Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 111 von 141 ErsteErste ... 116191101109110111112113121131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440
    Allwissend Avatar von false Bamboo

AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

Zitat Zitat von Louiisaa Beitrag anzeigen
    Hallo:)
    Hat eine von euch schon das garnier Hafermilch Shampoo, probiert ?
    ja! :) Finde es zu dem Preis echt super, das kann und sollte man ohne Reue ausprobieren! Der Duft ist super, grade wenn man noch Spülung oder Kur benutzt. Habe für den Duft meiner Haare schon Komplimente bekommen . Bei mir werden die Haare schön weich. Nicht unbedingt glänzend, aber eben schön geschmeidig weich.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Nachdem ich mir mit einer Khadi Exkursion die Kopfhaut rebellisch gewaschen habe, durfte gestern seit langem mal wieder ein KK-Shampoo ran (von meinem Freund), Schauma Repair. Wußte schon gar nicht mehr, wie sich ein KK-Shampoo anfühlt. Gut...
    Alles Liebe Sommi

Experte

Sommi, mir hilft Linola Shampoo wenn meine Kopfhaut rumzickt. Ich hab 2 Notfallshelfer-Shamopos, wenn die Kopfhaut schuppt, dann hilft mir Head & Shoulders Eukalyptus. Ich weiß, dass es wegen der Incis keinen guten Ruf hat, aber es wirkt. Einmal angewendet, und ich hab wieder Ruhe von Schuppen. Mein 2 Helfer ist das Linola Shampoo, das hilft mir wenn die Kopfhaut extrem trocken ist und brennt und juckt. Ist ein ganz mildes, unparfumiertes Shampoo mit Linolsäure.
    LG Herlind

Danke dir für die Tips. Es ist schon viel besser. Aber ich behalte es im Hinterkopf.
    Alles Liebe Sommi

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Stimmt das h&s shampoo(egal welche sorte) beruhigt bei jucken und hilft auch bei psoriasis schüben
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von Louiisaa

Danke für die Berichterstattung:)
    Ja da ich mit dem Garnier Wahre Schätze Honig, auch zufrieden bin, dachte ich mir Vlt ist das Hafermilch Shampoo ja auch etwas:) werde es mir demnächst kaufen .. will vorher noch meine Shampoo Bar von Soaparella aufbrauchen .. mag die nämlich nicht wirklich:/

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich hatte bei den Balea Professional Shampoos bisher jedes Mal das Problem, daß meine Haare schneller nachfetten und ich wasche sowieso schon jeden zweiten Tag... Wie reichhaltig sind denn das neue Feuchtigkeits- und das Winter-Shampoo? Wahrscheinlich auch zu viel für meine feinen Haare, oder?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Das Problem mit dem Nachfetten hatte ich beim Pantene Feuchtigkeitsshampoo, das ging ruckzuck (obwohl meine Haare sonst wenig fetten). Mit dem Balea Prof Feuchtigkeitsshampoo ist das kein Thema...

Okay, Danke. Dann starte ich vielleicht nochmal einen Versuch mit Balea Prof.

Meine Laune...
    Asleep

Ich drücke dir die Daumen, dass du damit auch so klarkommst...

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

So, das Balea Wintershampoo und das WS Kamillenshampoo sind heute in's Körbchen gehüpft

Balea Prof., der nächste Versuch... Vorhin durften das Feuchtigkeits- und das Winter-Shampoo mit. Wenn sie nicht funktionieren, werde ich künftig auch mit zwei verschiedenen Shampoos waschen, so wie aukai, da ich sowieso immer eine kurze Vorwäsche mache.

Außerdem durften von L'Oreal noch das Fibralogy und Öl Magique für trockenes Haar mit, weil es sie bei Budni gerade im Angebot gibt und ich sie immer schon mal testen wollte.

Inventar Avatar von anirak

Das Hafermilch benutze ich für meine Kleine. Ist echt super.

Hatte schonmal jemand das Udo Walz I am Coco?
    Gibt Shampoo, Condi und Haaröl.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Inventar Avatar von Püppi21

Ich habe das Coco Shampoo und Spülung, aber noch nicht getestet.

