Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 112 von 141 ErsteErste ... 126292102110111112113114122132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.480
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

Künstlicher Kokos ist nix für mich damit scheidet die Hask Monoi-Serie aus.

Ich muss gestehen: gestern ist mein khadi-Rosenshampoo leer gegangen. Heute hab ich das Mane n Tail-Deep Moisturing-Shampoo samt zugehörigem Conditioner geordert. Ich bin sehr gespannt auf die Sachen...

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Es gibt win neue Shampoo von Balea: Chia/Honig. Habe es heute aber noch nirgends entdecken können

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Der thread funzt nicht richtig, kann nur bis seite 148 lesen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Gibts ausser hagelshop noch nen online versand, der günstig und empfehlenswert ist?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Künstlicher Kokos ist nix für mich damit scheidet die Hask Monoi-Serie aus.

Ich muss gestehen: gestern ist mein khadi-Rosenshampoo leer gegangen. Heute hab ich das Mane n Tail-Deep Moisturing-Shampoo samt zugehörigem Conditioner geordert. Ich bin sehr gespannt auf die Sachen...

Wo hast du denn bestellt? (ich hab meins von lookfantastic) Ist aber bis heute noch nicht gekommen. Hab Gestern vor ner Woche schon die Versandbestätigung bekommen, ich vermute mal, dass es vielleicht beim Zoll festhängt.

Shampoo hab ich auch Deep Moisturing genommen, und eig. wollt ich auch den gleichen Condi dazu, nur gabs den da gerade nicht, hab dann den Mane n Tail Herbal Essences Condi genommen. Lustig, wie ich letztens wieder auf die Seite geguckt hab, war der Deep Moisturing Condi auch wieder verfügbar.
    LG Herlind

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Der thread funzt nicht richtig, kann nur bis seite 148 lesen

Gibts ausser hagelshop noch nen online versand, der günstig und empfehlenswert ist?
    ich bestelle gerne bei hair-express...

Zitat Zitat von Miss Netty Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn bestellt? (ich hab meins von lookfantastic) Ist aber bis heute noch nicht gekommen. Hab Gestern vor ner Woche schon die Versandbestätigung bekommen, ich vermute mal, dass es vielleicht beim Zoll festhängt.

Shampoo hab ich auch Deep Moisturing genommen, und eig. wollt ich auch den gleichen Condi dazu, nur gabs den da gerade nicht, hab dann den Mane n Tail Herbal Essences Condi genommen. Lustig, wie ich letztens wieder auf die Seite geguckt hab, war der Deep Moisturing Condi auch wieder verfügbar.

Ich habe bei ebay bestellt bei einem Händler aus UK. Habe insgesamt 16,17 Euro bezahlt (Shampoo + Conditioner + Versand), das fand ich okay. Hatte auch bei lookfantastic geschaut und dort nicht bestellt, weil es den Conditioner nicht gab und ich den unbedingt wollte.

Meine Laune...
    Cheeky

Danke aukai, den schau ich mal an

Edit: ich kann jetzt wieder hier lesen......

Inventar Avatar von Püppi21

Ich habe die Macadamia Serie kürzlich getestet, finde sie super, macht voluminöse, gut kämmbare, glänzende Haare. Aber ich kann sie leider nur höchstens 2x hintereinander benutzen, da ich dann wieder Kopfhautjucken bekomme, genau wie bei der Keratin-Serie.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

lookfantastic versendet aus England, da gibt es (noch) keine Zölle

Experte

Floor, ah ok danke - dann kommts sicher (hoffentlich) nächste Woche. Das war diesmal meine allererste Bestellung bei Lookfantastic, daher hab ich noch keine Erfahrungen wie das mit den Lieferzeiten ist.

Aukai, bei mir hats auch 16 Euro irgendwas gekostet, und Versandkostenfrei. Hoffentlich kommen unsere Päckchen bald an, bin auch schon ziemlich gespannt.
    LG Herlind

Meine Laune...
    Asleep

Ja, ich bin auch gespannt auf die Sachen. Meine Oma hat früher immer behauptet, ich hätte Pferdehaare (weil die tierisch dick sind), vielleicht ist das endlich die passende Pflegeserie für meine Mähne...

