Nee, kenne ich nicht Vanilla. Wenn Du es testet, dann berichte uns bitte...
Nee, kenne ich nicht Vanilla. Wenn Du es testet, dann berichte uns bitte...
Mal sehen, vielleicht wenn Schauma Q10 leer ist.
Komischer Weise lassen mich die neuen 750ml Pullen von diesem Starfriseur kalt
... wenns leer ist und wir unsere 1000 anderen flaschen geleert haben, dann wird getestet.
es wäre zu schön.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Jaa.....aber das Schauma mach ich bestimmt leer-und vielleicht kauf ich es sogar nach!
Die anderen Shampos stehen zur Zeit echt nur rum...
geht mir ja nicht anders.
ich entzwecke schon für alle möglichen dinge. für die toilette, zum putzen, zum wäsche waschen... aber ein ende ist irgendwie noch lange nicht in sicht.
Momentan habe ich Nivea, Elvital Gelée Royale Re-Nutrition und Schauma in Gebrauch. Und noch viele Condis, Kuren.... Ich liebe die Abwechslung!!
Muss doch sicher mal wieder was Neues her...
Ich hab ja auch noch Guhl Hair active und Elvital gegen "devitalisiertes Haar"
Elvital Gelee Royale fand ich auch anfangs super-hat aber auf Dauer leider ausgetrocknet... Der Duft war soooo toll!
Auf meiner Habenmuss Liste steht immer noch:
-Schauma Aroma Sh+Condi (hat letzteren jemand irgendwo gesehen???)
-Isana Q10 - einfach mal so im Vergleich zu Schauma
Außerdem muss ich noch meine Balea Professionell Glatt Serie Pröbchen testen....
ich hab mir heute den bananen condi von body shop gegönnt. der is sicher super in der combi mit lush godiva. das wird ein dufterlebnis
......
Da werden bei mir Erinnerungen wach *gg* Das Bananenshampoo hatte ich als ich 12 war mal, das hat echt lecker gerochen
Hmmm, das könnt ich mir ja auch mal wieder holen...
Huhu,
ich war ja so böseiii.....
Habe beim Rossi die JF Root Awakening Produkte gesehen und konnte nicht dran vorbei!(Waren auch im Angebot 3,99 statt 8,95 )
Mit durfte:
-Shampoo normales Haar
-Condi
-Leave in
das ist die "biolinie" von john frieda, oder?
Naja, "Bio"....
Ich find es auf jeden Fall gar nicht so übel, auch der Duft ist toll.
Sind da Silikone enthalten?
Und hat schonmal jemand anderes Erfahrungen mit der Serie gemacht?
zitat aus dem tbs-thread
der bananen condi ist große klasse
nach dem lush godiva haben sich meine haare zwar schon gut angefühlt, aber was tut man nicht alles für die bjs?
hab den condi einwirken lassen, während ich mich eingeseift habe und dann lauwarm gründlich ausgespült.
mittlerweile sind meine haare beinahe trocken und es haben sich schöne locken gebildet. glanz passt, feuchtigkeit passt und die haare schauen wirklich schön aus
Ich habe die Variante für trockenes Haar und da stehen auf jeden Fall an 5. Stelle Dimethicone. In der anderen Version für normales Haar sind aber glaube ich auch Silis enthalten, oder??
Erfahrung habe ich damit noch nicht. Die Tube steht noch jungfräulich im Schrank. Nur zum Duft kann ich sagen, dass der ziemlich lecker ist. Schön erfrischend.
Danke, aber wenn Silis drinnen sind mag ich es nicht so gerne
anscheinend ist syoss erst im august in finnland auf den markt gekommen. heute gabs eine große promoaktion dazu in einem kaufhaus. habe je eine 10 ml probe vom shine boost condi und shampoo bekommen
sobald meine tbs testreihen fertig sind, möcht ich das probieren.
hab mir syoss nie gekauft, weil es nie proben gab und ich eh so eine hopperin bin. da will ich lieber keine flaschen.
Gern geschehen. Mir wäre es auch lieber wenn keine Silis drin wären, aber ich achte da eigentlich nicht soooo drauf. Ausserdem wechsel ich eh ständig (mit Silifreien Shampoos), da wirds dann nicht so schlimm sein.
In Cremes mag ich es aber noch viel weniger. Da stört mich dann oft dieser Film auf der Haut. (Aber das hab ich auch oft bei Alverde, dieses wachsige Gefühl - aber das ist ein anderes Thema.)
hmmmmm ein shampoo-fan-thread!!!
juhu genau das richtige für mich.
hab momentan das john frieda brillante brunette shampoo&spülung in gebrauch.
so ne maske davon hatte ich auch mal,aber das ist einfach zu viel für meine haare.die sind danach immer total "überpflegt".
wisst ihrwas ich meine?
ich glaube die genaue bezeichnung ist pure shine oder so.
schokolade bis espresso.
ich liebe den geruch! werde danach aber meine balea professional braun sachen nehmen.riecht so lecker nach schokopudding.
ne probe von der glatt-spülung hab ich auch noch im schrank...
außerdem will ich john frieda aus gewissensgründen nicht mehr kaufen.
“Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
Audrey Hepburn
ich glaub ich schlag beim schauma q10 zu, kostet bei uns im plaza 1,29 EUR. schnäpper.
Huhu!
Jetzt hab ich am Montag bei nem kleinen DM noch reduziertes Balea Aprikose&Milch Shampoo und 2 Condi ergattert und das blöde ist:
Das Zeug ist toll!
Jetzt muss ich wohl noch mal hin und bunkern...
Wieso nehmen die das bloß aus dem Programm???
Die Balea Feuchtigkeits Serie soll nur im Design überarbeitet werden und nicht komplett rausgehen
Liebe Grüße, Davana
Echt? Puh hoffe, der tolle Duft bleibt trotzdem. Hmmm....Aprikose.....
hab gestern meine syoss shineboostproben condi und shampoo aufgebraucht. so das hammerzeugs ist es ja nicht gerade. meine haare schaun heute aber ganz nett aus. werd ich mir sicher nicht kaufen, obwohl die sachen schon sehr gute gerochen haben.
Geändert von jelly (01.10.2009 um 14:23 Uhr)
Diese Dinger kann man auch aufbrauchen, wahnsinn
Meine Shine Boost Spülung ist auch schon zur Hälfte leer
ich hab meine schon vor laaaanger zeit aufgebraucht
Ich habe mir heute mal wieder die Garnier Vanille Spülung mitgenommen, der Duft ist einfach traumhaft und die Pflegewirkung ist auch ganz okay.
Brauche dringend Abwechslung zu meinem Tigi Zeugs und Balea Anti-Haarbruch (das kann ich zur Zeit nicht mehr riechen).
Liebe Grüße, Davana
Mary, nen guten monat glaub ich, mein Spülungsverbrauch ist enorm groß
ich mach morgen wieder großeneinkauf.
ein suomaleinen shampoo (teer), zwei soamalainen condis (feuchtigkeit und für normales haar), sunsilk glamour condi (wahrscheinlich ohne silis)
hoffentlich komm ich morgen auch wirklich zu dem laden.
kennt jemand von euch eigentlich das neue nivea volume sensation shampoo? ist es zu empfehlen?