In meiner Cosmopolitan waren eine Probe von Dessange California Blond Shampoo & Spülung.. & den Duft finde ich sehr gut. Spülung hat auch sehr gut die Haare entwirrt.
    Lennja Ivy 15.11.2015

Berichte mal bitte Püppi! Du hast ja auch sehr feine Haare.

Louiisaa ich hab auch mal dran geschnuppert. Hat mir auch gut gefallen. Aber es gab 2 verschiedene oder?
    Alles Gute zum 1. Geburtstag an die Kleine! Die Zeit vergeht so schnell.

@anirak:
    Ja es gibt einmal die normale Serie, Shampoo - Spülung -Kur , die heißt California Blond & dann noch ein Shampoo gegen Gelbstich.
    Danke schön :)) ja es ging unglaublich schnell !

Die heißen Beide so. Eins war durchsichtig als Glanzshampoo bezeichnet. Für natürliches Blond und das andere für coloriertes Blond.
    Fand ich etwas verwirrend. Ich glaub Condi gab es nur einen. Welche hattest du denn?
    Ich muss meinen Bunker erstmal etwas leeren.
    Meine Kleine heißt wie du nur ohne O

Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Meine Laune...
    Asleep

Ich weiß nicht, ob ich mich schon als Shampoo-süchtig bezeichnen würde aber ich probiere gerne unterschiedliche Sorten aus und wechsle zwischen KK und NK Shampoos hin und her. Eigentlich möchte ich mich auf NK festlegen, aber ganz konsequent bin ich da noch nicht.
    Meine Haare werden am Ansatz schnell fettig während die Spitzen eher trocken sind...da ist es auch nicht so leicht was passendes zu finden.
    Momentan bin ich dran meinen Bunker zu leeren und daher mehr im KK-Bereich unterwegs (sind zum Glück nur noch Reste ).

Experte

So, ich kann einfach nicht anders, ich werde mir jetzt das Mane n Tail Shampoo + Condi bestellen. Ich hab jetzt schon die letzten Tage hin und her überlegt (ist ja doch ein bisschen ehm, naja, ein bisschen außergewöhnlich), aber ich bin soo angefixt. Von Codecheck lass ich mich gar nicht mehr verrückt machen. Die USA Reviews und Youtube Videos haben mich einfach zu neugierig gemacht und ich MUSS das jetzt einfach testen. Ist mir ja sowieso nicht mehr aus dem Kopf gegangen, und deswegen hab ich dann heute entschieden: so, ich bestells jetzt einfach. Sonst geistert mir das jetzt noch 10 Jahre im Kopf rum.

Bin schon gespannt obs wirklich das Haarwachstum fördert und so nen schönen Glanz macht. Die Haare soll es auch dicker machen (letzteres klingt einleuchtend, das sind die Proteine, die da drin enthalten sind)
    LG Herlind

Hey Mädels :)
    Ich muss hier jetzt einfach mal mitteilen, wie unfassbar zufrieden ich mit meiner derzeitigen Haarpflege-Auswahl bin.
    Mein Ziel ist grade, nur noch Shampoos und Spülungen zu haben, die ich wirklich richtig toll finde und dann vlt. noch eine Serie zum ,,ausprobieren" dazu.
    Meine Haare sind grade so schön wie nie (?), unglaublich seidig, meine Wellen schön weich und sie glänzen. Und duften wunderbar :).
    Geschafft hat das folgendes, das jetzt fest bei mir eingezogen ist:
    - Die Hask Arganöl-Serie (pflegt toll, ,,stärkt" mein Haar gefühlt. Der Duft ist super, hält aber kaum im Haar)
    - Tigi bed head Urban antidotes recovery (spendet suuuper Feuchtigkeit bei mir... und der Duft! )
    - Garnier wahre Schätze Hafermilch (macht auch schön weiches Haar, den Duft liebe ich auch :) )

die recovery und die hafermilch- serie halten sich dufttechnisch auch super im Haar. und dabei finde ich die Düfte eben auch wirklich super und habe nicht das Gefühl, dass ich ihrer nach noch ein paar mal waschen überdrüssig werde.
    Bestellt habe ich jetzt noch:
    - Hask Monoi-Öl shampoo und spülung
    - Hask Macadamia Spülung
    Ich bin mir sicher, dass ich die Serien auch mögen werde. Eigentlich wollte ich die komplette Macadamia-Serie. Dann gab es bei weltbild das shampoo nicht mehr, also das monoi shampoo dazu... und dann wollte ich aber eine "komplette" serie, also durfte die monoi Spülung auch noch mit :D.

