Ich habe diese Woche 3 neue Shampoos gekauft
- Wella SP Color Care
- Lacura Naturkosmetik Grüner Tee
- Lacura Naturkosmetik Aloe Vera
Ich habe diese Woche 3 neue Shampoos gekauft
- Wella SP Color Care
- Lacura Naturkosmetik Grüner Tee
- Lacura Naturkosmetik Aloe Vera
Weil ich es heute nicht einsehen wollte, die "teure" neue Dove Öl Spülung zu kaufen, hab ich die alte Oil Care Serie mitgenommen. Auf die bin jetzt schon seit einer Weile gespannt, mal schauen, wie ich sie finde.
Bei mir stehen neben meinen Alverde Shampoos jetzt auch zwei von Khadi. Amla und Rose.
Alles Liebe Sommi
Also ich bin mit Redken und auch der Loreal Expert Serie super zufrieden. Muss aber auch ständig im Wechsel was anderes nehmen. Mit Drogerie-Shampoos kommen meine Haare leider irgendwie auf Dauer nicht klar Kaufe aber Redken oder Loreal immer im Internet und da gibts ja immer reduzierte Preise, und da ist es dann schon erschwinglich.
LG, Stella
Hat jemand schon die neue Guhl Serie Bändigung und Schwung probiert?
Habe gesehen von der essence ULTÎME gibt es eine neue Serie Satin Frizz Control....habt ihr das schon gesehen bzw. getestet???
♥MAMI ♥
von Tussi..zu Mutti...
Redken all soft Shampoo darf bei mir einziehen....Test folgt hoffentlich heute
Gibt's denn wenigstens Schampoos die du veträgst, aber nicht unbedingt gleich schöne Haare machen?
Dann würde ich an deiner Stelle einfach eine Kur nehmen und die nur in die Längen geben oder die Haare vor dem Waschen mit einer guten Bodybutter oder einem Öl kuren und dann waschen. Kannst das Öl dann auch für deine Kopfhaut nehmen, wenn die schnell gereizt ist. Distelöl z.B. wäscht sich mit Shampoo problemlos wieder raus.
also ich benutze seit 2 jahren immer ein und das selbe shampoo das ist ein basisches produkt von ph cosmetics ohne jegliche chemischen zusatzstoffe oder parfums oder sonst irgendwas..bin sehr happy damit :D
Fräulein Bienchen... ich hatte mal eins aus der Apotheke, das habe ich ganz gut vertragen. Ich habe nur die blöde Angewohnheit immer mal zu wechseln, sogar nach jeder Wäsche. Aber das möchte ich nicht mehr. Ich muss nochmal gucken, ob ich es noch vertrage.
Ich nuss sowieso immer eine Spülung nehmen, ich habe ganz kräftiges, lockiges, trockenes Haar.
Nehme ich was mit viel Pflege, fetten die Ansätze total schnell, nehme ich was weniger pflegend habe ich gleich Stroh auf dem Kopf und was für sensible Kopfhaut oder irgendwas mildes kriege ich auch kopfjucken und fettige Haare....
♥MAMI ♥
von Tussi..zu Mutti...
Vielleicht solltest du die Zeit zwischen den Haarwäschen verlängern. Ich hatte auch mal das Problem mit schnell fettender Kopfhaut und Juckreiz und das hat es extrem besser gemacht.
Viele fahren auch gut damit einen Schuss Shampoo mit Wasser zu verdünnen (vorher schütteln) und sich dann mit diesem "Schaum" die Haare zu waschen.
Könnte natürlich auch sein, dass du gegen einen bestimmten Stoff allergisch bist. Würde auf jeden Fall erst mal für längere Zeit bei einem Shampoo bleiben, wenn deine Kopfhaut schon gereizt ist.
Ach ja, und es sollte jedem selbst überlassen sein ob er basische Sachen benutzt, aber bei gereizter Haut würde ich das auf keinen Fall tun!
Habe mir extra ein ph- Hautneutrales gekauft (Balea) fand es sogar echt toll beim waschen, nur dann wieder kopf jucken. Wurde bei codecheck auch von vielen angegeben, habe ich im nachhinein gesehen.
Jetzt habe ich für mein Baby das Hipp Shampoo gekauft, es soll nämlich gut sein gegen juckende Kopfhaut, habe ich jetzt einmal mit gewaschen, also es macht schon mal schöne Haare. Ich werde es mal weiter nehmen. Vielleicht ist es auch am Anfang so. Vielleicht wechsel ich zu oft.
