicht ob das über all so ist.IMG_0135.jpg
die swiss o par kur in der Tube (Arganöl) ist klasse! wenn du einen bad-hair-day hast, die kur rockt !
Nice! Berichte mal von den Fructis Sachen
Ich hoffe auch das die Kur gut funzt^^
Zu den grapefruit und Passionsfrucht Shampoo hatte ich ja schonmal was geschrieben..ich bin aber gespannt wie die Kombination mit der Spülung ist. Die Incis lesen sich jedenfalls gut.
Das Pure Pflege Shampoo wird dann auch dem Härte Test unter zogen^^ Meinen dicken Naturlocken :D
Das pure Pflege kenn ich auch Ich fand es nicht so toll
Das befürchte ich auch...Obwohl Sulfatfrei immer so toll sein soll komme ich damit oft nicht so klar..bis auf einige NK Ausnamen.
Aber ich dachte das vielleicht das gut funktioniert. Ich hatte noch nie ein Swiss o Par Shampoo.
Ich vermisse total das Herbal Essences, das alte, das sooo gut gerochen hat.