Hier in den Usa gibt es die noch in jedem Sephora und in x anderen Läden zu kaufen!
Ich hoffe mit anderer Zusammensetzung der Produkte...? Die Amis würden die doch sonst sofort millionenschwer verklagen, oder?
Hier in den Usa gibt es die noch in jedem Sephora und in x anderen Läden zu kaufen!
Ich hoffe mit anderer Zusammensetzung der Produkte...? Die Amis würden die doch sonst sofort millionenschwer verklagen, oder?
Es stimmt natürlich, dass man dann seine Lieblinge aufhebt. Das Problem daran ist halt vor allem, dass ich mein Lieblings Leave In jetzt wirklich nicht regelmäßig verwenden KANN, denn würde ich das tun, dann würde ich es nachkaufen wenn es leer ist, und dann verbrauche ich den anderen Kram nie. Es ist ein Elend
Ich hab jetzt mal das Glynt Hydro Vitamin Shampoo mit passender Rinse und Lotion bestellt. Im Shampoo sind keine Silis drin. Mal schauen was das kann. Ansonsten bin ich mit meinem Balea Chia-Honig immer noch ganz zufrieden. Muss auch weiterhin nur jeden zweiten Tag waschen.
Viele Grüße aus Berlin,
Verena
Bei unserem DM gibts das auch. Von dort hab ich meinen Matrix Oil Wonders Condi für meine CO Wäschen gekauft. DM hat ein paar so Friseurbedarfs Produkte. Auch Wella Professionell und Schwarzkopf Professionell Bonacure usw...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das mit diesen WEN Produkten ist ja echt heftig, ich kannte diese Marke überhaupt nicht. Wie erkennt man denn diese Inhaltsstoffe?
LG Herlind
Bei uns hat nur Müller auch Frisörprodukte.
Welle glaub ich und Möller. Aber DM...?
Seid ihr aus Deutschland? (sry, falls das ne blöde Frage ist )
ah, das erklärt dann Einiges danke für deine "Aufklärung"
Iwo, blöde Fragen gibts nicht. Ich bin aus Österreich. Bei uns haben fast alle größeren DMs ein Frisurstudio dabei, und da gibts dann diese ganzen Sachen.
Dafür gibts bei unserem DM zb die Garnier Sanfte Hafermilch-Serie, die Hask-Keratin Serie und Dessange nicht. Das gibts dafür dann bei Müller. Rossmann gibts bei uns auch nicht, wir haben noch Bipa als Drogierie.
LG Herlind
Das würde mich auch interessieren...
Ich wusste davon auch nichts und hab vorhin was dazu gelesen. Auf einer der Websites, die im Homeshopper Thread verlinkt sind, steht was dazu. Es ist auf jeden Fall, zumindest in dem einen speziellen Produkt um das es da ging, ein Stoff enthalten, der in der EU verboten ist. Und der stand wohl unter Verdacht.
...und der wahrscheinlich hier in den Usa erlaubt ist aerger:
Diana, hab gerade hier gelesen, dass der Stoff in der EU verboten ist. Phuuu erleichtert bin, also kann das dann ja in nichts drin sein, was ich habe. Wirf deine WEN Sachen aber UNBEDINGT weg. Das ist ja erschreckend was das Zeuch mit den Haaren macht. Hab heute mal gegooglet, und da waren in einem Bericht Bilder von den Kreisrunden Glatzen. Das ein Shampoo so was anrichten kann hätt ich nie gedacht.
LG Herlind
Ohje, zum Glück hab ich mir das Zeug nie gekauft. Eigentlich muss ich immer alles testen. Wollte mir es vor Jahren mal kaufen aber hab es dann doch nicht gemacht.
Ich bin ziemlich begeistert von dem Isana Totes Meer Shampoo allerdings teste ich nun von Manna die "gesunde Strähnen" Haarseife und die ist mal echt klasse Seifen haben bei mir nie funktioniert aber die ist irgendwie anders Ich teste mal weiter...
Netty, ja, ich hab schon einige Buddeln von WEN verbraucht. Haarbruch hab ich ja, aber ich dachte, dass es eher von meinen Färbeattacken kommt. Nee, ich werde die Buddel wegschmeissen.
Vielleicht war dein Haarbruch wirklich von diesem Gift-Zeuchs. Gut, dass du die Sachen jetzt entsorgst, das ist ja wirklich heftig was das anrichtet. Du färbst ja schon so lange blond und hast mal geschrieben, dass sie früher nicht so arg abgebrochen sind, das kann also wirklich von dem WEN kommen.
@Aukai ist dein Mane n Tail schon geommen? Ich bin nämlich schon echt gespannt was du berichtest. Bei mir wars ja nicht so berrauschend. Seit dem hab ichs nicht mehr verwendet, weil ich meinen Haaren jetzt erstmal viel Feuchtigkeit zuführen musste. Aber ich werde bestimmt jetzt demnächst dann wieder einen Versuch starten. Kann ja auch sein, dass meine Haare da einen zickigen Tag hatten. Oder ich werde einfach das Shampoo mal mit einem anderen Condi nehmen.
