oh hallo vanillak, lange nicht mehr hier bei den haarjunkies gewesen!
hmmmm, das hört sich gut an. ich hab zu hause gleich nen schlecker in der nähe, da muss ich doch mal ne schnupperprobe nehmen.
nicht beschweren hört sich immer gut an.
oh hallo vanillak, lange nicht mehr hier bei den haarjunkies gewesen!
hmmmm, das hört sich gut an. ich hab zu hause gleich nen schlecker in der nähe, da muss ich doch mal ne schnupperprobe nehmen.
nicht beschweren hört sich immer gut an.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Kennt jemand noch andere der AS Shampoos nach der Umstellung? Olive vielleicht?
VanillaK, wie viele Shampoos hast du eigentlich im Moment?
Habe letzte Zeit öfters gelesen, dass du dir ein neues gekauft hast.
Wie lang sind denn deine Haare?
bei den junkies stellt man so eine frage nicht!
:-d
Menno, hört ihr auf??? Ich hab noch so viele Shampoos zum Aufbrauchen und mit dem von AS 2 Shampoos + Spülung, die ich gern probieren möchte. ggrrrr
glg
Nach 3 maliger Benutzung mag ich das AS Shampo und den Condi immer lieber!
Haare sind schön weich und geschmeidig, trotzdem noch griffig und glänzen toll.
Ich muss unbedingt noch die Kur haben...
Ich liebe ja die AS Volumen Spülung
http://www.code***********/kosmetisch...n_Spuelung.pro
Sie durchfeuchtet meine Haare sowas von gut und sie glänzen ohne Ende!
(Das Shampoo ist ebenfalls gut)
Die Gelee Royal Kur habe ich im Schrank, aber noch nicht getestet.
Heute habe ich auch mal wieder die Olive Spülung benutzt...
Die neuen AS Sachen sind wirklich zu empfehlen.
Hach nee-die Volumensachen hab ich noch gar nicht gesehen bei uns
Muss ich dann wohl auch haben...
Hihi ja das ist immer schlimm hier.Zitat von VanillaK
Die alten Volumensachen fand ich auch nicht übel (in der lila Flasche)
ich hab die AS natürlich gekauft
Und meine Haare waren einem Tag nach dem Waschen supertoll. Heute gefallen sie mir nicht mehr so, aber ich geb dem Shampoo mal noch ein paar Haarwäschen, weil sie eben gestern soo supertoll, weich, voluminös waren
glg
Ich habe das AS Volumenshampoo & Condi gekauft- und die Gelee Royale Kur.
ALLES die letzte Pulle Heiss begehrt scheinbar...
Es gibt auch so ein "Reflexshampoo" mit Passionsfrucht....das erinnerte mich vom Duft total an die Weizen & Johannisbeer Sachen von Balea damals.
ich habe mir gestern das hairwell mandelmilch shampoo bei netto gekauft duftet ganz gut, kein starker duft. wurde vorhin getestet, haare haben sich beim auswaschen des shampoos gut angefühlt, nicht trocken. meine locken springen schön, bin fürs erste zufrieden
Hallo
Habe mich durch die Anfänge eures Threads gelesen (gehöre auch zu den Shampoo-Süchtigen, habe eine ganze Sammlung zu Hause) und möchte mich bedanken für den Tipp mit den Lavera-Shampoos.
Bin gleich losgerant und habe mir Rose (+ Kur) und Mango gekauft - und bin sowas von begeistert. Das erste und einzige NK-Shampoo welches richtig gut schäumt (ohne dass man eine halbe Flasche benötigt), tolle Haare macht und es riecht auch noch so gut einfach super.
VLG
Arusha
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
hörst du wohl auf?! Muss ich wohl auch probieren - in nem halben Jahr oder so, wenn meine Shampoos aufgebraucht sind
glg
Kennt hier jemand ein Shampoo, das wasserlösliche Silikone enthält?
Am besten für gefärbtes Haar?
Eigentlich mach ich ja C/O oder kk ohne silis, aber hab mir heut nachm färben einfach mal diese beigelegte Kur probiert und meine Haare... fühlen sich so toll an und sind sooo leicht durchkämmbar, typische Silikon-Symptome eben...
aber da ich meine Haare nicht zukleistern will, möchte ich eben wasserlösliche.
Hat jemand Ideen?
That's just the way it is, things will never be the same...
ich hab mir heute das balea professional pure + fresh shampoo gekauft bin gespannt, ob es die haare wirklich so sauber macht, wie es versprochen wird. in letzter zeit hab ich das gefühl, dass meine haare eine gründliche wäsche brauchen
Ich habe gestern gesündigt und mir das Schauma Seidenkamm gekauft
obwohl Silikone drin sind
...aber meine Haare sind davon heute echt schön geworden...
Ja unser DM hatte es am Freitag schon.
War auch echt überrascht.
Das Shampoo hat meine Haare tatsächlich super schön kämmbar gemacht.
Sie glänzen wie verrückt und sind trotzdem nicht strähnig, beschwert oder
überpflegt.
Auch sind die Spitzen jetzt am 2ten Tag immer noch schön weich.