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Bestimmt, Netty, die sind eigentlich ziemlich schnell. Ich warte auch gerade auf zwei Bestellungen von lookfantastic, Black Friday und so...

Experte

Post war gerade da

Floor, ich hab ehrlich gesagt schon ein bisschen ein mulmiges Gefühl gehabt, weil ich eben wie gesagt den Shop noch nicht kannte, und bin da überhaut eher so ein Schisser. Aber es hat alles geklappt, hab jetzt Shampoo und Condi neben mir stehn. Dir feste die Daumen drück, dass dein Päckchen auch bald ankommt.

Trifft sich übrigens gut, weil ich morgen sowieso waschen wollte. Alsooo, das erste was ich gleich gemacht hab, is mal dran zu riechen. Der Herbal Essence Condi gefällt mir vom Geruch auf jeden Fall besser. Ist schwer zu beschreiben, hat ein bisschen was von Cocos (aber nich so intensiv) vielleicht ein Hauch davon, erinnert mich auch ein bisschen so an - kennt ihr das von früher aus der Kindheit, diese Traubenzucker Nascherein, so in etwa würd ichs beschreiben. Die Farbe ist auch ungewöhnlich, so ne Mischung aus hellblau und hell (pastell)Türkis.

Das Shampoo ist vom Geruch auch absolut ok. Riecht jetzt zwar nicht so wie Kerastase, oder Moroccanoil (wie ich es sonst gewöhnt bin), aber auch nicht schlecht. Riecht nach Badeschaum - frisch würde ichs beschreiben. Die Farbe ist hellblau, aber nicht so pastellig wie beim Condi. Iwie wie ein Geschirrspülmittel.

Zitat von Aukai. "Meine Oma hat früher immer behauptet, ich hätte Pferdehaare (weil die tierisch dick sind)"

*fast ein bisschen neidisch werd* Dicke Rosshaare, davon kann ich nur träumen. Naja, ich hoff ja, dass das bei mir eben mit dem Mane n Tail ein bisschen kräftiger wird. Den genetischen Pool kann man zwar nicht ändern, aber vielleicht bekomm ich ja ein bisschen eine robustere Mähne.
    LG Herlind

Meine Laune...
    Asleep

Miss Netty, ich geb Dir gern welche ab. Glücklicherweise fallen die gut und ich kann sie offen tragen, denn wenn ich eine Hochsteckfrisur mache, dann brauche ich ewig (ich sehe mir gerne die Clips auf YouTube an, da nehmen die Mädels oft drei oder vier Haarnadeln und es hält - wenn ich das nachbauen will, dann brauche ich ein Vielfaches davon). Hat also alles Vor- und Nachteile...

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Äh... ich hab feine Haare (aber zum Glück sehr Viele) und glaub man ja nicht, dass eine Hochsteckfrisur damit besser funktioniert... Dieses feine Feenfusselzeug rutscht nämlich mit wachsender Begeisterung auch überall raus und muss mit gefühlt 1000 Teilchen festgesteckt werden... :leiderja:

Bitte dann um eure Berichte mit den Main n Tail Sachen... suche auch wieder etwas, was wirklich Feuchtigkeit spendet. Noch habe ich meine letzte Flasche Balea Feuchtigkeitsshampoo in der alten Version, das ist auch wirklich gut. Das Neue hat Alkohol, dass will ich nicht.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Blacky
    Besucher

Okay, jetzt brauche ich mal euren Rat, denn meine Haare nerven derzeit so sehr!

Meine Routine:
    Ich wasche mir die (feinen) Haare mit der Intimwaschlotion von jessa (Eigenmarke dm) und bin damit recht zufrieden. Je nachdem, wie lange die letzte Wäsche her ist, einmal oder zweimal. Meisten wasche ich mir alle sieben Tage die Haare. Mit Babypuder kann ich die fettigen Haare gut kaschieren und die zwei Tage am Wochenende überstehe ich dann auch noch, wenn keine großen Events geplant sind. Ansonsten mache ich nichts.

