Gibt es von Kür nicht ne Sprühkur? Hab da mal gegooglet und was gefunden der bericht ist aber von 2006 haben die das aus dem Sortiment genommen?
Gibt es von Kür nicht ne Sprühkur? Hab da mal gegooglet und was gefunden der bericht ist aber von 2006 haben die das aus dem Sortiment genommen?
Ich hab heut 5 Flaschen Haarzeugs gekauft:
- Body Shop Bananen Shampoo
- Body Shop Bananen Spülung
- Alverde Z/A Haarkur
- Alverde Repair Shampoo
- Alverde Repair Spülung
Freu mich schon aufs Testen.![]()
Und was benutzt Du zuerst?
(ich hab btw immer noch keine Ahnung, ob ich mir heute abend mit dem Balea- oder dem Alverdebraunzeug die Haare waschen soll...)
may contain nuts
royal black du hast beide Braunshampoos? sind die sich vom Duft ähnlich?
Ja, ich hab beide, und beide Spülungen (dabei wollte ich doch vernünftig bleiben gestern...)
Die riechen sehr unterschiedlich, die Serie von Alverde riecht sooooo geil nach Dominosteinenund die von Balea Professional einfach nur hammer nach Schokolade
Ich glaub ich werf gleich ne Münze.![]()
may contain nuts
Das Bananenzeug von The Body Shop wollte ich mir auch fast holen...
Berichte, wie du es fandest, wenn du es benutzt hast![]()
Mach ich.EIgentlich mag ich Bananenduft gar nicht, aber der TBS-Duft hat mir sofort gefallen.
Ich esse auch gar keine Bananen, aber der Duft von dem Shampoo und der Spülung fand ich toll, den Preis aber nicht...![]()
Ich steh ja gar nicht auf Produkte mit Bananenduft, auch wenn ich Bananen gern esse... Genau das Gleiche bei Birnenduft.![]()
may contain nuts
Nein, immer noch nicht ausprobiert, ich kann mich einfach nicht entscheiden.![]()
may contain nuts
Dann sag ich Balea
![]()
Naja, in ner Stunde oder so, jetzt grad hab ich keine Lust (ist sooo kalt im Bad)
may contain nuts
Schokoooolaaaadeeeeeeeee
Dann kannst du es deinem Eichhörnchen gleich tun![]()
Ja, feine Haare, die ganz leicht platt und klätschig werden. Ich knete die Kur nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar,manchmal auch ins trockene zum Pflegen oder wenn sie frizzy sind.
Ich habe mir heute Probegrößen von Herbal Essences und Pantene Nature Fusion geholt. Bin schon gespannt. Ausschlaggebend war ein Besuch bei meiner amerikanischen Freundin. Ich durfte ihre amerikanischen Stylingprodukte von Herbal für Locken probieren.Ich habe meine Locken schon lange nicht mehr so springen sehen. Das Zeug darf sie mir tonnenweise aus USA mitbringen.
![]()
Alles Liebe Sommi
oh mann, ich würd auch gern die balea und alverde braun sachen testen
Hab hier aber noch 2x reelle sh und sp rumstehen
Ichja das Guhl walnussshampoo, das ist auch ganz toll und die diplona braun sachen, die riechen wie tigi o+h
![]()
also wenn ihr bananenduft wollt, meiner meinung nach riecht die alverde blond serie soooo toll nach banane![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
ich hab mir heute da ja! zitone/olive gekauft..der duft, ich wollte was frisches, nachdem mir das yung glättungsshampoo mit seinem süßen (eigentlich sehr angenehmen) duft heute so auf die nerven ging..
ich liebe ja zur zeit süß und foody, aber in den haaren muss es trotz winter frisch sein. habt ihr erfahrungen mit dem sh?
ich find den geruch der tigi sachen einfach nur schrecklich. riecht nach diesen roten kaugummis. mir wird schlecht wenn ich den in den haaren habe. der hält nämlich verdammt lange.![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Da stand ich vorgestern wieder vor und hab mit mir gehadert. Schleiche ja schon ne ganze Weile um dieses Shampoo rum.
Der Geruch ist einfach nur geil, vor allem für nen alten Zitronenfan wie mich.
Ich bitte also auch um Erfahrungsberichte, vielleicht auch noch im Vergleich zum zitronigen Balea-Shampoo (diesem Fresh-Zeugs).![]()
may contain nuts
Gern geschehen. Aber sei vorsichtig, dass hat rote Pigmente mit drin und es glitzert total schönbißchen nach zimt riechen tut es auch
Rote Pigmente in Braunsachen, wie doof...
Ich wär ja mal glücklich, wenn der Rotschimmer komplett und endgültig verschwinden würde...
may contain nuts
bei dem shampoo fand ich es extrem, am besten fand ich immer noch das alte accent von rossmann für braune haare (Guhl-Nachbau, aber stärker pigmentiert)
Balea riecht nach Schoko? Hoffentlich nicht so wie die Kakao Bodybutter, ansonsten mag ich Schokoduft ja total gerne.![]()
Ich weiß nicht wie die Kakao-Körperbutter riecht, weil sie leider an mir vorbeigegangen ist...
Aber ja, Balea riecht nach Schoko, vielleicht mit nem Hauch Vanille - auf jeden Fall hammergeil
Ich werd jetzt je eine Woche lang die Balea und eine Woche lang die Alverde Braunsachen nutzen, hab ich mir gedacht.![]()
may contain nuts
Ich hab mir gestern das Head&Shoulders seidig glatt geholt und werd heut abend damit waschen. Hat das eine schon benutzt hier?
Bahia, bitte berichte, wenn du das Pantene Nature Fusion getestet hast.![]()
Habe die Moisture Produkte heute getestet und finde sie super! Sie spenden ganz toll Feuchtigkeit. Das Shampoo ist gelig, die Spülung herrlich cremig, leicht cremefarben. Es duftet beides sehr lecker, aber nicht aufdringlich. Meine Locken springen ganz toll und das schon den ganzen Tag, d.h. die Haare haben gut Feuchtigkeit bekommen.
Wenn das bei den nächsten Wäschen damit so bleibt, hole ich mir die Fullsize.
![]()
Ach ja, Kopfhautjucken habe ich auch keines bekommen und das geht bei mir immer ganz fix.
Alles Liebe Sommi