Haĺlöchen ihr Lieben.
Ich war heute bei DM und habe das HASK Shampoo Keratin Protein gekauft.
Kann mir jemand von Euch was dazu sagen? Meine Haare sind kurz und blondiert. Meine Haare sind fein, allerdings habe ich viel davon. Also viele aber feine Haare.
Ansonsten nutze ich noch Balea Prof Go Blonder und Balea Glossy Blond, sowie noch ein kleiner Rest Wahre Schätze Kamille und das Matrix Hello Blondie.
Ich wollte neben den Blond Shampoos noch was anderes.
Als Reinigungsshampoo hab ich meist Balea Prof Tiefenreinigung oder Swiss o paar Reinigungsshampoo. Je nachdem wo ich einkaufe.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Das grüne habe ich bisher 2-3 mal benutzt. Macht jetzt kein extremes Volumen, aber ich fand den Ansatz weniger platt als sonst. Fand ich ganz gut. Das blaue habe ich auch, aber noch nicht getestet.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
ach so... hmmm... das ist blöd... vll. die Isana Rossi Eigenmarke Shampoos aus dem ph Bereich gibt's gegen Schuppen und normales Haar - stehen auch bei den H&S Sachen.... generell bei schuppigen Ekzemen empfehlen sich Anti-Schuppenshampoos - dann würde ich an deiner STelle auch auf Peeling Shampoos verzichten....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
hmm... wie ist der Duft, langanhaltend?
mit Öl möchte ich keines verwenden.... ok ist ja jetzt nicht der Burner - löst kein mehr aus
Hab heute Morgen mit dem Kukui-Oil gewaschen und mag es sehr. Meine Haare lieben ja Öl, jetzt, wo sie teilweise aufgehellt sind, noch mehr. Es macht schön schwere, glatte Haare, perfekt, wenn ich sie ohnehin glätten will, da bin ich dann schnell mit durch. Gefällt mir. Hoffe, bei Müller geht die Reihe nicht aus dem Sortiment.
Deswegen hab ich ja geschrieben, dass bei mir eigentlich nur Anti Schuppen Shampoos gehen. Ich hab jetzt heute morgen das schwarze Schauma ausprobiert. Das riecht ja vielleicht toll :) Mal sehen, wenn meine Kopfhaut nicht damit zurecht kommt, schau ich mal nach dem Rossmann Shampoo :)
Demnächst kommt noch was neues von Balea, hab ich bei Pinkmelon gelesen. Shampoo und Condi für gefärbtes Haar mit rotem Mohn, ein Shampoo mit Zitrone, glaube ich, für normales Haar und dann noch Shampoo, Condi und Haarmilch mit Kokoswasser für ich weiß nicht was für Haar. Shampoo und Condi sollen 95 Cent kosten, die Haarmilch 2,95 € meine ich.
Hab ich bei innenaußen gelesen. Die Haarmilch reizt mich extrem, aber mal die Inhaltsstoffe abwarten.
Hab ich auch bei IA gesehen. Erinnert stark an Wahre Schätze von Garnier. Aber wie ich mich kenne, werde ich mich da bestimmt mal durchtesten.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Das HASK Shampoo hab ich heute wieder zurück zu DM gebracht.
Ich vertrage es leider so gar nicht. Kopfhaut juckt furchtbar und es macht bei mir so trockene Haare.
Stattdessen hab ich dann heute alle Sorten vom neuen DM Balea Shampoo Schönheitsgeheimnisse gekauft.
Garnier hat auf Instagram Bescheid gegeben, dass es die Kokosserien ab nächster Woche in den Geschäften geben soll!
Ich bin aktuell sooo in Versuchung, mir die Honig Reihe zuzulegen, weil mir der Duft so unfassbar gut gefällt und ich die Maske jetzt schon 2 x als kleine Probegröße hatte .. hat jemand Erfahrungen mit den Honig Produkten?
Ich hab heute das Balea Schönheitsgeheimnisse Roter Mohn getestet. Hab Shampoo und Spülung genutzt und bin echt begeistert. Schöner Duft und die Haaren ließen sich auch gut föhnen und stylen. Ich bin zufrieden.
In unserem DM gab's allerdings die Kokosserie noch nicht. Ich hab Hafermilch, Roter Mohn und das Zitronenminze. Meine Töchter werden es mit benutzen.
Vom Garnier Wahre Schätze Honig hat meine Tochter schlimm Schuppen bekommen und bei mir macht es die Haare zu weich. Ich hab feines Haar und dann fällt die Frisur dann immer so schnell zusammen.
Ich wollte mir gestern die Belae Schönheitsgeheimnisse nur mal ansehen, weil alle davon reden. - Das Regal war bis auf 2 oder 3 Zitronenminze-Sachen KOMPLETT geplündert
Flüchtling 2. Generation
Hier gab's die neuen Balea-Sachen alle, hab mal einen Cocos-Condi mitgenommen. Der riecht schon mal sehr lecker. Bin gespannt, wie der ist. Vielleicht darf dann das Shampoo auch noch einziehen...
