Kämpfe mit mir, das Swiss O Par Wildrosenshampoo zu holen. Hab doch genug.... aber die Shampoos sind sooo toll
Nein... ich warte noch bis eins aufgebraucht ist
Kämpfe mit mir, das Swiss O Par Wildrosenshampoo zu holen. Hab doch genug.... aber die Shampoos sind sooo toll
Nein... ich warte noch bis eins aufgebraucht ist
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
ich hab zur zeit nur 3 in verwendung.
die restlichen 100 (scherz) habe ich umfunktioniert.
sonst werden sie niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee leer.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
habe mir den syoss-repair-condi geholt udn bin nun mächtig angefixt vom passenden shampoo dazu -.- aber ich habe (ungelogen) mindestens noch 30 falschen hier stehen ^^ so ein dreck ...
Haartyp: 3aMii
Habe mir gestern das Kür Mandelmilch gekauft
Ich gebe mir auch gerade mächtig Mühe
und es klappt sogar, ich kaufe weniger
Ich miste auch gerade wieder aus und dann sieht es schon ganz gut aus...
Ich glaub ich teste das Dove Hitzeschutz Zeug mal...
Geändert von VanillaK (02.04.2009 um 15:08 Uhr)
Ich verschenk es immer-wenn es keiner will kommt es halt weg.
Teure Sachen tausch ich um, wenn ich halt mal ne Flasche Shampoo für 1,79 entsorge tut mir das nicht so sehr weh...ist ne Tüte Chips
Glück durch Verdrängung
Ich hab unterm Bett einen ehemaligen Stiefelkarton sozusagen zu meinem Shampoo-Regal (und Duschgel) umfunktioniert, da wähl ich dann immer nach Lust und Laune aus.
Derzeit bin ich aber verzweifelt auf der Suche nach einem guten Shampoo gegen fettigen Ansatz (er ist nicht extrem fett aber er fettet sehr schnell, dabei dusche ich nur jeden zweiten Tag). Wenn also jemand Vorschläge hat, immer her damit.
Ich liebäugele mit Annemarie Börlind dieses Kräutershampoo, hab aber keine Erfahrungen damit, muss mich erst mal diesbezüglich hier noch bisschen hier einlesen. Auch Lush dieses Jumping Juniper soll ja ganz toll sein, aber mit Seife die Haare waschen, davor schrecke ich noch ein wenig zurück.
Ansonsten Spülungen mit Lauchkochwasser sollen ja super für brünettes Haar (soll super glanz geben), habs aber noch nicht ausprobiert.
Shampoos die ich nicht mehr her gebe:
Zum Ritter St. Georg - Biershampoo (riecht lecker ohne wirklich nach Bier zu riechen)
Schauma Bio Granatapfel (lecker!)
und
GUHL Volumenshampoo Blauer Lotus
Ich vermisse meine Herbal Essences (Grün (gegen fettiges Haar) und Blau (Kornblume, fettiger Ansatz trockene spitzen, vor allem liebte ich den Geruch) und trauere ihnen tierisch nach.
Timotei Kirsch und Baumwolle *SNÜFF* ach es war so schön mit dir.
@ Esperanza:
Falls du das rosmarin shampoo von a. börlind meinst, das fand ich gar nicht toll, mein ansatz hat sogar noch schneller gefettet (wasche jeden 2. Tag)
Ich verschenke dann auch immer Sachen an meine FreundinZitat von anirak
oder setze sie bei Seski rein.
Das ein oder andere habe ich aber auch schon weggeworfen.
Find ich aber auch nicht so gut...
ich kann nie was wegwerfen! das meiste verschenke ich, oder ganz blöde shampoos nehme ich zum wäsche waschen.
ich kann ja nicht andauernd den leuten meinen alten kram schenken. die merken dann ja das ich süchtig bin! ist doch geheim!
ich weiß nicht wie ich das früher geschafft habe. ich habe echt nur ein shampoo benutzt und wenns alle war gabs ein neues.
ich nehme auch meist die blöden shampoos zum wäsche waschen, zum hände waschen und als duschgel. so kommt wenigstens mal was weg.
als Dg nehmen ist auch blöd, ich habe noch so viele Dg
bei mir gehts. daher kann ichs so machen.
Ich geh morgen mal in die City und schaue, ob ich doch die Dove Hitzeschutz Sachen mal mitnehme...bin echt übelst angefixt...
Benutzen tu ich zur Zeit bunt gemischt:
Baumwoll Honig Shampoo + Pool repair&care Condi
Pferdemark Shampoo&Kur (die Spülung war mistig-hab ich entsorgt)
Satin Gloss Shampoo von Rewe + Condi
Interessiert wäre ich noch an dem Sprüh Condi von der neuen Elvital glatt-schwerelos Serie...ist der was?
