Hey, Glückwunsch! Dann kannst Du uns ja berichten
Hey, Glückwunsch! Dann kannst Du uns ja berichten
Klar aukai, ich berichte auf jeden Fall!
Ich hoffe, dass ich mich für die Koriander-Serie beworben hatte, ich möchte dieses Serum haben...
Werde es aber auch bald herausfinden, denn mein Paket ist bereits im Zustellfahrzeug!
Bei Real gibt es die neuen Schauma Shampoos mittlerweile auch. Auch das Lavendel. Allerdings nur in der großen 400ml Flasche.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
hab die botanic serie im dm gesehen und ich muss sagen, dass das zeugs ziemlich extrem riecht. und diese koriander haarkur, die mich interessiert hat, die gabs natürlich nicht mehr.
Ja, der Geruch ist echt heftig. Muss sagen, dass ich Koriander aber vom Geruch zum Beispiel noch angenehmer fand als z.B. Saflor. Koriander riecht wenigstens ,,nur" kräuterig, aber Saflor roch irgendwie... cremig-caramellig und kräuterig zugleich, super merkwürdig.
Der DHL-Mensch hat es auf seiner Runde heute scheinbar nicht bis zu mir geschafft, dann muss ich wohl bis Montag warten. Haarwäsche ist eh erst wieder am Montag dran aber ich hätte ja gern schon gewusst, welche Serie ich nun eigentlich bekomme .
Ich finde den Geruch der Koriander Reihe göttlich! - Er erinnert mich an irgendein anderes Produkt, aber ich komm nicht drauf
Flüchtling 2. Generation
die koriander sachen riechen für mich nach erkältungsbad irgendwie. finde es aber etwas zu teuer.
das neue fructis design finde ich so viel besser als das alte! sieht nicht so billig aus.
Ich würde für die Sachen auch das Doppelte zahlen. Die Wirkung ist Hammer!
Alles Liebe Sommi
Erstmal schauen wie es so ist, zu L'Oréal gehört immerhin auch Kerastase, auch nicht wirklich billig
Oh neues von Dove? Klingt interessant.
Wie heißen denn die Serien davon genau? Finde garnichts davon im Internet...
Auch die Fructis Sachen will ich testen. Die Loreal Sachen interessieren mich nicht so. Die sind vom Geruch her bestimmt zu herb für mich.
Ohje soviel neues...habe schon 40-50 Flaschen im Badregal stehen
Püppi, schau mal hier cosmoty news zu den dove Neuheiten
die serie mit avocado würde mich ja interessieren, aber ich muss erst mal aufbrauchen.
Dove hat ne neue serie rausgebracht mit BLs. Die dove serie für normales Haar (stärke?) würde mich auch interessieren, also das Sh.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Edit: auf der dm hp sind die sachen auch zu finden, bei den Neuheiten.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
so, mein Paket ist da. Ich ärgere mich etwas, denn ich habe mich wohl doch für Saflor (Feuchtigkeit) beworben. Ich glaube, Koriander hatte mich etwas abgeschreckt, weil es ja nunmal schon nach Kräutern klingt. Tja, hätte ich mal gewusst, dass Saflor auch nach Kräutern riecht! Meinen Feuchtigkeits-HG habe ich schon gefunden (Tigi Urban Antidotes Recovery), daher interessiert mich die Serie nicht langfristig. Aber trotzdem freue ich mich aufs Ausprobieren :). Allerdings muss ich mir jetzt vlt. doch noch das Koriander-Serum kaufen, irgendwie will ich das ^^"
ich werde mal ganz mutig das Avocado sh. von Dove testen, habe gesehen, dass es besser formuliert ist, als die herkömmlichen Dove Sh. (mit denen ich nicht klar kam....)
Habe heute bei Rossmann auch die Fructis Neuheiten entdeckt. Das neue Design spricht finde ich deutlich schöner als das Alte. Das Cucumber Fresh Shampoo riecht total toll! Leider spricht mich "erfrischende Reinigung" aber nicht so an, ich brauche viel Pflege :/. Hab auch mal am Kokoswasser-Shampoo probegeschnuppert, aber das hat leider wieder den typisch übertrieben-fruchtigen Geruch, den die meisten Fructis-Produkte so haben. Schade! Hatte mir bei Kokoswasser einen erfrischenderen Duft vorgestellt.