LG Herlind
Das wärs ja, nicht vom Olaplex, sondern vom WEN
Aber es stimmt, auch bei Schulterlänge färbte ich. Damals machte ich sogar immer alle Haare erst mit Wella 4,0 dunkel, dann hab ich die Strähnen blondiert und mit Farbe abmattiert, das war sogar nochmal ne Schippe mehr an Belastung für die Haare.
Abgebrochen sind sie nur, weil ich eine bestimmte Haarspange immer seitlich trug. Die war scharfkanitg u die Haare sind dann auf Poynlänge an der Stelle abgebrochen. Da musste ich halt alle abschneiden, denn das sah doof aus. Und seitdem hab ich sie nie mehr lang bekommen.
Miss Netty, nein, es ist noch nicht da - bzw. ich habe eine Benachrichtigungskarte und muss Montag endlich mal mein Paket abholen, da liegt was bei der Post, vielleicht ist das das Mane n Tail. ich bin auch schon sehr gespannt... hast du auch das Deep Moisturizing Shampoo und den zugehörigen Conditioner (ich meine mich zu erinnern, dass Du ein anderes Set hattest, oder? - bin mir grad nicht mehr sicher)...
Diana, ich drück dir sooo die Daumis, dass das vom WEN war, dann ist dein Haarbruch bald Geschichte. Jaa, die fiesen Spangen.... ich hab meine Haare dann zum Schluß sogar nur mit weichen Haarbändern immer brav über Nacht geflochten und tagsüber hochgeduttet - weil das für viele schonender ist, und meine sind davon abgebrochen. Jetzt lasse ich sie fast nur mehr offen - auch über Nacht, und es geht ihnen besser.
Ich WOLLTE das Deep Mousturizing Shampoo + dem dazugehörigen Condi, nur war der Condi genau wo ich bestellt habe nicht erhältlich. Ich hab dann den Herbal Essence Condi genommen. Also ich habe das gleiche Shampoo wie du, nur nen anderen Condi.
LG Herlind
Genau, ich hatte irgendwie auf dem Schirm, dass du irgendwas anderes hast.
Wenn das Shampoo nicht taugt, dann mische ich Seidenprotein rein
Habe mir mal wieder ein Naturshampoo gegönnt. Irgendwie habe ich jetzt total kleine Schuppen bekommen. Ich habe zwar sowieso immer mal Kopfhautprobleme, ich frage mich aber ob das wohl an der Umstellung liegen kann. Sobald ich Schuppen oder sowas bekomme nehme ich das Shampoo nicht mehr, dabei will ich endlich auf NK umstellen.
Hat da jemand auj Erfahrung mit gemacht?
♥MAMI ♥
von Tussi..zu Mutti...
Ich habe auch ein Problem mit NK-Shampoos. Wenn sie keinen Alkohohl enthalten, geht es zumindest zwischendurch, mit Alkohol juckt die Kopfhaut sofort wie blöd. Ich vertrage die meist enthaltenen Zucker- oder Kokostenside scheinbar nicht. Daher habe ich alle NK-Shampoos (bis auf Urtekram Rose - das geht zwischendurch, weil ohne Alkohol) entsorgt, nutze aber vornehmlich wieder KK. Mit SLS komme ich deutlich besser klar. Was auch geht sind Shampoobars mit SLSA. Da hab ich aber noch keinen gefunden, der richtig "wow" ist.
Viele Grüße aus Berlin,
Verena
Daluba, die Erfahrung kann ich auch bestätigen. Meine Vermutung ist auch, dass es am Alkohol liegt, der bei vielen NK-Shampoos einfach zu viel drin ist. Das war auch der Grund, wieso ich wieder bei KK gelandet bin.
Ich hab von NK-Shampoo auch immer starken Juckreiz und kleine Schuppen bekommen. Bei mir liegt das an den Kokostensiden.
Mit SLS kommt meine Kopfhaut super klar.
Ich habe bei der letzten Haarwäsche ein anderes Naturshampoo genommen und da habe ich keine probleme gehabt. Weder Schuppen noch Juckreiz. Das war ein Glanzshampoo und das was ich davor genommen hatte war für schuppige-fettige Kopfhaut. Ich habe mir jetzt noch ei anderes Shampoo gekauft, von Lavera das Glanz und Schwung Shampoo+Conditioner. Ich wollte schan lange Lavera ausprobiere . Ich bin mal gespannt...zumindest mit der Feuchtigkeitskur von Alverde komme ich super zurecht.
Ich werde nachher mal die Incs vergleichen. Viellwicht kriege ich raus, ob es bei mir auch am Alkohol oder an der Tenside liegt.
♥MAMI ♥
von Tussi..zu Mutti...
Der Lavera Glanz & Schwung Condi ist toll. Berichte bitte mal über das Shampoo.
