Öhm nö, also wer gerne nen massiven Rotstich im braunen Haar haben will, der ist bei Braun super bedient . Schade, denn die Färbekraft ist schon recht gut
Kennt jemand schon Hair Jazz?
Sieht ja toll aus, aber glauben kann ich es nicht wirklich.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Ja, leider
Heute im EuroShop gekauft: Schauma Seidenkamm.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Abendsternchen, wo gibts das keralock? im dm?
die haben nur braun und rot, kein kupfer, will ja was um meine gepainteten helleren längen kupfriger zu machen, meinst das braun ist da gut für? oder wird das zu dunkel und ich sollte lieber direkt zu rot greifen?
mein favorit ist ja immer noch das phyto, das färbt bei mir schon ab einer minute. hab nur noch reste von dem haselnussbraun:(
Ja, beim DM. Hm, gute Frage ob dir Braun da reicht. Also ich hatte noch nen schlimmeren Orangestich, als ich eh schon hab. Man kann sich ja mit der Dosis beim Keralok ranntasten. Ja ich weine dem Phyto auch sooooo nach, dass war einfach Klasse. Hab bis jetz noch nix Vergleichbares gefunden
So, hab mein braunes keralock zurück in den dm getragen rotstich geht für mich ja mal garnicht, hat man bei fast jedem braunmittel
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Kennt jemand das Syoss Pure & Care?
Scheint neu zu sein. Hab es auf der Syoss-Seite entdeckt. Weiß nicht, ob es schon in den Läden ist.
uiuiuii, ich hab es mir gestern geholt aus genau diesem Grund:D
aber es sieht ja schon in der Flasche sehr rot aus, eher so in Richtung Mahagoni / Kastanie als braun. das in rot würde mir bestimmt pinke strähnen machen:s
macht die Längen schön kupfrig /orangig, leider hab ich mir meine Nägel damit auch verfärbt:s hat es nur 1-2 Minuten drin. hab 50/ 50 genommen.
finde den duft aber zu pappig süß.
da gefällt mir der duft beim desser essence z.b. besser.
Ui, schön das es bei dir so gut geklappt hat, sugar
muss aber noch weiter testen. hatte ja noch das phyto von der gestrigen wäsche drin und bin mal gespannt wie es wird wenn ich es länger einwirken lasse:) nächstes mal nehme ich 3/4 farbe und 1/ 4 kur.
Geändert von SugarPie (05.08.2016 um 16:20 Uhr)
NEU: SYOSS pure Shampoo und Sprühspülung für fettigen Ansatz und trockene Spitzen. Duft naja...
NEU: GLISS Oil-in-Shampoos in 3 Sorten für normales Haar (mit Rosenöl), für trockenes Haar (mit Monoi-Öl ?) und extrem trockenes Haar (Argan-Öl?) Duften tun sie alle gut, das für trockenes Haar für mich am besten.
Ich kauf nix davon.
http://www.rossmannversand.de/Deskto...l/865524_1.jpg Für 90 Cent heute bei Rossmann gekauft.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Super Preis!
Ich hab mir das Syoss Oleo 21 gekauft. Ich mochte damals das Oleo Intense sehr gerne.
Gefällt mir wieder ganz gut. Der Duft ist auch klasse. Ich hatte mal gelesen, dass es wie "La vie est belle" schnuppern soll, kann ich bestätigen!
Am Pure Shampoo hab ich auch geschnuppert, ich fand den Duft ganz gut.
"La Vie est Belle" ist jetzt nicht mein absoluter Lieblingsduft, aber an dem Shampoo muss ich schnuppern.
Das 90 Cent Shampoo vom Rossi riecht wie Zitronenkäsekuchen. Also dieser Duft den viele Duschgels mal hatten.
Ich habe heute mal wieder Vollreinigung mit dem PM Clarifying No. 2 gemacht, das ja alle Silis und Stylingrückstände löst. Die Haare sind wunderbar griffig jetzt. Habe danach eine Gliss Kur 1 Minuten Kur und mit der Alcina Sauer kurz gespült. Ich bin begeistert...
was ich bei den PM-Shampoos immer wieder merke: mir fallen beim Duschen nur ein Bruchteil der Haare aus, die mir mit sonstigen Shampoos ausfallen. Das geht beim PM gegen 0.
Ich habe hier das Kur-, das Glanz- und das Family-Shampoo von Sante und ich liebe alle sehr. Bin absoluter Santefan mit meinem feinen Lockenkopf.
