Ja genau, das muß es gewesen sein
Die Flaschen der beiden neuen Shampoos sahen sich auch recht ähnlich.
Ja genau, das muß es gewesen sein
Die Flaschen der beiden neuen Shampoos sahen sich auch recht ähnlich.
Hallo,
Es gibt auch noch ne dritte Sorte von Garnier: Kokosöl und Kakaobutter für trockenes und brüchiges Haar. Durfte heute gleich mit, riecht sehr kokosnussig! Bin schon sehr gespannt aufs Testen!
Curiosity kills the cat.
Ohhh maaaaaaaaaaaaaaan
Hört auf! Ich muss aufbrauchen und SPAREN!! Und ausgerechnet Koks und Kakao, aaah
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
ich bin auch dermaßen angefixt ich hab doch zuhause schon genug shampoos, die reichen locker für das ganze jahr noch
Ich finde das Garnier Shampoo mit Hennaund Brombeere für braunes Haar schon sehr gut, aber bei Kokos werd ich echt schwach
Also Kokos fänd ich auch toll
Ob Silis drin sind würde mich auch interessieren.
Ich habe heute mit dem "neuen" Schauma 7 Kräuter gewaschen und da wurden Kindheitserinnerungen wach (der Duft )
Habe danach dieses rote John Frieda LI Zeug benutzt, keine Spülung und meine Haare sind toll! Locker,glänzend,voluminös....
Ob das die Hochleistungsformel ist???
Laut der französischen HP sind Shampoo und Spülung silifrei..
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Kann mir mal das jemand erklären mit Schauma und den neuen Rezepturen?
Ich nutze derzeit das "alte" 7 Kräuter - die ersten beiden Haarwäschen waren super. Seit Wäsche 3 und 4 (gestern nachmittag!) fetten meine Haare schneller. Wie gesagt, gestern nachmittag gewaschen und jetzt schonwieder langsam strähnig. Schade. Ich weiß noch nicht, ob ich das neue Hochleistungs-7-Kräuter probieren werde - eher das neue Bierhefe-dingdsa von garnier.
glg
Wollt ich auch grad schreiben: Garnier hat 3 neue Shampoos rausgebracht, Bierhefe, Granatapfel, Kokos&Kakaobutter, und noch eines für Volumen, weiß nicht mehr wies heißt.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ohhh auf der französischen hp das pampelmuse und mango sehen ja auch toll aus! ich zieh nach frankreich!
hab noch nix gesichtet in den läden, aber das kokos und kakao hört sich toll an!
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Zitat von Oslazena
Schauma hat die Rezepturen überarbeitet, bei manchen Shampoos
ist nun Jojobaöl drin und die guten Incis sind weiter nach vorn gerückt.
Auf den Flaschen klebt ein Aufkleber "Neu Hochleistungsformel".
Mir gefallen die Schaumas mit der neuen Formel, die ich bisher getesteten
hauptsächlich besser.
Nur das Pro Vitamin B5 mag ich jetzt nicht mehr so gern.
Dafür sind plötzlich Shampoos, die meine Haare vorher nicht mochten total
klasse.
Ich habe das Garnier Kokos Shampoo heute auch gesehen und weil es so toll
geduftet hat und tatsächlich keine Silikone drin sind habe ich es
gekauft.
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Ich finde es ist mit dem Schauma Repair & Pflege vergleichbar, aber schon
mit nem Tick Schokoduft.
Ich finde es riecht fast genauso wie die 7-Tage-Pflege Bodylotion mit Probiotika, Sorte Kakaobutter (auch von Garnier)
Curiosity kills the cat.
Zitat von Chiquita
Stimmt!
Riecht einfach total lecker.
Ich werde das Shampoo morgen in Kombination mit der Balea Kokoskur
ausprobieren.
Das Kakao Shampoo ist echt klasse, benutze es schon länger (aus Rom ). Es ist ohne silis, dafür mit Kokosöl und Kakaobutter!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
@kittysonne - beschwert das Kokosöl/Kakaobutter Zeugs denn die Haare nicht?