Ich war heute shoppen
Heute morgen hab ich ein Probesachet Herbal Essences "viel feuchtigleit" shampoo und Condi getetstet und fand es ganz nett-vor allem der Duft ist toll. Habe mich dann beim DM dazu entschieden die Kur davon mitzunehmen. Außerdem hab ich das Hitzeschutz Shampoo&Condi von Dove mitgenommen und dieses Sprühzeug von Elvital aus der seidig glatt Serie. Das Zeug ist toll! Von dem Herbal Shampoo sind die Haare so flusig weich geworden und mit dem Spray fühlen sie sich jetzt richtig super an und haben schöne Sprungkraft, sind glatt und duften lecker...bin sehr angetan.
Morgen wird Dove getestet...
Das Dove Hitzeschutz hat mich auch schon angelacht auf der DM-Homepage. Bitte berichte, wie du es findest.
@Mooncraft: Vielen Dank für den Tipp! Werd ich ausprobieren!
@sanya: Danke für die Warnung! *mal ganz lieb drückt* Hoffe es geht deinen Haaren mittlerweile wieder besser?
Zum Thema Shampoos weiterreichen die einem nicht so gefallen ohne dass es auffällt: Hab ich aufgegeben, mein Freund verwertet die meistens oder meine Mum, die ist immer happy wenn sie Geld einsparen kann beim Shampoo-Kauf.
> < '
Ja, mein Freund muss auch immer leiden Zur Zeit braucht er mein Fructis ohne Silis auf.*brav*
Meiner Mum hab ich 2 Shampoos und Condi letztens vorbei gebracht und die wollte mir sogar Geld dafür geben
Naja, werd die Sachen schon los
Heute morgen hab ich den Pony mit dem Dove Shampoo gewaschen-hab nen prima Eindruck und der Duft ist echt nett, gar nicht so Dove-seifig wie sonst.
ich stand letztens auch vor dem sprühzeug und hab überlegt und überlegt. habs dann doch gelassen.
hab letztens nochmal ein neues baumwollshampoo in der hand gehabt und gekauft. es roch wesentlich besser. muss wirklich ein altes in der hand gehabt haben.
aber mit dem re-nutrition sachen komm ich super zurecht. so schöne weiche haare macht das.
ich reduziere grad wieder mal meine Bestände....auch wenns schwer fällt
Ich bin schon neugierig, wie es bei dir wirkt.
Wann testest du es denn?
Wie sind eigentlich die John Frieda Sachen so? Ich bin von dem braunen und dem Locken Shampoo angefixt...
Ich schließ mich der Frage an.... bringt das wirklich was für die Farbe?
Ich finde bei Condis verbraucht man mehr. Aber wenn ich mir überlege, dass ich alle 3-4 Tage wasche und dann echt nur WENIG Shampoo nehme
Wie sollen da denn alleine meine 6 Schauma Flaschen JEMALS leer werden?
Bei Condis gehts bei mir eigentlich...
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
That's just the way it is, things will never be the same...
@ Mooncraft
in deiner signatur hast du Swiss-o-pair als HG, was für swiss-o-pair produkte hast du alles????? weil swiss-o-pair hat gute chancen auch mein HG zu werden, hab grad die kokos-reihe, und lieeeeeeeeebe sie
Mooncraft Deine Swiss o Par HG's würden mich auch sehr interessieren.
WELCHER KOKOS-CONDI smoothy?
Ich LIEBE Kokos über alles, bin ein richtiger Freak, von Eiscreme bis Kosmetika, ich liebe es...
Ich bin schon voll enttäuscht, dass AUSGERECHNET der Kokos-Condi von Balea Silis enthält und der von Schauma auch...
Es gibt voll wenig mit Kokos... Und die Kokos-Serie von Swiss O Par macht meine Haare nicht schön,wegen dem Paraffinum...
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Die Condis nehm ich ja nicht. Aber in den Shampoos ist ja kein Silikon und ich glaub auch kein Paraffin. Ich geh grad mal gucken. Das Kokos Shampoo pflegt mir zu gut, aber die Haare duften sehr lange nach Kokos.
Ich hab das Honig-Milch und das Apfel, beide sind sehr, sehr gut. Dann noch kleine Größen von Mandarine (toll und schöner duft) und Kakao (geht so).
So hab geguckt, kein Paraffinum drin!
@ Oslazena
Genau die condi von swiss-o-pair...
Auf paraffinum acht ich garnicht, was stellt das mit den haaren an???
Oh cool - dann dürfen die drei auf jeden Fall mal mit. Ich vermisse so sehr das Schauma grüner Apfel und hab letztens erst entdeckt, dass es ja eins von Swiss o pair gibt