Außerdem stehen bei mir grade noch zum aufbrauchen aber nicht nachkaufen:
    - Elvital Öl Magique (ich mochte die Serie lange gern, aber sie kann mit meinen derzeitigen Favoriten nicht mithalten. Langsam nervt mich der Geruch auch)
    - John Frieda lighter glow (ist bei dm rausgegangen und war richtig günstig runtergesetzt... ich konnte nicht anders. Finde die Sachen okay, aber mit dem Rest können sie eben auch nicht mithalten.)
    - I am pure (udo walz) pre-wash treatment
    - ein paar mittelmäßige Haarkuren, die ich zum CWC vor dem haare waschen benutze, dafür sind sie okay.

Alles andere, was ich wirklich nicht mehr mochte bzw. wo mich der Gedanke ans Aufbrauchen echt genervt hat, ist rausgeflogen. Wenn ich schon nur 2-3 mal die Woche Haare wasche, möchte ich Produkte nutzen, die ich wirklich mag.
    So. Sorry für den langen Post. Aber ich bin grad einfach sooo zufrieden :) Das musste jetzt sein.

fashion
    Besucher

.
    Geändert von fashion (21.11.2016 um 11:11 Uhr)

Bamboo, das ist doch supi!

Ich bin da ganz reduziert im Moment. Sante Shampoos und Family Spülung. Mehr brauche ich nicht. Aus der Spülung mische ich mir mit Küchenzutaten meine Haarkur. Die Family Shampoos (Kur, Glanz, Feuchtigkeit, Frucht) sind wirklich ALLE ganz toll. Meine absoluten HGs.

Allerdings lachen mich die Garnier Sachen auch immer wieder an. Honig... Hafermilch fand ich auch toll. Vielleicht ziehen die auch mal wieder ein. BJ halt.
    Alles Liebe Sommi

Man versucht ja immer irgendwie was "Besseres" als das jetzige zu finden.
    Ich will eigentlich gar nicht mehr so viel wechseln. Ich kann auch kaum länger als eine Woche mal bei einer Sorte bleiben.
    Das kann ja eigentlich gar nicht so gut sein für die Haare.
    Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wann ich wirklich mal was "alle" gemacht habe.

Früher war das nie ein Problem.

fashion
    Besucher

.
    Geändert von fashion (21.11.2016 um 11:11 Uhr)

Danke Sommernachtstraum !
    Ich bin einfach so glücklich, weil ich Haut und Haare grad ganz gut im Griff habe! (Haut ist hier natürlich OT, aber ich benutze zurzeit 3 mal in der Woche die L'oreal Detox Maske und habe das Gefühl, dass es wirklich etwas bringt. Weniger Unreinheiten, schönere Poren.)
    Ich habe jetzt seit ca. einem halben Jahr meine Haare nicht gefärbt (aus... Gründen , nicht weil ich es nicht gewollt hätte), habe es aber bald wieder vor und da ist es echt gut, schon so eine funktionierende Haarroutine zu haben, die meine gequälten Haare dann "auffängt" :D. Ich denke, mit den Proteinen in den Hask Produkten und der Feuchtigkeit der Recovery Serie fahre ich da schon ganz gut. Und natürlich die Hafermilch-Serie... was genau die tut, weiß ich nicht , aber sie tut was gutes!
    Beeindruckend, dass du grad mit so wenig zurechtkommst. Ich könnte das aus mehreren Gründen nicht: erstens natürlich die BJ in mir... wir kennen das ja alle , auf Dauer wird ein Produkt einfach zu langweilig. Und zweitens muss ich abwechseln, damit meine Haare zufrieden sind. Immer Proteine oder immer Feuchtigkeit klappt einfach nicht.
    Also ich finde die Hafermilch-Serie echt unwiderstehlich. Bei meinen anderen derzeitigen Lieblingen habe ich natürlich schon etwas überlegt, weil sie nunmal recht teuer sind (wobei ich das Recovery-Duo, das insgesamt 1,5liter enthält, echt günstig geschossen habe!). Die Hafermilch-Serie ist ja wirklich ein totaler no-brainer, das bemerkt die Geldbörse ja fast nicht . Ich empfehle sie zurzeit echt jedem, mit dem ich über Haare spreche, außer Freundinnen, die strikt sulfatfrei waschen. Wurde ja auch schon auf den tollen Duft im Haar angesprochen.
    Übrigens, kleines OT, treiben mich die sulfatfreien Freundinnen ein bisschen in den Wahnsinn . Habe da zwei, die ausnahmslos diese Loreal EverPure-Serie benutzen. Beide haben blaue Haare und seit der Werbung, dass dieses sulfatfreie Shampoo ja so toll sein soll, weil sich die Farbe weniger auswäscht, benutzen sie das. Mehr Ahnung haben sie aber nicht. Und es gibt doch noch eine ganze Welt an anderen sulfatfreien Shampoos da draußen! Für mich unverständlich . Ganz abgesehen davon würde ich von dem EverPure Kräuter-Duft ziemlich schnell durchdrehen.
    edit: ohgott... ich bin grad echt in quatsch-Stimmung