Nee, bei mir gibt das eher sogar Volumen!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
So also ich habe heute mit dem Garnier mit Bierhefe und Granatapfel (?) gewaschen und bisher schauen die Haare toll aus. Mal sehen, was sie morgen abend sagen (erst balea pure + fresh shampoo, dann garnier und als Spülung alverde Zitronenblüte/Aprikose)
glg
Du spülst dir 3 x die Haare aus @perlchen
Also bei mir kommt bis jetzt nichts an JF full repair dran . Ich lass noch mal ein paar Wochen ins Land gehen, bevor ich evtl. eines der neuen Garnier Sh. teste
ich bin auch ein schampoo junkie ^^
in meiner dusche stehen unzählige flaschen lauter gepimpte alverde schampoos dann noch rot schampoo dann noch babyschampoo und für besondere tage auch noch dieses farbschampoo aus den silbernen tütchen , das hab ich total gerne :)
nur ab und an
Ich mag das balea fresh-shampoo nicht allein, deshalb. Hatte es genommen, weil meine Haare mir garnicht gefallen haben nach 4x mit Schauma Kräutern waschen (irgendwie strohig aber total schnell fettig) und wollte das raus haben
Sonst nur Shampoo und wenn ich merke, die Haare brauchen es, noch Spülung hinterher
glg
Das Kokos von Garnier habe ich gestern auch geschnuppert leider gar nicht mein Fall....
Dafür durfte das Bierhefe & Granatapfel mit....
Zitat von Tereza
Ich habe es bisher auch nur noch bei Real gesehen und dort auch gekauft.
Morgen gehts zur Metro.
Mal sehen wie das Schauma Sortiment dort ist.
Ach ja, ich habe das Garnier Kakao Shampoo gestern getestet.
Gefällt mir von der Pflege & Glanz soweit ganz gut, raubt meinen Haaren allerdings das Volumen.
Sie fallen beim Schauma Aroma Shampoo einfach viel schöner.
ich war vorhin bei aldi nord und da durften dann ganz spontan das mildeen frucht & vitamin shampoo und das kyrell anti schuppen shampoo mit. die incis der shampoos scheinen recht gut zu sein. das kyrell anti schuppen shampoo duftet, wenn ich mich nicht täusche, genau so wie das head & shoulders classic clean.
hat jemand von euch schon erfahrungen gemacht mit den oben genannten shampoos?
Das Mildeen Frucht & Vitamin hatte ich bisher noch nicht aber ich finde
das Kräuter total toll
Zur Zeit habe ich auch noch das Energy, das benutze ich praktisch
zwischendurch als Reinigungs Shampoo.
HuHu
Mir ist da was aufgefallen....
Kann es sein dass gefärbte/blondierte Haare mit Shamposs ohne Slikone sich mehr mit Wasser vollsaugen als mit Shampoos mit Silikonen???
Seit dem ich Shampoos ohne Silis nehme sind die Haare so richtig vollgesogen mit Wasser. Kann es damit zusammenhängen??
Was genau meinst du mit vollgesogen mit Wasser? Dass sie langsamer trocknen?
Ich denke, es könnte sein, dass es so ist, weil sich die Silikone um das Haar legen und somit um die Schuppenschicht, dadurch kommt nicht soviel Wasser ins Haar?
Ich bin zwar nicht blond, aber als ich noch silikonhaltige Produkte verwendet habe, sind meine Haare davon so trocken geworden, dass sie gar nicht mehr nass wurden. Nach meinem Umstieg auf silifreie Haarpflege war es ein völlig neues Gefühl für mich nasse Haare zu haben
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Unter Silis sind meine Haare auch 'leichter' und trockener. Das Sebum zieht auch nicht mehr ein: Finde ich sehr unangenehm des subjetiv schnelleren Nachfettens wegen, das Ergebnis sind diese typischen straehnigen, oelig-matten Haare. Also: Innen leicht, aussen schwer ;) Muss dann eigentlich jeden Tag waschen, sonst alle drei Tage.
Ab und an verwende ich schon silikonhaltige Pflege, aber dann nur einmal, nicht regelmaessig. Merke den negativen Effekt sonst schon nach zwei bis drei Waeschen.
Mildeen Kraeuter mochte ich auch, habe es aber lange nicht gekauft. Im Moment geht mir nichts ueber das leicht saure Isana Jeden Tag Shampoo.
Das Kräuter von Mildeen ist mit Abstand auch das BesteZitat von Motobiene
Alle anderen Mildeen Shampoos, die ich bisher ausprobiert habe, waren auch nicht pflegend.
Ich habe mir beim Einkauf am Freitag aber auch mal das Vitamin
mitgenommen, weil es so gut duftete