Alles Liebe Sommi
So, ich werde heute wieder einen Versuch (2. Versuch dann) mit dem Mane n Tail Shampoo + Condi starten. Hab meine Haare jetzt wieder einigermaßen ok, außer dass sie durch die Heizungsluft trockener und störrischer sind als sonst. Beim letzten mal hab ich nur mit CO gewaschen. Wenn sie heute wieder sch....limm aussehn, dann war das damals definitiv kein bad hair day, sondern dann liegts wirklich am Mane n Tail. Hoffentlich klappts jetzt, hab mir so viel von dem Shampoo versprochen, weil ich so viel Gutes darüber gelesen hatte.
Edit (wegen Update)
Das Mane n Tail und meine Haare scheinen keine Freude zu werden. Ich habe es diesmal mit CWC versucht: Mane n Tail Condi - Mane n Tail Shampoo - Wahre Schätze Honig Condi - Hask Keratinöl als leave in.
Wie ich den Mane n Tail Condi aufgetragen habe, hatte ich schon gedacht: toll, fühlt sich ja diesmal ganz weich an. Dann Shampoo, und das ging diesmal wärend des Shamponierens auch ohne quietschen und ziepen. Dann beim Auswaschen das selbe wieder: Haare gequiescht und sie wurden sofort steif und hart und haben sich ineinander verhackt. Dann Wahre Schätze Honig Condi, da wurde es dann ein bisschen besser, aber auch nicht so wie sonst. Es war auf jeden Fall mit der CWC Methode - und dass ich den Mane n Tail Condi als erstes und zum Abschluss dann einen anderen Condi genommen habe - besser als beim letzten mal. Aber trotzdem sind die Haare trockener als sonst. Ich weiß nicht WAS sie daran nicht mögen. Vielleicht sind die Tenside zu stark dosiert. An den Proteinen glaube ich nicht dass es liegt, da ich auch von Redken das CAT-Spray habe, und davon werden meine Haare auch nicht so hart und knisterig.
Nach meinem Empfinden, ist das Shampoo stark wie ein Reinigungsshampoo.
Geändert von Herlind (16.12.2016 um 12:09 Uhr) Grund: update
LG Herlind
Schade, Netty, ich würde trotzdem mal das Redken Cat weglassen beim nächsten Versuch. Das hat meine Haare sehr hart gemacht. Nehm ich nicht mehr. Auf viel Proteine reagieren meine Haare mit Strohhaar und Haarbruch
Huhu Diana, ne ne, das CAT hab ich heute gar nicht genommen, das war nur als Beispiel für ein Produkt mit sehr viel Proteinen - zum Vergleich. Das CAT nehme ich wie Olaplex nur alle paar Wochen als intensiv-Proteinkur.
Meine Haare sind jetzt zwar nicht mehr ganz sooo furztrocken, hängen aber wie Spaghetti runter und haben sich in dickere und dünnere Spaghettis zusammengesammelt. Mein Ansatz ist auch im wahrsten Sinne des Wortes geplättet.
Also das Mane n Tail lass ich jetzt erstmal. Meine Haare machen momentan sowieso was sie wollen, und das ist alles andere als das was ich will. Ich bleib jetzt erst wieder bei meinen 2 Kerastase und dem Vichy Shampoo.
LG Herlind
Schade, aber das scheint nix für Deine Haare zu sein. Dann lieber die altbewährten Produkte verwenden.
@Sommernachtstraum
Also Das Lavera glanz & Schwung Shampoo+ Spülung ist meeega. Es ist sooo toll. Ich bin total begeistert. Meine Haare sind seidig weich und glänzend. Lassen sich sehr gut föhnen. Ich kann es garnicht fassen und habe schon angst, das ich es irgendwie nicht vertrage.
Habe es heute das 2 mal benutzt. Vor allem reinigt es echt gut, also die Haare quitschen schön. Ich war auch verwundert das es sooo gut schäumt, das ist ja bei Natuekosmetik meistens nicht.
♥MAMI ♥
von Tussi..zu Mutti...
Oh das klingt ja suuuuupiiii! Dann brauche ich das Shampoo unbedingt auch noch. Fan der Spülung bin ich ja schon. Danke dir!
Alles Liebe Sommi
Ich habe kürzlich mal Shampoo und Kur aus der Hafermilch Serie von Garnier benutzt und bin echt angetan.
Alles Liebe Sommi
Und heute durfte das Lavera Glanz & Schwung Shampoo einziehen.
Alles Liebe Sommi
Ich habe aus Neugier ein Produkt mitgenommen, das ich zufällig bei DM gesehen habe und wollte es erwähnen, weil ich so überrascht bin, positiv: John Frieda Brillant Brunette Multidimensional Tones Feuchtigkeitsspendender Conditioner. Meine Haarfarbe wirkt gekräftigt und glänzend, aber vor allem bleiben meine Haare so schön kräftig und strukturiert wenn ich das anwende. Sonst hatte ich bei feuchtem und kalten Wetter oft das Problem, dass meine Haare so kräuselig wurden und bisher hat nichts dagegen geholfen.
@Sommernachtstraum berichte mal wie du das Shampoo findest
Benutzt du auch ein Leave-in?
♥MAMI ♥
von Tussi..zu Mutti...
Ich nehme nur Gel...
Alles Liebe Sommi
Hat schon jemand das Balea Honig-Chia getestet?
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.