Also ich wasche meine Haare in der Regel alle 2 Tage, also immer ein Tag pause. Als ich aber die letzten monate ( durch die Schwangerschaft) so schreckliche Hitze hatte, musste ich täglich waschen. Ich könnte aber nicht 3-4 Tage nicht waschen, das halte ich nicht aus. Und dann fange ich auch an mich nur am kopf zu kratzen.
Ich möchte aber auf dauer ein Shampoo haben, das ich vertrage. Aber wie gesagt muss ich erstmal eins finden....das liegt aber in der Familie, meine Mutter und Cousine haben das auch.
♥MAMI ♥
von Tussi..zu Mutti...
Hallo,
ich glaube, bei euch darf ich mich jetzt auch einreihen
Bei mir sind heute 3 neue Shampoos mit passender Spülung eingezogen und zwar:
Lee Stafford Hair Growth
Schwarzkopf Essence Ultime Omega Repair
und
Loreal Ever Rich Nährpflege und Reparatur
ich bin sehr gespannt, wie ich mit den Sachen zurecht komme!
Die Lee Stafford Sachen sind hier ja scheinbar nicht so beliebt und auch beim Rest gibt es- wie immer- geteilte Meinungen.
Aber ich freue mich sehr über die Sachen und vielleicht ist es für meine Haare ja genau das Richtige!
Liebe Grüße
Ich habe nun ein paar mal das Lacura Naturkosmetik Shampoo mit grünem Tee benutzt und es macht krass unkämmbare Haare Da muss ordentlich Spülung hinterher, dann ist alles super, aber ohne Spülung sind meine Haare schon nach dem Shampoonieren im direkt nassen Zustand extrem vernestet. Aber Duft und Reinigungswirkung finde ich gut. Schade, dass es keine passende Spülung dazu gibt.
Bei trockener Kopfhaut kann auch Urea helfen, gibts z.B. von Balea und Isana.
Ich habe gestern die Dove Oxygen Feuchtigkeitskur gekauft und die macht tolle weiche aber griffige Haare. Kennt jemand schon Shampoo und Condi?
Ich bin hin und weg vom Khadi Rosenshampoo. Es macht quietschig saubere Haare, aber gleichzeitig pflegt es ganz weich. Man braucht nicht mal eine Spülung hinterher.
Alles Liebe Sommi
Tiarra...Sante Shampoos stinken so mir wird immer so schlecht vom Geruch.
Das Arganölshampoo habe ich sogar als Mini, es hat mit mal sooo schön glänzende Haare gemacht
Ich werde mal drauf achten! Danke
♥MAMI ♥
von Tussi..zu Mutti...
Die neue guhl haarbäniger Serie ist bei mir total gefloppt. Duft gut, sonst null pflege und Geschmeidigkeit. Teste jetzt mal wieder die El vital anti haarbruch Serie.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
@DALUBA : Deine Kopfhautprobleme könnten auch von einer Pilzerkrankung herrühren. Ich hatte die gleichen Symptome über einige Jährchen hinweg. Der Hautarzt hat mir dann Terzolin aufgeschrieben und nach ein paar Wochen Anwendung war es dann weg. Hatte mich vorher auch durch alle Shampoos getestet, aber daran lag es gar nicht.
Das Soll jetzt keine Ferndiagnose sein, aber vielleicht besprichst du das mal in der Apotheke und lässt dir evtl. Terzolin geben (nicht verschreibungspflichtig). Das ist zwar nicht so toll für die Haare, aber wie gesagt, ich hatte danach nie mehr ernsthaft Probleme mit meiner Kopfhaut und das war es definitiv wert.
Oh, und noch was: Falls du stillst musst du das in der Apotheke unbedingt sagen. Ich bin mir nicht sicher, ob Terzolin in der Stillzeit angewendet werden darf.
Fraujulia...danke für den Tipp! Vielleicht hast du recht, werde ich mir mal besorgen. Hatte mir jetzt wieder mein altes Shampoo zugelegt, das habe ich sonst gut vertragen.
Will ja auch nicht jeden Tag Haare waschen, habe da irgendwie auch keine Zeit für ordentliche föhnen, ich habe nämlich locken und ich trage sie halt gerne glatt.
Also ich stille eh nicht mehr, von daher könnte ich das Zeug mal probieren
♥MAMI ♥
von Tussi..zu Mutti...
Ich teste gerade das Pantene Pro-V Anti Haarverlust:
http://www.pantene.de/anti-haarverlust
Dabei geht es aber um Haarverlust durch Haarbruch.
Kennt das jemand? Gerade lief auch eine Werbung im TV:
Habe das nun zweimal ausprobiert und mag sowohl den Duft, als auch das Haargefühl. Am zweiten Tag sind die Haare noch weicher. Zum Anti-Haarbruch Effekt kann ich natürlich noch nichts sagen.
