Kann jemand ein neues Schampoo empfehlen, dass glänzende Haare macht, nicht beschwert und keinen fettigen Ansatz fördert???
Wie ist die neue Nivea Serie eigentlich? Long repair oder so?
Mildeen Mandel bin recht zufrieden damit derzeit. Brauche - jetzt wo keine gefärbten Längen mehr da sind - noch nicht mal eine Spülung Ganz toll und toller Duft.
Oder Schauma Nutri & Glanz
Die Long repair Nivea Serie wird dir zu reichhaltig sein
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hm....okay...Mandel scheidet leider aus....
Schauma Nutri&Glanz kenn ich- fand ich nicht sooooo toll...*duck*
Was ist mit dem neuen Fructis Glanzzeug?
nee du - fructis mag ich ohnehin gar nicht ... was hälst du evtl. von der Blond Serie von Balea Prof?
Die kenn ich noch nicht Kann die was?
Mildeen Mandel mochte ich vom Duft her auch gern, hat mir aber zu sehr gereinigt.
Es hat richtig quietschig saubere Haare gemacht.
Mein Liebling ist ja derzeit Schauma Aroma-Shampoo
Das 7 Kräuter ist auch toll und das Hochleistungs Nutri Glanz finde ich auch
viel besser als früher.
Ich habe mir gestern mal das Push Up Volumen und das überarbeitete Gliss Kur
Liquid Silk mitgenommen.
Auf die Beiden bin ich gespannt.
Das neue 7 Kräuter trocknet bei mir leider zu sehr aus...
Das Aroma krieg ich nirgends....
Hätte gern eines wobei ich keine Spülung brauche...
Was ist mit dem Gliss Kur Satin Relax? Oder kriegt man davon klätschige Fisselhaare?
Oder das Nivea long repair alleine ohne Spülung, Moto?
Ich mag das Satin Relax ganz gern
Hab davon keine Fisselhaare bekommen.
Vom Long Repair bin ich noch nicht so ganz überzeugt.
Meine Haare kamen mir eher platt und etwas strähnig vor.
Ich mag es lieber wenn sie schön fluffig luftig sind.
Mir fällt dieses Strähnige immer besonders beim Pony und den Längen auf,
wenn die Haare nicht so schön "zusammenhängen" sondern eher dünn wirken und sich in Strähnen abteilen.
Okay, dann wohl eher das Satin Relax
Das platte hatte ich bei Nivea Crystal Gloss leider auch
Das mag ich auch gar nicht.
Ich brauch irgendwie etwas, dass die Haare nicht so fizzig vom Kopf stehen lässt....
eigentlich schon, ich nehme beide (braun und Blond) Serien im losen WEchsel und bin ja Dunkelaschblond.
Ich glaube das wird nichts mit Nivea, wenn du so schon über fettigen Ansatz klagst ... die satin relax Sache von Gliss, ist das die rötliche Flasche? das neuere aus der Serie - das hab ich auch - das ist auch schön - wie Dunkelfee schon schreibt, aber der Duft ist nicht so meines - so männlich-herb-markant i-wie Von der Pflege her dürfte es aber auch passen bei dir (also solo)
Hmm...ich lasse mich mal im DM inspirieren....
Ich hab das Problem mit dem Frizz am Oberkopf/Scheitel derzeit auch
Deshalb hatte ich das Satin Relax auch gekauft.
Ich finde es ist dann tatsächlich besser.
Ich empfinde den Duft überigens süßlich blumig
Ähnlich wie der vom Schauma Seidenkamm.
Ich bin überigens schon total gespannt auf die neue Gliss Serie "Ultimate Repair"
Das Schauma Seidenkamm kann ich nicht nehmen weil meine Kopfhaut davon furchtbar juckt
Ich habe neben Fizz am Oberkopf auch noch einige abgebrochenen Haare die lustig nachwachsen und kreuz und quer stehen...
Das habe ich im Moment auch ganz stark
Sieht wirklich ziemlich lustig aus
Habe momentan auch das Problem, dass mein Ansatz ziemlich schnell nachfettet. Ich muss täglich waschen.
Meine Längen sind allerdings ziemlich angegriffen von blonden Strähnchen.
Der Ansatz ist unbehandelt...wahrscheinlich liegt es daran
Weiß echt nicht, welches Shampoo ich noch probieren soll.
Nehme zur Zeit Redken Color Extend Shampoo und Spülung.
glg
Mag jemand von euch das Swiss O Par Kokos-Milch Shampoo auf INCI prüfen?
Hab bei Codecheck eine bloß eine alte Version gefunden und da sieht's ja mau aus. Und auch hier ahne ich Schlimmes... Auch wenn keine Silikone enthalten sind.Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamide DEA, Coco Clucoside, Sodium Chloride, Cocamidoproyl Betaine, Cetyl Palminate, Propylene Clycol, Parfum, Beheneth-10, Cocos Nucifera Fruit Extract, Benzoid Acid, Hydroxypropyltrimonium Hydrolized Casein, Hydrogenated Castor Oil, Glyceriyl Stearate, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Polyquaternium-47, Palmitoyl Hydrolyzed Milk Protein, Cocoyl Glutamic Acid, Sodium Benzoate, Potassium Benzonate, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Formic Acid.
Was willst du denn genau wissen?