Die Hauptsache ist doch du fühlst dich wohl und hast die Haare schön. Ich bin halt der Typ, der ganz schnell genervt ist wenn zu viel rumsteht. Und wenn ich zufrieden bin mit einem Produkt, warum soll ich rumprobieren? Meine Locken sind SO toll damit, ich will nix anderes. Färben oder Strähnen möchte ich allerdings nicht mehr. Das Haargefühl bei naturbelassenen Haaren ist einfach und ich liebe meine natürliche Haarfarbe. Ich bin zufrieden mit mir. Außer mit der Länge. Ich möchte sie unbedingt wieder länger. Aber dafür muss der Haarausfall erst mal lange Zeit weniger bleiben bzw. am besten ganz aufhören.
    Alles Liebe Sommi

Experte

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    Man versucht ja immer irgendwie was "Besseres" als das jetzige zu finden.
    Ich will eigentlich gar nicht mehr so viel wechseln. Ich kann auch kaum länger als eine Woche mal bei einer Sorte bleiben.
    Das kann ja eigentlich gar nicht so gut sein für die Haare.
    Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wann ich wirklich mal was "alle" gemacht habe.

Früher war das nie ein Problem.
    Ging mir früher genauso, 1 Shampoo, maximal noch ne Spülung - fertig. Heute ist man überflutet wenn man in DM und Co geht mit zig Produkten mit ansprechender Verpackung, und die Hersteller überschlagen sich gegenseitig mit Werbeversprechungen - noch besser - noch wirksamer - noch toller. Die Beduftungen und die Versprechen auf dem Etikett übertrumpfen sich. Dann kommt noch das I-Net dazu - die ganzen Reviews von den Bloggern und die unzähligen Youtube Videos die wieder Bedürfnisse wecken. (ich bin da auch das geborene Opfer).

Einerseits stressen mich diese vielen Sachen die ich habe (ich will sie ja alle nehmen, da ich ja dafür bezahlt habe), andererseits - habe ich nicht ein Abwechslungsreiches Sortiment an Wirkstoffen zu Hause, hab ich das Gefühl: es fehlt meinen Haaren an was. Die "Jagd nach "DEM" HG geht also heita weita.
    LG Herlind

Meine Laune...
    Asleep

Bei mir sitzen da auch immer Engel und Teufel auf der Schulter... Einerseits will ich probieren, andererseits will ich nicht ständig alles vollstehen haben. Und: wenn ich horte, dann kommen oft Sachen auf den Markt, die mich noch mehr interessieren als das, was ich schon im Bunker habe. Und wenn ich die dann kaufe, dann wird es immer mehr und mehr und mehr und ich bin unzufrieden. Im Moment bin ich sehr glücklich mit meiner zwei-Shampoo-Taktik: eins zum vorwaschen und eins für den hauptwaschgang. Außerdem habe ich noch zwei Tiefenreinigungsshampoos, die ich alle 3-6 Monate einmal anwende (aber auch nur die kleinen 100ml-Flaschen, die halten bestimmt 5 Jahre). Für den Moment reicht mir das. Und wenn eins von den beiden erstgenannten leer ist, dann werde ich ein anderes nachkaufen...
    ich kann aber gut verstehen, dass man am liebsten ganze Serien hat und davon mehrere. Irgendwann werde ich vmtl auch ein oder zwei vollständige Serien haben, aber bis dahin muss ich die Reste aus irgendwelchen anderen Serien aufbrauchen