Vielleicht sind da nur noch mehr Silikone drin?
Das ist natürlich gut möglich. Ich achte jedoch nicht darauf, ob und wie viele Silis da drinne sind. :)
Ich mag die Dove Oil Care Serie überraschenderweise ziemlich gerne, macht die Haare total weich. Leider sind die Spitzen immer noch trocken, vielleicht sollte ich mal die neue Feuchtigkeitsserie ausprobieren.
Von der Claudia Schiffer Serie gibts eine neue ANTI-FRIZZ Serie (Sh. ,Sp. und Serum) - kann das was? (wahrscheinlich nicht )
Kennt schon jemand das neue Schauma Nekrar-Nährpflege?
ja @püppi - schau mal in den Schau - ma Thread ist nicht sooo pflegend wie ich mir gewünscht hätte - über ne Kur davon würde ich mich dennoch freuen.
Habe schon geschaut. Gibts einen neuen Schauma Thread?
ich habe heute auch mal zugeschlagen. Will mal die Isana Prof. Serie probieren.
Isana Prof. Oil Shampoo
Isana Prof. Repair Shampoo
Isana Prof. Blond Shampoo
Isana Prof. Rot Shampoo
Basler Silberglanz Shampoo
Am Ende steht ein Traum!
Gibt es hier was Neues?
Ich habe das Schauma Glanz dingens Shampoo ausprobiert....hmpf....Glanz seh ich nicht- nur Fizz und fusselige Haare schade auch...
Am Freitag beim Frisör wurde mit Alcina Shampoo und Spülung gepflegt- DAS war toll. Irrer Glanz und die Farbsträhnchen kamen richtig leuchtend raus. Muss unbedingt davon was haben
Guhl hat ja dieses neues Seidenglanz Shampoo und von Gliss Kur gibt's ja die Deep Repair Reihe relativ neu.
Das Guhl habe ich da, aber noch nicht so oft benutzt, weil ich noch viele andere Shampoos rumstehen hab. Der erste Eindruck war schon mal ganz gut.
Das Deep Repair duftet gut, wird mir aber zu pflegend sein, sodass ich es stehen lassen hab. Davon habe ich bei Rossmann Probegrößen gesehen.
Hat denn mal jemand ein Shampoo gefunden bzw eine Haarserie bei der man bleiben kann? Ich teste irgendwie ständig was neues...das Bad quillt über und ich bin mit nichts so richtig zufrieden:(
Im Moment geht es alletdings da ich mir am Samstag die tot Blondierten Haare hab raus schneiden lassen. Zur Zeit benutze ich das Elvital Öl Shampoo.Das reichhaltige und das durchsichtige:) im wechsel mit einem Coop ph 5,5 Shampoo.
Ja das Elvital Öl fand ich auch nicht schlecht- aber das kann ich auch nicht immer nehmen
Ich werd mal was von alcina testen
Alcina kenne ich noch gar nicht.Ich wollte mal dasCaudalie Shampoo testen aufgrund der vielen positiven Bewertungen die ich gelesen habe.
hatte mir übrigens bei meinem letzten Deutschland besuch das neue Balea Vanille Mandel gekauft. Das Pfirsich Kokos auch. Echt nicht schlecht für so ein paar Cent. Das John Frieda unendliche Geschmeidigkeit hab ich da auch gekauft. .aber auch nur weil es viel günstiger ist als in der Schweiz. Hab es aber nicht vertragen:(
Das Elvital Shampoo (durchsichtig) in Kombination mit der Spülung hat bei mir überhaupt nicht funktioniert. Die Spülung war voller Glitzer?!
Ansonsten benutze ich gerade das Milk_shake Argan Oil Shampoo. Unbedingt ausprobieren will ich noch Urtekram & Dr. Organics.
Voller Glitzer??? Meinst du das Chrystal Gloss oder wie das heisst? Dr. Organic hab ich auch. Irgendwie finde ich das mal gut und dann wieder nicht:/
Ja die Spülung war so gold schimmernd
Ich war gestern bei meiner Friseurin und hab mal gefragt, welches Shampoo und Condi sie benutzt hat bei mir und da sagte sie "ganz einfaches Salon shampoo mit Pfirsich und dazu ne Kräuterspülung aus m Kanister" Hab mir direkt was abfüllen lassen, 10l ist dann doch etwas schwer zu leeren
War echt überrascht, aber gerade diese Kräuteracid Spülung ist ja gigantisch gut um die Schuppenschicht wieder anzulegen . Hab es heut morgen beides verwendet und jetzt natürlich das "frisch vom Friseur" feeling Genial!
Und von welcher Marke ist das?
Goldspiegel heisst die Marke.