Mein Problem:
    Am ersten Tag nach der Wäsche ist alles. Aber am zweiten sehen meine Haare aus, als wenn sie in Öl gefallen wären. Das ist so nervig und ich kann mir nicht erklären, woher das kommt. Das war ja sonst nie so. Meisten brauchte ich erst am dritten Tag Babypuder verwenden. Jetzt greifen ich schon am zweiten Tag dazu.

Habt ihr nen Rat? Könnte das am Winter liegen?

Meine Laune...
    Cheeky

hmm...Intimwaschlotion.... meinste nicht dass das zu wenig auf die Pflegebedürfnisse von Haar und KOpfhaut eingeht?
    Ich wasche sowieso täglich, hab mir die langen Funzeln auf Ohrläppchenlänge kürzen lassen, kenne aber auch viele, die ihre Langen Haare tgl. waschen.
    Würde einfach mal z.B. Loreal Tonerede Shampoo (ggf. mit der pre wash Kur) oder so probieren. Oder das fresh it up von Schauma.... oder ein anderes Volumenshampoo....

Blacky
    Besucher

Ja, das kann sein. Allerdings ist da kein SLS drin und das mag meine Kopfhaut gar nicht. Sie juckt und schuppt dann immer sehr. Hab schon viele Sachen ausprobiert, bin jedoch immer zu der Lotion zurückgekommen.

Inventar Avatar von anirak

Geht mir auch so. Ich muss auch täglich waschen. Ich hab sehr sehr feine Haare, die klatschen einfach schnell an. Ich wurschtel aber auch oft an meinen Haaren rum. Ich fühl mich einfach unwohl wenn ich sie nicht täglich wasche.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Allwissend Avatar von false Bamboo

Hmm, also, nur ne Idee: Von Udo Walz gibts doch (recht neu) aus der I am pure-Reihe so ein pre-wash treatment, das dafür sorgen soll, dass die Haare weniger schnell nachfetten. Das enthält auch keine Sulfate (schäumt auch sowieso nicht).
    Ich weiß nicht, ob es dazu schon viele Erfahrungen gibt, aber es könnte etwas zum Ausprobieren sein? Falls euch der Preis nicht abschreckt. Ich habe das auch hier, allerdings noch nicht oft genug benutzt, um was eindeutiges sagen zu können. Es hat meinen Haaren auf jeden Fall nicht geschadet ;), meine Haare fetten aber eh so am zweiten bis dritten Tag "erst" nach. Naja, wie gesagt, könnte man vlt. probieren, wenn das Haare so schnell fettet .

Gesperrt

Dieses spezielle Produkt kenne ich leider nicht, aber vielleicht sagt meine Erfahrung ja auch etwas über die allgemeine Qualität dieser Serie aus? Letztens konnte ich mal nicht mehr widerstehen, nachdem ich im Laden schon so oft an den Udo Walz-Sachen vorbeigegangen bin. Ich habe "I am strong" mitgenommen. Zumindest ich habe damit gut fallende, kräftig und gesund aussehende Haare. Ich werde es sicher aufbrauchen.

Meine Laune...
    Cheeky

also wenn Haut stark nachfettet, ist es auch meist so, dass ihr Zuviel Fett und Feuchtigkeit entzogen wurde...? .... ist bei der Kopfhaut sicher ähnlich ....

gibt auch BJs, die gut mit der Seifenreinigung klar kommen, wäre evtl. auch noch ne Alternative: Haarseife

Blacky
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    also wenn Haut stark nachfettet, ist es auch meist so, dass ihr Zuviel Fett und Feuchtigkeit entzogen wurde...? .... ist bei der Kopfhaut sicher ähnlich ....
    Daran habe ich auch schon gedacht und eine Zeit lang nur mit Spülung die Haare gewaschen. Nur selbst mit verdammt langem Ausspülen hat das am Ergebnis nichts geändert. Da lag es dann jedoch wohl eher an der Reichhaltigkeit.

