Puh ich glaube nur die volumen serie - will es aber nicht beschwören - die könnte ich mir eigentlich auch mal wieder holen. als nächstes ist aber eigentlich das neue Schauma Shampoo dran
Puh ich glaube nur die volumen serie - will es aber nicht beschwören - die könnte ich mir eigentlich auch mal wieder holen. als nächstes ist aber eigentlich das neue Schauma Shampoo dran
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Volumenshampoo von Schlecker? Ist im Hinterkopf notiert.
Die Volumen Serie von AS ist toll
Ich finde sowohl Shampoo als auch Spülung schön feuchtigkeitsspendent.
Ich habe mir neulich auch das Pflegespray gekauft.
Quitte riecht bestimmt auch toll...Ich hab jetzt leider kaum Testberichte über die AS Shampoos gefunden...Soweit ich gesehen habe ist das Mango,Hydro, und Quitten Shampoo silifrei...dann muss ich wohl dann im Laden noch die Incis studieren...naja.Das Spray hat mich jetzt nicht so angefixt...sowas mögen meine Haare eigentlich nie.
Heute morgen hab ich das TrockenShampoo von Balea total überdosiert..das hat vielleicht ausgesehen..ich musst das ewig rausföhnen,bürsten ging nicht mehr^^ später hat ich n haufen weise flecken auf der Hose weil ich mit den Händen in den Haaren war und dann ander Hose
Ist das AS Volumenshampoo NK oder nicht? Wenn es NK ist scheidet es für mich aus.
Nein^^ das ist keine NK...aber ich hab mal gehört das Schlecker jetzt auch so eigene NK Shampoos haben soll...die werden aber von ner Firma hergestellt die sonst PutzMittel machen..ich weis ja dann nicht in wie fern die sich dann mit Haarpflege auskennen.
Ah, okay. Danke Sakura!
Gibt`s was neues in puncto Glanz??
Die Balea Prof. Color Sachen dind zwar gut- aber ich vermisse den Glanz...
Das Braun Shampoo und Spülung haben meine Haare gestern wieder schön glänzend gemacht^^
Das hat mit dem Repair und AfterSun auch nicht so hingehauen.Ich dachte schonmal ich probier mal das Locken oder BlondShampoo aus..die müssten ja eigentlich relativ feuchtigkeitsspendend sein.
Von den AS Shampoos fand ich bis jetzt das Mango 2in1 am besten...schöner glanz tolles Volumen. Das Quitte hat etwas ausgetrocknet..wobei meine haare vorher noch etwas trocken vom Rehab Shampoo waren..kann auch daher kommen...Ich probiere es dann noch mal mit der Spülung zusammen
AS Reflexshampoo Passionsfrucht - glänzt bei mir toll
Ich habe heute morgen Fructis Purer Glanz Shampoo getestet! Scheint gar nicht schlecht zu sein! Der Glanz ist da- habe aber keine Spülung benutzt nur das Spray von Gliss Kur Satin relax. Mal sehen wie die Haare sich den Tag über machen...
Ich hab mir gestern im DM das Balea Blond - Shampoo und das Herbal Essences Spitzen Star Shampoo geholt...
Irgendwer Erfahrung damit?
Ich geh mal testen
Hat eigentlich jemand schon mal die Balea Kinder Shampoo/Duschgels ausprobiert?
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Spitzen Star fand ich super! Hatte ich mal Pröbchen von. Allein der Duuuuft!
Ich hatte auch ein Pröbchen vom Spitzenstar, Shampoo und Spülung. Mir hat´s gut gefallen, da hol ich mir auch mal die Fullsizes, wenn ich in bisschen aufgbraucht hab.
Ich hab jetzt endlich das Schauma Aloe Vera & Joghurt gefunden.
Nach dem ersten probieren war ich noch nicht wirklich begeistert - irgendwie waren meine Haare frizzig
Aber ich werd es noch weiter probieren und schauen ob es sich noch bessert
That's just the way it is, things will never be the same...
Das HE Spitzenstar ist das rote oder ich fand das total grottig bei meinen Haaren :leiderja:
naja - mir hat die "alte" HE Serie ohnehin besser gefallen
HE hat mir rein von der Aufmachung früher auch viel besser gefallen...
Das die aber zusätzlich zu laureth sulfaten auch noch lauryl sulfate haben, früher wie heute, hat mir schon immer gestunken
"Gestunken" hab ich extra zum beschreiben genommen,
Den Geruch fand ich auch immer klasse aber warum die lauryl Sulfate?
Das konnte auch der beste Geruch nicht mehr wett machen
na klar doch - kam mir noch so gelegen, die Aussage .... stimmt aber mit den SLS... eines reicht doch wirklich !
Eben glaub Pantene und/oder Elvital haben auch noch zusätzlich lauryl Sulfate drin... laureth reichen doch völlig aus!
