Mädels, ich hab nach zweimal GlissKur das Syoss Volumenshampoo benutzt... und jetzt einen Best-Hair-Day Hach, glänzend, weich und volumig. Ich glaube die Kombi aus Pflege und Volumenshampoo abwechseln bekommt mir sehr gut.
Mädels, ich hab nach zweimal GlissKur das Syoss Volumenshampoo benutzt... und jetzt einen Best-Hair-Day Hach, glänzend, weich und volumig. Ich glaube die Kombi aus Pflege und Volumenshampoo abwechseln bekommt mir sehr gut.
Ich komme auch besser klar, wenn ich abwechsel zwischen Volumen und Pflegeshampoo.
Aber das Herbal Essences Volumen kann beides
Das Syoss Volumen Shampoo ist ja silifrei. Wie ist es denn so? Gibt es Volumen, sind die Haare nach dem Waschen weich?
Hab mir letzte Woche die Full Repair Serie von John Frieda und die Glanz und Pflege Serie von Dove gekauft.
Das Full Repair ist bis jetzt mittelmäßig, Haare sind fluffig aber auch strohig/rau.
Das Dove hab ich gestern getestet, davon waren die Haare platt, sahen dünn aus, ließen sich nicht gut kämmen und waren sehr rau und Frizzig, ich werde die Serie dann zu dm zurückbringen.
Das Full repair werde ich noch etwas länger testen.
Dove geht auch gar nicht mehr bei mir
Das JF Full Repair fand ich anfangs richtig gut- nach ner Zeit ließ der WOW Effekt aber nach und die Haare wurden fettiger/strähniger...
Ich brauche mal schnell Input zum Thema John Frieda Lockenshampoo und Spülung, der Wunderkur und dem Lockenspray.
Bei Müller im Angebot und ich überlege, mir die Produkte wg. Definitiion und Sprungkraft der Locken zuzulegen. Ja oder Nein?
Alles Liebe Sommi
Ich kenne nur die Wunderkur und die ist spitze bei strapaziertem Haar!
Nehm ich gern nach dem Schwimmbadbesuch (Chlor und so) oder im Sommer nach nem Sonnentag.
Klingt gut. Wie für den Sommerurlaub gemacht.
Und zum Lockenshampoo und der Spülung kann niemand was sagen? Fixt mich schon ziemlich an, bloß die Incis sind echt grottig.
Ich frag mich echt, warum ich nicht einfach bei "meinen" Pflegeprodukten bleibe und immer mal wieder was Neues probieren muss...
Alles Liebe Sommi
Gestern habe ich wieder schwerstens gesündigt
aber ich konnte nicht anders, denn Gliss hatte so viele schöne neue Sachen.
Bei DM habe ich die neue Ultimate Repair Serie gesehen und habe mir das Shampoo
und die Sprühspülung mitgenommen.
Bei Rossmann gab es noch viel mehr neue Sachen auch zu den alten Serien.
Es gibt neue Kuren in großen Standtuben, kleine Fläschchen mit Gloss
Sprühkuren und aus der Sheah Cashmere Serie nun auch eine Sprühspülung.
Ich konnte mich kaum entscheiden
habe mir dann noch die neue Oil Nutritive Intensivkur und das Shea Cashmere
Spray mitgenommen.
Ach ja und von Elvital aus der Rep & Fülle Serie habe ich eine "Wunderkur" in
einer Standtube gesehen.
Hat mich auch neugierig gemacht.
Toll, berichte mal wie das Ultimate repair so ist.
Ich kenne die Lockenprodukte. Hatte mir mal für den Urlaub die ganze Serie zugelegt (ohne vorher zu testen) und hatte dann den ganzen Urlaub über die Haare NICHT schön
Kann mich zwar nicht mehr an Details erinnern, aber ich habe auf keinem der Fotos die Haare offen getragen, das spricht für sich
Ich habe mir am WE das Garnier Natural Beauty Aprikosen-Kindershampoo geholt und bin echt begeistert. Meine Haare liegen schön, glänzen, fetten weniger schnell nach und riechen danach so gut. Einzig etwas mehr Volumen könnte es machen, aber das verzeih ich ^^.
glg
Das Kindershampoo hatte ich vor einigen Jahren ganz oft. Die Pflegewirkung war toll und der Duft ist ja wohl wirklich super! Vor allem hält er sich etwas in den Haaren.
Aprikose? Oh... jetzt bin ich angefixt. Würde doch prima zum Balea Aprikosenduschgel passen...
Oh man, das Aprikosenshampoo von Garnier hat ich auch schon oft in der Hand... jetzt bin ich noch mehr angefixt Mal gucken ob mein Weg heut doch noch in den DM führt
Wie stehts mit der Kämmbarkeit mit den Haaren?
That's just the way it is, things will never be the same...
Ich warte auf weitere Berichte und kaufs erst nächsten Monat... muss mich bremsen...