Könnte es vielleicht an der sauren Rinse liegen? Aktuell verwende ich auch verdünnte Apfelessig, als Spülung - derzeit ca. 200 ml mit 800 ml Wasser. Kann ja sein, dass die Konzentration zu hoch ist.

Meine Laune...
    Asleep

Blacky, das klingt nach sehr viel Essig. Ich verwende bei Saurer Rinse ca. 50ml auf 500ml Wasser, hab sehr dicke Haare (etwas über BSL lang), das reicht total zum Durchspülen.

Inventar Avatar von Püppi21

Vielleicht hast du eine Hormonumstellung? Pille gewechselt oder abgesetzt? Oder trägst du oft Mützen?

Blacky
    Besucher

aukai, ja, da hast du Recht. Das habe ich schon irgendwie geahnt. Weglassen kann ich die Rinse allerdings nicht. Das Wasser hier ist leider sehr kalkhaltig, sodass meine Haare dann schnell Ablagerungen haben.
    Vor ca. einem halben Jahr habe ich die Pille abgesetzt. Kann es vielleicht damit zusammenhängen? Seit dem Absetzen hat sich jedoch an meiner (Kopf-)Haut nichts geändert.

Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen

Ich will mich hier auch mal einreihen, denn Shampoo-süchtig bin ich auf jeden Fall :). Hab gestern das neue Honig-Chia bei DM entdeckt und gleich eingepackt. Heute gleich damit gewaschen und ich bin sehr angetan. Es ist ein ein 2 in 1, also habe ich keine zusätzliche Spülung benutzt. Das Shampoo schäumt sehr schön und riecht angenehm dezent. Das Kämmen nach dem Waschen ging ein bisschen schlechter als mit Shampoo und Spülung, war aber okay. Nach dem Trocknen sind die Haare wunderbar. Weich, fluffig, ein bisschen Fülle (ich habe ganz glatte Haare, daher habe ich nie allzuviel Fülle). Die Kopfhaut ist auch ruhig. Also insgesamt auf den ersten Blick ein Volltreffer. Gefällt mir gut.
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

Experte

Mal mein erster Eindruck zum Mane n Tail. Hmmm... ich hab bis heute mit dem Bericht gewartet, weil ich (noch) nicht so ganz weiß was ich davon halten soll.

Also das Shampoo hat bei mir sofort quietschige Haare gemacht. Damit hab ich bei nem Deep Moisturising Shampoo schon mal gar nicht gerechnet, das war schon vergleichbar mit einem Tiefenreinigungsshampoo. Die Haare waren danach auch ziemlich fest und hart. Dann den Condi - davon sind sie ein bisschen weicher geworden, aber nicht zu vergleichen mit den sonstigen Condis die ich verwende, wo die Haare sofort spürbar weich werden. Sie waren trotz Condi noch ungewöhnlich hart und leicht verklettet. Habe dann wie sie handtuchtrocken waren noch Moroccanoil in die Längen gegeben.

Im Trockenen dann hatten sie viel Volumen. (was ich positiv fand) aber leider haben sie sich auch eher rau und frizzy angegriffen. Ich habe eine leicht wellige Haarstruktur, die zu Trockenheit neigt und sich schnell rau angreifen, wenn sie zu wenig Feuchtigkeit haben, und genau so haben sie sich angefühlt. Von Glanz war auch nichts zu sehn, sie waren sogar eher matter als sonst.
    Meine Haare haben sich richtig trocken angefühlt.
    Das war Morgens.

Abends dann wie ich nach Hause gekommen bin waren sie allerdings in einem besseren Zustand. Nicht mehr so trocken, sie haben sich wieder besser angefühlt, und das Volumen war noch da.

Heute: Volumen ist weg, dafür greifen sich die Haare wieder gut an, nicht mehr trocken, nicht mehr rau, und jetzt glänzen sie auch wieder. Aber nicht intensiver wie sonst auch. Also man könnte sagen, heute sehen sie aus wie sonst auch.