Habe jetzt das Aloe Vera von Schauma zum zweiten mal probiert, aber irgendwie sind meine Haare auch nach zweiter benutzung frizzig...
kennt irgendjemand ein Shampoo dass das Haar gut mit Feuchtigkeit versorgt oder eben den Frizz bekämpft, am besten ohne silis???
hi mädels, ich hab grad mal ne frage und denke, wenn mir jemand helfen kann dann die profis hier im thread !
und zwar haben meine haare in den letzten monaten ganz stark abgebaut und die mama einer freundin ist friseurin und hat mir geraten mir von wella ausm friseubedarf ne rote serie für feines haar zu holen !
ich hab danach gegooglet und kann aber leider garnichts finden !
hat da eine von euch vll nen geheimtipp für mich ?
Also Spitzenstar Testverfahren wird verschoben da ich dummerweise jetzt einige Tage außer Gefecht gesetzt bin..
Aber vom Balea Professional Blonde war ich echt beeindruckt, keine Spülung danach, auch keine Sili's enthalten und trotzdem waren meine Haare danach kämmbar
Ich kann Dir auch noch das Nivea Classic Care empfehlen.
Ist echt erstaunlich wie schön saftig glänzend meine Haare davon werden.
Auch der Frizz am Scheitel ist fast komplett weg.
Vielleicht ist es die hier: http://www.hagelshop.de/WELLA/Resist_c2753.htm ?
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. - F. W. Nietzsche
Niveau Volumen ist echt oberklasse!
Das Herbal Essences Spitzen Star macht meine haare irgendwie - komisch. liegt ws an den 77/78 Chemie in dem Ding
Wenn ich sie ungekämmt hab sehen sie total verwahrlost aus, wenn ich sie kämm glänzen sie recht schön.. Ich werd mal weitertesten
Die Rainforest Sachen waren dann damals so toll...das zeug mit Bananeblüte Ingwer und solche geschichten..Oder das mit Brombeer ..glaub ich...ich mochte aufjedenfall fast alles was aus der Rainforest Serie war...ist wirklich sehr schade das es das nicht mehr gibt.
Das ist wirklich manchmal so. Da pflegt ein vermeintlich strapaziöses Shampoo besser als das angeblich super pfegende. Die Erfahrung habe ich auch gemacht mit meinem Vichy Shampoo gegen Schuppen. Das macht traumhaft weich und löst jede Klette. Mit nichts sehen die Haare bei mir so gesund aus. Meine Freundin hatte ganz schlimme Verfilzungen in ihren Extensions. Sie dachte schon, sie müssen raus und befürchtete danach kaum noch Eigenhaar zu haben. Ich gab ihr dann das Shampoo. Sie dachte, ich spinne, ihr ausgerechnet ein Schuppenshampoo gegen fettiges Haar in die Hand zu drücken, obwohl das ja mal gar nicht zu ihrem Haarproblem passt. Hab sie aber überredet es zu nehmen. Sie war nach der Anwendung überglücklich, weil sie seidenweiches Haar hatte und alle Kletten verschwunden waren.
Geändert von whitechocolate (20.08.2011 um 19:25 Uhr)
@whitechocolate - das ist der Vorteil vom BJ-Tum ... man testet soviel rum und stolpert dann mal zuuuufällig über solche "Wunder"
und ich notier mal eben Vichy Shampoo
Mahlzeit :D
Also, ich war grad auf der Homepage von Garnier und da wird bei den Natural Beauty Shampoos ein Brombeershampoo präsentiert (wohl ein Farbreflexshampoo für braunes Haar) . . . kennt das schon jemand? Hab das noch nie gesehen! Bin eigentlich von den anderen Shampoos der Reihe, Vanille, Olivenöl-Zitrone etc ganz angetan ... also: Würd mich über Erfahrungsberichte freuen ;)
confront with what you are afraid of
Brombeer-Henna find ich gut. Da gibt´s auch eine Spülung zu. Leider findet man die Serie nicht so häufig evtl. mal bei Müller oder Edeka gucken.
Danke für die Info Aber bei Müller oder Edeka stehen die Chancen im Rhein-Main Gebiet wohl nciht so gut
confront with what you are afraid of
Von Garnier Natural Beauty hab ich mir jetzt mal die Vanille Spülung geholt . Bin ja mal gespannt, wie die so ist.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Sag das nicht. Irrlicht, ich habe die Sachen in einem "Dorf-Edeka" gefunden.
Hat denn einer schon mal das Schauma Cotton Fresh getestet???
http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...001E.hpworker1
sieht interessant aus, ich mag die Pflegesprays von Schauma sehr gerne :) Das shampoo weiß ich nicht, weil im Moment muss ich jeden zeiten Tag aufgrund fettiger haare waschen, und das soll ja anscheinend auch nur 48 stunden lang 'halten'