Hi tereza - nee, leider nichts gefunden Sind ganz in schwarz gehalten die Produkte. habe es auch noch nicht probiert. Hab noch soviel anderes .
Selbst die HP von Gliss hat diese "Neuheit" nicht aufgeführt, sowas blödes
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Gibt es das denn bei dm?
danke dir perlchen!
heute war ich im Müller auf der Suche danach, hab es aber leider nicht gefunden
Dafür durfte dann etwas anderes mit:
"Garnier Natural Beauty Shampoo Kakaobutter und Kokosöl... Intensive Pflege gegen Haarbruch und Spliss"
Hinten drauf:
"Ohne Silikone - Ohne Parabene"
Der Geruch ist schonmal himmlisch
Morgen wird es ausprobiert, bin schon ganz gespannt
Berichte dann bitte ob der Duft nach Kakao und/oder Kokos auch rauskommt.
Wird gemacht morgen nachmittag/abend hab ich wieder vor zu waschen
mhhh ob das auch noch einziehen muss? *grübel*
Dabei habe ich schon viel zu viele Shampoos
glg
Habe mir bei Le club des createurs de beaute das Nutri Shampoo und die Nutri Kur von jean-marc maniatis bestellt, gestern kam es an, habe heute morgen getestet.
Kämmbarkeit war gut, Locken sind stärker ausgeprägt als sonst, der Duft ist nicht soo toll, riecht nach Kamille:leiderja:.
Nun warte ich ab, wie die Haare nach dem Trocknen aussehn.
Also, hier kommt wie versprochen mein Testbericht üüüüber:
"Garnier Natural Beauty Shampoo Kakaobutter und Kokosöl"
Das Shampoo an sich hat eine Konsistenz wie alle Shampoos von Garnier Natural Beauty und hat eine goldbraune Farbe.
Riechen tut es wie erwartet wirklich sehr gut Allerdings konnte ich an Kakao nicht wirklich viel herausriechen.
Aufschäumen und waschen selbst ging sehr leicht, auch beim Ausspülen war nichts besonderes, nur dass ich tatsächlich schon gemerkt habe, dass meine Haare sich selbst ohne zusätzliche Spülung geschmeidiger wirken als bei anderen Shampoos.
Nun lasse ich sie gerade trocknen. Der Geruch ist leider schon größtenteils verflogen.... aber nun warte ich jedenfalls noch ab, wie alles ist wenn sie vollständig trocken sind.
Derzeit schlägt es sich aber wirklich sehr gut
Edit: Jetzt werden meine Haare langsam trockener, und ich nehme den Geruch wieder stärker wahr
Wenn sie vollständig trocken sind, schreib ich das Endergebnis
Geändert von Smoothy (22.05.2011 um 22:24 Uhr) Grund: Edit
Ich kauf es... ich kauf es nicht... Ich kauf es... ich kauf es nicht... Ich kauf es... ich kauf es nicht...
Das Nutri Shampoo und die Nutri Kur von Jean-Marc Maniatis sind echt top.
Haare haben Volumen sind nicht mehr trocken und lassen sich auch trocken gut kämmen.
Tolle Pflegeleistung
@Smoothy: Huii das klingt toll Ich glaub da muss ich mal die Augen danach offen halten!
Also, meine Haare sind trocken und ich bin super zufrieden mit dem ergebnis!!!
Kämmbarkeit ist sie sind fluffig, glänzen schön, und fühlen sich noch besser durchfeuchtet an als mit dem Nivea-Shampoo.
Ds einzige was ich ein bisschen schade finde ist, das der Geruch nur noch gaaaaanz leicht im trockenem Haar zu schnuppern ist.
Aber ansonsten: !
Habe seit einigen Haarwäschen das Pantene Aqua Light (Shampoo + Condi) im Test, und liebe es Abgesehen vom Geruch, der mir absolut zusagt, und wenigstens mal lange im Haar bleibt, pflegt es meine Haare sehr gut. Wird ein Nachtkauf-Ding Leider gab's die passende Kur in meinem DM nicht ...
Unser dm hatte heute die Ultra repair Sachen von Gliss Ich hab mir Sh. und Sprüh-LE mitgenommen. Die Kur hatte ich ja schon die schwarze Farbe der Verpackung macht mich ja total an
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Schwarze Verpackung klingt gut..... erzähl dann, ob es beschwert.. hab ja feine Haare.
Enthält das Ultimate Repair Silikone?
Motobiene meinst du mit Sprüh LE die Sprüh Spülung?
Zitat von Motobiene
Ich find die Sachen super
habe auch das Shampoo und Sprüh LI.
Das Shampoo beschwert die Haare überhaupt nicht.
Meine sind schön fluffig, glänzend und fetten auch nicht schneller nach.
Der Duft ist auch
Von der Oil Nutritive Kur bin ich auch begeistert.
Da werde ich als nächstes aber auch erst die Ultimate Repair Kur ausprobieren.
Das neue Shea Cashmere Spray muß noch getestet werden.