Von Swiss o Par gibt es auch ein Honig-Sh, das hört sich gut an.
Von Swiss o Par gibt es auch ein Honig-Sh, das hört sich gut an.
Gestern im dm habe ich 2 Frauen beobachtet, ich schätze mal MUtter und Tochter.
Die Tocher stand vor dem Shampooregal und meinte:" Die Pantene Pro-V Flaschen sind aber groß (glaube 300ml)" Und schaut dann auf den Preis und meinte:" Früher hatten wir immer eine Flasche davon daheim stehen, aber soooo teuer wie die geworden ist, wer soll sich denn das leisten können".
Die Flasche hat so um die 3 € gekostet.
ich war diese woche auch erstaunt, wie gross die pantene flaschen auf einmal sind. ich dachte früher, die gibt es nur in klein, aber heute gibts die auch in gross.
sehr teuer find ich es allerdings nicht. sieht man mal wieder wie unterschiedlich solche ansichten sein können
Ich finde sie auch nicht teuer
Die soll sich dann mal die Friseursachen ansehen
aber sie ist aufjedenfall bei den Shampoojunkies falsch.
Später zeige ich euch mal neue Bilder von meiner Sammlung, vorhin habe ich Photos gemacht
für unsere Schönheit ist uns doch sowieso nix zu teuer, oder? Wenn es den Wow-Effekt hat, pfeiff auf die Kröten
Wenns scheeee macht
schön ist immer gut!
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
das ist wirklich meine ganze sammlung. manche sachen sind umgefüllt. deswegen beschrifte ich mal von links nach rechts. in meinem zweiten zu hause steht nur noch naturgarten shampoo und cutulan haarpflege öl
:stolz: zur zeit ist einkaufsstopp.
shampoos:
- prinzessin lillifee anti-ziep-shampoo
- sante farbglanz shampoo color schaum braun
- herbal essences repid repair shampoo
- reelle glanz shampoo
- naturgarten shampoo grundlage + ätherische öle
- abfüllung von Nr. 6
- abfüllung von babylove kopf bis fuß waschgel
- summer glam shampoo & duschgel mit kokosdurf (geissler cosmetics gmbh)
pflege und styling:
- abfüllung alverde rosen gw + aqua
- cutulan haarpflege öl (geissler cosmetics gmbh)
- abfüllung rausch salbei balsam
- kerastas oleo-realx
- alverde schaumfestiger
- alverde haarspray
- abfüllung rausch salbei balsam
- alverde A/H haarkur
Wie ist denn das Oleo Relax???? Das fixt mich schon ewig an...
Ich will unbedingt das Schauma Kiwi Shampoo haben, aber nirgendswo aufzufinden... Ist zwar nichts neues, aber die Werbung hat mich so angefixt... Wenn ihr euch fragt, wer immer auf solche total computerbearbeitete Werbung reinfällt... ich leider
http://www.youtube.com/watch?v=jigqC...eature=related
Geändert von Oslazena (27.02.2009 um 18:18 Uhr)
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Das serum Oleo Relax hab ich auch, das ist echt toll. duftet super lecker und ist sooo ergiebig! Ist aber gar nix für feines Haar ohne Volumen.Das könnte vll sonst zusammenklatschen..
Hab mir heute das Schauma Q10 Shampoo und Spülung gekauft...
Werde es gleich ausprobieren und hoffe, dass es gut ist!
Das ich auch nie bei einem Shampoo bleiben kann...brauche nach ne`r Zeit einfach einen neuen Duft. Ich freu mich dann auch immer wie verrückt auf`s Duschen, damit ich meine neuen Errungenschaften ausprobieren kann!
Habe heute auch mal wieder meine aktuelle Shampoo und Spülung Sammlung
fotografiert...
Habe allerdings ein Nivea Shampoo und eine Spülung vergessen (die sind in meiner Sporttasche)
Das neue silikonfreie Frucitis fixt mich allerdings schon sehr an
Geändert von ~Shopaholic~ (28.02.2009 um 01:31 Uhr)
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
@ Oslazena
Bei uns gibts das Kiwi-Shampoo im Hit
@ sonnenanbeterin
hmm... wieviele schaumas fehlen dir noch bis du die ganze Palette hast???
Auch ne schöne sammlung!!!
Boah das Repair & care von Schauma, dass hab ich sooo geliebt, das hat so nen geilen Kokos-duft eines der wenigen shampoos die ich ganz aufgebraucht habe... eeeewig her.
zurzeit bin ich aufm nivea trip
That's just the way it is, things will never be the same...
Wow! Tolle Sammlung. Im Regal würde es fast nach DM aussehen
Ich habe gestern gesündigt und mir Swiss o Par Pferdemark Shampoo und Kur gekauft. Heute morgen getetstet.Der duft ist nicht so toll, aber das Ergebnis Mein Haar sieht toll aus! Schöner Glanz und total griffig und füllig! Werd heute beim Rossi noch die Spülung mitnehmen....
Dieses Swiss o pair Kokosshampoo, dass hat ich auch schonmal, kenn das jemand??? Auch ein unglaublich geiler Kokos-Duft...
Will ich vielleicht zu meinem Sommershampoo machen
Weiß jemand ob es da ne passende spülung dazu gibt???
ich hab damals die Schauma Shampoos in der alten Version gebunkert (sind ja noch mit der alten Schaumafrau drauf) als klar war das die silis da reinpanschen....hab aber bestimmt schon 5-6 aufgebraucht
Nivea finde ich aber auch gut nehme ich beim sport immer allein weil die flaschen auch nicht so riesig sind.
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Swiss-O-Par Kokos:
Hab ich hier in klein stehen. Duftet auch beim verwenden ganz toll...
Laut Internet (Rufin Cosmetics) gibt es eine Spülung dazu, allerdings habe ich im Laden immer nur die Kur dazu gesehen...
Shampoo finde ich gut, ich brauche allerdings eine Spülung danach, weil ich sonst nachher mit einem Vogelnest zu kämpfen habe...
Vielleicht nimmst du eine geruchsneutrale (oder Kokos-) Spülung, damit der Kokosduft nicht verloren geht?
UND:
Ahh, ich konnte es nicht lassen, ich hab schon wieder ein Shampoo (+passende Spülung) gekauft! Soeben getestet und ich befürchte, dass ich am Mo gleich Nachschub kaufen werde, weil das aus dem Programm genommen wird...
Haartyp: 2a M ii
Als ich vor ein paar Tagen nach dem Swiss-O-Par Shampoo mit Honig geguckt habe (was es übrigens nicht gab) hab ich das mit Kokos gesehen und ich meine mich zu erinnern, dass es da eine Spülung zu gab.
Die Kuren dazu sind doch glaub ich nur in diesen kleinen Beutelchen oder?
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Die beutelchen find ich soooo unpraktisch!!! Nicht mein Ding leider...
Verdammt jetzt war ich gerade eben im Kaufland und wollte schauen ob ich ne spülung find, aber hab mir stattdessen n deo mitgenommen naja auch nich schlecht...
stine84, würd mich auch interessieren, was für eins???
okay, dann forsch ich mal im internet ob ich ne passende spülung find, am besten wär natürlich aus der gleichen serie...
Ich habe beim Rossi noch die Pferdemark Spülung mitgenommen!
Meine Haare liegen immer noch toll
Die Kur ist übrigens in ner Tube
Es gibt aber auch noch solche Kurkissen mit Pferdemark. Werd ich auch mal testen.
Ach ja, und das 2in1 Honig&Milch Shampoo von Swiss o par durfte auch mit...duftet himmlisch
Dafür habe ich heute morgen die Balea Kokos Spülung beim Beinerasieren aufgebraucht Im Handseifenspender ist jetzt das Schampoo.
(der Kokosduft war toll, aber die Haare wurden total klätschig)
Dass die Pferdemark-Kur wirklich aus Pferdeknochen ist, hab ich mir irgendwie nie bewusst gemacht. Babyöl wird ja auch nicht aus Babys gemacht. Aber das ist ja grausam! Fand diese Kur (trotz dem eher unspektakulären Duft) immer ganz gut, kauf die nur selten wegen der unpraktischen Kissen-Verpackung...
Ich LIEBE das alte Schauma Repair Kokos/Sheabutter...Ich hab noch eine volle Flasche hier, habe gestern damit gewaschen und bin einfach begeistert. Fluffige, weiche, glänzende Haare, gepflegt und duuuuftend. In den MäcGeiz Filialen gibt es noch alle alten Schauma Sorten...Werde Montag noch einige Flaschen davon bunkern))))
Tina1997: oh gott DAS ist ja eklig....nee sowas würde ich dann nicht kaufen...auch wenn ich jetzt nicht der pferdefan bin aber das geht gar nicht...
Oslazena: Jaaa das repair und care is toll
War heute auch beim DM und bin mit dem neuen herbal essences schwach geworden
Mein Kleiderkreisel
Eben, sag ich doch. Ich hab mir das nie in den Sinn kommen lassen, dass das mit Pferdeknochen zu tun hat! Ich kauf das jetzt auch nicht mehr. Mag sowieso lieber die großen Kurpötte von den Friseurmarken...
hoffentlich hat das jetzt mal geklappt. Hab jetzt auch ein Foto von meinen Haarprodukten hochgeladen... Das muss jetzt mal aufhören mit dem Sammeln...
Mäc Geiz ist das hier:
http://212.227.100.199/
Ah, ein "Tünnef-Laden" also. Da kann man schon mal ein paar Kostbarkeiten ergattern
Ja, das klappt echt irre gut! Hab schon ewig kein Rasiergel mehr gekauft
Ich versteh zwar den ersten Ekel, aber ich mir sicher, dass viele von Euch auch Leder tragen etc. oder? Und da Pferde genauso geschlachtet werden wie andere Tiere, finde ich es auch völlig OK deren Reste zu verwerten.
Den faden Beigeschmack kann ich ja verstehen, aber so wirklich abartig find ich es jetzt nicht. Da finde ich echte Pelze wesentlich schlimmer, denn die werden aus purem Luxus getötet und der Rest vom Tier weggeworfen.