Hab mir die Nivea Haarmilchsachen für feines Haar geholt. Gefällt mir bis jetzt ganz gut. Gibt sogar ein dunkelblaues Haarspray.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
hab die neuen Fructis Sachen hier noch nicht entdeckt... bin aber noch nie der Fructis Fan gewesen.... lockt mich nicht wirklich.... bei anderen News neige ich ja dazu sofort ins dm/Rossi aber Fructis
Ich habe mehrere Fructis-Sachen getestet und bisher hat mich auch noch keins wirklich vom Hocker gerissen. Aus dem neuen Sortiment interessiert mich nur die Wunderbutter-Creme-Kur ohne Ausspülen. Vielleicht noch das Oil Repair 3 Wunder-Öl-Spray. Ansonsten fixt mich da glücklicherweise nichts (mehr) an...
Mein absoluter Liebling aktuell ist das Frangipani-Shampoo von Balea - riecht soooo gut!!
Die Oil-Repair-Kur von Fructis war bis jetzt auch ein heißer Favorit für mich - leider hat es viele Silikone, und ich werde in Zukunft darauf verzichten :(((
Die passende Kur vom Frangipani-Shampoo wurde mittlerweile auch aus dem Sortiment genommen... gar nicht mehr so leicht neue Favoriten zu finden!!
Aber die Fructis Sachen haben doch nur eine neue Aufmachung oder?
Auf der DM-Seite, kostet der Condi z. B. 2,45 EUR.
Ich hab den Fructis Schadenlöscher Condi (neue Aufmachung) im Penny noch für 0,95 EUR bekommen.
Ich bilde mir ein, bei Rossmann und so haben die Fructis Shampoos und Condis schon länger 0,95 EUR gekostet.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Die haben Fructis teurer gemacht klar.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Nach meiner ersten Benutzung der Botanicals Saflor Produkte (Shampoo + Kur) bin ich... hm... weder positiv noch negativ begeistert .
Meine Haare waren in den Längen und Spitzen recht frisselig, das können Hask und Tigi besser. Oben waren sie dafür schön weich. Direkt nach dem Shampoonieren haben sich die Haare auch schon ungewöhnlich weich angefühlt und ich hatte schon die Befürchtung, dass sie vlt. auch schneller nachfetten würden, das ist aber bis jetzt nicht der Fall. Also, die Sachen sind bis jetzt "okay" - was für den Preis irgendwie nicht genug ist. Die Haar-Creme mag ich gar nicht (ich mochte bisher aber auch eh keine Haarcreme, stehe definitiv mehr auf Haaröle), die hinterlässt richtig klebrige Reste an den Händen und macht die Haare eher matt, definitiv nicht schöner.
Naja, werde die Sachen morgen nochmal benutzen und schauen, ob sich am Eindruck etwas ändert.
habe gestern mal an der orangenen Botanicals Serie geschnuppert, fand ich dufttechnisch ok - der Rest war eher .... aber das Zeug ist komplett alles nix für meine Haare
Ich habe mir die Botanicals Camelina Haarcreme gekauft und bin hin und weg. Sie ist sooooo toll!!!
Sie macht meine Haare so toll glatt und glänzend und ich mag den Duft total.
An der hab ich heute mal geschnuppert. Wirklich klasse.
Nur der Preis ist ganz schön happig.
Ich hab mir heute mal von Hask das Keratin Kur Sachet und das Keratin Öl mitgenommen .
Bin ja von Hask sowieso total begeistert und ich glaube, ein kleiner Protein-Boost würde meinen Haaren grade ganz gut tun. Eigentlich durfte die Keratin-Serie sowieso bisher nur deshalb nicht einziehen, weil ich vom Duft nicht begeistert bin...
Das Sachet hat mich bisher auch deshalb nicht interessiert, weil ich solche Sachets nicht so praktisch finde und meist so wenig drin ist. Aber jetzt habe ich gemerkt, dass ja doch 50ml enthalten sind und das Päckchen gut gefüllt ist! Bin bei Hask auch immer wieder begeistert davon, wie weit vorne man in den Incis die Inhaltsstoffe findet, mit denen geworben wird . Bei den meisten KK-Anbietern muss man da nach dem angepriesenen Wirkstoff akribisch suchen...