Bei manchen Sachen sind sie zwar am ersten Tag weich und gepflegt, aber am 2ten Tag nicht mehr so schön.
Na toll, Dunkelfee....
Muss morgen eh noch mal zu DM....
Das AS Shampoo (Hydro und auch das Volumen) mag ich im Wechsel total gerne
Ich hab es aaaauuch! Man glaubt es kaum aber man braucht echt keine Spülung! Ist das neue shampoo
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Kann jemand die Incies von dem neuen Schauma auflisten?
mädels schafft ihr es eigentlich ein shampoo ganz aufzubrauchen bzw. wie lange dauert das bei euch? also bei so vielen shampoos, würde ich ewigkeiten brauchen.
weiss jemand ob das jojoba 2in1 silis oder was ähnliches hat was build up machen kann?
frage nur weil ich gezwungenermassen ein übergangshampoo gebracuht habe bis eine internetbestellung angekommen ist und da hab ich mich dafür entschieden, aber normalerweise verwende ich silifrei ..
also ehrlich gesagt schaffe ich das nie ganz ein shampoo aufzubrauchen. kurz bevor es leer wird, wird es mir zu langweilig und ich tue es weg so viele shampoos habe ich nie in gebrauch, aber ich muss immer direkt ein neues kaufen bevor die gefahr läuft, dass mein shampoo leer wird und ich vielleicht ohne dastehe das ist dann immer schon dann, wenn noch die hälfte drin ist
welches jojoba shampoo meinst du denn genau?
ich habe mich jetzt aus dem alverde frust heraus wieder neu eingedeckt und zwar mit KK el vital volumen collagen shampoo und spülung durften mit. ich lass mich mal überraschen.
Also, bei mir stehen gefühlt tausende rum... ab und an schaffe ich es, eins aufzubrauchen (oder es ist nur noch ein Rest da und Seife ist alle, dann wandert es in den Seifenspender). Bin immer ganz stolz, wenn ich eine oder sogar mehrere leere Flaschen in den Gelben Sack bringe.
Wenn mein Freund grad da ist, halte ich ihm schonmal die leere Flasche unter die Nase: "Guck mal! Aufgebraucht!"
Bei ihm gibt's seit Jahren das gleiche Shampoo, und wenn die Flasche zu 3/4 leer ist, wird ein neues gekauft. Fertig,aus. Seit Jahr und Tag. Habe ihn immerhin jetzt dazu gekriegt, auf Balea umzusteigen.
Bin ganz neidisch auf die Beauties, die schreiben, dass ihre Freunde ihre Shampoos aufbrauchen. Wie praktisch! Würde meiner leider nie machen. Schon gar nicht die NK-Sachen- die würden ihm zu komisch riechen
ich freue mich auch jedesmal, wenn ich eine leere Flasche entsorgen kann Aber leerer wird es bei mir im Bad trotzdem nie
Nee, bei mir auch nicht, ganz im Gegenteil - für jede aufgebrauchte Flasche "belohne" ich mich garantiert, indem ich mindestens eine neue kaufe
ja leider läuft das bei mir auch so
Oder aber so: Man hat sich ja soooo lange schon nichts mehr gegönnt, da dürfen doch dann gleich mal 2 Shampoos mit
So kann es natürlich auch ganz leicht mehr im Bad werden
Oder aber: Man redet sich ein, man habe ja ein Shampoo zuhause schon "fast" aufgebraucht (eins ist immer "fast" leer...) und die Beauties haben ja so von.... geschwärmt, und es kostet ja auch nur ...
... Und dann sieht man noch eins, das unbedingt mit muss.... und dann landen zuerst beide im Einkaufskorb und kurz vor der Kasse besinnt man sich und bringt eins wieder zurück... dann geht man stolz aus dem Laden und denkt:
"Mann, bist du gut, du hast heute nur EIN Shampoo gekauft"
...
Nur blöd, wenn man das mehrmals die Woche macht *hust*
Ich habe das Seidenkamm Shampoo
Getestet nd für sehr sehr toll befunden!!!!
Darf mit in den Urlaub
... und wieder angefixt
Mein Mann (hach es klingt so toll ) braucht auch selten meine Shampoos auf-schonmal nimmt er eins mit zum Sport oder zum Dienst-und vergisst es da
Ich verschenke aber auch generell viel an Freundinnen und Familie-die freuen sich immer.
Mein Schatzi braucht meine ungeliebten Sachen zum Glück auf
-
Aqua,SLS, Cocamidopropyl Betaine,SC, Niacinamide,Panthenol,Prunus Armeniaca Kernel Oil, Hydrolyzed Silk, Cocamide MEA, Glycol Distearate, PEG 40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, PEG 7 Glyceryl Cocoate, Sodium Benoate, Laureth-4, Parfum, Dimethicone, Polyquarternium-7, Hydrogenated Castor Oil, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, PEG-12 Dimethicone, Limonene, Linalool, Propylene Glycol, PEG-14M, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Glycerin, Citronellol, Cl17200
(wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten)
BITTÖÖÖÖÖ!
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch