Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Oh Shit, eigentlich wollte ich jetzt mal pausieren mit dem Shampoo-Kauf. Aber seit ich jetzt wieder an das Eierlikör-Shampoo erinnert wurde hier. hab ich den tollen Geruch direkt in der Nase. Muss ich morgen eines holen, da hilft nix.
Rausch gibts in der Apotheke, und wo gibts Phytorhum?
@ Schaetzchen:
Dann ist dein Rossmann wohl besser ausgestattet als die meinigen hier in der Gegend. Von dem Kokosmilch habe ich im Laden immer nur Shampoo&Kur gesehen...Zwar andere Shampoos mit der Spülung dazu, aber das nicht...
Hui...da bin ich ja glatt stolz auch mich, dass ich da schon so gut Bescheid weiß...bzgl der Silis meine ich.....früher habe ich da nie drauf geachtet, geschweige denn eine Ahnung davon gehabt....
Haartyp: 2a M ii
Uh, oslaszena, du hast mich angefixt
Hier gibts das rausch shampoo für 1, 15 €
http://apotheke.sanicare.de/de/a-Kos...Shampoo+Ei+Oel
das ist ja nur die probepackung
Ja, das Rausch Ei-Öl Shampoo hat mir damals Holger empfohlen, habe es aber irgendwie nie gekauft. Phytorhum kann man im Internet bestellen und in vielen Apotheken gibt es das. Riecht sooooo lecker
Ich vermisse immer noch SCHMERZLICH das alte Schauma Shampoo "Ei-Lecithin"
Wieso nehmen die alles gute vom Markt
bei uns gibts rausch übrigens im müller und im douglas. kostet um 10cent weniger als in der apotheke.
der tipp ist ja trotzdem gut, wenn man eine probe haben möchte. die proben kosten im müller nämlich wesentlich mehr.
Angeblich sollen ja auch die Schauma bio mandel und granatapfelsachen ausgelistet werden
OT: Warst du schonmal bei Holger?
auch wenn ich nicht gemeint sein sollte. ich war schon mal bei holger. bald geh ich wieder hin freu mich schon. meine haare mussten in letzter zeit ziemlich leiden.
Eigtl. war oslaszena gemeint, aber egal
Wohnst du in der nähe von wien?
Was empfiehlt er denn noch so an shampoos? (um beim thema zu bleiben )
eigentlich kann man sehen, dass ich in wien wohne, oder? habs schließlich angegeben.
das letzte mal hat er mir von neobio das zitronenshampoo empfohlen. die haben seit dem aber die incis geändert. mal schaun, was es das nächste mal wird.
Ähm, sorry qualle, aber ich bin nicht aus österreich und du hast josefstadt / Pernach angegeben, kann ja nicht wissen dass das wien ist
Von neobio gabs mal ein zitronenshampoo? toll
Oslaszena:
Ich fand die condis von schauma toll
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
@ sanya
Nein, war nicht bei Holger, aber er hat es mir quasi per Ferndiagnose empfohlen. Also gehen die Bio Sachen raus von Schauma??? Vielleicht kommt mal wieder was neues.... Oder das Wintershampoo war auch toll.....
ich bin mir nicht sicher, habs im LHN gelesen
Ich hab heut die swiss-o-pair kokos spülung im marktkauf entdeckt...!!! Juhuuuu!!!
That's just the way it is, things will never be the same...
Zitat von sanya
Die Bio Schaumas gehen nicht aus dem Sortiment.
Ich hatte Schauma angeschrieben, nachdem ich mir ein paar reduzierte
Granatapfelspülungen bei DM gekauft habe.
Das Q10 Schauma kann ich auch nur empfehlen
Das macht richtig seidige und glänzende Haare.
...und dieser Duft
Ich habe mir die ganze Serie gekauft und bin begeistert.
Die Kur muß ich allerdings noch testen.
Sonst ist auch noch das Volumen Schauma mit grünem Tee toll und auch das
Pro Vitamin B5.
Hab mir auch das Schauma Q10 gekauft und für meine Haare ist es zuviel des Guten...sie sehen irgendwie strähnig aus und sind total aufgeladen.
Woran kann das liegen?
Benutze immer Shampoo und Spülung: sollte ich es vielleicht mal nur mit dem Shampoo probieren?
Aber der Duft ist so
Na ja, wobei wir wieder beim Thema wären. Habe mir heute das Mangomilch Shampoo von Lavera gekauft und werde es morgen testen...
Wie findet ihr es denn?
Ich kann es auch nicht auf Dauer nehmen, weil es sonst für meine Haare zuZitat von Princess*
reichhaltig ist.
Deshalb wechsele ich immer schön mit einem weniger reichhaltigen Shampoo ab.
Aufgeladen werden meine Haare vom Q10 zum Glück nicht, sondern eher im
Gegenteil.
Ich nehme das Shampoo auch immer im Wechsel, aber aufgeladen werden meine feinen Haare davon auch nicht.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich habe mir heute das silikonfreie Fructis mit passender Spülung gekauft, dabei wollte ich es eigentlich gar nicht, und bei Rossmann stand es im Regal ganz unten und etwas versteckt. Ich habs aber doch gefunden.
Von der Nivea Beautiful Age Serie bin ich enttäuscht und hoffe, dass es mit Fructis nicht wieder ein Reinfall ist.
Hmm..ich überlege mir grad, mir einfach nur so aus Nostalgiegründen die Shampoos zu kaufen, die ich als Kind immer benutzt habe ....hab die seitdem nicht mehr benutzt und das ist bestimmt lustig, durch den Duft zurückerinnert zu werden..
@Cassie: welche Shampoos wären das denn?
ohja, das würde mich auch interessieren
Ich habe es 4 Haarwäschen in Folge getestet, jedesmal Shampoo und nur relativ wenig Schaumspülung in die untersten Längen. Vielleicht ist es zu reichhaltig für meine Haare, denn sie fühlten sich jedesmal sehr beschwert, platt und etwas strähnig an, so als wären sie leicht fettig, was aber gar nicht sein kann, da meine Haare und Kopfhaut eher trocken sind und die Kopfhaut auch weiterhin trocken ist. Eingeölt habe ich die Längen in dieser Zeit ebenfalls nicht. Offen tragen konnte ich meine Haare nach dem Waschen gar nicht.
Ich habe nur die beautifull age Schaumspülung.
Die gefällt mir aber gut.
Meine Haare werde davon nicht strähnig, sondern gewinnen tatsächlich etwas
an Volumen.
Vielleicht ist beides zusammen etwas zuviel für Deine Haare?
Jetzt mal kurz was OT, aber ich rätsel schon lange herum: Wer ist dieser msyteriöse Holger, von dem im Forum dauernd die rede bist? Gehört der auch zu den BJs, wo ist er zu finden, was macht er? Bitte klärt mich auf, ich hab echt keinen Plan!
@ blondi
das ist doch dieser friseur aus wien wenn mich nicht alles täuscht... hab hier im forum auch schon den ein oder anderen post von ihm gelesen. ich glaub viele der langhaar-beautys hier schwören auf seine tipps er rät wohl auch eher zu NK, wenn mich nicht alles täuscht...
Ich finds ja auch seltsam, da meine Haare sonst eher trocken sind, erst recht im Winter. Vielleicht ist irgendein Inhaltsstoff enthalten, den meine Haare überhaupt nicht mögen. Ich werd die INCIs nochmal genauer unter die Lupe nehmen.
Holger schreibt hier gelegentlich im Forum (Holger ist auch sein Nickname) und hat außerdem diese Homepage:
http://www.lhpa.info/
anscheinend kommt er auch manchmal nach Deutschland, alle sind so zufrieden, wenn er mal in meine Nähe kommt, werde ich bestimmt auch hingehen
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
@princess* & mellepeggy:
Das waren ganz früher das Schauma 7 Kräuter (wie wahrsch- bei 1000 anderen auch ) und später das Garnier Ultra Beauty Kindershampoo....ich weiß noch, dass das Kindershampoo nen total leckeren Aprikosenduft hatte , an den Duft des Schauma Shampoos kann ich mich aber gar nicht mehr erinnern...
stimmt Schauma hatte ich als Kind auch schon, das mit Ei und Elvital, das war so ein gelbes, ich glaube gegen brüchiges Haar, genau weiß ich es aber nicht mehr mal die Mutti fragen, die weiß es bestimmt noch
wir hatten meistens glem vital rosenshampoo als kinder (also quasi auch schauma )