Die besten INCIS sind es nun nicht, aber für KK völlig in Ordnung!
danke, die aussage reicht mir schon! wollte mal nachfragen wegen allergieauslösenden stoffen.
oder andere filmbildner abgesehen von silikonen, damit ich weiß ob ich ein peelingshampoo brauch :nixweiß:
hat auch jemand erfahrungen mit dem shampoo? oder dem mit pferdemark? (bitte keine grundsatzdiskussionen über die gewinnung von pferdemark anfangen )
Na ja, Filmbildner sind zwar enthalten, aber die sind weiter hinten aufgelistet, also nichts Dramatisches
Erfahrungen mit den SwissoPar Shampoos habe ich leider keine...
Ich war ratlos bei DM- habe das Gliss Kur Satin Relax Shampoo mitgenommen und aus Verzweiflung und wegen des Duftes das Herbal Essences Volumen Sh+Condi....Sucht befriedigt...Test folgt morgen...
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaann ich hab mir schon wieder ein paar neue Shampoos angeschafft - das Balea after Sun Shampoo mit inkl. Condi und das normale Repair Shampoo - dabei wollte ich ganz was anderes kaufen, bin aber an dem Haar-Zeugs einfach nicht vorbei gekommen
mein Freund hat mich schon für verrückt erklärt, da das Bad knallvoll ist
Ich habe ja am Donnerstag auch wieder gesündigt
und mir das Push Up Schauma und das überarbeitete Gliss Liquid Silk gekauft.
Hach neeee!!!
Bin gespannt wie Du das Satin Relax findest, Vanilla.
Hallo, ich bin die Mirja und ich bin Shampoo-süchtig
Aber irgendwie haut mich grad so keins richtig vom Hocker... habt ihr Glanz-Tipps für mich? Hab aber relativ feine Haare.
Also ich habe mit dem Herbal Volumen Sh+Condi gewaschen und bin sehr angetan! Haare haben schönes Volumen, sind glänzend und griffig fluffig. Der Duft ist ein Traum Hoffe meine Kopfhaut zickt nicht dann bin ich echt zufrieden
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
@Brownie85: Berichte dann, wie du das Balea After Sun fandest! Das ist mir gestern auch ins Auge gesprungen Hab dann aber das Feuchtigkeits-Shampoo von Balea mitgenommen.
Ich hatte das Balea After Sun 2in1 und die Sachet Kur letztes Jahr mit im Urlaub und das war überhaupt nicht ausreichend pflegend für Meersalz und Sonnen strapaziertes Haar Meine Haare waren total strohig Die Kur konnte leider auch nix. Für mich absoluter Fehlkauf- ich habe es noch in Griechenland entsorgt....
Ich habe danach mehr als 10 cm Haare lassen müssen- das war nicht zu reparieren...
In einem anderen Urlaub hatte ich mal die Gliss Kur Repair Serie dabei (diese orangene) Davon hatte ich Shampoo und Sprühkur. Das war sehr gut trotz Sonne und Meer.
Habs erst 1x verwendet, nach intensivem Sonnenbaden
Fands ganz gut, der inkludierte Condi allerdings ist nicht wirklich ausreichend, um die Haare dann gut kämmen zu können. Werde sie aber im Urlaub testen, wenn Meersalz und Sand im Spiel ist - das ist dann der richtige Härtetest
Werde mir aber bestimmt die Repair-Serie auch mitnehmen, sollte die Sun-Reihe versagen
Mach das besser.....kann ich nur zu raten! Bei mir hat nicht mal die Kur für weiche kämmbare Haare gesorgt Und ich habe recht dünnes Haar.
Babylove? Auf die Idee wär ich nie gekommen... das werde ich mal testen.
Und danke für das Kompliment
Auf jeden Fall sollte es was silihaltiges sein und Repair oder Nutri, gell? Ich hab zwar auch die Repair Serie von Alverde hier, aber halt ohne Silis... Oder ich kauf mir noch so Kuren im Sachet dazu von Pantene oder Guhl o.ä.
Na nicht dass ich dann so aussehe , weil das viel zuviel Pflege für meine feinen Locken ist...
Alles Liebe Sommi
Die kommende Woche sind die Fructis Shampoos, die von Herbal Essences und die von Gliss Kur bei Rossmann im Angebot Von Herbal Essences würde ich mir vielleicht das Volumen Wunder kaufen. Von Fructis interessieren mich die Anti-Schuppen Shampoos, allerdings habe ich diese bisher nur bei dm gesehen, mal schauen, ob mein Rossmann sie auch kriegen wird. Die Incis der Gliss Kur Shampoos wurden ja auch verändert, dort mag ich den Duft von dem Liquid Silk Gloss, vielleicht darf es dann mal mit nach Hause
Ihr lieben suchtis, ich bin auch mal wieder auf der Suche nach nem neuen Shampoo, nachdem ich einige alte verschenkt habe und jetzt wieder bisschen mehr platz im badregal ist
also, ich suche nach einem reichhaltigem, pflegendem Shampoo, am besten eins nachdem man keine Spülung mehr braucht, oder ein gutes 2 in 1 Shampoo, am besten ohne silikone.
Wer kann mir helfen?
Oh, und noch eine Frage: Wer hat Erfahrungen mit dem Cashmere Shampoo von gliss kur?
Ist es pflegend, ohne unwasserlösliche Silis?
Ich hatte es schon so oft in der Hand aber immer wieder zurückgestellt...
That's just the way it is, things will never be the same...
*aufhorch* Inwieweit wurden die INCIS denn verändert?
So genau weiß ich das wegen der Incis auch nicht. Ich habe aber gelesen, dass die guten Incis weiter nach vorne gerückt sind Mit dem Cashmere Shampoo von Gliss Kur habe ich selbst keine Erfahrungen gemacht.