Vielleicht hatte ich Gestern auch einfach nur nen bad Hair Day (meine Haut war Gestern auch gereizter als sont). Mal sehn wie die Haare bei der nächsten Anwendung aussehen. Momentanes Fazit, wer zu trockenen Haaren und Frizz neigt, unbedingt nachher noch ein leave-in verwenden.
    LG Herlind

BJ-Einsteiger

Also meine Lieblingsshampoos sind und bleiben Schauma Aloe & Joghurt, Lavera Mangomilch :D

Inventar Avatar von anirak

Das Schauma mochte ich auch immer gerne. Das gibt's ja leider nicht mehr.

Ich will mal wieder bei mir aufräumen. Hab mir noch das Redken Diamond Oil, das Kerastase Bain de Force und das Redken Glow Dry Oil gekauft.
    Benutzen tu ich gerade das Redken Blonde Idol Shampoo. Gefällt mir super.
    Ansonsten hab ich bestimmt noch knapp 10 "einfache" Shampoos. Ich wollte mich jetzt auf die 3 beschriebenen konzentrieren.
    Haaröle wechsle ich auch mal ganz gerne.
    Da will ich aber auch nochmal sortieren.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von megarafrauchen Beitrag anzeigen
    Ich will mich hier auch mal einreihen, denn Shampoo-süchtig bin ich auf jeden Fall :). Hab gestern das neue Honig-Chia bei DM entdeckt und gleich eingepackt. Heute gleich damit gewaschen und ich bin sehr angetan. Es ist ein ein 2 in 1, also habe ich keine zusätzliche Spülung benutzt. Das Shampoo schäumt sehr schön und riecht angenehm dezent. Das Kämmen nach dem Waschen ging ein bisschen schlechter als mit Shampoo und Spülung, war aber okay. Nach dem Trocknen sind die Haare wunderbar. Weich, fluffig, ein bisschen Fülle (ich habe ganz glatte Haare, daher habe ich nie allzuviel Fülle). Die Kopfhaut ist auch ruhig. Also insgesamt auf den ersten Blick ein Volltreffer. Gefällt mir gut.
    Ich hab das heute auch im DM gesehen, und dann auch eingepackt. Der Duft ist auch schön dezent.

Meine Laune...
    Asleep

Ich habe das Balea Prof Winter Protect-Shampoo jetzt benutzt - das gefällt mir sehr gut, es ist reichhaltiger als das Kraft und Feuchtigkeit, schön cremig, der Duft gefällt mir gut und die Haare sind gepflegter / genährter als beim K&F. Ein guter Kauf!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Bei mir muss ein Shampoo nur reinigen. Pflege kommt dann danach. Bin immer noch mega happig mit Sante.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Asleep

Ich mag es lieber, wenn die Haare nach dem Waschen schon genährt sind... manche Shampoos hinterlassen so ein komisches Gefühl, die Haare sind Stumpf und zauselig - das mag ich nicht so.

Ja das stimmt. Ich auch nicht. Aber so belegt/beschwert mag ich auch nicht. Die goldene Mitte.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Asleep

Neee, belegt ist garnicht meins. Sie sollen sich schon sauber anfühlen. Diese 2 in 1-Shampoos sind nix für mich, das mag ich nicht.

Blacky
    Besucher

So, Anteil der Säure in der Rinse wurde radikal reduziert und jetzt nehme ich mal das etwas pflegendere Babyshampoo. Ergebnis ist immer noch dasgleiche ... ich schieb es mal auf den Winter und gedulde mich. Vielleicht sind das ja Nachwehen vom Pilleabsetzen.

Meine Laune...
    Cheeky

Also ich würde einfach mal mit nem "richtigen" Shampoo waschen.....

Hat jemand einen Tipp für ein gutes Feuchtigkeitsshampoo (gerne auch Friseurprodukt) ohne Silikone und ohne Protein?
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

Vielleicht das neue Feuchtigkeitsshampoo von Lavera? Ich habe nur die Spülung davon, aber die ist wirklich . Wenn das Shampoo genau so gut ist...

Lavera mag meine Kopfhaut leider gar nicht :(. Ich suche eher was aus dem KK-Bereich. Hab viel ausprobiert und richtig klar komm ich mit Zucker- oder Kokos-Tensiden nicht