Nunja, bin gespannt wie sich die beiden Produkte machen ^_^
Ich habe inzwischen die Gliss Kur Fiberplex Sachen getestet (Shampoo und Condi, die kleine Kur liegt hier noch). Und ich finde die Sachen echt schön, gefallen mir mehr als die WS Kamille-Sachen (wobei der Duft von den Kamille-Sachen mich total flasht). Die Gliss Kur-Sachen riechen auch angenehm, die Haare fühlen sich sauber und gestärkt und gepflegt an nach dem Shampoo, der Condi grenzt an eine Kur von der Wirkung her. Die Haar sind schön fluffig, aber nicht aufgerauht. Ich werde berichten, wie sich die Sachen weiter machen.
Ich habe mich jetzt an eine Spülung von Gliss Kur "rangemacht", die schon seit längerer Zeit unbenutzt im Regal steht. Bzw. meine Mutter hat sie wohl mal benutzt, es ist nur noch ein Rest drin. Die Spülung riecht etwas seltsam, sehr süß ein bisschen nach Kaugummi aber irgendwie auch nicht.
Aber die Wirkung ist ähnlich, wie du sie beschrieben hast. Meine Haare werden weich und fluffig, es entsteht so ein Friseur-Gefühl.
Die werde ich ab und zu mal benutzen, aber weiterhin meiner NK-Pflege treu bleiben :)
hask mag ich übrigens auch sehr gerne. habe den keratin und den arganöl conditioner hier. den arganöl conditioner kaufe ich auch immer wieder nach.
Ich wünschte, es gäbe hier noch mehr Hask Produkte. Sobald ich Arganöl leer habe, werde ich es auch deeefinitiv nachkaufen. Habe zurzeit ja aber auch noch Monoi da, was ja nun bei Weltbild nicht mehr verfügbar ist. Ich hoffe, dass es genug Leuten so gefällt, dass Deutschland als lohnender Markt wahrgenommen wird. Super schade, dass von all den tollen Serien nun ausgerechnet Charcoal rübergekommen ist, was mich halt (als einzige Serie von ca. allen, die es gibt?!) kein bisschen interessiert...
Habe an den neuen fructis sachen mal geschnuppert: alle ganz ok, nicht mehr ganz so fruchtig-fructis mässig. Erstaunt hat mich, dass das cocowater zeugs so gut wie nicht! Nach cocos duftet und daher vll irgendwann mal ne chance bekommt auf meinem kopp zu landen
Ich hatte neulich Udo Walz I am Strong Spülung WEGEN DES GERUCHS gekauft ;) und die war garnicht schlecht. Welches war nun das ausprobierenswerteste aus der Botanicals-Koriander-Serie? Ich bin doch so ein Koriander Ingwer Junkie in jeder Lebenslage..
ZB Ahawapui Keratin Kur Ginger.. Könnt ich fressen. Aber nicht für das Geld..
Die Koriander-Serie ist generell der Hammer. Auf das Shampoo könnte ich verzichten, das enthält SLS, ist aber auch recht schön soweit. Am besten finde ich die Maske im Pott. Die würde ich kaufen, müsste ich mir aus der Serie ein Produkt aussuchen.
Alles Liebe Sommi
Also am Interessantesten ist meiner Meinung nach das Serum! :D
Ich habe aber zurzeit etwas zu viel für Beauty-Krams ausgegeben, aber das Serum werde ich wohl irgendwann probieren müssen
Ich habe die Serie ja nicht probiert, aber ich finde Shampoo und Spülung auch einfach soooo teuer, wenn man mal die Inhaltsstoffe anguckt. Warum kostet das so viel? Grade die Spülung, die ja auch nur 200ml enthält .
So, ich habe das Gliss Kur Fiberplex jetzt paarmal getestet. Es ist okay, aber so richtig werde ich nicht warm mit Shampoo und Condi. Die Kur liegt hier noch. Zumindest Shampoo und Condi werde ich aufbrauchen, aber nicht nachkaufen. Immerhin: so schlimm wie das Syoss Full Repair 5 sind die Sachen nicht
ich glaub, als nächstes werde ich mir auch was von Hask holen...