Hallo!
So eine Gruppe hab ich gesucht*freu*
Gehöre auch zu den shampoo/duschgelsüchtigen, wobei ich mir immer nicht sicher war ob das bei mir nicht schon krankhaft ist, meine mutter meinte das jedenfalls mal und ist richtig ausgerastet als sie die vielen kosmetikprodukte gesehen hat, naja was ich hab ich auch nicht grad wenig: 2 kisten (30x30cm) voll mit shampoo/spülung/duschgel/haarkuren/masken etc. Seit ich nach Mitteldeutschland gezogen bin, ist das vllt sogar noch etwas schlimmer geworden, da es hier dm gibt (ohh die ham hier immer so coole limited editions!!) ja und lush hab ich auch entdeckt und mir gleich ne Seife (spice curls...mmmhhh) zugelegt-richtig schön für den winter!
zum glück sind die Seifen recht teuer sonst hätte ich sicherlich den halben laden leer gekauft!!
Meine beste errungenschaft die ich bis jetzt gemacht hab, ist ein Shampoo/duschgel aus den USA, twisted peppermint(Minze mit Zucker und vanille gemischt...mhhh!!) gibts bei ebay:
http://stores.ebay.de/SABINE-S-BEAUTYARTIKEL-USA
mmhh, aber was meint ihr? ich mein solange man sein verhalten noch kontrollieren kann und dabei nicht finanziell zugrunde geht, ist das doch noch ok....oder soll ich mich deswegen mal in eine psychologische behandlung begeben?? Was meint ihr?