Ich war bei den Balea Mohn Produkten auch echt in Versuchung, habe sie aber noch einmal brav ins Regal zurück gestellt. Mein Bunker ist momentan einfach noch viel zu voll und da ich demnächst umziehe, muss es warten. Vom Duft her steht es jedoch ganz oben auf meiner Einkaufsliste.
Das Honig Shampoo aus der Wahren Schätze Reihe hatte ich auch, fand es aber ganz schlimm :/. Meine Kopfhaut hat gejuckt und meine Haare wurden extrem platt und belegt. Da hat dann auch leider der geniale Duft nichts gebracht.
Mein Instagram Account https://www.instagram.com/embilein/
Real führt jetzt übrigens Tigi. Großer Doppelpack (Shampoo und Spülung ?) für knapp 18 Euro.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Werde morgen mal nach den Balea wahre schätze Zeug schauen.
Habe das schauma braun Shampoo bekommen, duftet aus der Flasche
Ich find es super, dass es ein Feuchtigkeitsshampoo gibt aus der Serie. Und dann auch noch mit Kokos. Ich hoffe, der Duft ist gut...
ansonsten bin ich fleisig am Aufbrauchen, habe aber grad das Gefühl, dass ich dringend ein Öl-Shampoo brauch. Was würdet ihr empfehlen? Ich mag ja das Balea Prof Oil Repair sehr. Ist das Oil Repair schwerelos vergleichbar? Und wie ist das wahre Schätze Olive? Ich hab bisschen Angst bei Olive, dass ich dann mit ner Speckmatte rumlaufe... und das Hask Arganöl find ich auch ansprechend - wie findet ihr es im Langzeittest?
Das neue Balea-Cocos-Zeugs riecht echt lecker, auf jeden Fall nach Kokos und ziemlich süß, aber auch milchig irgendwie. So wie ein leckeres Kokoseis, finde ich zumindest.
Ich habe das Olive Shampoo gestern erst wieder benutzt und bin nicht soo begeistert. Meine blondierten Längen wurden davon relativ trocken und der Ansatz schon leicht beschwert. Muss allerdings dazu sagen, dass ich relativ feine Haare. Der Glanz war aber sehr schön . Werde es trotzdem an eine Bekannte mit asiatischem Haar abgeben.
Mein Instagram Account https://www.instagram.com/embilein/
Ich hab seit gut 2 Wochen das Hello Nature Hanfshampoo im Gebrauch und finde es super. Kopfhaut ist ruhig und es zaubert mir ein bisschen Volumen, ohne dass die Haare fliegen. Trotz Nature im Namen sind keine Kokostenside drin, was für mich ein klarer Pluspunkt ist, weil ich die nicht vertrage. Für mich das beste Shampoo, das ich bisher ausprobiert habe.
Von Herbal Essences gibt es eine neue Bio Renew Reihe. Bestehend aus Shampoo und Conditioner in den Duftrichtungen Kokosmilch, Grapefruit, Arganöl und Goldenes Moringa Öl.
Das hört sich ja klasse an.
Wurde es schon gesichtet?
Ich hab es bisher nur auf instagram gesehen, ein paar Mädels, die sich als Produkttester beworben hatten, haben ihre Pakete gerade bekommen.
Auf der Herbal Seite sieht man sie schon.
Ich werde bestimmt mal testen.
Wow, das finde ich seit langem mal wieder richtig spannend, da werde ich wohl zuschlagen
ich auch!
auf der website sind außerdem noch die sorten grüner tee & gurke und rosmarin & kräuter gelistet, die habe ich vorhin ganz übersehen.
Ich hab ein Testpaket in der Duftrichtung Kokosmilch bekommen. Bin schon echt gespannt, was vor allem die Spülung kann.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Was ich auf den ersten Blick nicht so toll finde, dass Silikone drin sind, aber zum Glück relativ weit hinten bei den Inhaltsstoffen.
Auf der US Website sind darüber hinaus noch weitere Sorten gezeigt - Passionsblume und noch mehrere andere...
Ich hab bisher nur mal kurz an der Spülung geschnüffelt und finde den Gerucht sehr unauffällig, gar nicht richtig kokoslastig wie ich ihn erwartet hätte sondern eher ein einfacher cremiger Duft, aber vielleicht entwickelt der sich erst beim Benutzen, aber das werd ich erst morgen oder Montag testen.
Ich habe eben bei dm eine weitere frei Verkaufsfläche mit Schildern entdeckt - es wird noch eine weitere neue Marke namens Maui geben. Mit verschiedenen Sorten - Agave, Kokos, Bambus, Shea... Ich hab mir das eben bei Ulta angeguckt und finde es ziemlich ansprechend