Meine Laune...
    Cheeky

Ich bin nicht allein und merke mal wieder wie gut ich doch hier hinpasse

Meine Laune...
    Asleep

MoBi, du bist nie allein!!! Irgendwer ist immer da und hat einen größeren oder kleineren Bunker als Du

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Jaaa ich gehöre auch zu euch aus meinem Bad kann man ne Drogeriezweigstelle machen

Meine Laune...
    Asleep

So, das Khadi-Shampoo wird nächste Woche leer - das reicht noch für ein- oder zweimal waschen. Da ich heute sowieso zum DM musste habe ich das Winter-Protect-Shampoo mitgenommen. Ich bin sehr gespannt

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Jaaa ich gehöre auch zu euch aus meinem Bad kann man ne Drogeriezweigstelle machen
    wenn wir mal ne WG gründen, dann brauchen wir jede ein eigenes Bad

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    MoBi, du bist nie allein!!! Irgendwer ist immer da und hat einen größeren oder kleineren Bunker als Du
    Es geht mir dabei weniger um die bunkervorräte als um den wahn sich die vielen käufe auch noch "schön zu reden"

Genau. Gerade wenn was Neues auf dem Markt ist.
    Ich bin schon ganz froh, dass ich nicht mehr so oft in die Stadt komme.
    Ich bin ja auch son Opfer, dass ich gleich immer die ganze Linie "brauche".
    Ein duftopfer bin ich auch.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Es geht mir dabei weniger um die bunkervorräte als um den wahn sich die vielen käufe auch noch "schön zu reden"
    auch da gilt: du bist nie allein

Meine Laune...
    Cheeky

Inventar Avatar von Püppi21

Ich muss auch immer alles neue probieren.
    Habe im Kleiderschrank viele Shampoos und Spülungen stehn, die noch getestet werden müssen. Und sonst habe ich schon 15-20 verschiedene im Gebrauch, die ich nach Bedarf oder Lust abwechsele. Je nachdem welchen Geruch ich gerade mag oder was meine Haare gerade brauchen.

Experte Avatar von Lenlina

Hallöchen miteinander.
    Wow, was für ein wunderbarer Thread. Ich würde mich gerne dazu gesellen.

Meine Haare sind kurz mit blonden Strähnen. Seit ca einem Jahr nutze ich nur noch Naturkosmetik. Und ja, auch aus meinem Bad kann man eine Zweigstelle eines Drogeriemarktes machen.
    Derzeit nutze ich :
    Urtekram Kamille
    Logona Blond reflexe
    Bioturm Blond
    Bioturm Volumen
    Sante Repair
    Sante Glanz
    Lavera Color Schutz

Zum Stylen muss ich leider konventionellen Syos Haarspray nehmen, da ich im Naturkosmetik Bereich nix finde was meine feinen Haare in Form hält.

So, mein Paket ist endlich angekommen. Und Somit: Hask Monoi Shampoo und Spülung, Macadamia Spülung. Leider hatte ich gestern morgen Haare gewaschen, dann kam das Paket... dauert also noch etwas, bis ich probieren kann . Zum Geruch kann ich aber schonmal was sagen: Die Macadamia-Spülung riecht richtig toll, freue mich schon, sie im Winter zu benutzen und diesen cremigen Duft um mich zu haben :). Allerdings nicht ganz so schön natürlich wie der Duft der Macadamia-Körperbutter von dm.
    Der Duft der Monoi-Reihe ist meiner Meinung nach Geschmackssache. Es riecht halt wirklich doll nach Kokos, aber eher etwas künstlich, also eher wie kokos-aroma als wie kokosöl. Mir gefällt der Duft nicht soooo gut (habe mich an Kokos etwas überrrochen), kann mir aber vorstellen, dass viele ihn mögen würden :). Ich werde mal schauen, wie es dann im Haar riecht.