Alles Liebe Sommi
Ich fand heute bei dm das neue Garnier Wahre Schätze Sanfte Hafermilch sehr interessant, allerdings etwas zu stark beduftet, weshalb ich es erstmal nicht mitgenommen habe. Außerdem muß ich aufbrauchen...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ohhhh das sieht ja toll aus.
Hab gar nicht mitbekommen, dass Garnier was neues hat.
Das Oleo 21 duftet richtig klasse. Der Condi zieht richtig in die Haare ein. Bis jetzt beschwert er nicht. Jan ganz feine Haare.
Ich hab mir in Italien die Spülung dazu gekauft und die war supi und duftete sehr fein. Dort gibt's auch noch das Schoko-Kokos-Shampoo.
Alles Liebe Sommi
Hab das Hafer Shampoo von garnier heut gekauft. Schnuppert super!
Laut Netz scheint es noch eine Spülung, eine Sprühkur und ne Topfkur zu geben.
Bei uns gabs aber nur das Shampoo.
Berichte mal bitte.
Duftet echt klasse.
Hast mal auf die Preise von Kur und Hitzeschutz geschaut?
Gnaaaah, müsst ihr einen denn wieder soo anfixen
Das Hitzschutzfluid fände ich sehr interessant...
Preise zwischen 2-4 euro (4 je für hitzeschutz und kur) fand den duft zu süss und kokoslastig (mein empfinden) zudem finde ich hafer nicht als erste inci der wahl bei empfindlicher kopfhaut/haar für mich uninteressant (zum glück)
Wir hatten hier ja schon die garnier wunderbutter-Sachen mal kurz angerissen... Nutzt die noch eine von euch und wenn ja: wie findet ihr die, so nach einer Weile?
Die Haare fühlen sich nach dem Trocknen gut an. Nicht zu weich, die Haare sind leicht voluminös und griffig. Gefällt mir echt gut. Der Duft ist gar nicht so aufdringlich, im trockenen Haar riecht man leider fast nichts davon. Ich denke, die Kur werde ich mir noch holen. Das Hitzespray reizt mich jetzt nicht so.
Hört sich gut an. Ich hoffe, hier gibt es auch bald die restlichen Sachen.
Bin auf nen Langzeitbericht gespannt.
Ich benutze die Wunderbutter im Topf. Gefällt mir gut. Duftet klasse nach Urlaub mit ner leichten Kokosnote wie ich finde.
Danke, anirak. Benutzt du die auch als LI? kannst du die vergleichen mit der alverde Haarbutter? Kokos-Urlaub klingt sehr nach meinem Beuteschema
Nee die andere kenne ich nicht. Mit inis kenn ich mich leider auch nicht aus.
Ich glaub im Fructis-Treath wurde über die Wunderbutter berichtet.
Ich hab das Hafermilch gestern bei meiner Kleinen verwendet. Man hatte sie weiche Haare heute früh.
Ich hab sonst das Vanille Shampoo bei ihr genommen. Mit dem Hafermilch werden sie noch weicher. Sie hat schon sehr lange Haare und kämen mag sie gar nicht. Hier bin ich aber gut durchgekommen.
Für mich alleine ist es etwas zu wenig. Wenn ich die Spülung hier mal ergatter, könnte das bei mir auch super werden.
Den Duft finde ich echt klasse. Wie Milchreis mit ner leichten Kirschnote. (mein Empfinden)
Das neue Schauma himmlisch lang ist mittlerweile auch im handel inkl spülung. Dufttechnisch aber nicht meine Kragenweite
Hat denn schon jemand die neuen oil in shampoos von gliss getestet?
Ich hab neulich am Rosenöl geschnuppert. Roch echt lecker.
Waren grad im Angebot für 1.11 EUR. Hätte ich eigentlich ruhig mal mitnehmen können.
schon wieder was neues klick
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
und http://www.cosmoty.de/news/8288/
Ich hab gestern das Öl-in-Shampoo (für normales Haar) mit Monoi getestet.
Duft ist klasse, schnuppert wie die ever rich Serie von Loreal.
Leider hatte ich danach nen richtigen Film auf den Haaren. Nee, das ist nix für mich. Ich hab sehr feine Haare. Vermutlich ist es zu viel für meine Haare.
Hab wieder das Elvital Luminizer rausgekramt. Das gefällt mir deutlich besser.
Ich darf bei Cosmoty und hier eigentlich gar nicht mehr gucken. Ich hatte mein "Lager" mal so schön übersichtlich. Jetzt hab ich mir schon wieder ganz schön was angesammelt. Gott sei Dank nix teures. Ich muss mal wieder Inventur machen und aussortieren.