Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Hab mir heute Proben vom Syoss Repair Shampoo sowie von Balea das Glättungsshampoo und -spülung geholt. Endlich gabs das mal in meinem DM.
benutz grad wieder für den winter loreal re-nutrition gelee royale. hach, der duft ist himmlisch.
ich werde meine 3000 anderen shampoos nie aufbrauchen!
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
echt nicht? ich mag den geruch sehr gerne. schön warm riecht er.
ich auch. grausam, ich komm auch nicht von los. :-/
Nein, ich mag den duft überhaupt nicht. Da ist Honig mit drin oder? Ich habs einmal benutzt u. meine Haare haben sich total komisch angefühlt, aber das man davon volumen bekommt das stimmt, meine haare waren richtig aufgepolstert, einziger pluspunkt ist das volumen
Meine Haare wurden davon total klatschig....
ja genau mit honig.
merkwürdig. ich hab trockene haare. ihr auch? vielleicht liegts daran.
ich finds auch total genial!
der duft ist einfach nur himmlisch.
ich habs mir gestern abend wieder in der 400 ml grösse geholt.das einzige shampoo welches ich immer wieder nachkaufe bzw. leermache.
grins, ich hab auch die fullsize.
hast auch mal das highlights probiert? geruch ist ja absolut identisch.
ich würde es testen,hab aber keine strähnen.
aber das macht bestimmt nix. dann hab ich jetzt eben 5001 flaschen im bad stehen
hihi na ich teste es bestimmt auch nochmal
hab ja auch noch nicht genug flaschen.
Ich benutze eigentlich nur noch das Sebamed sensitive Color Shampoo ohne Condi und meinen Haaren geht es super! Verschmähe derweil alle anderen 177.000 Shampoos die so rumstehen bei mir...
Die neuen Alterra Shampoos lachen mich aber an...
Habe ein Pröbchen vom Repair und vom Glanz Condi...
Ich hab vorgestern eine PG von dem alverde Repair Shampoo bekommen, das riecht ja vllt lecker erinnert mich irgendwie an Brause...
ich finde,dass alle alverde haarpflegeprodukte furchtbar künstlich riechen
die repair sachen sind in der wirkung richtig gut
Da musst du mal das neue alterra Glanz Shampoo mit Aprikose testen, DAS riecht nach Brause!
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich hab euch noch gar nicht erzählt, dass mein Friseur mir am Samstag ein Weihnachtsgeschenk gemacht hat Und dreimal dürft ihr raten, was es war............................................... .................................................. ..RICHTIG ein Shampoo Und zwar da Seah Hairspa Cashmere (kostet normal 18 Euro!!). Ich habe mich richtig gefreut , weil auch keine Silikone drin sind
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Mary oh wie schön
Nee, Pröbchen zählen nicht
Der Glanz Condi von Alterra scheint übrigens schön zu sein
Hab ich heute mal getestet und meine Haare sehen echt prima aus
mensch hier ist ja lange nichts passiert!
ich muss sagen, ich hab mehr sehr gebessert! benutze seit gut nem monat nur noch 1 shampoo und hab schon lange kein neues gekauft!
Ich konnte mich heut nur schwer von balea professional glatt shampoo wegreißen...
Aber nur mal so gefragt, wie ist das so???
That's just the way it is, things will never be the same...
Ich hab zur Zeit 3 Shampoos und 2 Proben. Ist also noch alles im grünen Bereich^^
genug stehen hab ich leider noch.
ich putz grad sehr häufig meine toilette mit shampoo!
grins, da flutscht alles besser runter!
irgendwie muss ich die shampoos ja verbrauchen.
Laut der alten Herbal-Essences-Werbung schon... seitdem hat das Zeug bei mir den Namen weg!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
ja bin wirklich sehr zufrieden!
benutze das böse fructis oil repair.
Huhu! Ich habe auch ganz brav mein Sebamed Color und Repair Shampoo aufgebraucht
Momentan teste ich Pröbchen vom Herbal Essences Spitzen Star Sh+Condi und das find ich gar nicht so schlecht
Haare werden aber schon fast zu weich...
Es duftet aber toll
Gibt es sonst interessante Neuentdeckungen?
ich muss mich hier wohl abmelden. Hab kein neues Shampoo gekauft seit letztes Jahr Oktober Seitdem wurde nur brav aufgekauft und langsam werden die Vorräte kleiner irgendwann haben mich die Flaschen nur noch genervt
ich denke unser shampoowahn liegt daran, das wir noch nicht das non plus ultra shampoo für uns gefunden haben.
ich stehe zur zeit total auf das viel feuchtigkeit shampoo von herbal essencess.
meine haare sind danach total weich und einfach schön *schwärm*
eine andere kollegin ist damit aber gar nicht zufrieden
das absolute not war für mich das syoss shampoo, der totale reinfall und genauso gut wie schauma oder sonstiges standart shampoo.
einzig die spülung ist ok, aber nichts besonderes.
zu hause tummelt sich:
-schauma (von meinem damaligen freund gekauft,männer eben)
-syoss (repair und farbschutz) inkl spülungen
-herbal essencess volumenshampoo+spülung
-guhl reinigungsshampoo
-guhl glanzshampoo
-redken blonde glam
-john frieda go blonder
-babyshampoo (ist aber für den hund )
-fructis pflegeshampoo
-fructis oil repai haarkur *super*
-ein naturshampoo ohne synthetische stoffe und konservierungsstoffen aus kaufland
mehr fällt mir grad nicht ein, reicht ja auch
ich bin auch total shampoo süchtig...
ich schwöre mir immer dieses eine shampoo leer zu machen, aber dann kaufe ich doch ein neues^^
keiner meiner shampoo die ich habe ist leer
berry95 mir gehts genauso!
irgendeins reizt wieder und es muss gekauft werden!
@vanillak die spitzen star sachen suche ich auch, hier gibts die leider noch nicht.
gestern ist auch noch ein alverde shampoo+spülung dazu gekommen:leiderja:
ich benutze momentan das SOP Kokosshampoo. Und ich muss sagen, das sich es bis jetzt sehr gern habe
Nachgekauft wird es zwar trotzdem nicht, da ich noch so viel ausprobieren will und noch so viel daheim habe
Ich glaube, ich habe auch (fürs Erste ) meinen HG gefunden. Benutze momentan am liebsten die Alterra Aprikose/Weizen Sachen. Die duften so toll (gar nich NKig) und machen meine Haare fluffig. Mehr will ich schon gar nicht mehr.
Von den Alterra Aprikose/Weizen Sachen hab ich die Spülung Die mag ich auch sehr! Mehr als alles von Alverde